Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 Wurzelplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Night
Anführer
Anführer
Night

Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 3681
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 17
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Do 14 Apr 2016, 21:01


ich war etwas enttäuscht, als sich Amselpfote abmeldete, aber er hatte schon Recht, weshalb ich ihn kommentarlos gehen ließ und mich in meinen Bau zurück verzog.

Ein lautes Miauen weckte mich, weil ich meinte Amselpfote zu riechen, kroch ich zum Eingang des verlassenen Dachsbaus doch blieb stehen. Denn das Miauen gehörte nicht zu ihm. Eine Clankatze schien mich zu suchen. Zuerst hatte ich den Verdacht, dass Amsel mich verraten hatte, jedoch klang die Katze nicht wütend, sonder eher ein wenig panisch. Ich blieb still und regeungslos liegen um nicht entdeckt zu werden, während ich nachdachte. Der Kater hatte "Heilerkatze" gesagt. Wenn sie mich loswerden wollten, hätten sie wohl "dreckiger Streuner" oder so ähnlich gesagt. Amselpfote musste ihnen wirklich von mir erzählt haben, denn sie könnten ja sonst nicht wissen ,wie gut ich mich mit der Heilkunde auskannte. Da ich noch unschlüssig war, blieb ich in meinem Versteck und wartete auf eine Reaktion von Amsel.

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Fr 15 Apr 2016, 14:45

Amselpfote
Ich raste zurück. Nur mit einem Gedanken im Sinn: Den Clan mit den Verletzten retten können.
Ich hörte die Pfotenschritte von einer weiteren Katze hinter mir. Ich drehte meinen Kopf nach hinten und sah, dass es Blutmaul war. Ich schaute wieder nach vorn, doch konnte nicht rechzeitig ausweichen und der Dornenast riss mir meine Wunde wieder auf. Den Schmerz spürte ich kaum, mein Herz schlug mir bis zum Hals vor Aufregung.
Dort vorne im alten Dachsbau., rief ich laut und rannte geradewegs drauf zu.
Ihr Geruch hing in der Luft und war nicht zu überrichen. Doch zu sehen war nirgends. Night? Bist du da? Wir dürfen keine Zeit verlieren!

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
Schwarzschattenhimmel

Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 1647
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 23
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Fr 15 Apr 2016, 16:13

Blutmaul
Der Kater sah den Schüler sorgenvoll an. Bitte Sternen-Clan lass die Katze unsere heilerkatze werden! Betete er und folgte Amselpfote zum Bau. Er blieb etwas weiter weg vom Bau stehen, er wollte der Katze keine Angst machen.

_________________
Meine Mentorin ist Glanzhimmel nicken

Echoblitz aus dem GewitterClan hat mir das tolle Ava gemacht!

RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Anführer
Anführer
Night

Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 3681
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 17
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Di 19 Apr 2016, 18:27


Ich hörte ein erschöpftes Atmen. Kurz darauf hörte ich die mir bekannte Stimme. 'Night? Bist du da?' Ich atmete aus und entspannte meinen Körper leicht. Ich stand auf und streckte den Kopf um die Ecke. Der dunkle Schüler kam auf mich zugerannt und ich fürchtete im ersten Moment, dass er in mich hineinrennen würde. Nach einem kurzen Blick auf meinen kleinen Freund, blickte ich zu seiner Begleitung. Ein paar Fuchslängen hinter ihm stand ein ausgewachsener, muskulöser aber dennoch schlanker Kater. Von seiner Fellfärbung war ich ein wenig beeindruckt. Er hatte einen braun-roten Pelz, der von schwarzen Streifen überzogen wurde. Von seinen großen Pfoten war eine schwarz gefärbt, als ob er in Farbe getreten wäre. Besonders auffällig, war sein roter Mund, wodurch es ein bisschen so aussah, als ob er gerade gegessen hätte. In seinen bernsteinfarbenden Augen, konnte ich genauso viel Sorgniss wie in denen von Amselpfote lesen. Beide waren sehr aufgeregt. Ich rümpfte die Nase, als ich merkte, dass Amselpfotes Wunde wieder aufgegangen war. Mein Halsband scheuerte ein wenig, aber ich unterdrückte, mich zu kratzen, da ich es ein wenig unangebracht fand. "Was ist passiert?", fragte ich verwirrt, wobei ich die fremde Clankatze nicht aus den Augen ließ, auch wenn die Frage an Amselpfote gerichtet war.

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
Schwarzschattenhimmel

Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 1647
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 23
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Di 19 Apr 2016, 20:09

Blutmaul
Der Kater musterte die Kätzin, er fand es beeindruckend das sie nicht weg lief oder ihn anfauchte. "Mein Name ist Blutmaul, wir brauchen dine Hilfe." Miaute er und sah die Kätzin nun bittend und voller Sorge an. "Im Clan gibt es viele verletzte Katzen, bitte hilf uns, du bist unsere letzte Hoffnung." Miaute er noch. Auch wenn er das Halsband an ihrem Hals eindeutig fand, doch seinen Stolz unterdrückte er, der Clan ging vor alles.
"Bitte hilf uns." Der Kater schob sich zu Amselpfote, er blieb aber etwas weiter weg von Night, er wollte nicht das sie angst bekam oder gar weg lief. In seinen Augen sah man die Bitte. Vor allem aber die Sorge um seinen Clan. Bitte komm mit uns und hilf uns! Dachte er und bat sie in Gedanken ebenfalls. In seinen Augen sah man keine Abscheu oder anderes, nur eine große Bitte und Respekt. Auch wenn sie nicht im Clan geboren wurde und auch ein Halsband trug, er empfand Respekt vor ihr.

_________________
Meine Mentorin ist Glanzhimmel nicken

Echoblitz aus dem GewitterClan hat mir das tolle Ava gemacht!

RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Mi 20 Apr 2016, 16:23

Amselpfote
Ich blieb eine Nasenlänge vor Night stehen. Ich atmete schwer aber das war jetzt nicht wichtig.
Ja, stimmte ich Blutmaul zu. Wir dürfen keine Zeit verlieren. Morgennebel hat es schwer erwischt. Vieleicht ist sie schon tot! Vor Entsetzten waren meine Augen geweitet. Schnell, nimm die wichtigsten Kräuter, Night. Wir tragen auch welche, Blutmaul. Auch wenn ich ein Schüler war und Blutmaul und Night älter als ich waren, versuchte ich alles so schnell wie möglich zu regeln, damit wir nicht zu spät kämen.
Wir erklären dir alles unterwegs., erläuterte ich Night schnell und rannte schon in ihren Bau.

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
Schwarzschattenhimmel

Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 1647
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 23
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Mi 20 Apr 2016, 18:56

Blutmaul
Der Kater zögerte, er wollte nicht das Night angst vor ihm bekam und vielleicht weg lief. Er neigte vor der Heilerin den Kopf. Er sah sie schon jetzt als Heilerin. "Wenn es dich nicht stört Night, dann werde ich in den Bau kommen, sonst bleibe ich hier stehen und trage das was ihr mir raus gebt." Er wollte der Kätzin vor allem nicht auf den Schweif treten, wie man es so schön nennen konnte.
Er wollte sich nicht vorstellen das Morgennebel tot sein könnte.

_________________
Meine Mentorin ist Glanzhimmel nicken

Echoblitz aus dem GewitterClan hat mir das tolle Ava gemacht!

RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Anführer
Anführer
Night

Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 3681
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 17
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Sa 23 Apr 2016, 10:55


Ich erkannte schnell den Ernst der Lage und nickte ohne weiter zu fragen. Diese Situation hatte ich schon oft gehabt, auch wenn bis jetzt immernur ich diejenige gewesen war, die ausflippte. Schließlich war es meine Aufgabe zu helfen. Ich drehte mich um und folgte Amselpfote in meinen Bau. Schnell nahm ich die Schwarzwurzeln und den Ginster. Die Spinnenweben schob ich Amselpfote hin und hoffte auf dem Weg noch mehr zu finden. Auch den kleinen Strauch Sonnenhut nahm ich mit, denn ich hatte keine Mohnsamen und man konnte diesen ebenfalls gut gegen Schmerzen benutzen. Ich rannte wieder nach oben aus dem Ausgang hinaus und legte die gelben Blumen vor den Krieger mit der außergewöhnlichen Fellmusterung. "Blutmaul, richtig? Wo ist eure Kriegerin?", fragte ich bestimmt durch die Kräuter in meinem Maul. Da ich diese Situation schon kannte, war ich um einiges entspannter als die beiden Kater. Es war auch besser so, denn auf die Art hatten sie auch die Möglichkeit sich etwas zu beruhigen. In Notfällen war es wichtig einen klaren Kopf zu behalten. Ich war erstaunt, dass Amselpfote auf die Idee gekommen war, mich zu holen. Ich würde ihn später dafür loben, aber erstmal hatte die verletze Katze Vorrang.

Erwähnt: Amselpfote, Blutmaul
Angesprochen: Blutmaul

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
Schwarzschattenhimmel

Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 1647
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 23
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Sa 23 Apr 2016, 11:28

Blutmaul
Der Kater nahm die Kräuter und sah die Heilerin an, der Geschmak den die Kräuter in seinem Maul breitete lies ihn schaudern, aber er wiederstand den Drang die Kräuter zu schlucken oder aus zu spucken, er wollte sie ins Lager bringen. "Genau, mein Name ist Blutmaul. Unsere Verletzten sind im Lager!" Miaute er durch ein Maul voll Kräuter durch. "Amselpfote, geh vor, ich werde hinter euch gehen." Er wollte ganz sicher gehen das Night nichts passierte. Vor allem weil sie als Heilerin wichtiger ist als er und da er als Krieger ziemlich gut ersetzt werden konnte.

_________________
Meine Mentorin ist Glanzhimmel nicken

Echoblitz aus dem GewitterClan hat mir das tolle Ava gemacht!

RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   So 24 Apr 2016, 10:47

Amselpfote
Ich nahm Spinenweben und noch einen anderen Haufen grünes Kräuterkram. Hauptsache immer alles mitnehmen. Ich nickte Blutmaul und Night zu und rannte wieder hoch in die Bäume, diesmal aber ein wenig langsamer. Ich wollte die Kräuter nicht verlieren und Anschluss zu den nderen beiden halten. Ich bog ab zum Lager. Es war nicht mehr weit. Das Blut pochte mir in den Ohren und meine Muskeln und Sehnen waren angespannt. Jedem Ast ausweichend schlängelte ich micht durch die Baumkronen.
Endlich, dort vorn ist da Lager. Ich richtete meinen Schweif auf, um Nigt zu Signalisieren, dass wir da wären.
--> Lager

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Night
Anführer
Anführer
Night

Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 3681
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 17
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   So 24 Apr 2016, 11:26


Ich war froh, dass der Krieger mir gegenüber nicht feindseelig war, auch wenn man mit einem BlutClan Halsband meistens gemieden wurde. Amselpfote sollte vor gehen und kaum war er aus dem bau gestürmt, kletterte er auf einen Baum. Im ersten Moment fand ich die Bewegung über die Bäume etwas fragwürdig, während ich im folgte, doch als ich den mit Wurzeln bedeckten Boden sah, konnte ich verstehen wieso es über die Bäume einfacher war. Ich war mit einem sprung am Baum und schnell oben, um dem Schüler zu folgen. Ich war erstaunt wie elegant er sich über die Äste und durch die Baumkronen bewegte. Auch wenn ich seltener auf Bäumen kletterte, hatte ich keine großen Problem damit, ihm zu folgen. Immerhin war ich klein und wendig. Ich fühlte mich etwas unwohl dabei, tiefer in das Territorium einzudringen, obwohl ich wusste, dass ich sogar eingeladen war. Es war viel spannender auf den Bäumen zu rennen, da man ganze Zeit darauf achten musste, wo man hintrat. Bei einem Ast wäre ich fast abgerutscht, aber ich konnte mich noch festkrallen und blieb oben. Nach einem etwas vorsichtigerem Sprung von dem rutschigen Ast nahm ich wieder Tempo auf, um Amselpfote einzuholen. Als er mir mit dem Schweif das Signal gab, dass wir da waren, lief ich etwas langsamer und schaute durch die Äste nach unten. Doch am Boden war nur normaler Waldboden. Ich war verwirrt. Leben die im untergrund oder versteckt?, fragte ich mich und hob den Kopf um den schwarzen Kater fragend anzusehen. Doch dann sah ich über seine schulter wie mehrere Katzen hektisch über die Bäume sprangen. Fast wären mir die Kräuter aus dem Maul gefallen. Das Lager ist auf den Bäumen! Ich musste zugeben, dass das gar keine so schlechte Idee war. Auf die Art waren sie schwerer zu finden und unzugänglich für natürliche Feinde wie Füchse oder Hunde. Kaum hatte ich das Lager bemerkt, stieg mir auch schon der starke Geruch von Blut in die Nase. Sofort war ich wieder in meinem Element und sauste an dem Kater vorbei.

Erwähnt: Blutmaul, Amselpfote
Angesprochen: //

---> Lager

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wurzelplatz   

Nach oben Nach unten
 
Wurzelplatz
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: WurzelClan-
Gehe zu: