Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Austausch | 
 

 Zweibeiner Ort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5534
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Zweibeiner Ort   Do 20 Aug 2015, 12:04

Hier leben die meisten Hauskätzchen, aber auch viele Streuner.

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Bachglanz
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 581
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 31.07.16
Alter : 16
Ort : In einer hohen Wiese

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Zweibeiner Ort   Mo 22 Aug 2016, 11:06

Minka

ich streckte mich und schlug mit den vorderpfoten nach der decke meines zweibeinermädchens weil ihre pfoten sich darunter so lustig bewegten. Leise um sie nicht zu wecken schlich ich die Treppe runter zu meinem Futter. nach dem ausgiebigen mahl verzog ich mich nach draußen in den wundervollen garten und legte mich auf einen hohen baum und beobachtete eingehend meine Umgebung die in der Morgensonne glitzerte. Nachdem ich dort eine weile gesessen hatte machte ich mich auf den weg durch die die gärten des zweibeinerortes um dort womöglich noch eine maus fangen zu können.

_________________
Bachglanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchspfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 696
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.16
Alter : 16

BeitragThema: Re: Zweibeiner Ort   Do 01 Sep 2016, 19:29

Red

Gähnend wachte der rote Kater auf. Als er sich aufrichtete, knarrte das Holz des Balkens auf dem er sich befand drohend aber er machte sich nichts draus. Stattdessen fing er erst einmal an sich ruhig zu putzen. Anschließend sprang er zum Balken und tappte zur Tür, die vom Schuppen in das Haus führte. Er erwartete nichts großes in seinen Fressnapf, jedoch hatte er immer wieder Hoffnung dass dort doch etwas tolles drin liegt. Beim Napf angekommen seufzte er. Es war etwas drin aber nicht gerade viel. Mit enttäuscht angelegten Ohren bewegte er seine Schnauze in den Napf und begann zu fressen. Ein normaler morgen halt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bachglanz
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 581
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 31.07.16
Alter : 16
Ort : In einer hohen Wiese

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Zweibeiner Ort   Fr 02 Sep 2016, 22:59

Minka

Kurze Zeit später schlich ich über die Zäune eines Zweibeinergartens als ich etwas hörte das im Garten umherschlich eine Maus! freute ich mich und ging in Jagdstellung was auf dem Schmalen Zaun nicht so einfach war, plötzlich sah ich die Maus, ich war so aufgeregt das ich nicht mehr an mich halten konnte und meinen schwanz bewegte das verursachte Zwei Sachen auf einmal:
1. Ich berührte mit dem schwanz einen Zweig der daraufhin raschelte und die Maus verscheuchte.
2. durch die Bewegung meines schwarzes verlor ich das Gleichgewicht und fiel vom Zaun in ein großes  Wasserbecken das ich vorher übersehen hatte.
Patschnass kletterte mühsam aus dem Wasserdings das war so ein teil was meine Hausleute auch hatten wo kleine laute Zweibeiner drin rumspringen und sich naßmachen. Wütend macht eich mich auf den Weg zu einem Besseren Jagdplatz da fiel mir ein das ich ja sogar einen kannte

-->Scheune

_________________
Bachglanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchspfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 696
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.16
Alter : 16

BeitragThema: Re: Zweibeiner Ort   Sa 03 Sep 2016, 11:38

Red

Nicht ganz gesättigt, bewegte sich der junge Kater wieder aus den Haus heraus. Dank seinen guten Gehör konnte er von unten das Knarren von oben hören. Einer der Zweibeiner musste aufgestanden sein. Da Red seine Zweibeiner aber nicht so sehr mochte wie andere Hauskätzchen ging er einfach nach draußen. Er streckte sich und legte sich dann ins saftig grüne Gras als er draußen ankam. Die Sonne strahlte auf seinen Rücken und er schloss kurz die Augen um die Wärme zu genießen.

-> Scheune
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zweibeiner Ort   

Nach oben Nach unten
 
Zweibeiner Ort
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: Streuner-
Gehe zu: