Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Training von Lärchenpfote

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Training von Lärchenpfote Empty
BeitragThema: Training von Lärchenpfote   Training von Lärchenpfote Icon_minitime1Fr 25 Jul 2014, 22:25

Hallo, ich bin dein Mentor Wolfskralle. Willst du Krieger oder Heiler werden? Und bis zu welchem Band hast du gelesen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Training von Lärchenpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Lärchenpfote   Training von Lärchenpfote Icon_minitime1So 10 Aug 2014, 21:41

Hallo Wolfskralle
Sorry, dass ich so lange nicht online war ^^

Ich würde gern Kriegerin werden
Also, ich habe alle bis jetzt im deutschen herausgekommenen Bande gelesen und weiß auch einiges über die englischen Bücher ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Training von Lärchenpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Lärchenpfote   Training von Lärchenpfote Icon_minitime1So 24 Aug 2014, 00:37

Hi!
Rehstern hat mir geschrieben dass ich die Lärchenpfote als Schüler Habe!
Aber wenn du willst kannst auch du es machen, Wolfskralle!
Goldschweif glücklich 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Training von Lärchenpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Lärchenpfote   Training von Lärchenpfote Icon_minitime1So 31 Aug 2014, 18:00

Hey Smile
Wer ist denn jetzt mein Mentor? Würde mich interessieren. ^^
Wolfskralle wurde ja gelöscht, also...
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5600
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Training von Lärchenpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Lärchenpfote   Training von Lärchenpfote Icon_minitime1Di 02 Sep 2014, 21:01

*Aus einem Schatten erschein und setz*
Rehstern hat dir Goldschweif zugeteilt. Allerdings ist Goldschweif momentan krank, deswegen werd ich einfach mal nachhelfen *schmunzel*

1. Welche bekannten Katzen im deutschen Buch, sind mit Feuerstern verwandt?
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Training von Lärchenpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Lärchenpfote   Training von Lärchenpfote Icon_minitime1Di 02 Sep 2014, 22:50

Wolkenschweif (Neffe), Eichhornschweif (Tochter), Blattsee (Tochter), Löwenglut (Enkel), Häherfeder (Enkel), Distelblatt (Enkelin), Efeupfote (Tochter von Neffe Wolkenschweif), Taubenpfote (Tochter von Neffe Wolkenschweif), Prinzessin (Schwester), Geißel (Halbbruder), eventuell Sandsturm (Gefährtin)

Das waren, denke ich, alle von den deutschen Büchern. ^^
Sollte ich jemanden vergessen haben, mach mich bitte drauf aufmerksam. Very Happy
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5600
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Training von Lärchenpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Lärchenpfote   Training von Lärchenpfote Icon_minitime1Mi 03 Sep 2014, 11:10

Sehr gut Schülerin ^^
Es ist zwar nicht richtig verwandt, aber du hast Lichtherz(Stiefnichte) vergessen ;)

2. Wie hießen die Geschwister von Geißel(Tiny)? Und kamen sie nach Tiny's Verschwinden nocheinmal im Buch vor?

(Bitte sagen wenn du das Geißel Buch/Manga nicht gelesen hast ;)
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Training von Lärchenpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Lärchenpfote   Training von Lärchenpfote Icon_minitime1Mi 03 Sep 2014, 20:20

Ich wusste nicht, ob ich Lichtherz dazuschreiben sollte ^^ Naja. Ich habe den Manga zwar nicht gelesen, aber ich habe mich irgendwann im WarriorCats-Wiki darueber informiert, und ich denke, ich kann dir deine Frage beantworten: Sie hießen Ruby und Socks. Und ja, sie kamen noch einmal im Buch vor, weil sie sich entschuldigten und in den BlutClan wollten. Jedoch hat Geißel abgelehnt, hat ihnen nur etwas Frischbeute gegeben. Danach mussten sie wieder gehen. (Kann sein, dass etwas davon falsch ist, kenn mich mit dem Manga nicht so gut aus)
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5600
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Training von Lärchenpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Lärchenpfote   Training von Lärchenpfote Icon_minitime1Do 04 Sep 2014, 20:31

(Ich habs genau so gemacht xD)

Richtig Lehrling!

3. Wie starb Braunstern/schweif?
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Training von Lärchenpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Lärchenpfote   Training von Lärchenpfote Icon_minitime1Do 04 Sep 2014, 22:40

Braunschweif war zu diesem Moment ein Gefangener des DonnerClans.
Gelbzahn, seine Mutter, konnte seine Taten einfach nicht mehr mit ansehen. Deshalb gab sie ihm Todesbeeren und behauptete, dies waeren Heilkraueter.
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5600
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Training von Lärchenpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Lärchenpfote   Training von Lärchenpfote Icon_minitime1Do 04 Sep 2014, 22:53

Sehr Gut

4. Welche Warrior Cats Beleidigungen kennst du?
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Training von Lärchenpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Lärchenpfote   Training von Lärchenpfote Icon_minitime1Fr 05 Sep 2014, 06:14

Mäusehirn, Mäusedung, Fuchshirn, Fuchsdung, Maeusekot, Fuchskot, Fuchsherz, manchmal Hauskaetzchen, Streuner oder Vorname-junges
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5600
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Training von Lärchenpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Lärchenpfote   Training von Lärchenpfote Icon_minitime1Fr 05 Sep 2014, 13:01

Die Dinge wie Mäusekot oder Fuchsdung, sind Flüche wie Mist oder Verdammt ;)
Sonst toll.

5. Wie hat sich Rußpelz am Bein verletzt?
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Training von Lärchenpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Lärchenpfote   Training von Lärchenpfote Icon_minitime1Fr 05 Sep 2014, 16:04

Sie war damals Feuerherz' Schülerin. Tigerkralle wollte Blaustern eine Falle am Donnerweg stellen und behauptete, er hätte Eindringlinge auf dem DonnerClan-Territorium gerochen. Diese war jedoch an grünem Husten erkrankt. Deshalb ging Feuerherz, der Rußpfote verboten hatte, zum Donnerweg zu gehen, zuerst zu seinem Zweibeinernest, um Katzenminze zu holen, und danach zu Tigerkralle zum Donnerweg. Dort musste er jedoch feststellen, dass seine Schülerin trotz des Verbotes losgelaufen war und verletzt am Donnerweg lag. Tigerkralle und Feuerherz brachten sie dann zu Gelbzahn, die später einmal feststellte, dass ihr Bein für immer verkrüppelt bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5600
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Training von Lärchenpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Lärchenpfote   Training von Lärchenpfote Icon_minitime1Fr 05 Sep 2014, 18:31

Sehr ausführlich ^^
Geburtstags Glück xD

6. Was machst du wenn du die Patroullie verlierst? (Wenn du also gerade auf Patroullie bist ;)
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Training von Lärchenpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Lärchenpfote   Training von Lärchenpfote Icon_minitime1Fr 05 Sep 2014, 18:34

Ähh ja XD

Also ich würde zuerst schauen, ob ich die Patrouille irgendwie orten kann, durch riechen, Spuren finden usw. Wenn das nichts nützt, frage ich eventuell vorbeikommende Katzen, ob sie die Patrouillie gesehen haben. Wenn das nichts nützt, laufe ich zurück ins Lager.
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5600
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Training von Lärchenpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Lärchenpfote   Training von Lärchenpfote Icon_minitime1Fr 05 Sep 2014, 20:14

Sehr gut.

7. Und was machst du wenn du eine fremde Katze triffst?
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Training von Lärchenpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Lärchenpfote   Training von Lärchenpfote Icon_minitime1Fr 05 Sep 2014, 20:52

Ich frage sie, was sie hier macht. Wenn sie keinen Grund hat, die Grenze zu übertreten, und nicht sofort nach dem Heiler oder dem Anführer fragt, bitte ich sie zuerst höflich, zu gehen.
Wenn sie nicht freiwillig geht, verjage ich sie.
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5600
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Training von Lärchenpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Lärchenpfote   Training von Lärchenpfote Icon_minitime1Sa 06 Sep 2014, 12:03

Du bist nur ein Schüler.

8. Was machst du wenn die Katze stärker ist als du, und agressiv wird?
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Training von Lärchenpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Lärchenpfote   Training von Lärchenpfote Icon_minitime1Sa 13 Sep 2014, 20:11

Ich würde schauen, ob andere Katzen in der Nähe sind, die mir helfen könnten. Wenn dies nicht der Fall ist, würde ich in die Nähe des Lagers, aber nicht hinein laufen, und dann nach Hilfe rufen, denn da würde mich sicher jemand hören.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Training von Lärchenpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Lärchenpfote   Training von Lärchenpfote Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Training von Lärchenpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Muschelpfotes Training
» Training von Schwarzschattenpfote
» Training von Silberpfote
» Harzpfote's Training
» Training von Lichtpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Trainingskuhle-
Gehe zu: