Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 Wurzelplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3327
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 62
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Sa 23 Jan 2016, 19:36

//Kein Problem x3
<-- Lager
Herbstfall

Ich nickte stumm und verlangsamte ebenfalls- auch, wenn meine aktuelle Position nicht gerade die beste war, da der Ast unter meinen recht dünn war- aber hielt mich schon aus.
Was habe ich denn alsches gemacht? Bitte sag es mir, ich würde mich gere entschuldigen... Mein linkes Ohr zuckte leicht. Nein, mit solchen Situationen konnte ich nicht umgehen...definitiv nicht. Ich hatte wirklich Angst, eine meiner wenigen Freunde beleidigt zu haben- was ich mir aber niht anmerken ließ und der Sicherheitshalber auf einen stabilereren Ast sprang.

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Sa 23 Jan 2016, 22:19

Morgennebel
Mein Blick wurde leicht misstrauisch. Doch sie schien wirklich keine Ahnung zu haben! "ich dachte du wärst neidisch, dass ich jetzt einen Gefährten habe und...!" Plötzlich bekam ich ein schlechtes Gewissen. "Es tut mir Leid Herbstfall! Ich will dich nicht verlieren!" Beschämt trat ich auf sie zu und schaute sie entschuldigend an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3327
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 62
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Sa 23 Jan 2016, 22:34

HErbstfall

Ich blinzelte. Neidisch? Gefährte? Als ob ich- moment... Mir dämmerte etwas. BRaunnebel und Morgennebel! Herzlichem Glückwunsch! Ich schnurrte leise. Morgennebel hat einen Gefährten! Morgennebel hat einen Gefährten!~
, sang ich in meinen Gedanken. Na dann...mal schauen, wer das größere Eichhörnchen fängt- zur Feier des Tages! Ich schmunzelte, dann prüfte ich die Luft.

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   So 24 Jan 2016, 19:26

Morgennebel
Sie wusste nicht dass ich einen Gefährten habe? Doch als mich fragte wer das größte Eichhörnchen fangen würde, begannen meine Augen zu glänzen. "na dann mal los!" ich grinste sie aus'm und sprang los.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3327
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 62
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   So 24 Jan 2016, 19:37

//Wie denn auch? xD Außeredm- auch du musst dich an die Wörterregel halten, ja? :'D

Herbstfall

Ich sah, wie sie wegsprang. Mhh... Ich öffnete mein Maul und ließ die Gerüche durch meine Nase wehen. Da! Ganz schwach vernahm ich etwas...und als ich nach oben sah, sah ich etwas rotbraunes in einem Nest. Mh-mhh! Ich fuhr meine Krallen aus und kletterte am Stamm empor. Zu meine Glück war es ein recht dicht bewachsener Baum, sodass meine Fellfarbe nicht auffiel. Als ich auf einem Ast über dem Eichhörnchen war, witterte das Nagetier gefahr, es sah sich um- ich verharrte. Adrenalin pochte in meinen Pfoten, ich trippelte leise, um das Eichhörnhen zu irritieren- dadurch, das wir auf einem Bau waren, ließ sich das Trippeln für Nagetiere über mehrere Katzenlängen wahrnehmen. Als das Eichhörnchen- welches nicht gerade von unbeachtlicher Größe war- sich wieder dem Nest widmete, schob ich meinen Oberkörper so weit es ging nach vorne- und dann schlug ich mit meiner Vorderpfote gegen das Eichhörnchen, welches ins Nest gedrückt wurde. Ich sprang herunter und schlug meine Krallen sauber in den Hals des Tieres, woraufhin es erschlaffte. Mit der Beute im Maul sprang ich schnell von dem recht dünnen Ast herunter und legte es in eine Astkuhle am Stamm.

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Mo 25 Jan 2016, 16:27

(sry. habs am handy mit fieber geschrieben und das blöde teil hat ein teil gelöscht *grummel*)
Morgennebel
Ich beobachtete Herbstfall. SIe war geschickt, doch nichts gegen mich. Meine feine Nase filterte die Gerüche des Waldes und sortierte sie. zwei kamen in die Schublade Eichhörnchen. Leise sprang ich diesen Gerüchen nach und sah schon bald zwei etwas jüngere Eichhörnchen welche vergnügt Fangen spielten. Leichte Beute! Da ich ein sehr schimmerndes Fell hatte, musste ich aufpassen, aber das hatte ich schon als Schülerin gelernt. Ich sprang an den Stamm und bewegte mich so wie die Eichhörnchen vorwärts. Langsam robbte ich mich nach oben, so, dass sie mich nicht sehen konnten. Als ich kurz unter ihnen war, spannte ich meinen kompletten Körper an und war mit zwei Sprüngen am obersten. Mit einem Biss war es erledigt. Schnell legte ich es auf einen Ast. Dem untersten hatte ich den Fluchtweg nach oben abgeschnitten, so musste es nach unten ausweichen. Da ich schneller war als es war ich in zwei Sprüngen neben ihm. Mit einer Pranke brachte ich es aus dem Gleichgewicht und im Fall fing ich es auf. Als meine Zunge das warme Blut spürte, hing es schon schlaff in meinem Mund. Flink holte ich das erste und brachte die beiden toten Tiere zu meiner Freundin.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3327
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 62
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Mo 25 Jan 2016, 16:37

Herbstfall

Tss. War das schon alles? Meine grünen Augen blitzten herausfordernd.
Mit einem Kopfnicken deutete ich Richtung Boden, wo ein großes Federvieh am Boden hockte. Durch sein braunes Gefieder war es gut getarnt- es musste sich um ein Rebhuhn handeln. Eigentlich hatte ich vor, es direkt zu fangen- aber mir wurde bewusst, das sich ein Rebhuhn auch verteidigen konnte, wenn es mich bemerkte. Leise kletterte ich einen Ast hinunter, das wiederholte ich still und leise- das Huhn hatte mich nicht bemerkt, binnen weniger Augenblicke war ich einanhalb Fuchslängen über dem Huhn auf einem Aststumpf, der vor langer Zeit abgebrochen sein musste. Balancieren war hier ziemlich schwierig. Morgennebel war eine gute Kletterin und hatte scharfe Sinne- aber das war nichts gegen mich. (Nimm das xD)
Ich verharrte in der Position und schob mich leicht nach vorne-
dann sprang ich. Ich ließ mich fallen und stieß mich leicht ab, das Federvieh flatterte auf, doch da befad ich mich bereits auf seinem Rücken und presste es zu Boden. Es zappelte- ich spürte einen feinen STich an meinem Bauch, schnell biss ich in die Kehle meiner Beute. Als es still dalag, schüttelte ich mic, griff es am Nacken und kletterte etwas beschwerlich den Baum hinauf.

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Mo 25 Jan 2016, 17:10

Morgennebel
Ich beobachtete herbstfall. Gar nicht schlecht! Doch sie musst ja nicht viel dafür machen(und du das)! Meine Augen fixierten die Umgebung, und ein neuer Geruch kam mir in die Nase.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenwächter
Admin Account
Admin Account
Sternenwächter

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 1645
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.09.14

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Mo 25 Jan 2016, 17:10

'Holunderstern' hat folgende Handlung ausgeführt: Beute-Würfel

'Beute-Würfel' :

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Mo 25 Jan 2016, 17:16

//hier geht der post von oben weiter
Morgennebel
Der Fink saß in seinem Nest. NAch dem Geruch nach waren auch Eier dabei. Man kann sich ja mal was leckeres gönnen! Doch ich musste aufpassen. Muttertiere, und wenn es nur Vögel waren, konnten gefährlich werden! Langsam kletterte ich weiter nach oben. Meine Krallen machten fast gar keien Geräusche auf dem Holz, und so blieb ich unbemerkt. Kurz vor dem Nest sprang ich auf einen dickeren Ast und fixierte den ASt über mir, wo das Nest war. Dann sprang ich ab und in diesem Augbenblick hatte mich die Mutter auch gewittert. Geschickte wich ich ihr aus, denn wie ich erwartet hatte kam sie aggressiv auf mich zu geflogen. Mit meiner Pranke schlug ich sie gegen den Baumstamm, und während sie bewusstlos zu Boden flog ließ ich mich fallen, fing sie im Flug auf und landete weich neben Herbstfall am Boden. Grinsend legte ich die Finkin vor ihr ab und sagte: "Na? Kleine Pause gefällig. Da oben wäre ein kleiner Schmaus für uns!" Ich zwinkerte ihr zu, doch meinem Augen entging nicht íhre kleine Wunde am Bauch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3327
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 62
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Mo 25 Jan 2016, 17:59

Herbstfall

Ich grinste unter den Federn, dann legte ich das Rebhuhn ab. Eier und Rebhuhn? Mhh...entspricht ungefähr derselben Auftauchquote in dieser Zeit. Einigen wir uns auf ein UNentschieden, du Turteltäuchen? Ich gähnte herzlich, dann streckte ich mich.
Gut, dann mal her mit den Eiern! (Was sehr falsch klingt O.o)
Aber dann gehts auch wieder zurück, mh? Ich sprang zu den Eiern und klemmte eines unter mein Kinn, um es kurz darauf mit einem Knacken aufzubrechen. Das schmierige Zeug glibberte zu meinen Pfoten umher und ich kauerte mich hin, um es aufzulecken.

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Di 26 Jan 2016, 13:22

//uhh herbstfall, von wem denn? xD
Morgennebel
Ich grinste ihr hinterher und und folgte ihr geschickt. Da sie das Rebhuhn vergessen hatte und es hier leichte Beute von hungrigen Dachsen sein konnte packte ich es noch schnell bevor ich lossprang. Sachte legte ich die schwere Beute zu den drei Eichhörnchen und kletterte dann zum Nest, wo sich Herbstfall schon das erste Ei gönnte. Ich lächelte und nahm mir ebenfalls. Doch ich wollte nicht so eine Sauerei wie Herbstfall an meinem glänzenden Fell haben. Ich fuhr meine Kralle aus und hackte ein Loch in die dünne Schale. Dann begann ich das rausquollende Eiweiß rauszuschlecken. Hmm. sowas kriegt man nicht jeden Tag! Am besten ich nehme mir noch eins für Braunnebel mit. Das schmeckt ihm bestimmt auch!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3327
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 62
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   So 31 Jan 2016, 10:20

Herbstfall

Als ich aufgeschleckt hatte, richtete ich mich wieder auf.
Auch Morgennebel würde bald fertig sein und die restlichen Eier mitnehmen, also sprang ich über einen Ast an den Stamm eines Baumes, um mich von dortaus zu unserer Beute fallen zu lassen. Ich griff das REbhuhn am Flügel und warf es über meine Schulter- vom dem Gewicht sackte ich kurz ein.
Dann nahm ich mein Eichhörnchen ins Maul. Ich geh schonmal vor!, nuschelte ich Morgennebel zu, dann sprang ich etwas beschwerlich durch die Bäume.
Ab und an rutschte das Rebhuhn fast von meinen SChultern, aber der Transport ging überrschend gut.
--> Lager

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther

Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 1947
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 16

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Sa 20 Feb 2016, 19:23

Psycho


Nach ner kleinen Zeit kam die Kätzin an einen Ort wo es nach fremden Katzen roch aber der Geruch war eher Schal, so entschloss sie sich zu den Felsen mit den Wurzeln zu gehen und sich hinzulegen.
Sie schloss kurz ihre Augen und ließ ihre Vergangenheit sich vor ihrem inneren Augen abspielen.

*Flash Back*
Langsam schritt die kleine Katze zu ihrer Mutter und legte ihr eine Maus vor denn Kopf, "Iss Mami du musst gesund bleiben" sagte die kleine Kätzin mit einer ziemlichen hohen Stimme. Sie stubste ihre Mutter an damit sie die Augen auf machte aber nichts geschah nicht mal eine kleine Regung.
*Flash Back Ende*

Schnell atmend öffnete die Kätzin wieder ihre Augen ich sollte aufhören über die Vergangenheit nach zu denken dachte sie sich und richtete sich so auf.
Ich sollte mal was jagen mein letzter Fang liegt fast einen Sonnenaufgang zurück so trat sie zwei schritte nach vorne.

_________________

---l█████████l---

This is Nudelholz!
When jemand nervs you... Take it und hau it on the Kopp of somebody to get you a better Gefühl than vorher!!!

Ich bin SCHÖN, STARK und MUTIG...
SCHÖN vor den Schrank gelaufen,
STARK wieder abgeprallt und
MUTIG wieder gegen gelaufen.

Meine Stammkundin: Miss Hululu Holly Stern ^^ xD verliebt  I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenwächter
Admin Account
Admin Account
Sternenwächter

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 1645
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.09.14

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Sa 20 Feb 2016, 19:23

'Giftblitz' hat folgende Handlung ausgeführt: Beute-Würfel

'Beute-Würfel' :

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther

Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 1947
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 16

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Sa 20 Feb 2016, 19:45

Psycho



Sie öffnete kurz ihren Mund um besser Beutegeruch wahr zunehmen, ziemlich schnell kam ihr auch der Geruch eines Finken entgegen.
Kurz schaute sich die Kätzin um und ziemlich schnell fand sie denn Vogel. Sofort begab sich die Kätzin in Kauerstellung und schlich zum Vogel, ganz natürlich darauf bedacht das der Wind nicht ihren Geruch zu ihrem 'Opfer' trägt und er sie so nicht wahr nehmen kann.
Geschickt näherte sie sich dem Vogel und kurz bevor sie ihr Ziel erreicht hat sprang sie und stürzte sich auf denn Vogel.
Mit einem Biss im Genick tötete sie den Vogel und machte sich wieder auf den Weg zu dem Felsen, sofort fing sie an den Vogel zu verspeisen.
Mit schnelle happen verschlang sie denn Vogel und entschied sich sich zu Sonnen.
So legte sie sich an einem kleinen Fleck mit Sonne auf den rücken und sonnte sich.
Sollten fremde Katzen kommen kann ich immer noch mich verteidigen.
Mit diesen Gedanken machte sie die Augen zu und ließ sich aufwärmen.
Langsam fing sie an zu dösen.



_________________

---l█████████l---

This is Nudelholz!
When jemand nervs you... Take it und hau it on the Kopp of somebody to get you a better Gefühl than vorher!!!

Ich bin SCHÖN, STARK und MUTIG...
SCHÖN vor den Schrank gelaufen,
STARK wieder abgeprallt und
MUTIG wieder gegen gelaufen.

Meine Stammkundin: Miss Hululu Holly Stern ^^ xD verliebt  I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Sa 20 Feb 2016, 19:52

Morgennebel
ich wollte Herbstfall gerade folgen, als sich ein fremder Geruch in meine Nase tat. Die Beute hing schon in meinem Maul, als ich eine Kätzin kommen sah. Schnell sprang ich zu Herbstfall und machte sie darauf aufmerksam. Als die Kätzin auch noch auf unserem Terretorium Beute stahl, fuhr ich entrüstet die Krallen aus. Mit einem Satz war ich über ihr und fauchte. "Was hast du auf unserem Terretorium zu suchen? Und jetzt stiehlst du uns auch noch wertvolle Beute?" Mit ausgefahrenen Krallen ließ ich mich auf ihren Rücken fallen. Da sie ihre Augen zu hatte, konnte sie mich unmöglich gesehen hatte. Meine Krallen rissen ihren Rücken auf und da sie schon auf dem Boden lag, hatte ich bessere Chancen. Mit meinen Zähnen biss ich mich in ihrem Nacken fest, und stemmte mich ab. mit meinen langen beinen sprang ich auf einen Ast, und drückte mit allen Kräften gegen ihn. Sie sollte, da sie ja immer noch in meinem Maul hing, wengistens etwas herum geschläudert werden!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther

Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 1947
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 16

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Sa 20 Feb 2016, 20:08

Psycho



Als sie merkte das sie angefriffen worden war reichte es ihr und obwohl sie da hang trat sie mit ihren Hinterpfoten auf und erwischte die fremde Katze.
Immer weiter trat ich gegen die andere Katze und Kratzte sie mit meinen scharfen Krallen.
Was fällt dir ein du Stück Mäusedreck und mit einer gewaltigen Bewegung löste sie sich von der Katze und blitze diese wütend an.
Was mir einfällt?! Ha ich hatte halt hunger und was willst du da gegen machen du Clan-Katze mich aufhalten ? Versuch es ich komme bloß nur immer wieder bei den Worten leckte sie sich über die Schnauze und grinste die fremde Katze nur hämisch und fies an.

_________________

---l█████████l---

This is Nudelholz!
When jemand nervs you... Take it und hau it on the Kopp of somebody to get you a better Gefühl than vorher!!!

Ich bin SCHÖN, STARK und MUTIG...
SCHÖN vor den Schrank gelaufen,
STARK wieder abgeprallt und
MUTIG wieder gegen gelaufen.

Meine Stammkundin: Miss Hululu Holly Stern ^^ xD verliebt  I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Sa 20 Feb 2016, 20:18

Morgennebel
"Ach ja? Und wie ich kann!" Empört über die Frechheit der Streunerin und über die Wunden fauchte ich ihr ins Gesicht. Doch die Bäume waren mir im Momten zum Vorteil. Ich ließ es so aussehen, als ob ich nach oben springen würde, doch auf dem nächst höheren Ast ließ ich mich fallen und sprang genau in die Kätzin hinein. Das sollte sie aus dem Gleichgewicht bringen!
(wollen wir den kampf vorbesprechen? da es sonst nicht so einfach ist, ohne power play zu spielen xD?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther

Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 1947
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 16

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Sa 20 Feb 2016, 20:56

(Ich kann leider gerade nur kurz schreiben sorry ^^"
Also ja würde auch vor besprechen können wir ja morgen machen per WhatsApp.
Nacht übrigens ^^ :*)

_________________

---l█████████l---

This is Nudelholz!
When jemand nervs you... Take it und hau it on the Kopp of somebody to get you a better Gefühl than vorher!!!

Ich bin SCHÖN, STARK und MUTIG...
SCHÖN vor den Schrank gelaufen,
STARK wieder abgeprallt und
MUTIG wieder gegen gelaufen.

Meine Stammkundin: Miss Hululu Holly Stern ^^ xD verliebt  I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Anführer
Anführer
Night

Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 3681
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 17
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Sa 20 Feb 2016, 23:33


Ich wachte auf als ich von draußen Geräusche hörte. Ich hob den Kopf und spitze die Ohren. Klingt nach einem Kampf. Ob Amselpfote in Schwierigkeiten ist?, fragte ich mich und erhob meinen Körper. Schnell schüttelte ich mich und schlich unbemerkt an den Eingang des alten Fuchsbaus. Vorsichtig spähte ich um die Ecke, zu der Außengrenze des Clans. Wenn ich es richtig mitbekommen hatte, war eine Katze unerlaubt über die Grenze gegangen und hatte auch noch gejagt. Ich fühlte mich nun 10 Fuchslängen der Grenze entfernt ziemlich sicher. Ruhig schaut ich dem kleinen Kampf zu. Die Clankätzin sprang hoch, was mich erst verwirrte, doch dann erkannte ich ihre Absicht. Clever. Anscheinend sind nicht alle Clankatzen so mäusehirnig, dachte ich und musste beeindruckt schmunzeln.

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther

Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 1947
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 16

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   So 21 Feb 2016, 20:16

Psycho



Als die Kätzin angegriffen wurde von denn Bäumen fauchte sie wild auf und bäumte sich auf um die Katze von sich runter zu stoßen.
Entäuscht von sich selbst wehrte sie sich gegen die Katze und sprang dann bisschen weg.

(Sorry für denn kleinen Post morgen ist er größer )

_________________

---l█████████l---

This is Nudelholz!
When jemand nervs you... Take it und hau it on the Kopp of somebody to get you a better Gefühl than vorher!!!

Ich bin SCHÖN, STARK und MUTIG...
SCHÖN vor den Schrank gelaufen,
STARK wieder abgeprallt und
MUTIG wieder gegen gelaufen.

Meine Stammkundin: Miss Hululu Holly Stern ^^ xD verliebt  I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   So 21 Feb 2016, 20:55

(uuusps. na egal. dann muss es morgen halt alleine schaffen xD)
Morgennebel
Als die Kätzin sich aufbäumte sprang ich nach vorne und packte mir eine Pfote von ihr. Geschickte biss ich rein, biss ich warmes Blut spürte, dann riss ich dran und ließ los. mit einem kraftvollen Sprung war ich auf ihr drauf, und drückte sie zu Boden. Mit all meinen Kräften bohrte ich die Krallen in ihr Fleisch hinein, und beabrtete ihre Kratzwunden am Rücken weiter mit meinen HInterläufen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther

Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 1947
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 16

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Mo 22 Feb 2016, 14:12

Psycho



Fauchend wurde die Kätzin runtergedrückt, nachdem ihr ins Bein gebissen wurde. Fauchend rollte sie sich auf den Rücken und somit auch auf ihre Angreiferin. Schnell aber schmerzhaft rieß sie sich los und funkelte die Kätzin an. Mit schmerzverzehrten Gesicht schaute sie auf ihre Pfote wo noch immer Blut raus tropfte.
Das wird mir die Kätzin büssen !! Sie wollte auf die Kätzin zu stürmen musste aber kurz innehalten.
Mit einem wütenden Blick weshalb ihre großen verrückten Augen noch grusliger Aussehen stürtzte sie sich auf die Kätzin und biss ihr in denn Schwanz bevor sie sich wieder abwandte und sie gehäsig an starrte.
Mit ihren stolzen und provozierenden Blick lief sie um die KAtze herum und griff sie nochmal an wo sie in ihr Bein biss aber danach sich wieder abwandte um zu verhindern das sie in eine missliche lage kommt.

_________________

---l█████████l---

This is Nudelholz!
When jemand nervs you... Take it und hau it on the Kopp of somebody to get you a better Gefühl than vorher!!!

Ich bin SCHÖN, STARK und MUTIG...
SCHÖN vor den Schrank gelaufen,
STARK wieder abgeprallt und
MUTIG wieder gegen gelaufen.

Meine Stammkundin: Miss Hululu Holly Stern ^^ xD verliebt  I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Mo 22 Feb 2016, 15:50

Morgennebel
Als die Kätzin erst in ihren Schwanz und dann in ihre Pfote biss, jaulte ich kurz aus, doch sofort biss ich die Zähne zusammen und fixierte sie. Sie hatte ihre Taktik geändert, was mir ein kleinen hoffnungsschimmer gab. sie musste ihre übliche Kampftechnik ändern. Doch als die Katze mich umkreiste(stelle ich mir auf bäumen sehr komisch vor und lustig xD xD xD) folgte ich ihr. Als sie etwas näher war, schoss meine Pfote mit ausgefahrenen Krallen nach vorne. ich traf das gewollte. eines der wichtigsten und schmerzhaftesten stellen. die weiche Nase. Meien Krallen rissen dran. Normal war ich ja nicht so blutrünstig, aber diese Katze spielte nicht ums gewinnen, sonder um das Leben, und da musste ich aufpassen. entweder sie würde leben, oder ich, und das war eindeutig keine gute Situation für mich! Meine blutende Wunde drehte ich bewusst von ihr weg. Ein paar Augenblicke danach zielte ich wieder auf sie, diesmal auf die Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wurzelplatz   

Nach oben Nach unten
 
Wurzelplatz
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: WurzelClan-
Gehe zu: