Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Herbstfall~Der Wind in den Bäumen~fertig

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5248
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Herbstfall~Der Wind in den Bäumen~fertig Empty
BeitragThema: Herbstfall~Der Wind in den Bäumen~fertig   Herbstfall~Der Wind in den Bäumen~fertig Icon_minitime1So 27 Sep 2015, 17:14






Allgemeines

Benutzername: Herbstfall
Name: Herbstfall
Geschlecht: Kätzin
Alter: 3 1/2 Jahre
Rang: Krieger
Clan: WurzelClan

Aussehen

Fellfarbe: braun, scharz
Fellmusterung: Getigert
Felllänge: kurz bis Mittel
Augenfarbe: Dunkelgrün
Körperbau: Normalgroß, schmal und wendig, dennoch kräftig
Besonderes: V-Förmiger Schnitt im linken Ohr, sehr leichter Gang

--

Ausführlich:
Wenn sie sich selbst beschreiben würde,
würde sie so beginnen: Ich eine normale Kriegerin- nur, dass ich wirklich an das Leben in
den Bäumen angepasst bin. Mit meinen schmalen Schultern kann ich durch die engsten Gabelungen springen, mit meinen kräftigen Beinen die größten Sprünge vollführen und mit meinem langem Schweif auf den schmalsten Ästen landen. Die mandelförmigen Augen sind dunkelgrün- wie das dunkle Laub in der Blattgrüne. Meine Ohren sind spitz, mein linkes wird von einer Kerbe gezeichnet. Meine Zähne sind wie Dornen, die Krallen lang und scharf, damit ich auch die glattesten Bäume erklimmen kann.
Das Muster in meinem Fell- es sind dunkle Streifen, die meinen rotbraunen Pelz zieren- mischen  sich mit feinen, leicht helleren Linien. So erinnert mein Pelz an Licht und Schatten, welche sich in den gold-roten Blättern des Blattfalles brechen- oder an den Schein des Lichtes an der Rinde eines Baumes. Daher bin ich gut getarnt in den Kronen der Bäumen. Mein Schweif ist lang, dadurch kann ich gut mein Gleichgewicht halten und schnelle Kurven einschlagen- was mir auch durch meine schmale Schultern ermöglicht wird, da ich durch diese beiden Dinge sehr wendig bin.



Charakter

Stärken: Klettern, tarnen, Taktik
Schwächen: Mit anderen Katzen umgehen, auf der Erde rennen
Vorlieben: Höhe, Wind in den Schnurrhaaren, Abendämmerung
Abneigungen: Feuer, am Boden gefesselt sein, Hauskatzen
Besonderes: Nun, auch wenn sie im WurzelClan ist- Aufgrund des Könnens aus ihrer Vergangenheit zählt sie zu den besten Kletterern ihres Clans.

--

Allgemein:
Herbstfall ist eine Katze, die zum Gesetz steht. Daher ist sie sehr loyal. Es gibt nichts schlimmeres als Bruch des Gesetzes für sie- abgesehen von Hauskatzen. Nicht nur dem Gesetz ist sie loyal, auch den Katzen, die sie respektiert zeigt sie Treue, ebenso natürlich den Katzen die sie mag. Zu den meisten Katzen steht sie allerdings neutral.
Herbstfalls Laune ist wie das Wetter. Ist sie gut gelaunt, redet sie gerne, ist umsorglich, spielt gerne mal mit den Jungen und unterhält sich mit den Ältesten. Meistens ist dies der Fall, da ihr das Leben einfach so mehr Spaß bringt. Außerdem werden stille Katzen eher übersehen oder ausgeschlossen, was Herbstfall überhaupt nicht leiden kann.
Sagt dann jedoch jemand etwas falsches, kann sie direkt wieder beleidigt oder mürrisch sein- oder gar ganz ihre Ruhe haben wollen. Dennoch ist sie ihren Pflichten immer bewusst, egal welche Laune.

Am wohlsten fühlt sie sich, wie jede andere WurzelClankatze ebenfalls, in den lluftigen Höhen der Baumkronen. Dass sie keine Höhenangst hat, erklärt sich von selbst. Zwar ist sie ab und an auf dem Boden- weil dort halt die meisten
Kämpfe stattfinden und dort außerdem einiges an Beute ist- aber eigentlich ist ihr dieses Gebiet egal. Außerdem fühlt sich die Erde für  sie viel zu groß und unübersichtlich an, da sie es gwohnt ist, auf jeden Schrit zu achten um nicht von den Ästen in die tiefe zu stürzen.
Wie jede andere Katze auch verabscheut sie auch Dinge-
Hauskatzen zum Beispiel. Herbstfall verabscheut Hauskatzen, für sie sind das
eingebildete, dumme Nichtskönner. Auch Verräter kann sie im meisten Fall nicht leiden, da, wie bereits erwähnt, ihr Glaube dem Gesetz und dem SternenClan gilt. Am meisten jedoch verabscheut sie Untreue und Naivität- zwar stellt sie sich selbst auch ab und an dümmer, als sie wirklich ist, aber wenn man ihr allzu kindsköpfig begegnet, gerät sie schnell an die Weißglut.




Familie

Mutter: Ahornschatten (Gestorben)
Vater: Rindenpelz
Geschwister: Keine
Gefährte: //
Junge: vllt später
Mentor/Schüler: Schüler: Fuchspfote (Gespielt von Holunderstern)
Sonstige: Sie hat einen Rivalen namens Klippensprung (gespielt von Steppe)



Leben

Vergangenheit:
Herbst...eigentlich ein untypischer Name für einen Krieger. Herbstfalls vergangenheit reicht weiter als ihre Geburt-
Ihre Mutter war in der Blattleere hochträchtig. Der WurzelClan hatte zu wenig Nahrung, die Krieger brauchten das meiste, um zu jagen oder zu patroullieren. Kurz darauf jedoch fand eine Patrouillie eine Streunerin namens Herbst, welche hinter dem Horizont in einer "Scheune", wie sie sie nannte, lebte. Sie war wohlgenährt und bat an, einige Mäuse zu fangen, welche in ihrem Zuhause lebten. Dafür durfte sie helfen, auf die Junge aufzupassen, da Herbst sich dies wünschte. So bekamAhornschatten die Nahrung, die sie dringend brauchte. Drei Sonnenaufgänge später kam ihr Junges zu Welt- und Herbst blieb noch einen Mond bis zur Blattfrische. Aus Dank nannte Rindenpelz seine Tochter Herbstjunges.
Nach drei Monden war klar, dass die kleine nach ihrem Vater kam- so bekam sie seinen Bruder als Mentor. Dieser jedoch vernachlässigte sie, da seine Gefährtin geworfen hatte, dies bemerkte Rindenpelz und trainierte mit seiner Tochter.
Dies war ihr allerdings nicht genug- vor allem Klippenpfote gegenüber nicht, da dieser ihr Rivale war, seit sie ihn kannte. So trainierte sie Tag und Nacht, was ihr hervorragende Fähigkeiten bescherte. Ihr Vater nannte sie liebevoll "Fallpfote", da sie in seinen Augen wie ein Blitz vom Himmel "fiel", wenn sie Richtung Erde kletterte und von einen Baum in den anderen sprang. Außerdem war ihr Gang so leicht wie "ein Blatt das auf den Boden fällt"- wenig später wurde Herbstpfote Kriegerin und bekam daher den Kriegernamen Herbstfall.


--

Zukunft:
Herbstfall wird weiter mit Klippensturm rivalisieren. Zudem wird sie eine immer festere Bindung mit Morgennebel aufbauen, aber das meiste wird dann wohl spontan im RPG passieren.

BY ICEWOLF DESIGNS 2012

[/center]


Zuletzt von Herbstfall am Mi 03 Aug 2016, 12:11 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7945
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Herbstfall~Der Wind in den Bäumen~fertig Empty
BeitragThema: Re: Herbstfall~Der Wind in den Bäumen~fertig   Herbstfall~Der Wind in den Bäumen~fertig Icon_minitime1So 27 Sep 2015, 20:13

Du hast bei Besonderes, beim Charakter BaumClan geschrieben. Bitte verbessere das noch ^^
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5248
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Herbstfall~Der Wind in den Bäumen~fertig Empty
BeitragThema: Re: Herbstfall~Der Wind in den Bäumen~fertig   Herbstfall~Der Wind in den Bäumen~fertig Icon_minitime1So 27 Sep 2015, 20:45

Hoppsala peinlich
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5248
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Herbstfall~Der Wind in den Bäumen~fertig Empty
BeitragThema: Re: Herbstfall~Der Wind in den Bäumen~fertig   Herbstfall~Der Wind in den Bäumen~fertig Icon_minitime1Mo 28 Sep 2015, 17:02

~Update:
Bin fertig. Denke ich ^.^
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6997
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Herbstfall~Der Wind in den Bäumen~fertig Empty
BeitragThema: Re: Herbstfall~Der Wind in den Bäumen~fertig   Herbstfall~Der Wind in den Bäumen~fertig Icon_minitime1Mo 28 Sep 2015, 17:33

HEy Dunkel, kann ich eine Schülerin/einen Schüler erstellen und kann herbst dann der Mentor sein?
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5248
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Herbstfall~Der Wind in den Bäumen~fertig Empty
BeitragThema: Re: Herbstfall~Der Wind in den Bäumen~fertig   Herbstfall~Der Wind in den Bäumen~fertig Icon_minitime1Mo 28 Sep 2015, 17:47

Gern *-* Aber bitte ein junger SChüler (6-7 Monde), damit sie auch ein richtiger Mentor sein kann xD
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6997
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Herbstfall~Der Wind in den Bäumen~fertig Empty
BeitragThema: Re: Herbstfall~Der Wind in den Bäumen~fertig   Herbstfall~Der Wind in den Bäumen~fertig Icon_minitime1Mo 28 Sep 2015, 17:49

Oke. ABer sie ist eine lernfreudige Schülerin!!!
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5248
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Herbstfall~Der Wind in den Bäumen~fertig Empty
BeitragThema: Re: Herbstfall~Der Wind in den Bäumen~fertig   Herbstfall~Der Wind in den Bäumen~fertig Icon_minitime1Mo 28 Sep 2015, 17:50

Das ist gut :3 Solange du beachtest,dass sie noch nicht alles perfekt kann am Anfang, bin ich sicher, dass alles gut klappen wird ^.^
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6997
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Herbstfall~Der Wind in den Bäumen~fertig Empty
BeitragThema: Re: Herbstfall~Der Wind in den Bäumen~fertig   Herbstfall~Der Wind in den Bäumen~fertig Icon_minitime1Mo 28 Sep 2015, 17:52

Ja ja!! ^^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7945
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Herbstfall~Der Wind in den Bäumen~fertig Empty
BeitragThema: Re: Herbstfall~Der Wind in den Bäumen~fertig   Herbstfall~Der Wind in den Bäumen~fertig Icon_minitime1Mi 30 Sep 2015, 15:03

Herbstfall~Der Wind in den Bäumen~fertig 33729213
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Herbstfall~Der Wind in den Bäumen~fertig Empty
BeitragThema: Re: Herbstfall~Der Wind in den Bäumen~fertig   Herbstfall~Der Wind in den Bäumen~fertig Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Herbstfall~Der Wind in den Bäumen~fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: WurzelClan-
Gehe zu: