Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 My-Wolf-Heart.forumieren.com...

Nach unten 
AutorNachricht
Wolfsseele
Gast
Anonymous



My-Wolf-Heart.forumieren.com... Empty
BeitragThema: My-Wolf-Heart.forumieren.com...   My-Wolf-Heart.forumieren.com... Icon_minitime1Mi 23 Sep 2015, 10:18

Halte die Maus auf das Bild, um ein Abenteuer zu erleben!


Wir:

Wir sind ein kleines Forum. Wir sind relativ neu und haben erst 30 Mitglieder, Nicht viele Foren schaffen es an die Spitze, aber ich bin guter Dinge! Ach so, ich bin Wolfsseele und "Wir" sind das Forum "My-Wolf-Heart"! Wenn du weiter nach unten scrollst erfährst du mehr über uns! Ich hoffe das du dich vielleicht sogar anmeldest und unserer 31 Mitglied wirst! Wir warten schon auf dich...


Das Rudelteam:

Alpha:
Wolfsseele & Seelenblick

Beta:
Luna & Shade

Heiler:
Glitzerregen & Rubin



Das Rudeltreffen:

Wir haben jeden Sonntag ein Rudeltreffen bei dem wir uns kennenlernen! Es würde mich freuen wenn du dir das ganze im Chat anschauen würdest (Uhrzeit wird abgestimmt) damit wir dich kennenlernen.






Informationen:

» Gründung: 04.08.2015
» Gründer: Wolfsseele
» Mitglieder 30
» FSK: 7
» Beiträge: 1.500
» RPG: Foren-RPG, Werwölfe der Nacht, MidnightCats







Wichtige Links:







Sonstiges:

Vor der Anmeldung solltest du unsere Regeln durchlesen. Kannst du dich daran halten? Hast du Fragen? Im Gästebuch ist Kritik & Lob gerne gesehen. Auch Grüße und/oder Fragen dürfen hinterlassen werden. Wenn du dein Passwort etc vergessen hast kannst du das auch schreiben. In der Jungenhöhle kannst du mit deinen Rudelgefährten Spiele spielen! Und nach dem du dich angemeldet hast kannst du dich in der Wurfhöhle vorstellen! Unser Rudel freut sich auf dich!






Forengeschichte:

Es war eine dunkle Nacht. Kein Stern erhellte den Himmel und der Mond war ebenfalls hinter einer dicken Regenwolke verborgen. Es war eine eigenartige Nacht. Das spürte Wolfsseele. Sie wusste nicht, wieso es so war, aber die Nacht würde ein großes Ereignis mit sich bringen. Sie gähnte und streckte sich. Heute konnte sie die Ruhe zum Einschlafen nicht finden, sie war furchtbar aufgeregt. Dabei wusste sie nicht einmal, wieso. Unruhig begann sie, durch das Lager ihres Rudels zu laufen. Hin und her, her und hin, hin und her. Plötzlich knackte es im Unterholz und es raschelte. Wolfsseele stellte die Ohren auf. Was war das? Sie drehte sich zum Ursprung des Geräuschs. Ein tiefschwarzer Wolf mit glühend roten Augen trat auf die Lichtung, auf der sich das Lager befand. Wolfsseele knurrte. Das musste ein Einzelläufer sein! Er stank. Er konnte nicht in einem Rudel leben, dessen war sie sich sicher. Der Wolf zog den Schwanz ein. Wolfsseele schaute überrascht. Gab er schon auf? Offensichtlich ja. ,,Wer bist du?", fragte sie misstrauisch und beäugte den Wolf. ,,Ich bin Serin. Bitte, nehmt mich auf! Ich kann als Einzelläufer nicht überleben!", bat er. Wolfsseele wurde noch misstrauischer. ,,Wieso sollten wir? Außerdem liegt das nicht in meiner Hand. Das muss Midnight entscheiden." Schon kam der rabenschwarze Wolf aus seinem Bau getrottet. ,,Was gibt, es, Wolfsseele?", fragte er und gähnte. Dann fiel sein Blick auf Serin und seine Augen weiteten sich. ,,Ein Eindringling! Wieso hast du ihn nich verjagt?", knurrte er. ,,Weil er unserem Rudel beitreten will", erklärte Wolfsseele dem Alpha missmutig. ,,Ach, das ändert natürlich alles!", sagte Midnight und sein Blick wurde freundlich. ,,Herzlich Willkommen im Rudel, Serin. Du kannst heute Nacht bei mir mit im Bau schlafen!" Wolfsseele klappte der Mund auf. Was war nur mit Midnight los? Wurde er auf seine alten Tage etwas verrückt? Kopfschüttelnd trabte Wolfsseele zu ihrem Bau. Auf einmal fühlte sie sich schrecklich müde.

Es waren zwei Monde vergangen, seit Serin in das Wolfsrudel eingetreten war, und alle respektierten und liebten ihn. Alle bis auf Wolfsseele. Sie hatte immer noch ein mulmiges Gefühl bei der Sache. Irgendetwas stimmte da nicht... ,,Wolfsseele! Da bist du ja! Ich warte schon den ganzen Morgen auf dich", rief Serin vom Beutehaufen zu ihr hinüber. Die schwarze Wölfin trabte unwillig zu ihm herrüber. Ein paar junge Wölfininnen kicherten und klimperten mit den Wimpern, als sie Serin sahen. Eine flüsterte: ,,Bei unseren Ahnen, ich glaub, er hat rübergesehen!" ,,Meinst du wirklich?", fragte eine andere. Alle brachen wieder in Gekicher aus. Wolfsseele verdrehte die Augen. Was fanden diese Jungwölfe nur an Serin? Gut, er war muskelbepackt, und sein Fell glänzte in der Sonne, dass es einen fast blendete. Aber ansonsten? Wolfsseele schüttelte den Kopf. Serin hielt Wolfsseele den fettesten Wühler hin, die sie je gesehen hatte. ,,Für mich?", fragte sie ungläubich. ,,Ja", antwortete Serin und klang, als ob es ihn wunderte, dass sie so überrascht war. ,,D-danke!", stotterte die Wölfin und trug die fette Beute an einen schattigen Platz, wo sie begann zu fressen.
In der Nacht darauf konnte sie schon wieder nicht einschlafen. Seit zwei Tagen musste sie ununterbrochen an Serin denken. Plötzlich fand sie sein Fell wunderschön und ihr Herz klopfte wie wild, wenn Serin sie anlächelte. Was war bloß mit ihr los?
Am nächsten Morgen war ihr bewusst, was mit ihr nicht stimmte: Sie war verliebt! Verliebt in Serin! Wolfsseele verstand sich selbst nicht mehr, aber sie hatte beschlossen, es ihm zu sagen. Jetzt gleich. Sie sah Serin am Beutehaufen, wo er einen großen Hasen ablegte. ,,Serin, ich muss mit dir sprechen." ,,Nur zu, Wolfsseele, schieß los!", antwortete Serin ruhig und sah ihr tief in die Augen. In Wolfsseeles Kopf drehte sich alles. ,,I-ich liebe dich", sagte sie schnell. Es klang überhaupt nicht feierlich. Doch Serin strahlte. ,,Ich dich auch", hauchte er und rieb seine Wange an ihre. Wolfsseele war zu verblüfft, um zu antworten. Aber auch sie war nun glücklich.

Ein Schrei hallte durch die mondlose Nacht. Es war Wolfsseele gewesen. Sie hatte gerade ihr letztes Junges geboren. Serin war der Vater der drei Jungen, die schwach und kränklich aussahen. Doch Wolfsseele war überglücklich. ,,Sie sind wunderbar", murmelte sie glücksseelig. Die Heilerin verließ den Bau, um die beiden jungen Eltern alleine zu lassen. ,,Ich werde sie Stern, Nacht und Himmel nennen. Es werden großartige Jäger!" ,,Nein!", knurrte Serin. ,,Sie sind zu schwach. Sie sind des Rudels nicht würdig." Und dann tat er etwas schreckliches: Er zerriss die Jungen vor Wolfsseeles Augen in Stücke. ,,Nein", hauchte sie. Mehr brachte sie nicht heraus. Was sollte sie auch sagen? Er hatte ihre Jungen getötet, seine Jungen! Traumatisiert starrte sie ihn an. ,,Sag das niemanden, oder", Serin kam bedrohlich einen Schritt näher, ,,du endest so wie sie." Wolfsseele nickte sprachlos und vollkommen verängstigt. Ihr Gefährte war ein Monster!

Fünf Monde waren vergangen, seid die Sache mit Stern, Nacht und Himmel passiert war. Inoffieziel hatte Wolfsseele sich von Serin getrennt, aber das Rudel dachte, sie wären immer noch glücklich. Serin hatte allen erzählt, ein Streuner hätte es getan, und Wolfsseele hatte nicht widersprochen. Jetzt war sie wieder trächtig, und sie hatte furchtbare Angst, dass diesen Jungen das Selbe Schicksal widerfahren würde wie ihren Geschwistern. Außerdem hatte sie Angst vor Serin. Er war ein Mörder geworden, zog durch den Wald und tötete alles, was ihm vor die Nase kam. Drei Rudeltiere waren ihm schon zum Opfer gefallen. Und Wolfsseele wusste, was er wollte. Alpha werden. Midnight war alt und schwach geworden, und Serin erkannte seine Chance. Er war jetzt schon Beta, weil er Iwan, den alten Beta umgebracht hatte. Wolfsseele erzählte er das alles immer bis ins kleinste Detail, damit sie so viel Angst bekam, dass er beruhigt sein konnte, dass sie ihn nicht verraten würde.

Eine Woche später lag Wolfsseele schweißgebadet in ihrem Bau. Gerade hatte sie zwei Junge geboren; zu ihrer Erleichterung waren sie groß und stark. Serin hatte sie Luna und Shade getauft. Wolfseele war damit einverstanden gewesen, und nun drängten sich die beiden an ihren Bauch und tranken Milch. Trotz aller Schrecken und Ängste in den vergangenen Monden war Wolfsseele in diesem Moment einfach nur glücklich.

Am nächsten Tag weckte Geschrei Wolfsseele. ,,Midnight! Er ist tot!", schrie jemand. Wolfsseele sprang auf und ignorierte Luna und Shade vorerst. Sie raste auf die Lichtung. Der tote Körper von Midnight lag auf dem Boden. Entsetzt starrte sie ihren ehemaligen Alpha an. Sie sah Serin in der Menge. Er war es gewesen, dass wusste sie. ,,Liebes Rudel!", rief er. Sofort kehrte Stille ein. ,,Ich bin Beta des Rudels und nun ist es an der Zeit, dass ich Alpha werde, um Midnight, der immer ein guter Alpha war, zu ersetzten." Das Rudel jaulte zustimmend. ,,Ich möchte Wolfsseele, meine Gefährtin, die ich über alles liebe, ebenfalls zu einem Alpha machen, damit wir gemeinsam über alles entscheiden können." Wieder zustimmendes Gejaule. Wolfseele war baff. Sie eine Alpha? Na gut, sie konnte sowieso nichts dagegen tun. Sie trottete mit hängedem Kopf zurück zu Luna und Shade.

,,Nein!", kreischte Serin. Wolfsseele versetzte ihm einen tödlich Schlag, der schwarze Wolf fiel um und rührte sich nicht mehr. Wolfsseele hasste sich selbst dafür, was sie tat, aber Serin hatte schon wieder Junge gewollt, und das konnte die Alpha des Rudels einfach nicht zulassen. Sie hätte schon wieder mehrere Leben aufs Spiel gesetzt, und das wäre noch schlimmer als dieser Mord gewesen. Mit leerem Blick lief Wolfsseele zurück zum Lager. Jetzt lag das Schicksals des Rudels in ihren Pfoten.




Unser Banner:


My-Wolf-Heart.forumieren.com... Wellen10


Code:
[url=http://www.servimg.com/view/19269427/69][img]http://i21.servimg.com/u/f21/19/26/94/27/wellen10.jpg[/img][/url]
© by Alma 2015

Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7914
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

My-Wolf-Heart.forumieren.com... Empty
BeitragThema: Re: My-Wolf-Heart.forumieren.com...   My-Wolf-Heart.forumieren.com... Icon_minitime1Mi 23 Sep 2015, 17:11

angenommen
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
 
My-Wolf-Heart.forumieren.com...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forumieren Regeln
» Der weiße Wolf
» Wolfsrufe ...wenn du vom Wolf gerufen wirst.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Partnerschaft :: Partner-
Gehe zu: