Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Dämonenkralle || Linke Hand des Königs || Krieger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5602
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Dämonenkralle || Linke Hand des Königs || Krieger Empty
BeitragThema: Dämonenkralle || Linke Hand des Königs || Krieger   Dämonenkralle || Linke Hand des Königs || Krieger Icon_minitime1So 06 Sep 2015, 20:55






Allgemeines

Benutzername: Night
Name: Dämonenkralle, den Namen habe ich durch mein Aussehen und meinen grimmigen Charackter bekommen.
Geschlecht: Kater, das starke Geschlecht!
Alter: 36 Monde, ich diene dem Clan schon lange, bin aber noch nicht alt!
Rang: Krieger, ich bin ein loyaler Krieger, wie man sich ihn wünscht!
Clan: SonnenClan, den stärksten und anmutigsten aller Clans.

Aussehen

Fellfarbe: Beige bis Rot
Fellmusterung: rote Streifen am Schweif, weißes Gesicht, braune Ohren und Nasenrücken
Felllänge: mittellang
Augenfarbe: Goldgelb
Körperbau: muskulös, stämmig, etwas größer als Normal
Besonderes: besondere Fellmusterung

--

Ausführlich:
Dämonenkralle ist zwar nicht ein Topmodel, aber auch nicht hässlich. Er hat einen stämmigen Körperbau und ist ein kleines Bisschen größer als die anderen Katzen. Seine geschmeidigen Muskeln sind unter dem ganzen Fell nur schwer zu erkennen. Dämonenkralle war schon immer stolz auf seinen Pelz, auch wenn er als Kind dafür manchmal schief angeguckt wurde. Der treue Krieger hat mittellanges weiches Fell. Auch wenn er es täglich pflegt, kommt es immer ein bisschen durcheinander. Das stört ihn zwar, aber er hat gelernt damit zurecht zu kommen. Der Farbton seines gesamten Pelzes ist in einem cremigen Beige mit vereinzelten roten Strähnchen. Sein Gesicht ist komplett in Weiß getaucht, bis auf den dunklen, Klecks auf seinem Nasenrücken. Seine Nase dafür, ist rosa. Auch markant sind die roten "Dots" zwischen seinen goldgelben Augen. Die kleinen, runden Ohren Dämonenkralles sind in dem gleichen Braun wie sein Nasenrücken. Was am meisten an ihm heraussticht sind die fünf roten, dicken Ringel um seinen buschigen Schweif.



Charakter

Stärken: kämpfen, Befehle ausführen, Gefahr einschätzen
Schwächen: Höhenangst, mit jungen Katzen umgehen, kleine Ticks, Pläne ausklügeln
Vorlieben: Kaninchen, Katzen den Stolz des SonnenClans einzureden, Wölfe, Routinen
Abneigungen: Krallenstern enttäuschen, Hauskatzen, WurzelClan, kalte Pfoten
Besonderes: Mein besonderes Talent ist das Durchschauen der Katzen! Mir kann man nichts vormachen. Ich ertappe Lügner sofort und erkenne versteckte Gefühle. Nur bei Krallenstern habe ich keinen Erfolg, trotzdem weiß ich aber, dass ich ihm vertrauen kann.

--

Allgemein:
Dämonenkralle ist von Außen ein perfekter Krieger! Er ist ein sehr geschickter Kämpfer und führt jeden Befehl seines Anführers treudoof aus. Er würde nicht mal daran denken, die Entscheidungen Krallensterns zu hinterfragen und vertraut ihm blind. Anderen gegenüber ist er immer etwas skeptisch und auf die Krieger und Schüler im Clan blickt er sogar mit etwas Verachten herab. Bei den Miezen nicht ganz so dolle. Aus seiner Sicht könnte jeder ein Verräter sein. Dämonenkralle zeigt immer viel Respekt gegenüber höheren Rängen und achtet dabei auf jedes kleinste Detail. Jeder seiner Schritte sind in diesem Gebiet wohl überlegt. Im Inneren ist Dämonenkralle schon etwas merkwürdiger. Er hat viele Ticks und seine wohl stärksten sind seine Routinen und sein Sinn für Symmetrie. Wenn er etwas macht, macht er es ordentlich, geradezu immer perfekt. Sollte er dies nicht hinbekommen, lässt er sich dies nicht anmerken, trotzdem ist er dann total angepisst und hat das ständige Bedürfnis es zu verbessern. Auch seine Routinen sind ihm wichtig. Dämonenkralle wartet zum Beispiel jeden Morgen am gleichen Platz, dass Krallenstern aufgegessen hat, bevor er sich etwas nimmt. Ein weiterer Tick ist dass, der rote Kater oft über völlig unrelevante Dinge nachdenkt und manchmal sogar so denkt, als ob er irgendwem etwas erzählen würde. Auch ein häufiger Tick ist die Behaglichkeit Krallensterns. Dämonenkralle versucht ununterbrochen bei ihm alles richtig zu machen, jeden Auftrag zu erfüllen, ihm Freiraum zu lassen wenn er ihn braucht, alles zu tun um der perfekte Krieger zu sein. Wenn es nach ihm ginge, wäre er sogar 2. Anführer. Mittlerweile kennt er Krallenstern schon fast besser als sich selbst, auch wenn ihm noch viel verborgen bleibt..




Familie

Mutter: Tod, pechschwarze Kätzin mit vielen Narben und fehlendem Auge, Einzelläufer [fiktiv|lebendig]
Vater: Lucky, roter Kater mit weißem Bauch, ehemals Hauskatze, Streuner [fiktiv|tot]
Geschwister: Ragnarök, schwarzer Kater, Streuner [fiktiv|tot]
Gefährte: Keine, ich bei bei Miezen zwar gnädiger, trotzdem bin ich nicht interessiert.
Junge: Keine
Mentor/Schüler: Ehemals Krallenstern, gestreifter, starker Kater [Leopardensprung|lebendig] ; Lolle, rote, freche Kätzin [Holunderduft|lebendig]
Sonstige: Krallenstern, gestreifter, starker Kater, großes Vorbild [Leopardensprung|lebendig]



Leben

Vergangenheit:
Dämonenkralle wurde mit dem Namen "Dämon" und seinem Bruder Ragnarök auf einer verlassenen Farm geboren. Seine Mutter hies Tod und war in der Gegend ziemlich gefürchtet, weshalb auch keine andere Katze ihre Farm betrat. Von dem Vater der Beiden erfuhren sie nicht viel, ihre Mutter sagte nur, dass er Lucky hies und ein Weichei war. Schon seid klein auf wurden Dämon und Ragnarök darauf traniert zu kämpfen und zu töten. Erst als sie dies mit etwa 9 Monden perfekt berherrschten, zeigte ihnen Tod das jagen. Tod war eine strenge Lehrerin, wer es nicht richtig machte, wurde berstraft. Beide waren wie normale Junge ziemlich begeistert von fast allem, bis die Farm angegriffen wurde. Entsetzt mussten beide zusehen wie ihre Mutter von vielen Seiten attackiert wurde. Sie hatge ihnen befohlen unter einer Kiste mit einem Loch drin zu bleiben, und so wie sie erzogen waren, blieben sie auch dort. Tod verlor bei dem Kampf ihr rechtes Auge und erhielt viele Narben dazu, doch sie konnte die Gegner vertreiben. Als sie zum zweiten Mal von einer kleineren Gruppe angegriffen wurden, entschied die Kätzin mit ihren Jungen an einen sicherren Ort zu gehen. Sie wandterten ca. 5 Monde von Ort zu Ort und Tod zeigte den Geschwistern viele Dinge, die man braucht um als Einzelläufer zu überleben. Auch Heilkunde lernten sie, aber nur ein bisschen. Den passenden Wohnort fanden sie in einer gewachsenen Ruine in einem Wald. Doch auch hier würden sie nicht sicher sein. Tod hatte nichts von den Clankatzen gewusst die dort lebten. Als sie eines Tages einen Ausflug machte um mit Dämon und Ragnarök nochmal das Töten zu üben, überumpelte sie eine Grenzpatroullie. Auch wenn Dämon und Ragnarök sich mit 17 Monden gut verteidigen konnten, waren die Clankatzen erfahrener und in der Überzahl. Mit einem Schnitt in der Kehle starb Dämons Bruder Ragnarök, als er versuchte eine graue Kätzin davon abzuhalten Dämon anzugreifen. Tod war völlig geschockt, killte die graue Kätzin und flüchtete. Dämon lies sie mit den Clankatzen zurück. Im ersten Moment war der Großteil sich einig, dass sie Dämon töten sollten, aber ein großer, brauner Kater trat dazwischen und wollte Dämon aufnehmen, da er von seinen Kampfkünsten begeistert war. Dämon war natürlich einverstanden und sie nahmen ihn mit in ihr Lager. Dämon erhielt den Namen "Dämonenpfote" und wurde fortan von dem braunen Kater traniert um die Regeln, die Religion und die Kampftechniken der Clankatzen kennenzulernen. Dämonenpfote war ein ausgezeichneter Schüler und lernte schnell. Er war kein bisschen sauer, dass diese Katzen seinen Bruder getötet und seine Mutter verscheucht hatten. Nein, er war dankbar. Nach einem kurzen Gespräch mit seinem Mentor war er der festen Überzeugung, dass seine Mutter wahnsinnig gewesen war und das Ragnaröks Tod zwar tragisch war, aber seine gequälte Seele damit befreit wurde. Mit 20 Monden schon, wurde Dämonenpfote zu "Dämonenkralle" ernannt und war ein vollwertiger und treuer Krieger. Auch wenn er sich insgeheim nicht wirklich um die Religion kümmerte, folgte er jedem Befehl und sagte auch kein Wort zu den Halluzinationen der Heilerinnen und Heiler. Als sein ehemaliger Mentor zum 2. Anführer ernannt wurde, war er mehr als stolz und sogar noch mehr als dieser dan Anführer war. Von dort an schwor sich Dämonenkralle der beste Krieger allerzeiten zu sein und war dementsprechend auch angenervt als er nicht zum 2. Anführer ernannt wurde. Trotzdem würde Krallenstern seine Gründe haben und außerdem hatte Dämonenkralle noch keinen Schüler gehabt, deshalb akzeptierte er, dass eine Kätzin 2. Anführer wurde.


--

Zukunft:
Dämonenkralle wird weiterhin alles tun um Krallenstern zu dienen. Auch die bösen Vorhaben des Katers werden ihn nicht stören, was auch kommt, er bleibt auf seiner Seite. Eine Gefährtin oder weitere Freunde wird der Krieger nicht finden.

BY ICEWOLF DESIGNS 2012


http://orig11.deviantart.net/ed07/f/2012/194/e/d/gingah_by_furlined-d573gy1.jpg


Zuletzt von Night am Do 18 Feb 2016, 18:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5602
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Dämonenkralle || Linke Hand des Königs || Krieger Empty
BeitragThema: Re: Dämonenkralle || Linke Hand des Königs || Krieger   Dämonenkralle || Linke Hand des Königs || Krieger Icon_minitime1So 20 Sep 2015, 22:40

Ich bin fertig mit dem Steckbrief :3
Hab mir Mühe gegeben.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7945
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Dämonenkralle || Linke Hand des Königs || Krieger Empty
BeitragThema: Re: Dämonenkralle || Linke Hand des Königs || Krieger   Dämonenkralle || Linke Hand des Königs || Krieger Icon_minitime1Mo 21 Sep 2015, 16:48

Dämonenkralle || Linke Hand des Königs || Krieger 33729213
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Dämonenkralle || Linke Hand des Königs || Krieger Empty
BeitragThema: Re: Dämonenkralle || Linke Hand des Königs || Krieger   Dämonenkralle || Linke Hand des Königs || Krieger Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Dämonenkralle || Linke Hand des Königs || Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Krieger der Flammen
» Wir suchen Krieger :3
» Goldgift|Krieger
» Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger]
» Blutmaul/WurzelClan/Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: SonnenClan-
Gehe zu: