Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Sun ist da :D

Nach unten 
+2
Mondstern
Herbstfall
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sun ist da :D Empty
BeitragThema: Sun ist da :D   Sun ist da :D Icon_minitime1Mi 26 Aug 2015, 14:53

)Hey liebe User!

Ich bin Sonnenstreif und neu hier angemeldet ^^ (sry das ich mich gleich als Kriegerin angemeldet habe, aber Sonnenjunges und Sonnenpfote waren vergeben...)
Außer Warrior Cats lese ich noch die Tribute von Panem und die Rückkehr der weißen Wölfe! Ich bin 14 Jahre alt (erst seit kurzen) und schreibe ein eigenes Buch. Im RL heiße ich Lena und bitte nennt mich Sun Very Happy

Ich bin auch im WasserClan als Sonnenpfote, im Warrior Cats Forum als Sonnenherz, im DämmerClan als (bald) Sonnenfeder und im FeuerClan als Sonnenstern aktiv! Sun ist da :D 3747465534 Den FeuerClan habe ich selbst erstellt, aber erst vor kurzen, darum ist er noch stark im Aufbau! Wie ihr seht bin ich überall als Sonne unterwegs, darum habe ich im Internet einfach mal Der SonnenClan gesucht-so bin ich hier gelandet Smile

Ich höre gerne Lieder von Ellie Goulding und suchte gerne Sims und manchmal auch Minecraft ;)

Das Aussehen meines Charas:
Eine hübsche rote Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen und kurzem Fell
Mein richtiges Aussehen:
Ich bin klein und habe braune, gelockte Harre. Noch dazu große, grüne Augen... was gibt es noch??

Im RL habe ich eine kleine Sis und einen großen Bro. Meine Freundin, auch in manchen Foren als Mondfeuer bekannt, ist meine BFF!!! I love you
Ihr habe ich zu verdanken, dass ich Wa.Ca lese!

Was gibt es noch zu sagen?
Aja: Mein <3-Chara ist Honigfarn!!!! Mein Hass Chara ist Stachekralle!!!

Mir fällt nichts mehr ein... bei Fragen bin ich offen Very Happy
Lg Sun
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5218
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sun ist da :D Empty
BeitragThema: Re: Sun ist da :D   Sun ist da :D Icon_minitime1Mi 26 Aug 2015, 19:13

You are Sonnenherz, right? It's me, Autumntale :3

Herzlüsch wlkommen. *knuddel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sun ist da :D Empty
BeitragThema: Re: Sun ist da :D   Sun ist da :D Icon_minitime1Mi 26 Aug 2015, 19:32

Aw hey Autumntale (:

Schön ein vertrautes Gesicht zu sehen ^^
Lg
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7915
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sun ist da :D Empty
BeitragThema: Re: Sun ist da :D   Sun ist da :D Icon_minitime1Mi 26 Aug 2015, 19:57

Herzliches Sun ist da :D 4193165554 auch von mir ^^ (aaaaaaaarrrrrrrrrg dieses blöde Handy (nicht meins))
Ich kann jetzt nicht so viel schreiben, weil ich nicht an meinem Handy bin xD
Leb dich schön ein und so glücklich
Übrigens ich kenne Mondfeuer auch so flüchtig.
Ich bin hier Admina, aber momentan im Urlaub

Deine Reh verliebt
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6967
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sun ist da :D Empty
BeitragThema: Re: Sun ist da :D   Sun ist da :D Icon_minitime1Mi 26 Aug 2015, 20:07

Hey Sun!! <3
Schön dass du hier bist. Ich bin Reh´s rechte Hand und werde von allen Holly genannt. Ich bin auch 14( ;) ) Ich habe da ein paar Fragen:
Was isst du am liebsten?
Hast du Haustiere?(ich hab eine Labradorhündin!)
Welche Superkraft hättest du gerne?
Was schaust du am liebsten?
Hast du noch Ferien?
In welche Klasse gehst/kommst du?
Gymi, Real oder Mittelschule??

So dass wars auch schon!!
Ich hoffe du lebst dich gut ein!!!
GlG Holly Sun ist da :D 2384351233 Sun ist da :D 88189480 Sun ist da :D 4270035876
Nach oben Nach unten
Luftfeuer
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Luftfeuer


Anzahl der Beiträge : 319
Punkte : 3786
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 01.03.15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sun ist da :D Empty
BeitragThema: Re: Sun ist da :D   Sun ist da :D Icon_minitime1Do 27 Aug 2015, 07:47

Hey Sun!

Schön, dass du dich angemeldet hast!
Ich bin Steckbrief-Modi also nehme deinen Steckbrief an oder überprüfe ihn.
Meine Fragen:

Was willst du mal werden?
Wer wärst du gerne für nur einen Tag?
Welches Tier wärst du gerne?

Lg Luftfeuer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sun ist da :D Empty
BeitragThema: Re: Sun ist da :D   Sun ist da :D Icon_minitime1Do 27 Aug 2015, 22:21

Hallo zusammen! c:
Danke für die netten Begrüßungen!

@Reh: Ja ich kenn das mit anderen Handys xD Schlimm! Viel Spaß noch im Urlaub. Very Happy

@Holu: (hoffe ich darf dich so nennen^^) Zu deinen Fragen: Am liebsten esse ich Spagetti. Ohhh wie knuffig ein Hund *-* Ich hab 2 Katzen, 2 Schildkröten und viele Fische - andere Tiere wie Mäuse, Hasen, und auch eine dritte Katze sind verstorben (Katze ist überfahren worden Sad)
Ich würde gerne fliegen können! Smile Von den Serien her schaue ich "Ghost Whisperer" und von den Filmen "DUFF" oder "Magic Mike" -ich steh auf solche Filme irgendwie xD
Ja Ferien noch ca. 2,5 Wochen. Du auch noch?
Ich komme jetzt in die HAK1 (1. Klasse Oberstufe)

@Luft: erstmals:schöner Name Luftfeuer Very Happy Ich werde wahrscheinlich die Ausbildung zur Optikerin machen. Hmmm...für einen Tag wäre ich gerne meine Katze ^^ (Keine Pflichten! Nur Faulenzen!)
Ganz klar -> eine Katze ♡♡♡♡

Danke für die vielen Fragen! Very Happy
Lg Sun
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6967
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sun ist da :D Empty
BeitragThema: Re: Sun ist da :D   Sun ist da :D Icon_minitime1Fr 28 Aug 2015, 10:18

ja du kannst mich gerne so nennen. Ich werd zwar von allen Holly genannt, aber Holu geht auch! ;) Ich finde alle nehem fliegen. Aber das ist ja auch soo cool! DUFF wollte ich sehen, habs aber noch nieee. ja, wohn ja auch in Bayern(in der Nähe von München)
GlG Holly I love you
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6137
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sun ist da :D Empty
BeitragThema: Re: Sun ist da :D   Sun ist da :D Icon_minitime1So 30 Aug 2015, 12:28

Auch ein willkommen von mir, ich war im Urlaub und konnte leider nicht eher schreiben....
Sou... nja die anderen haben dich schon ausgequetscht, das reicht.
Ich bin Dämmer, die (Steckbrief-) Moderatorin und freue mich, dass ich eine weitere Katze nerven kann xD

LG Dämmer
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Krieger
Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 3572
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 25
Ort : Irgend wo im Wald unterwegs.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sun ist da :D Empty
BeitragThema: Re: Sun ist da :D   Sun ist da :D Icon_minitime1Mi 09 Sep 2015, 16:30

Zwar ein verspätetes Hallo aber Willkommen in der Welt der Foren nun darfst du dir deinen Partner aussuchen. Okey genug Pokemon Gelabber. ^^ Sun ist da :D 4193165554 Sun ist da :D 2666104330
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Sun ist da :D Empty
BeitragThema: Re: Sun ist da :D   Sun ist da :D Icon_minitime1So 04 Okt 2015, 11:27

Hey Sun, auch ein kleines Hallo von mir!! Smile Sun ist da :D 4193165554
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sun ist da :D Empty
BeitragThema: Re: Sun ist da :D   Sun ist da :D Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sun ist da :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Neue Katzen-
Gehe zu: