Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 Froschteich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Froschteich   So 31 Jul 2016, 21:20

Fuchspfote



Überrascht sah ich meine Mentorin an. Was sollte ich von ihrer Reaktion halten? Sie hat dich nicht umgebracht, dass ist ja schon mal was! Ich überlegte mit schrägem Kopf. Ich hatte Recht. Dann sah ich auf. Herbstfall brauchte anscheinend Hilfe und ich schaute hier oben Löcher in den Himmel. Schnell besah ich mich und half ihr, hoch zu klettern. Langsam lief ich in Richtung Lager, achtete dabei aber darauf, dass meine Mentorin dicht hinter mir blieb.
-->Lager
Angesprochen:/
Erwähnt: Herbstfall

© Tsuzume

_________________


Zuletzt von Holunderstern am Mo 01 Aug 2016, 12:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3327
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 62
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Froschteich   So 31 Jul 2016, 22:50

Herbstfall

Langsam, und ein wenig...merkwürdig fühlend, kletterte ich meiner Schülerin hinterher. Nach einer Weile bekam ich ein Gefühl dafür, meine Springe ein wenig zu...verschieben, und die Äste zu treffen, damit man mich nicht später von Dornen aufgespießt vom Boden aufkratzen musste. Zwischendurch blinzelte ich ab und an mit dem Auge, welches nun wunderschön rot verklebt war. Aber das Blut war nun getrocknet, und eigentlich würde ich es nurnoch wegwaschen müssen. Jedenfalls- bald konnte ich am Boden den Lagerbach erkennen- und ich zog mich einen Ast hoch. Scharf stoch Schmerz in meine Schulter, und ich keuchte kurz und leise auf. Dumme Streunerin. Ich ignorierte aber das unangenehme Gefühl ao gut es ging und näherte mich, hinter Fuchspfote, dem Lager.

--> Lager

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Froschteich
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: WurzelClan-
Gehe zu: