Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Steckbrief Goldgift

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7943
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Steckbrief Goldgift Empty
BeitragThema: Steckbrief Goldgift   Steckbrief Goldgift Icon_minitime1So 27 Sep 2015, 20:18






Allgemeines

Benutzername: Rehstern
Name: Goldgift
Geschlecht: Kater
Alter: 11 Blattwechsel
Rang: Krieger
Clan: WurzelClan

Aussehen

Fellfarbe: Einheitliches Grau
Fellmusterung: -
Felllänge: Mittel
Augenfarbe: Giftgrün
Körperbau: Breite Schultern, schlank, mittelgroß
Besonderes: goldene Sprenkel in den Augen

--

Ausführlich:
Wenn ich meine Fellfarbe mit etwas vergleichen müsste, dann wären es Steine, denn es ist rein grau. Ich mag meine Fellfarbe, denn sie hebt sich nicht all zu stark von der Rinde der Bäume ab, und im Winter, wenn Schnee in den Baumkronen hängen bleibt, bin ich nicht ganz so sichtbar, wie vergleichsweise eine schwarze Katze.
Wegen meiner Größe bin ich nicht besonders auffallend. Ich bin mittelgroß, entspreche also dem Durchschnitt. Natürlich bin ich größer als eine WiesenClan Katze, aber das ist auch nicht wirklich schwierig.
Meine Schultern sind breit und ich bin stolz auf meinen durchtrainierten Körper.
Nun kommen wir zu den auffälligsten Teil an mir, meine Augen. Sie beschreiben eine runde Mandelform. Die Augenfarbe kann man mit jungen Blättern in der Blattfrische vergleichen. Sie sind gefüllt mit goldenen Sprenkeln, nach denen ich als Junges auch benannt wurde.



Charakter

Stärken: klettern, redegewandt, Strategie
Schwächen: manchmal sehr abweisend, Ausdauer
Vorlieben: Kälte, Höhe
Abneigungen: Boden, weite Flächen ohne Bäume, zu aufdringliche Katzen
Besonderes: seine Augen "töten" alles was sie sehen, wenn Goldgift sauer ist
--

Allgemein:
Ich muss mich entschuldigen, wenn ich manchmal etwas abweisend oder gar gemein herüberkomme. Meistens merke ich das gar nicht und wenn, dann ist es mir sehr peinlich.
Ich war schon immer eher der, der das ganze Geschehen beobachtet hat. Ich habe nicht so mit dem ganzen Krallenausgefahre. Das heißt nicht, dass ich nicht Kämpfen kann, das kann ich sogar eigentlich ganz gut, es ist nur so, dass mir Gewalt nicht so sehr zuspricht. Ich liebe es über Sachen mehr zu erfahren, und wenn mich eine Sache erst einmal packt, lässt sie mich nicht mehr los, bis ich alles über sie erfahren habe.
Ich liebe es in den Bäumen herumzuspringen, denn das gibt mir das Gefühl der Schwerelosigkeit. Ich bin sehr gut im Klettern und komme fast bis in die Höchsten Wipfel. Nun gut, bis ganz oben aud Grund meines Gewichts auch nicht.
Wenn es irgendetwas zu planen gibt, bin ich der richtige dafür. Ich habe einen Sinn für Strategie im Kampf, der Jagd oder sonst irgendwas.
Mich kann man wegen Beutediebstahl auf anderen Territorien nicht beschuldigen, denn ich hasse es nicht ausschließlich auf Bäumen laufen zu können. Der Boden fühlt sich unwirklich an. Die gebogene Rinde der Bäume ist weich unter meinen Pfoten und verleiht mir Heimatgefühl.




Familie

Mutter: Sandfluss
Vater: Nadelkralle
Geschwister: Klippensprung
Gefährte: später Herbstfall
Junge: -
Mentor/Schüler: -
Sonstige: ...



Leben

Vergangenheit:
Mein ganzes Leben war eigentlich stink normal. Ich habe zwar in vielen Kämpfen mitgekämpft, aber das ist nunmal der Job eines Kriegers.
Geboren wurde ich ich natürlich hier im Clan. Meine Eltern waren beide von hier, was ich zu schätzen weiß, denn viele von uns sind halb Streuner. Da unsere Clans noch nicht so lange existieren gibt es immer wieder Einflüsse von außen. Es macht mir nicht viel aus, aber ich kann es auch nicht gut schätzen.
Ich bin ein wenig älter als mein Bruder. Halt zuerst rausgekommen. Wir waren beide glückliche Jungen, auch wenn der Clan gerade eine Hungerperiode durchlebte.
Als Schüler bewies ich mich schon früh, denn ich lernte schon damals sehr schnell das richtige Klettern. Außerdem lobte man mich immer für meine Jagdstrategie, die mir bis heute geblieben ist.
Klippensprung fand sehr schnell eine Gefährtin. Ich mochte sie, sie war nett, ausgeglichen und hatte immer gute Ratschläge parat. Mit ihr hatte er auch Jungen, doch dann kam das entsetzliche und sie wurde ermordet. In einem nach meiner Meinung unnötigen Kampf gegen ein paar Streuner.
Man merkte richtig, wie mein Bruder sich veränderte. Er wurde etwas überfürsorglich seinen Jungen gegenüber und hegte einen Hass, gegen jeden Streuner, der ihm über den Weg läuft.


--

Zukunft:
Hach, wie schön es ist in seine Zukunft zu sehen. Manchmal auch etwas gruselig, aber was soll's.
Im nächsten Blattwechsel werde ich mich in Herbstfall verlieben. Das Problem dabei ist nur, dass Klippensprung sie hasst. Ich weiß eigentlich auch nicht genau wieso, aber auf jeden Fall kann er sie nicht leiden.
Dazu kommt auch noch, dass sie die Mentorin von meiner Nichte, Fuchspfote ist und Klippensprung jeden kleinen Fehler ausnutzt, um sie schlecht zu machen. ich werde mich wohl entscheiden müssen. Liebe oder Blut.

BY ICEWOLF DESIGNS 2012

[/center]


Zuletzt von Mondstern am Mi 16 März 2016, 23:07 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6165
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Steckbrief Goldgift Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Goldgift   Steckbrief Goldgift Icon_minitime1So 27 Sep 2015, 21:15

Eine Sache ist mir schon aufgefallen, im Titel steht Giftgold und im Titel Goldgift.... mir fällt auf, es ist Luftfeuers Aufgabe, sorry xD
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7943
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Steckbrief Goldgift Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Goldgift   Steckbrief Goldgift Icon_minitime1Di 06 Okt 2015, 14:52

fertig und Dämmer kannst du doch alle Steckis korrigieren,weil Luft irwie momentan nicht wirklich aktiv ist ;)
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5600
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Steckbrief Goldgift Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Goldgift   Steckbrief Goldgift Icon_minitime1Di 06 Okt 2015, 15:15

( Bin ich die Einzige, die das "T" im Bild nicht sehen kann? O.o )
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5246
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Steckbrief Goldgift Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Goldgift   Steckbrief Goldgift Icon_minitime1Di 06 Okt 2015, 15:33

//Ich Seh's auch nich owo
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7943
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Steckbrief Goldgift Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Goldgift   Steckbrief Goldgift Icon_minitime1Di 06 Okt 2015, 15:40

Ne, aber ich dachte mir das T is nich so wichtig xD
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5246
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Steckbrief Goldgift Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Goldgift   Steckbrief Goldgift Icon_minitime1Di 06 Okt 2015, 15:47

Ist es ja auch nicht ^.^
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6165
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Steckbrief Goldgift Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Goldgift   Steckbrief Goldgift Icon_minitime1Di 06 Okt 2015, 16:42

Alles gut ansonsten ^-^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7943
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Steckbrief Goldgift Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Goldgift   Steckbrief Goldgift Icon_minitime1Di 06 Okt 2015, 18:24

Steckbrief Goldgift 33729213
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Steckbrief Goldgift Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Goldgift   Steckbrief Goldgift Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief Goldgift
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: WurzelClan-
Gehe zu: