Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Habichtkralle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6166
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Habichtkralle Empty
BeitragThema: Habichtkralle   Habichtkralle Icon_minitime1So 20 Sep 2015, 15:06






Allgemeines

Benutzername: Dämmerfeuer
Name: Habichtkralle
Geschlecht: Kater
Alter: 6 Jahre
Rang: Krieger / Einzelläufer
Clan: SonnenClan

Aussehen

Fellfarbe: braun, hellbraun, hellgrau
Fellmusterung: dreifarbig hat eine leichte Scheckung
Felllänge: mittel
Augenfarbe: dunkelgrün
Körperbau: muskulös
Besonderes: besonders gut aussehend

--

Ausführlich:

Mein Fell ist mittellang wunderschön hellbraun mit hellgrauen und braunen Musterungen. Die Fellfarbe passt gut zu meinen geheimnisvollen dunkelgrünen Augen, die meine Gefühle fast nie preisgeben. Ich bin muskulös gebaut und meine Pfoten sind riesig. Man könnte mich vielleicht als Kätzinnen-Schwarm bezeichnen.



Charakter

Stärken: für sich selbst sorgen, Kämpfen, Jagen
Schwächen: Schwimmen, sich tarnen, Schnell rennen
Vorlieben: Wälder mit Bodenbewuchs, Kätzinnen,
Abneigungen: Kater, Kätzinnen die sich für ihn nicht interessieren
Besonderes: er ist charmant und anziehend für viele Kätzinen

--

Allgemein:

Ich bin ein selbstbewusster Kater, der nicht unbedingt auf meinen Clan angewiesen bin. Ich vertreibe mir gerne mit Kätzinnen meine Zeit und an meiner Gefährtin hänge ich nicht. Die Kätzinnen sollten mir untergeben sein und auf mich hören! Ich könnte sonst vielleicht sogar einen Wutanfall bekommen.




Familie

Mutter: Lindenschweif (ermordet)
Vater: Echozahn (tot)
Geschwister: Windjunges (ermordet) Eschenpfote (ermordet)
Gefährte: Silberschatten und noch ein paar andere
Junge: unbekannt
Mentor/Schüler: Moosfall (Mentor) Eulenpfote (by Herbstfall als Schüler)



Leben

Vergangenheit:

Ich wurde mit meinem Bruder Eschenjunges und meiner Schwester Windjunges in der Kinderstube geboren.Mein Vater hat meine Mutter getötet, als sie uns nach ein paar Monden nicht mehr säugen musste. Windjunges hatte er schon umgebracht, als wir die Augen geöffnet hatten. Er wollte keine Tochter haben und er prägte uns dieses feindliche Verhalten gegenüber Kätzinnen ein. Wir wurden zu Schülern ernannt und Vater erklärte, Windjunges sei bei der Geburt schon schwach gewesen und sei dann gestorben und unsere Mutter wurde von einem Fuchs angegriffen. Meine Mentorin wurde Moosfall, eine junge Kriegerin, nur einen Blattfall älter als ich.
Bei einem Streit kämpften Eschenpfote und ich. Unsere Mentoren zogen uns auseinander, doch wir hatten den Streit nicht vergessen. Etwas später trafen wir uns im Wald. Wir kämpften und ich gewann, ich war blutrünstig und biss ihm in die Kehle, bis er schlaff war. Bei einem Donnerweg vergrub ich ihn und rannte zurück ins Lager.
Sie hat mich gut trainiert, aber als mein Training fast vorbei war, ich war schon jetzt stärker als diese Kätzin, wollte ich mehr. Ich war jagen mit ihr, im Wald. Allein. Ich wollte sie, aber sie wies mich ab und ich wurde wütend. Ich tötete sie und war geschockt. ich zerkratzte meinen Pelz leicht und rannte ins Lager, aber nicht, bevor ich bei ihr etwas Fuchsdung hinterlassen hatte. Dort wurden ein paar Katzen losgeschickt, um ihr zu helfen, sie kamen zurück mit ihrer Leiche.
Mit der Zeit wurde ich auf eine junge Katze aufmerksam, etwa in meinem Alter. Mein Charm lullte sie ein, wie ein paar andere Kätzinnen vor ihr, sie merkte nicht einmal, was ich hinter ihrem Rücken trieb.


--

Zukunft:

Es wird den Reiz verlieren, mit der zweiten Anführerin zu spielen, sie wird mich langweilen und ich werde sie fast umbringen, doch mein Vater hält mich zurück. Ich werde aus dem Clan verbannt und werde meinen Vater (den ich dann kurzzeitig spiele) umbringen. Ich werde für mich alleine leben, oder mich Einzelläufern anschließen, aber irgendwann wird Silberschatten kommen, um sich zu rächen, vielleicht überlebe ich das nicht.

BY ICEWOLF DESIGNS 2012

[/center]

(Für die zwei Posts werde ich den Vater spielen, danach ist er ja tot)


Zuletzt von Dämmerfeuer am Fr 16 Okt 2015, 22:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7944
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Habichtkralle Empty
BeitragThema: Re: Habichtkralle   Habichtkralle Icon_minitime1So 20 Sep 2015, 15:09

Joy und er könnten sich ja dann mal treffen, oder so ^^
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7944
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Habichtkralle Empty
BeitragThema: Re: Habichtkralle   Habichtkralle Icon_minitime1So 20 Sep 2015, 15:09

Habichtkralle 33729213
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6166
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Habichtkralle Empty
BeitragThema: Re: Habichtkralle   Habichtkralle Icon_minitime1So 20 Sep 2015, 15:14

Klingt gut ^-^allein posten wäre langweilig xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habichtkralle Empty
BeitragThema: Re: Habichtkralle   Habichtkralle Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Habichtkralle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: SonnenClan-
Gehe zu: