Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 Wurzelplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther

Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 1947
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 16

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Mo 22 Feb 2016, 17:00

Psycho



mit unterdrückten Schmerz wartete die Kätzin auf ihre Chance und als die KAtze auf sie zu schoss schlug sie mit denn Pfoten zu und schleuderte sie kurz weg, doch sie merkte das sie sich beeilen müsste um denn Kampf zu gewinnen um nicht zu viell Blut zu verlieren.
Verschwinde oder du wirst sterben zischte ich. Doch ihr kam eine schöne Idee, sie wollte ins Zentrum des Clans und so machte sie was was die Kätzin vor ihr wahrscheinlich verwirren würde.
Bring mich zu deinem Clan, das macht ihr Clan Katzen doch wenn ihr gefangene nehmt oder ? mit einem inneren fiesen grinsen und auch leichten verrückten grinsen, doch außen rum ein monotonen Gesichtsausdruck setzte sich die Kätzin hin und legte ihre Wunden.

_________________

---l█████████l---

This is Nudelholz!
When jemand nervs you... Take it und hau it on the Kopp of somebody to get you a better Gefühl than vorher!!!

Ich bin SCHÖN, STARK und MUTIG...
SCHÖN vor den Schrank gelaufen,
STARK wieder abgeprallt und
MUTIG wieder gegen gelaufen.

Meine Stammkundin: Miss Hululu Holly Stern ^^ xD verliebt  I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Mo 22 Feb 2016, 17:40

Morgennbel
Ich fing mich gerade eben noch zu und war mit einem Sprung wieder bei ihr. Doch ihr urplötzlicher Wunsch kam sehr unerwartet. Ihre Augen blitzen kurz verrückt was sie aber sehr gut überspiel. "Hier ist mein Terretorium. Da musst du verschwinden! Als Eindringling weißt du wohl nicht, wer hier das sagen hat, oder? Außerdem hätte ich dich eh mitgenommen! Aber glaub ja nicht dass das ein urlaub wird! Lange bleibst du nicht! und wenn du auch nur einen Mucks machst, hast du einen Haufen Clankatzen am Hals! Also pass auf. Ich hoffe du kannst klettern! Unser Lager liegt viel weiter oben als hier! Den Boden sieht man von dort fast nicht! Fall ja nicht runter!" Mit einem leichten Grinsten sprang ich los. die Wunde in der Pfote war für mich nur eine kleine Behinderung. Die Beute musste ich hier lassen. Ein schüler konnte sie später holen. War ja gut getarnt und versteckt. Als ich ein paar Katzenlängen weiter oben war schaute ich nochmal runter. Die Kätzin würde mir schon folgen! Die Äste waren jetzt sehr dünn und bogen sich. Wenn man hier nicht schnell von Baum zu Baum springt, dann würde man nicht lange oben bleiben! im Lager war das zum Glück anders.
-->Lager

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther

Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 1947
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 16

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Mo 22 Feb 2016, 18:27

Psycho



als die Kätzin sich umgedreht hatte grinste Psycho einmal diabolisch und folgte ihr dann leicht, da es kein problem für sie war.
So folgte sie der Kätzin voher und dachte daran das es schön sein wird, aber nur schön für sie.
Schnell merkte ich wie wir uns langsam dem Lager näherten.

--> Lager

_________________

---l█████████l---

This is Nudelholz!
When jemand nervs you... Take it und hau it on the Kopp of somebody to get you a better Gefühl than vorher!!!

Ich bin SCHÖN, STARK und MUTIG...
SCHÖN vor den Schrank gelaufen,
STARK wieder abgeprallt und
MUTIG wieder gegen gelaufen.

Meine Stammkundin: Miss Hululu Holly Stern ^^ xD verliebt  I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Anführer
Anführer
Night

Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 3681
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 17
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Mo 22 Feb 2016, 19:26


Der Kampf wurde noch heftiger, doch irgendwann sagte die Angreiferin etwas, was die Clankatze kurz aus der Fassung brachte. Dann verschwanden beide über die Bäume. Ich kroch aus meinem Versteck heraus und schaut ihnen noch eine Weile hinterher, bis ich ihre Pelze zwischen den frischen Blättern verlor. Ich blinzelte. Ein frischer Wind zog durch mein Fell. Ich setze mich entspannt und begann mich zu putzen. Ich hoffe Amselpfote kommt später nochmal, dachte ich dabei. Als mein Fell wieder glatt am Körper anlag und ich jegliches Moos entfernt hatte, öffnete ich den Mund um die Gerüche aus der Umgebung aufzunehmen. Die Luft war sehr frisch. Am stärksten waren jetzt der Geruch des Clans, der der Streunerin und der vom Blut, das noch vom Kampf über den bewachsenen Platz verteilt war. Eigentlich hatte ich auf etwas Beute gehofft, also drehte ich mich von der Clangrenze weg und ging etwas vorwärts um vielleicht weiter weg von der Außengrenze etwas zu finden.

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me


Zuletzt von Night am Mo 22 Feb 2016, 19:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Sternenwächter
Admin Account
Admin Account
Sternenwächter

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 1645
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.09.14

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Mo 22 Feb 2016, 19:26

'Night' hat folgende Handlung ausgeführt: Beute-Würfel

'Beute-Würfel' :

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Anführer
Anführer
Night

Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 3681
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 17
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Mo 22 Feb 2016, 19:33


Ich schnurrte als ich endlich den Duft eines Hasen aufnahm. Sofort lies ich meinen Körper zum Boden sinken und schlich langsam der Spur hinterher. In einer kleinen Kuhle sah ich ihn hocken. Er hatte den Kopf unten und scharrte nach Samen im Erdboden. Den Rücken hatte er mir zugedreht. Das lange Gras kitzelte an meiner Kehle, doch wegen dem Halsband kam es nicht weit. Ich war etwa eine Fuchslänge hinter dem Tier, als es den Kopf hochriss. Sofort sprang ich ihn an, damit er nicht die Zeit hatte, mich zu bemerkten. Durch das Rascheln war er alarmiert und versuchte zu fliehen, doch ich haut ihm noch rechtzeitig die Krallen ins Hinterbein und zog ihn zu mir, auch wenn er sich wehrte. Als er vor mir war, drehte das kleine Tier den Kopf und biss mir in die Pfote. Ich jaulte auf und zog sie weg, doch tötete den Rabauken mit einem Biss in den Nacken, bevor er wieder davon humpeln konnte. Ich atmete einmal tief die frische Luft ein, dann packte ich meine Beute und ging damit zu dem alten Dachsbau zurück, wo ich mich in den Eingang legte und begann meine Frischbeute zu verzehren.

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
Schwarzschattenhimmel

Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 1647
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 23
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Do 03 März 2016, 20:20

Blutmaul
Der Kater folgte der Geruchsspur von Morgennebel und fand endlich nach längerem Suchen fand er den Baum und kletterte hinauf, er packte die Beute und sprang dann von dem einen Ast zum nächsten und von dem Baum sprang er runter. Er trabte weiter doch dann blieb er stehen. Er legte die Beute ab und setzte sich hin. Er schloss die Augen und dachte nach.
Sein Schweif zuckte hin und her.
Ert dachte an seine Mutter die von heute auf morgen verschwunden war. Wo bist du Schlangenschlund? Dachte er und öffnete die Augen, er sah zum Himmel. Er atmete tief durch, dann packte er die Beute und lief weiter zum Lager. Er schob die Gedanken an seine Mutter weg. Der Clan geht vor.

--->Lager

_________________
Meine Mentorin ist Glanzhimmel nicken

Echoblitz aus dem GewitterClan hat mir das tolle Ava gemacht!

RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarlicht
Heiler
Heiler
Polarlicht

Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 1262
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.02.16
Alter : 19
Ort : In deinem Kleiderschrank

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Do 17 März 2016, 17:58

--> WurzelClan lager

Fleckenschweif
Mit großen Sätzen sprang ich von ast zu ast und kam dem Wurzelplatz immer näher. In mir loderte die wut über die Streunerin. "Wie kann man nur so respecktlos sein?", dachte ich und blieb auf einen Ast stehen. Mein Schweif peitschte sauer hin und her und meine Krallen borten sich ein und aus. Der Ast müsste schon viele Löcher haben und um nicht mit dem Ast einzustürzen sprang ich schnell zum nächsten. Sicher war sicher. Aber ich war ja nicht nur da um meiner Wut freien lauf zu lassen, sondern um für den Clan zu jagen. Ich spitzte die Ohren und lauschte in den Wald , ob ich irgend eine Beute höhren konnte. Meine Ohren spitzten sich, als ich auf dem Boden etwas rascheln hörte und leise kletterte ich vom Stamm und schlich mich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diefederkatzen.forumieren.com/
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Di 22 März 2016, 13:45

Amselpfote
Trainingskuhle, WiesenClan <---
Ich sprang mit Leichtigkeit über die dicken Äste. Doch da lagen zwei bekannte Spuren in der Luft; WurzelClan. Die von Blutmaul war schon etwas älter, aber Fleckenscheifs war ganz frisch. Ich sollte aufpassen. Noch schneller sprang er von Ast zu Ast. Er war schon fast beim Wurzelplatz angekommen, als ein Dornenast ihm in den Weg hing. Ein Schnittwunde öffnete sich an seiner Schulter. So ein Mist!, zischte er leise. Er sah sich um, ob jemand ihn gehört hatte, aber da war niemand. Er humplte zu Nightsbau und nahm immer mehr Höhe ab. Als er nun auf den Boden sprng, tat der Aufprall hölisch weh. Er riss sich zusammen und lief die letzten Fuchslängen zum Bau und legte sich dann davor. Night? Bist du da? Ich bins Amselpfote., rief er lese in den Bau hinein.
(wenn er merkt, dass sie sich mit Kräuter auskennt, könnte er sie einladen heilerin zu werden ;) )

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Night
Anführer
Anführer
Night

Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 3681
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 17
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Mo 28 März 2016, 10:10


Ich hob den Kopf, als ich Geräusche und Rascheln in den Bäumen hörte. Schnell schluckte ich den letzten Bissen meines Hasen hinunter und kroch dann rückwarts, mit den Resten etwas in meinen Bau zurück, um nicht sofort von der anderen Seite der Grenze entdeckt zu werden. Ich hörte ein Aufkommen und Pfotenschritte. Still wie eine Stature, hielt ich den Atem an und horchte, denn die Schritte kamen näher und steuerten genau auf meinen Bau zu. Ich hörte eine mir bekannte Stimme. "Night? Bist du da? Ich bins, Amselpfote... Nach einem kruzen Moment der Stille atmete ich erleichtert aus und kroch aus meinem Bau. Tatsächlich lag der junge Kater mit seinem glänzendem schwarzen Fell vor meinem Bau und schaute mich mit seinen grünen Augen an. "Hallo Amselpfote", schnurrte ich, als ich aus dem Bau trat. Ich inspizierte ihn kurz. Erst jetzt bemerkte ich den leichten Geruch von Blut und entdeckte dann beim genauerem Hinschauen die Schnittwunde an seiner Schulter. Sie war noch frisch und Blut lief heraus, aber sie war zum Glück nicht verschmutzt. "Ach herrje, was hast du denn da angestellt?", fragte ich direkt leicht besorgt und begann ohne auf eine Antwort zu warten, seine Wunde mit der Zunge zu säubern. Auch wenn kein sichtbarer Schmutz da war, musste sie ja nicht bluten. Es war allerdings nur eine kleine Wunde, weshalb die Blutung nach kurzer Zeit von alleine stoppen würde. Direkt versuchte ich mich zu erinnern wo ich in der Gegend gute Kräuter gegen kleine Wunden gesehen hatte.

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me


Zuletzt von Night am Di 29 März 2016, 13:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Mo 28 März 2016, 13:38

Amselpfote
Night kam aus ihrem Bau heraus. Sofort kümmerte sie sich um meine Wunde. Darüber war ich froh, denn im Clan hatten wir keinen Heiler. Ich wollte schnell zu dir laufen und habe mich dann an einem Dornenast geratscht. Ich betrachtete den Schnitt. Jetzt fing er an weh zu tuen.
Können wir in deinen Bau gehen? Ich habe zwei frische Spuren von zwei meiner Clangefährten hier in der Nähe gerochen. Ich sah die kleine Kätzin leicht besogt an. Ihre Heilkräfte bewunderte ich. Sie war ja ein Streuner, naja sie war vorher im BlutClan. Aber bei den gabs sicherlich nur wenig Verletzte, so gut wie die gekämpft haben. Es schauderte mir. Ich war froh nicht mit diesem Clan schon begenung gemacht zu haben.

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Night
Anführer
Anführer
Night

Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 3681
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 17
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Mo 28 März 2016, 14:03


Als die Wunde sauber war und aufgehört hatte zu bluten, sah ich ihn wieder an. Auf seine Frage nickte ich kurz. "Geh schonmal rein, ich besorg dir etwas für deine Wunde", miaute ich freundlich und ging an ihm vorbei, wobei ich ihm mit dem Schweif leicht in Richtung Bau stupste. Flink und ohne dabei ein Geräusch zu machen sprang ich über die Lichtung, bis ich an der Grenze stand. Ich schaute mich vorsichtig um und duckte mich. Schnell schlich ich über die Grenzen und schlüpfte zwischen die Wurzeln, was mir dank meiner geringen Größe nicht schwer fiel. Kaum hatte ich welche gefunden, begann ich im Boden nach Schwarzwurzeln zu scharren, welche es hier zu genüge gab. Ich grub zwei der dunklen Wurzeln aus und zwang mich dann wieder aus dem Wurzellabyrinth heraus. Bevor ich mein Versteck verließ, prüfte ich nochmal kurz die Luft und huschte, als ich keinen anwesenden Geruch wahrnehmen konnte, wieder schnell über die Außengrenze zurück zu meinem sicheren Bau.

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me


Zuletzt von Night am Di 29 März 2016, 13:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Mo 28 März 2016, 14:11

Amselpfote
Ich richtete mich wieder auf und rutschte in den Bau hinein. Es roch noch leicht nach Dachs. Innen war es schön geräumig. Fast wure ich neidisch, weil Night ihr Nest am Boden hatte und dazu noch soviel Platz. Ich legte mich an die feste Wand aus Erde. Sie war schön trocken. Der Bodenbelag bestand aus trockenem Gras und Blättern. An der gegenüberligenden Wand lagen ortierte Kräuter auf dem Boden, aber nur ein paar. Ich machte es mir bequem und wartete bis Night mit Kräutern oder anderen Heilmitteln zurück kam.

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Night
Anführer
Anführer
Night

Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 3681
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 17
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Di 29 März 2016, 15:25


Als ich wieder in den Bau zurück kroch, lag Amselpfote bereit an einer Wand gelehnt im Inneren des Baus. Ich legte die Schwarzwurzeln neben ihm ab und guckte nochmal wo die Wunde war. ALs ich den Schnitte gefunden hatte leckte ich erneut ein paar mal darüber, damit das Fell nicht im Weg war. Mit dem Maul hob ich eine der Schwarzwurzeln auf und begann darauf herum zu kauen. Als das Kraut zu einem Brei geworden war, leckte ich diesen auf die Schnittwunde. Da ich damit alles bedecken konnte schob ich die andere Wurzel zu meinem kleinen Kräutervorrat und leckte mir mir der Zunge den Mund aus, um die Reste des Breis loszuwerden. Die Wurzel hatte einen recht neutralen Geschmack, aber besonders schmackhaft war es trotzdem nicht. Schnell prüfte ich, ob der Schüler sich noch andere Wunden beim Dornenbusch zugezogen hatte, doch ich fand zum Glück nichts. Ich setzte mich zufrieden vor ihn und schaut dem Kater in die Augen. "Es ist nur eine kleine Wunde und wird von selbst verheilen, aber falls es sich entzündet solltest du sofort eurem Heiler Bescheid sagen, in Ordnung?", rat ich ihm. Aus Erfahrung wusste ich, dass die Clans eigentlich immer mindestens eine Heilerkatze hatten. In Kämpfen mit Clankatzen hatte ich sie oft am Rand des Kampfgeschens gesehen, wie sie Erste Hilfe leisteten und die verletzen Katzen verteidigten. Schließlich hatte der BlutClan auch eine Heilerin gehabt. Mich.
Ich hob eine Pfote und drehte das Halsband an meinem Hals damit ein Stück, da es mir das Fell reidrückte. Manchmal war es schon lästig, vorallem wenn man sich am Hals kratzen wollte, aber es zeigte wo ich herkam und welche Kraft in mir steckte. Viele Katzen wussten von uns und würden sich mit einer BlutClan Katze nicht mal anlegen.

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Di 29 März 2016, 21:02

Amselpfote
Night schmierte mir eine gelbe Paste, die sie zuvor von einer dicken Wurzelknolle abgebissen und dann zerkaut hatte, auf meine Wunde. Aber als sie mir dann Auskunft über den Zustand des Schnittes gab, kam mir wieder dunkle Wiklichkeit hervor. Wir haben keinen Heiler mehr., sprach so leise, dass es fast ein Flüstern war. Schon seit vielen Monden ist der Heilerbau lehr. Nur Spinnen nisten dort. Bisher hatten wir keine schwer Verletzten, nur unser Anführer humpelt ein wenig. Aber was ist wenn sich das ändert. Heute hätte es schon sein können, dass einer der unseren schwer verletzt im Kriegerbau liege und wir ihm nicht hätten helfen können. Es war riskannt die schwäche Vipernsterns zu veraten, doch ich vertraute Night. Nun erzählte ich ihr die ganze Geschichte die heute vorgefallen war; Vier WiesenClaner hatten sich irgenwie in unser Gebiet verlaufen. Ein Glück regelten wir es durch reden, doch plötzlich schoss eine Königin, die ihr Junges dabei hatte, einen Baum hoch. Doch sie rutschte ab und starb beim Aufprall. Danach brachten wir sie zurück zu ihrer Grenze, deren Anführerin und Heilerin warteten schon dort. Auch die redeten lieber mit dem Mund als mit den Krallen. Ich schluckte heftig, den Tod der Königin mit anzusehen müssen war schrecklich gewesen.
Wer würde die verletzten Krieger der Zukunft verartzten?

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Night
Anführer
Anführer
Night

Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 3681
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 17
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Di 29 März 2016, 21:34


Erstaunt stellte ich die Ohren auf, als der Schüler ernst wurde und sagte, dass sie keinen Heiler hätten. Interessiert hörte ich ihm zu. Ein Clan ohne Heiler war wirklich nicht gut. Ich war erstaunt dass sich über Monde niemand verletzt hatte. Der BlutClan war größer als ein Clan aber trotzdem waren wir nicht mal die doppelte Menge an Kriegern. Im BlutClan hatte ich den ganzen Tag alle Pfoten voll zu tun gehabt. Ständig gab es Verletzte, nicht nur wegen normalen Kämpfen, sondern auch wegen Rangkämpfen untereinander. Da bis auf Geißel und mich alle nur Krieger waren, hatte man einen "sozialen Rang". Wenn es Streit gab, wurde ein Zweikampf ausgefochten, um zu beweisen wer stärker ist. Natürlich mit ausgefahrenen Krallen. Oft starben Krieger dabei. Wer schwach war, würde im Clan nur sehr schwer überleben. Ich schaute in Amselpfotes trauriges Gesicht, als er mit der Erzählung fertig war und kurz schweigte. Er würde nicht überleben... dachte ich, als er den Mund wieder aufmachte um noch etwas zu sagen. Ich sah, dass es ihm schwer viel davon zu erzählen und legte ihm aufmunternd den Schweif auf die Pfoten. WiesenClan?, fragte ich mich, doch schlussfolgerte im Laufe der Erzählung, dass es sich um einen weiteren Clan handeln musste. Ich fragte mich außerdem, warum die Königin den Baum hinauf geklettert war, dazu noch mit ihrem Jungen, aber ich fragte nicht nach. Eine Kätzin mit ihrem Jungen sterben zu sehen musste eine schreckliche, fast traumatische Erfahrung für eine Junge Katze wie ihn sein. An seiner Erzählung erkannte ich ebenfalls, dass die Clans in dieser Gegend sich wohl gut verstanden. Ich hätte sie sofort für den Tod verantwortlich gemacht und in der Luft zerfetzt! Allerdings konnte ich mir schlecht vorstellen, dass ich mich über eine tote Mutter aufregen würde. Ich hasse Jungen. Wieder liegte ein kaltes Schweigen in der Luft. Es war so leise, dass ich meinte, meinen Herzschlag zu hören. "Wer würde die verletzten Krieger der Zukunft verartzten?" Diese Frage lies mir mein Nackenfell aufstellen. Auch wenn ich die Clans nicht mochte, taten sie mir auf einmal leid. Oder vielmehr tat mir Amselpfote leid. Auch wenn ich ihn erst seid einem Tag kannte, hatte ich das Gefühl, dass ich für ihn verantwortlich war. Der Gedanke, dass er sich verletzen könnte, und dann kein erfahrener Heiler für ihn da war, grauste mir. Ich schluckte und lies ihn keinen Moment aus den Augen. "Lasst ihr für gewöhnlich nicht junge Katzen zum Heiler ausbilden, damit genug so etwas nicht passiert?, miaute ich, obwohl ich mir die Antwort schon denken konnte.

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Di 29 März 2016, 21:50

Amselpfote
Ich bemerkte wie Night mich trösten wollte und nahm es an. In ihrem Bau fühlte ich mich aufeimal so geborgen, so sicher. Doch auf ihre Frage war ich nicht vorbereitet. Äh,...Öhm, ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht wer der letzte Heiler war. Sonst werden die Heilerschüler von den Heilern ausgebildet. Aber das hat sich wohl nicht ergeben. Und nun ist dieses uralte Wissen fort. Ich weiß nicht wie es passieren konnte, es war schon vor meiner Zeit als dieser Fehler begangen wurde.
Ratlos saß ich nun einer Streunerin gegenüber, die ich noch am selben Tag kennengelernt hatte, gernauer genommen am Morgen. Und nun sprachen wir mit nander als würden wir uns schon seit der Geburt kennen. Dem SternenClan muss wohl langweilig sein, wenn er so ein Schicksal für den WurzelClan auswählt. Spannend war diese geschichte schon, aber was wenn das alles nachher böse endet?

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Night
Anführer
Anführer
Night

Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 3681
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 17
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Di 29 März 2016, 22:06


Der Kater war etwas durch den Wind. Ich nahm es ihm nicht übel. Er klang wirklich verzweifelt. Ich wäre es in seiner Lage wahrscheinlich auch. Ich hob heiter die Ohren, als mir eine Idee kam. "Das Wissen ist nicht verloren. Ich kann dir die Heilkunde beibringen", schlug ich ihm optimistisch vor. "Weißt du, im BlutClan war ich die Heilerin und ich habe viel Erfahrung." Mit den Pfoten knetete ich aufgeregt den plattgetretenen Erdboden des alten Dachsbaus. Eine kühle Brise von draußen wehte herein, aber da mir nicht sonderlich kalt war, genoss ich die kleine Erfrischung.

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Mi 30 März 2016, 10:52

Amselpfote
Ich war mir nicht sicher. Night wartete gespannt auf meine Antwort und ich wolte sie nicht enttäuschen. Ich weiß nicht. Ich mache ja schon eine Ausbildung zum Krieger und dann noch so viel Kräuterkunde lernen. Ich weiß nicht ob ich das schaffen würde. Geknickt sah ich sie an. Ich bin sicher, dass du sehr viel Ehrfahrung hast, ich würde ja auch gerne von dir lernen aber... Mir fehlten die Worte.
(wollen wi dass so machen, er geht gleich zum Lager und sieht dass Morgen schwer verletzt ist sagt er kennt einen Heiler. Dann rennt er zu dir und holt dich samt Kräuter. ok?)

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Night
Anführer
Anführer
Night

Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 3681
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 17
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Mi 30 März 2016, 11:40

( Guter Plan, bin dabei :3 )


Ich legte den Kopf schief, als er ablehnte, aber konnte ihn verstehen. Es war nicht einfach Krieger UND Heiler zu werden. Er war recht unsicher, anscheinend war es ihm unwohl dabei, mein Angebot abzulehnen. Ich schnurrte aufmunternd. "Ist schon ok, aber sollte dir etwas passieren, komm sofort zu mir, ja?" Mit einer Pfote rückte ich die Goldrute zurecht, sodass sie wieder im geraden Abstand zu den Schwarzwurzeln lag. Um etwas abzulenken, stand ich auf, streckte die Beine durch und wechselte das Thema. "Wie wärs wenn wir ein bisschen trainieren, na?"

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Mi 30 März 2016, 13:33

Amselpfote
Es freute mich, dass sie es leicht aufnahm. Klar, es gibt ja keinen anderen. Meine Stimmug hellte sich wieder. Öhm, was trainieren? Bei dem Thema wechsel kam ich durcheiander. Ert sprachen wir vom Heilertraining und dann vom Kriegertraining. Was denn nun von beidem?
( das freut mich, dann geht er nah dem kleinen training nach hause)

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Night
Anführer
Anführer
Night

Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 3681
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 17
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Mi 30 März 2016, 20:04


Ohne ihm zu antworten, trabte ich aus dem Bau heraus und wartete auf ihn. Draußen war es um einiges kühler als im Bau, aber ich fand dies ganz angenehm. Ich inzpizierte die Umgebung kurz. Keine Clankatzen waren zu sehen und der Geruch wurde langsam schwächer. Aus den Augenwinkeln sah ich irgendwas durchs Gras bewegen. Ich schaubte einmal zufrieden und schaute in den Himmel. weiße Wolken strahlen mir entgegen. Nur ein paar Lücken waren in der Wolkendecke zu finden. Mein Blick wanderte wieder zum Eingang des Bau, in dem sich immernoch Amselpfote befand.

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Do 31 März 2016, 21:26

Amselpfote
Sie antwortete mir nicht. Das ärgerte mich etwas. Aber ich lief ihr hinterher. Ein wenig Bewegung kann ja nicht schaden. Meine Wunde war soweit auch geronnen. Der Wind raschelte durch die Blätter und eine kalte Brise durchfuhr mein Fell. Brrr. Kurz fröstelte ich, aber danach plusterte sich das Fell auf und mir wurde wärmer. Mit einem Satz stand ich neben ight und lauschte der Natur. Die Abendsonne sank schon rasch dem Erdboden entgegen. Ich mus noch Beute für den Clan mitbringen., viel mir wieder ein. So hoffte ich, dass ich das Training zum Jagen umstimmen könnte. Geduldig warte ich auf Nights Entscheidung.

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Di 12 Apr 2016, 14:08

Amselpfote
Ungeduldig sah ich immer wieder zum Himmel. Dieser war schon blassrosa gefärbt. Mir lief die Zeit davon. Sicher wird schon nach mir gesucht. Ich kann nicht länger warten.
Es tut mir ja echt leid, aber wir müssen das Training auf ein anderes mal verschieben. Ich bekomme zu Hause sonst bestimmt großen Ärger.
Ich wartete noch kurz auf ihre Antwort und sauste dann los. Diesmal um den Dornenast herum.
Ha! Dachte ich mir und ginste. Gewschind wand ich mich in den Ästen.
---> Lager

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
Schwarzschattenhimmel

Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 1647
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 23
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Di 12 Apr 2016, 20:30

Blutmaul
Er holte Amselpfote gerade noch ein. "Wo ist die Heilerkatze?" Fragte er und sah sich um. Er konnte weder etwas sehen noch riechen. Er war zu aufgeregt und voller Sorge um seinen Clan.
Eine Heilerkatze wäre das richtige und das wusste er. Egal woher die Katze kam, Blutmaul würde diese mit offenen Pfoten empfangen und ihr helfen so gut es geht.
Danke SternenClan, danke das du uns eine Heilerin schickst! Dachte er und sah Amselpfote abwartend an.

_________________
Meine Mentorin ist Glanzhimmel nicken

Echoblitz aus dem GewitterClan hat mir das tolle Ava gemacht!

RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wurzelplatz   

Nach oben Nach unten
 
Wurzelplatz
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: WurzelClan-
Gehe zu: