Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!

♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles

Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 

verlassener Holfällerplatz

Nach unten 
AutorNachricht
Mondstern
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 3377
Bewertung : 13

Charaktere
Name:

BeitragThema: verlassener Holfällerplatz   Mi 19 Aug 2015, 22:51

Ein verlassener Holzfällerplatz eben. Eher Orrientierungspunkt als Jagdgebiet

©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!

Meine Katzen:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 1684
Bewertung : 7

Charaktere
Name:

BeitragThema: Re: verlassener Holfällerplatz   Fr 29 Apr 2016, 15:06

Ich kam nach kurzer Zeit an dem kleinen Pfad an. Ich blieb davor stehen und setzte eine Pfote auf den Kies. Unter meinen Ballen konnte ich die kleinen bröckeligen Steine fühlen. Es kitzelte als ich mit der Pfote eine streichende Bewegung über die Steinchen machte. Ich lächelte leicht. "Genieße die kleinen Dinge im Leben", hatte meine Mutter immer gesagt. Ich blieb ein paar Herzschläge ruhig stehen, atmete die frische Luft ein und fuhr mit der Pfote über den Kies. Dann schaute ich mich nach Kräutern um. Es war nicht schwer welche zu finden. An einem hellen Plätzchen sah ich bereits die gelben Blüten des Ginsters. Ich überquerte den kleinen, von Zweibeinern geschaffenen Pfad und biss die Sträucher ab. Ich war froh direkt ein ganzes Gebüsch zu finden, denn ich würde viele Kräuter für die Clankatzen brauchen.

Erwähnt: Die Clankatzen
Angesprochen: -
Standort: Am Pfad | etwas vom Holfällerort entfernt

Zeitsprung
---> Lager

Schokolade:

©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer

Anzahl der Beiträge : 1589
Bewertung : 0

Charaktere
Name:

BeitragThema: Re: verlassener Holfällerplatz   So 13 Aug 2017, 08:40

--> Lager
Während meine Schülerin und ich durch die Gegend turnten, auf dem Weg zum Holzfällerplatz, drängte sich ein unangenehmes Geräusch doch meine Ohren. Ich rümpfte kurz die Nase und drehte meinen Kopf in Richtung Geräusch. Wahrscheinlich würde es sich um einen unvorsichtigen Vogel halten, der Nach Nahrung suchte. Fuchspfote bemerkte die potentielle Beute ebenfalls und entdeckte sie zuerst. Es handelte sich um einen Eichelhäher mit einer Nuss, auf die er wie besessen einhämmerte. Ich nickte in Richtung Vogel und bedeutete meiner Schülerin, den Vogel zu erlegen. Es würde wahrscheinlich nicht schwer werden, da das Geräusch von Schnabel auf Nuss sehr laut und penetrant war.

Ma little Owly from da night:

VOn Night. Vielen dank <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 2939
Bewertung : -5

Charaktere
Name:

BeitragThema: Re: verlassener Holfällerplatz   Mo 11 Sep 2017, 11:27

center]
Fuchspfote

-->Lager
Als ich den Auftrag von meiner Mentorin bekam, den Eichelhäher zu erlegen, schluckte ich kurz. In Gedanken dachte ich an alles, was ich schon gelernt hatte. Leise anpirschen, gegen den Wind, erst im letzten Moment lospringen, sofort zu schnappen, nicht wieder loslassen. Ich schluckte nochmals. Ich wollte Herbstfall nicht enttäuschen. Doch mir fehlte die Übung. Der Vogel saß zwei Äste unter uns. Also hielt ich meine Nase nach oben. Der Wind war jetzt nicht ideal gelegen. Ich unterdrückte ein Knurren. Na toll. Und jetzt? Auf den Bäumen war es nicht so einfach, sich dem Wind anzupassen. Ich musste es so versuchen und hoffte einfach, dass der Vogel zu beschäftigt mit seiner Nuss war. Leise ließ ich mich einen Ast weiter nach unten gleiten. Dann duckte ich mich und pirschte mich direkt über den Vogel. Jetzt einfach nur noch fallen lassen. In dem Moment, als ich bereit war, überkam mich urplötlich ein dringendes Bedürfnis. Nicht jetzt, verdammt. Los, hochziehen und verkneifen! Argh. Genervt stieß ich die Luft aus. Fehler, großer großer Fehler. Die Federn des Vogels wackelten und dieser hörte auf, auf seine Nuss zu hämmern. Langsam drehte er den Kopf nach oben und starrte in meine Augen. Ich sah seine Panik in den Augen steigen, und in dem Moment, in dem er seine Flügel ausbreitete ließ ich mich fallen. Wie in Zeitlupe schlug er mit den flügeln, und stieß sich ab. Ich versuchte mich zu strecken, machte mein Maul ganz weit auf, schloss die Augen und flog. Als ich etwas in meinem Mund spürte schloss ich diesen blitzschnell, machte meine Augen wieder auf und versuchte, mit meinen Vorderpfoten einen Ast zu erwischen. Die landung erfolgte so halbwegs gelungen. Ächzend hiefte ich meinen halben Hinterkörper auf den Ast. Jetzt konnte ich endlich schauen, was ich da im Mund hatte. Es fühlte sich weich an. Und tatsächlich, es war der Vogel! Vor lauter Freude schüttelte ich diesen, um auch sicher zu gehen, dass er tod war. Dann sprang ich drei Äste weiter nach oben, und präsentierte meiner Mentorin stolz meinen Fang.

Angesprochen:/
Erwähnt: Herbstfall

© Tsuzume
[/center]

BeitragThema: Re: verlassener Holfällerplatz   

Nach oben Nach unten

verlassener Holfällerplatz
Seite 1 von 1