Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Austausch | 
 

 Streuner Gebiet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2936
Punkte : 4641
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Streuner Gebiet   So 27 Sep 2015, 20:48

Lolle
Da der KAter mir nicht zu folgen schien, sprang ich weiter, und nach einem Gewissne abstand, sprang ich vom Baum runter. Unten angekommen atmete ich schwer. Warum werde ich in letzter Zeit so schnell müde? Und der Kampf war auch nicht ganz ohne. Was ist das bloß? und wiso ist mein Bauch so angeschwollen?? Ich versteh das nicht! Ich fauchte und lief weiter, blieb jedoch stehen, als ich einen intensiven Katzengeruch wahrnahm. Es war jedoch eine Makierung. Wiso sollte hier jemand etwas markieren?? Ist wohl nichts schlimmes. Arglos lief ich weiter. Ich kam zu drei großen Birken, und schaute mich um. Hier kann ich gut bleiben!!!
-->die drei Birken Sonnen Clan Lager

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1680
Punkte : 3243
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 15
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Streuner Gebiet   So 27 Sep 2015, 21:50

Night - First Post

Ich tabte langsam durch das Gras. den Mund hielt ich stets offen und meine kleinen Ohren drehten sich um auch jedes kleinste Geräusch aufzunehmen. Ich roch ein paar Katzen, allerdings waren die meisten Gerüche schon fahl, oder sie führten von dem Ort weg. Ein paar Fuchslängen vor mir sah ich aufeinmal einen braunen Körper, um den eine kleine Blutlache war. Ich ging darauf zu und blieb davor stehen. Einen halb aufgegessenen Hasen. Ich wusste nicht ob ich das eklig finden sollte, oder mich auf gratis Beute freuen sollte. Ich beugte mich den kurzen Weg runter und schnüffelte misstrauisch an dem Tier. Er roch eigentlich noch recht frisch. Auch der Geruch einer fremden Katze klebte noch daran und ich entschied mich ihn mir einzuprägen. Sollte ich der Katze mal begegnen, würde ich ihr danken. Nach einem kleinen Bissen, zum Test, setzte ich mich und aß den Rest der Frischbeute auf. Ich hatte seit gestern nichts gegessen, also war es ganz erfreulich, etwas in den Magen zu bekommen. Der leicht fahle Geschmack, wurde damit auch erträglich. Nach dem kleinen Mahl stand ich wieder auf und sah mich um. Nach einem kurzen Marsch, kam ich an einen Abhang. Vor mir erstreckte sich eine Wiese, ein kleiner Wald und ein Bach mit Bäumchen herum. Aus der Wiese stach ein Baum besonders hervor. Ich überlegte kurz und entschied dann, zum Wald zu gehen. Ich mochte es dunkel. So konnte man sich besser verstecken.

---> WurzelClan Territorium

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5592
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Streuner Gebiet   So 04 Okt 2015, 17:01

Joy
Ich trabte aufmerksam durch den Wald, der niemandem gehörte. Hier gab es keine Kämpfe um Territorien, hier gab es nichts als Frieden. Außer man half nach. Und ich liebte es nach zu helfen, darauf könnt ihr wetten.
Hier und da roch ich ein paar Geruchsspuren anderer Katzen, aber diese interessierten mich nicht.
So gerne ich auch Unruhe stiftete, so hatte ich heute keine Lust auf in ausgebildete Streuner. Und auch nicht ihnen Beute abzunehmen.
Ich ärgerte mich immer noch darüber, dass mich diese einzige Streunerin am Ende von den Beinen gerissen hat. Aber darüber sollte ich mir nicht den Kopf zerbrechen. Ich würde ins Clan Territorium gehen und schauen was da so läuft.
--> WiesenClan Große Eiche

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Streuner Gebiet   Mo 23 Nov 2015, 18:01

Cloud

Ich lief zielstrebig in Richtung WiesenClan. Da roch ich eine andere Steunerkatze. mir kam der Geruch bekannt vor. Ich dachte:" Das ist sicher Joy. Was sie hier wohl macht? Egal, ich schaue nachher nach." Ich schnupperte erneut. "Maus! Die hohle ich mir noch.," dachte ich. Ich lauerte und sprang . Schnell tötete ich es. Da ging ich mit ihr weiter.
-->WiesenClan Eulenfels
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Punkte : 1514
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Streuner Gebiet   Mo 18 Apr 2016, 19:27


Jayna

Langsam lief die schwarze Kätzin durch das Territorium, der Ort erfüllte sie zwar von leichter trauer aber diese schüttelte sie mit einem Kopfschütteln ab.
Längere Zeit lief sie weiter, kletterte ab nd zu auf einen Baum und ließ ihre Muskeln spielen.
Sie liebt das Gefühl in der Einsamkeit durch die Gegend zu rennen und sich zu bewegen um ihren Frust ab zulassen.
Nach längere Zeit suchte sich die Katze einen Ort zum Ausruhen unter einem Baum.
Durch die ruhige Atmosphäre fielen ihr langsam die Augen zu und sie schlief ein.

*Traum*

Freudig quitschte das kleine Bündel auf und spielte mit ihrem Bruder fangen.
,,Du kriegst mich nicht Kita" ,,Das glaubst auch nur du Jayna" lachend rannten die beiden Jungen durch den Garten.
Lächelnd schauten ihre Eltern zu und schnurrtend.


*Zeitsprung*


Geschockt schaute die Katze auf den Leichnam ihres Vaters, angsterfüllt schaute sie in die Hassenden Augen des Katers vor ihr.
,,Wenn du nicht so wie dein Vater enden willst dann halte dich lieber von den Clans fern !"
Mit großen Augen, angsterfüllten Augen schaute die Kätzin hoch und nickte zaghaft...

*Traum*

Mit einem heißeren Aufschrei wachte die schwarze Kätzin auf und schaute sich hecktisch um, nach paar Minuten des Schrecks entspannte sich die Kätzin wieder und legte ihren Kopf auf die Pfoten.

Ort: Streunergebiet                      Erwähnt: Ihre Familie
Angesprochen: // 

© Kae

[/b]

_________________

---l█████████l---

This is Nudelholz!
When jemand nervs you... Take it und hau it on the Kopp of somebody to get you a better Gefühl than vorher!!!

Ich bin SCHÖN, STARK und MUTIG...
SCHÖN vor den Schrank gelaufen,
STARK wieder abgeprallt und
MUTIG wieder gegen gelaufen.

Meine Stammkundin: Miss Hululu Holly Stern ^^ xD verliebt  I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5592
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Streuner Gebiet   Do 28 Apr 2016, 21:02

Mondfeuer
<-- Hochkiefern (SonnenClan)
Ich schritt durch den Wald. Es war zwar kein SonnenClan Territorium mehr, jedoch erinnerte mich das Terrain sehr daran. Lichter Wald, hohe Laubbäume mit Moos und Laub, das den Boden bedeckt.
Mein Atem verließ langsam meinen Körper. Es gab kein zurück mehr. Der Clan war nun keinnTeil mehr von mir.
Ich roch Katzen in der Gegend. Ich wusste gar nicht, dass so viele Katzen dicht an den Clan Territorien leben.

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Gunther
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Punkte : 1514
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Streuner Gebiet   Fr 29 Apr 2016, 14:46


Jayna

Leise stand die Kätzin auf, sie wollte nicht weiter unter dem Baum liegen und verrückt werden durch ihre Träume.
Seufzent lief sie  durch den Wald, ohne zu wissen wohin sie will. Kita... du wüsstest was du tun sollst, wo bist du nur Bruderherz. Traurig seufzte sie auf, es ist schon ein einsam allein, doch auch schön.
Langsam lief sie weiter einfach durch denn Wald, in der Hoffnung irgendein ruhigen Ort zu finde.
Mama ich hoffe du bist stolz auf mich und du auch Papa. Danke für alles! Mit traurigen Blick schaute sie hoch in denn Himmel, und selbst die ganzen Katzen gerüche können sie nicht aus ihrer Welt reißen.

Ort: Streunergebiet                      Erwähnt: Ihre Familie
Angesprochen: //

© Kae

[/b]

_________________

---l█████████l---

This is Nudelholz!
When jemand nervs you... Take it und hau it on the Kopp of somebody to get you a better Gefühl than vorher!!!

Ich bin SCHÖN, STARK und MUTIG...
SCHÖN vor den Schrank gelaufen,
STARK wieder abgeprallt und
MUTIG wieder gegen gelaufen.

Meine Stammkundin: Miss Hululu Holly Stern ^^ xD verliebt  I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5592
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Streuner Gebiet   Fr 29 Apr 2016, 16:23

Mondfeuer
Ich blieb alarmiert stehen. Mein Geruchssinn sagte mir, dass sich mir eine Katze näherte. Ich wusste nicht genau, ob ich in meinem, dank Anubis, noch sehr instabilen Zustand eine feindselige Begegnung leisten konnte, deswegen hoppelte ich schnell unter den nächsten Busch, der sich als ein pieksiger Sanddorn enttarnte. Super.
Ich schloss die Augen, um meiner Nase mehr Kapazität zu bieten. Es war eine Kätzin und sie kam direkt auf mich zu. Toll. Der beste Start, den man sich in sein Streunerleben vorstellen kann.

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Gunther
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Punkte : 1514
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Streuner Gebiet   Sa 30 Apr 2016, 13:23


Jayna

Nach dem sie sich von dem Anblick losgerissen hat, kommt ihr der Katzen geruch in die Nase und sie schaute sich um.
Eig. war sie nicht darauf aus jemanden zu begegnen, aber dies kann man in einem Gebiet voller Streuner wohl nicht vermeiden.
Sie roch nochmal in der Luft, da sie fand das der Geruch seltsam war, diese Katze riecht nicht so als ob sie lange hier ist, es klebt noch der Geruch von anderen Katzen an ihr oder ihm.
Mit diesem Gedanken lief sie ein Stück weiter bis sie sich hin setzte und die gegend absuchte um zu schauen ob sie diese Katze finden könnte.

Ort: Streunergebiet                      Erwähnt: Mondfeuer[i.d]
Angesprochen: //

© Kae

[/b]

_________________

---l█████████l---

This is Nudelholz!
When jemand nervs you... Take it und hau it on the Kopp of somebody to get you a better Gefühl than vorher!!!

Ich bin SCHÖN, STARK und MUTIG...
SCHÖN vor den Schrank gelaufen,
STARK wieder abgeprallt und
MUTIG wieder gegen gelaufen.

Meine Stammkundin: Miss Hululu Holly Stern ^^ xD verliebt  I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5592
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Streuner Gebiet   Sa 30 Apr 2016, 23:10

Mondfeuer
Ich späte aus meinem unbequemen Versteck. Der Streuner, den ich zuvor gerochen hatte, war eine sie. Sie also saß über mir auf der Böschung, die sich dann in die Lichtung auflöste, an dessen Rand auch mein Sanddornbusch stand.
Und ja genau in diesem Moment fing meine Nase durch einen Grashalm an wie verrückt zu kitzeln. Das mach sich vielleicht dumm anhören, so fühlte ich mich in diesem Moment auch, aber es war nunmal so und ich konnte es auch nicht ändern. Aus diesen Umständen ergab es sich auch, dass ich niesen musste. Sche*ße. Das kann's jetzt wirklich nicht sein.

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Gunther
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Punkte : 1514
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Streuner Gebiet   So 01 Mai 2016, 13:23


Jayna

Erschrocken durch das niesen einer Fremden Katze zuckte die schwarz zusammen.
Nach denn ersten Schock sekunden ist die Kätzin wieder runtergekommen und läuft langsam auf einen Sanddornbusch zu da sie vermutet da dort sich die Katze versteckt.
In einem mittel langen Abstand zum Busch bliebdie Kätzin stehen und sammelt all ihren Mut.
Warum muss jetzt genau hier eine Katze sein, ich weiß doch gar nicht wie ich mich bei Katzen benehmen soll. Die Worte zurecht legend sammelte sie nochmal Luft, ehm...entschuldigung, wer ist dort. Kannst du dich bitte zeigen ich kann es nicht leiden wenn jemand in meiner nähe ist ich aber nicht weiß ob er Feind, Freund oder sonstiges ist.
Erleichter atmete sie aus, sie ist wirklich lieber einsam...

Ort: Streunergebiet                      Erwähnt: Mondfeuer
Angesprochen: Mondfeuer

© Kae

[/b]

_________________

---l█████████l---

This is Nudelholz!
When jemand nervs you... Take it und hau it on the Kopp of somebody to get you a better Gefühl than vorher!!!

Ich bin SCHÖN, STARK und MUTIG...
SCHÖN vor den Schrank gelaufen,
STARK wieder abgeprallt und
MUTIG wieder gegen gelaufen.

Meine Stammkundin: Miss Hululu Holly Stern ^^ xD verliebt  I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5592
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Streuner Gebiet   Mo 02 Mai 2016, 16:28

Mondfeuer
Die Streunerin sprach mich an. Ich hatte Glück, sie klang nicht wütend oder feindselig, aber andererseits klang sie auch nicht freundlich, sondern einfach nur neutral. Mehr oder weniger elegant kroch ich aus dem Busch raus, wobei ein paar Dornen in meinem dichten Pelz hängen blieben. Soll ich ihr verraten, dass ich aus einem Clan komme? Besser nicht. Die meisten Katzen hier sind den Clan gegenüber nicht besonders gut gesinnt. Mein Blick heftete sich starr an sie. Ich versuchte möglichst neutral zu schauen. "Ich will keinen Streit oder Kampf provozieren.", sagte ich ohne jegliche Gefühlsregung.

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Gunther
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Punkte : 1514
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Streuner Gebiet   Mo 02 Mai 2016, 16:59


Jayna

Hörbar atmete sie aus und ein funken Dankbarkeit blitzte in ihren eisblauen Augen auf.
Da bin ich erleichtert, ich habe nämlich keine lust zu kämpfen. Aber am Rande du scheinst mir eher nicht wie ein Streuner oder Einzelläufer, wiederum aber auch nicht wie ein Hauskätzchen... wo her kommst du ?
Obwohl sie eig. nicht so neugierig war und lieber gehen wollte, fand sie den Kater interessant, was wahrscheinlich an seinen Augen lag.
Die schwarze Kätzin machte sich nicht die mühe monoton zu klingen oder ausszusehen, das sie falsches Spiel nicht leiden konnte.

Ort: Streunergebiet                      Erwähnt: Mondfeuer
Angesprochen: Mondfeuer

© Kae

[/b]

_________________

---l█████████l---

This is Nudelholz!
When jemand nervs you... Take it und hau it on the Kopp of somebody to get you a better Gefühl than vorher!!!

Ich bin SCHÖN, STARK und MUTIG...
SCHÖN vor den Schrank gelaufen,
STARK wieder abgeprallt und
MUTIG wieder gegen gelaufen.

Meine Stammkundin: Miss Hululu Holly Stern ^^ xD verliebt  I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5592
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Streuner Gebiet   Di 03 Mai 2016, 23:56

Mondfeuer
Die Sache wurde mir unangenehm. Ich wollte ihr einerseits nicht verraten, dass ich einem Clan angehört hatte, jedoch konnte ich es auch schlecht mit meinem Gewissen vereinbaren, wenn ich sie anlügen würde. Du kannst deine Vergangenheit nicht einfach so vergraben. Sie wird dich immer wieder einholen, wenn du dich nicht auf sie einlässt. Ich könnte es eh nie vergessen. So gerne ich die Erinnerungen an so manchen Kater gerne gelöscht hätte. Andererseits muss ich mich jetzt nicht mehr an das Gesetz der Krieger halten, wad mir einige Vorteile verspricht. Ich kann endlich wieder das Gefühl des Tötens spüren. Dieses wundervolle Grauen. Ich kann endlich ohne Geheimnistuerei jede Kätzin flachlegen die ich will, ein finsteres Lächeln huschte mir übers Gesicht. Ich könnte endlich wieder ich sein.
Also beschloss ich der Streunerin eine Lüge aufzutischen. Ich hatte von einer meiner zahlreichen Affären erzählt bekommen, dass weit abseits von hier eine riesige Katzengruppe in einer Schlucht lebt. Sehr aggressiv und blutrünstig. "Weißt du... Ich rede nicht so gerne über meine Vergangenheit. Beziehungsweise das was mir vorgestern passiert ist. Ich wurde aus meiner Heimat verjagt und gebannt. Ich lebte in einer Schlucht mit tausenden Katzen. Nur dieser eine kleine Fehler hat mich zum Feind gemacht. Und nun stehe ich hier, ohne Freunde, ohne Ortskenntnis., ich machte eine kurze Pause. Ich war schon immer ein guter Lügner gewesen. Ich hatte schließlich auch schon viele Möglichkeiten mir diese Fähigkeit anzueignen.
"Was ist mit dir? Woher kommst du?"

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Gunther
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Punkte : 1514
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Streuner Gebiet   Mi 04 Mai 2016, 13:07


Jayna

Skeptisch betrachtete ich den Kater vor mir, seine Geschhichte klang glaubwürdig, wiederum hatte dieses finstere Lächeln mich innerlich vorgewarnt.
In der Hoffnung mir dieses Lächeln nur eingebildet zu haben, hörte ich ihm zu.
Es klang schon ziemlich brutal wegen einem Fehler verbannt worden zu sein und ich empfand etwas was ich lange nicht mehr hatte, Mitleid.
Das er keine Freunde hatte war schon logisch, wie auch, wenn er aus der Schlucht kam,  dass er keine Ort kenntnisse hatte. Deshalb beschloss ich ihm weningsten zu antworten und zu schauen wie es weiter geht.
ICh komme aus einem Zweibeinerort, und wie du rede ich nicht gerne über die Vergangenheit, aber ich hätte noch eine Frage... wie lautet dein Name ?
Leicht gezwungen lächelte ich da ich einfach nichts mehr mit meiner Vergangenheit am Hut haben wollte.

Ort: Streunergebiet                      Erwähnt: Ihre Familie[sehr i.d], Mondfeuer
Angesprochen: Mondfeuer

© Kae

[/b]

_________________

---l█████████l---

This is Nudelholz!
When jemand nervs you... Take it und hau it on the Kopp of somebody to get you a better Gefühl than vorher!!!

Ich bin SCHÖN, STARK und MUTIG...
SCHÖN vor den Schrank gelaufen,
STARK wieder abgeprallt und
MUTIG wieder gegen gelaufen.

Meine Stammkundin: Miss Hululu Holly Stern ^^ xD verliebt  I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5592
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Streuner Gebiet   Mi 04 Mai 2016, 15:33

Mondfeuer
Und schon wieder stellte mich die Kätzin vor die Entscheidung: Lügen oder nicht. Wenn ich die Wahrheit sagen würde, würde sie sofort bemerken, dass ich sie belogen hatte. Zumindest wollte ich kein Risiko eingehen, denn viele Streuner hatten Kontakt mit den Clans gehabt und kannten die Weise, wie die Mitglieder hießen. Also überlegte ich mir schnell wie ich mich nennen würde. Naja eigentlich hatte ich keine Ahnung wie ich mich nun nennen sollte. Mond klingt ohne Feuer einsam und andersrum genau so. Es muss was neues her. Nun... Es war wirklich schwer sich in so einer kurzen Zeit, dass es nicht auffällt einen neuen Namen zu kreieren. Ich tat also so, als ob ich mir nicht sicher wäre ihr meinen Namen zu verraten. Ich fiel schließlich auf den Namen eines alten Streunerfreundes zurück, der mir sehr ähnlich war. Zwei verschiedenfarbige Augen, brutal und noch einige weitere Charaktereigenschaften, die ich hier nicht aufzählen möchte. Cesar. Er hatte mir damals erzählt, dass ein mächtiger Anführer diesen Namen getragen hatte und ihn seine Mutter nach diesem benannt hatte. Es war nicht mein Lieblingsname, aber was solls. Was besseres fiel mir in dem Moment auch nicht ein.
„Ich bin Cesar. Jetzt, da du meinen Namen kennst, würde ich gerne auch wissen wie du heißt."

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Gunther
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Punkte : 1514
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Streuner Gebiet   Mo 16 Mai 2016, 18:36

Jayna
Wärend er noch schwieg musterte ich den Kater nochmal, das er kämpfen konnte sah man sofort.
Meine Aufmerksamkeit wurde wieder auch ihn gelenkt als er mir seinen Namen mitteilte, aha Cesar also...
Natürlich kannst du mein Name erfahren.Mein Name lautet Jayna. Noch etwas verunsichert schaute sie in die verschieden frabenden Augen.
Relativ schnell wand sie den Blick ab und schautemit ihren eisblauen Augen gen Boden.

_________________

---l█████████l---

This is Nudelholz!
When jemand nervs you... Take it und hau it on the Kopp of somebody to get you a better Gefühl than vorher!!!

Ich bin SCHÖN, STARK und MUTIG...
SCHÖN vor den Schrank gelaufen,
STARK wieder abgeprallt und
MUTIG wieder gegen gelaufen.

Meine Stammkundin: Miss Hululu Holly Stern ^^ xD verliebt  I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5592
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Streuner Gebiet   Di 31 Mai 2016, 15:49

Mondfeuer
„Ich mag deine Augen."Ich wusste nicht genau wieso ich das in genau dem Moment von mir gab. Es mag sein, dass es sich ziemlich komisch anhört, aber wenn ich jemandem so etwas erzählen wollte, dann musste es sofort sein.
Ich musterte sie noch eine Weile aufmerksam. Sie war eine ziemlich hübsche Kätzin.
„In letzter Zeit sieht man hier immer mehr Streuner, findest du nicht auch?", nun gut, ein guter Lügner war ich ja schon immer gewesen. Dass es hier viele Streuner gab konnte ich an den vielen unterschiedliche Gerüchen erkennen. Ich wusste gar nicht, dass es so viele Streuner direkt am Clanterritorium gibt.

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Tannenfunke
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 1372
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 14
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Streuner Gebiet   Mi 15 Jun 2016, 06:22

----> Scheune
Tormenta

Ich trabte langsam in das Streuner Gebiet, weiter weg von der Scheune. Ein geruch stieg mir in die Nase. Meine Ohren zuckten. Und ich dachte ich wäre allein, wenn ich hier her gehe. Stimmt anscheinend nicht. murmelte ich grummelig. Ich hörte Stimmen in der Nähe. Aha, ein Gespräch. Ich dachte kurz nach ob ich näher gehen sollte, ging auch etwas näher, versteckte mich dann aber doch. Ich wollte weder jetzt mit jemandem Reden noch sonstiges tun. Also blieb ich lieber abseits.

_________________


Meine super Mentorin war:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com/
Klingenstürmer
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Punkte : 1245
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 19
Ort : Irgend wo im Wald unterwegs.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Streuner Gebiet   Mo 25 Jul 2016, 18:03

Wolfsblut/First Post nach Adoption! #001
Er trat aus einem kleinen Ginstergebüsch hervor und lief etwas das Gebiet auf und ab, eher er sich niederließ auf einem kleinen Baum welchen er hoch ging. Dann schaute er hinunter vlt läuft ja ein Zweibeiner oder eine Katze vorbei. Er bleckte die Zähne vor Mordlust so lange ist sein letzter Blutrausch her, er träumte davon mal wieder einer Katze die Kehle auf zu reißen.

_________________

Copyright Ava by my
Copyright Signatur by Kupfer aus dem anderen Waca!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Streuner Gebiet   

Nach oben Nach unten
 
Streuner Gebiet
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Gebiet des WindClan
» Flussclan Gebiet & Lager
» Das Sichelclan Gebiet
» Euer Traumwald
» BlutsClan-Gebiet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: Streuner-
Gehe zu: