Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 Wurzelplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 6024
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Wurzelplatz   Mi 19 Aug 2015, 22:50

Felsen auf dessen Spitze ein Baum wächst, dessen Wurzeln die Felsen überwuchern. Ein guter Jagdplatz

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night

Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 3681
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 17
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Di 29 Sep 2015, 19:52

Night
<---Streunergebiet

Etwas misstrauisch schnüffelte ich an der Grenzmarkierung. Eigentlich hatte ich nicht sonderlich Lust mich mit ein paar Clankatzen zu streiten. Diese komischen Kätzchen waren ziemlich grenzenbesessen und kämpfen konnten sie auch nicht, obwohl sie dies immer behauptteten. Mit den Pfoten knetete ich ein wenig den Boden, da meine Ballen ein bisschen gefroren waren. Obwohl ich gerade erst gegessen hatte, bekam ich wieder Hunger. Anscheinend hatte das halbe Kaninchen meinen Appetit angeregt. Ich schaute mir über die Schulter. Ich hatte nicht unbedingt Lust direkt in einem fremden Territorium zu jagen, also entschloss ich erstmal auserhalb der Grenzen zu jagen. So könne mir keiner etwas vorwerfen. Ich drehte mich um und öffnete den Mund um die Gerüche der Umgebung aufzunehmen. Auch wenn von der Seite des Clans mehr Düfte nach Beute kamen, blieb ich außerhalb.

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Sternenwächter
Admin Account
Admin Account
Sternenwächter

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 1645
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.09.14

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Di 29 Sep 2015, 19:52

'Night' hat folgende Handlung ausgeführt: Beute-Würfel

'Beute-Würfel' :

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Anführer
Anführer
Night

Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 3681
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 17
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Di 29 Sep 2015, 19:58

Night

Endlich entdecke ich ein Vögelchen. Es saß auf einer kleinen Wurzel neben einem Baum und putzte sich die Federn. Perfekt!, dachte ich, So ist er abgelenkt. Ich drückte mich auf den Boden und kroch langsam auf ihn zu. Es war ein fetter Star, sodass mir sogar das Wasser im Maul zusammenlief. Mit einem geschickten Sprung, hatte ich ihn zwischen meinen Krallen. Durch einen schnellen Biss in den Körper des Tieres erlegte ich es. Zufrieden schnurrte ich und aß meine Beute.

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Night
Anführer
Anführer
Night

Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 3681
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 17
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Mo 26 Okt 2015, 18:54

(Sry, wegen Doppelpost)
Night

Als ich die Augen öffnete war es bereits dunkel. Offenbar war ich über meiner Beute eingepennt. Zum Glück hatte ich es vorher geschafft sie aufzuessen. Etwas unsauber vegrub ich die Überreste und sah mich um. Besser ich legte mich schlafen, dachte ich und entschied mich für einen uralten Fuchsbau, auserhalb der Grenzen, wo der Geruch von Fuchs nur noch wage erkennbar war. Ich stillte meinen Durst kurz an einer kleinen Pfütze und verkroch mich dann im Bau. Trotz des Schläfchens war ich sehr müde und so nahm ich auch das alte, trockene Moos und die Kälte hin. Ich rollte mich zusammen, legte den Schweif um die Nase und schlief sehr schnell ein. Träumen tat ich nichts, da ich in letzter Zeit auch nicht sehr viel geträumt hatte. Zwar fand ich Träume ganz interessant, aber ich fand es auch nicht gerade tragisch, keine zu haben.

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Fr 13 Nov 2015, 21:07

Amselpfote
<--- Lager
Mit leichtigkeit sprang von Baum zu Baum und von Ast zu Ast. Ich hatte mir den Wurzelplatz für heute ausgesucht. Dort angekommen kletterte ich den mächtigen Baum -der auf der Spitze des Felsen gewachsen war- empor. Ich setzte mich auf einen dicken, abgestorbenen Ast und schaute durch das Laub über die Baumwipfel zum Himmel. Eine spur von Rosa war schon in Richtung WiesenClan zu erkennen. Ich lauschte dem Wald; nur ein leises Rascheln de Winde in den Blätter war zu hören. Keie Tiere, keine Zweibeiner, nichts. So saß ich da und genoss die Stille.

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 


Zuletzt von Fichtennebel am Sa 14 Nov 2015, 14:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Night
Anführer
Anführer
Night

Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 3681
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 17
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Sa 14 Nov 2015, 12:02

Night
(Gerne ^^)

Mit steifen Muskeln erwacht ich und stellte fest, dass ich in einem alten Fuchsbau mit schlechtem Moos geschlafen hatte. Ich stand auf und streckte mich ausgiebig, um mich auch ein bisschen aufzuwärmen. Nachdem ich mein mittellanges Fell geputzt hatte, kletterte ich aus dem Bau heraus. Einen Moment starrte ich den roten Streifen am Horizont an und atmete die frische Morgenluft ein. Plötzlich roch ich einen frischen Geruch, der gestern noch nicht da gewesen war. Mein Blick schweifte über zu der Außengrenze des Clans. Etwas dunkel bewegte sich in einem Baum. Natürlich hätte es auch eine Dohle oder eine Amsel sein können, aber ich wollte sicher gehen, also huschte ich unbemerkt unter eine dicke Wurzel in meiner Nähe und schlich langsam vorran bis ich eine Fuchslänge vor der Grenze zum Territorium stand.

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Sa 14 Nov 2015, 12:35

(Cool danke Night. erde den 1. post nch überarbeiten und den eisren teil in lager verlegen. ;) )

Amselpfote

Ich hörte wie sich unten etwas regte und kletterte auf einen etwas unten liegenderen Ast der versteckt war. Meine Augen suchten den Waldboden ab und ich entdeckte einen alte Fuchsbau, den ich aber für uninterassnt fand. Durch die frische Morgenluft konnte ich nur schwach andere Gerüche warnehmen. Doch plötzlich sah ich etwas unter die Wurzeln des Baumes huschen. Zu groß für ein Eichhörnchen, aber ein komicher gang für ein Kaninchen. Eine Katze?! Ich beschloss hinunter zu klettern und nachzu sehen. Langsam krackzelte ich den Baumstamm hinunter. Alle meine Sinne waren auf alles ausgereichtet was sich bewegte. Ich stieß mich die letzte Fuchslänge von Baum ab und landete weich und lautlos auf dem Boden. Der fühlte sich weich an und federnt, anders als Äst. Ich prüfte die Luft und roch Katze. Ganz frisch. So folgte ich der Spur zur anderen Seite des Baums.Das richt aber seltsam. Ist eie Katze, aber keine aus unserem oder einem anderem Clan. Und sie stinkt so. Ich rümpfte die Nase. Meine Ohren fürem im Kreis über meinem Kopf und bemerkten ein kleines, ganz feines Rascheln etwas links von mir. Ich drehte meinen Kopf in die Richtung und spähte in ein Wurzelloch. Tiefste schwärze war dort drin und leichte Schauer lief mir durch den Körper. Der Gruch führte eindeutig darein. Ich ah noch einmal zum Horizont und wollte mich vergewissern, dass ich nicht schon zu Lange weg vom Lager war, da sie sich sonst bestimmt schon Sorgen um mich machen würden. Aber es war immernoch nur eine leicht blasse, orangerosa Spur am Himmel zu sehen. Ich kauerte mich auf den Boden und lief ein paar Schritte auf das Loch zu. Direckt vor dem Eingang blieb ich stehen und horchte; ein kleines und feines Geäusch, fast nicht zu hören, kam heraus. Hallo, ist da jemand drin? I..Ich habe keine Angst vor dir. Also komm daraus und stell dich mir. Ich ging ein Paar Schritte wieder zurück und machte mich sprungbereit. (...)

(ist das so gut)

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Night
Anführer
Anführer
Night

Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 3681
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 17
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Sa 14 Nov 2015, 13:19

Night
(Eeyup ^^)

Mist!, dachte ich, als die Katze runterkam, weil sie mich anscheinend bemerkt hatte. Trotzdem war ich noch hinter der Grenze, also konnte sie theoretisch nicht meckern. Jetzt da er unten war, sah ich dass der Kater vor mir noch ein Kind war. Entweder das oder er war auch ziemlich klein. Ich selbst war nur ein Stückchen kleiner als er und trotzdem war ich älter und hatte viel mehr Erfahrung. Ich grinste. Das war eine gute Chance für mich, einem kleines Kätzchen ein wenig Angst einzujagen. Für eine BlutClan Katze wie mich, würde dies ein Kinderspiel werden. Der naive Kater stellte sich direkt vor mein Versteck, auch wenn er kampfbereit aussah. Ich spannte meine Muskeln an und sprang blitzschnell aus meinem Versteck unter den Wurzeln. Geschickt plazierte ich im Flug die Pfoten an seiner Brust, sodass er von meiner Schwungkraft auf den Rücken geworfen wurde. Auch wenn meine Krallen eingezogen waren, rechnete ich mit einem Rückangriff des Schülers. Es war nicht so schwer über ihm zu stehen, wie es sonst war, da er nicht so viel größer war als sonstige Katzen die ich angriff. Ruhig schaute ich in seine gelbgrünen Augen. Eine schöne Farbe. Trotzdem waren mir einfarbige Augen, wie meine es waren, lieber.

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Sa 14 Nov 2015, 14:15

Ahhhhhaarh. Bleib ruhig Amsel. Sie ist doch viel kleiner als du! Denk am die Trainingsstunden.Öhh. Wie war das noch, erst um drehen und den Gegner fallen lassen oder den Gener schlagen und aufspringen. Ich zappelte wild herum und versuchte die Katze über abzuschütteln. Warum klappt das denn nicht so hat das doch Klippensprung auch gemacht. Ich hörte auf zu zapeln und beerkte dass mich die Katze ansah. Ich starrte zurück doch musste den Blick abwenden weil ich jetzt bermerkt hattte, dass ich den Kampf verloren hatte. Ich sah sie wieder an. Bitte töte mich nicht. Angst stieg in mir auf. Es sah so aus als würde ich gleich dem SternenCln gesellschaft leisten.

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Night
Anführer
Anführer
Night

Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 3681
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 17
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Sa 14 Nov 2015, 15:18

Night

Ich sah belustigt zu wie der kleine Kater unter meinem kleinen aber kräftigen Körper zappelte. Irgendwann gab er dann auf. Ich fragte mich schon wann er einsehen würde, dass er keine Chance hatte. Ich musste bei seinen Worten lachen und sprang von ihm ab. Er hatte nichtmal versucht sich zu wehren. Ohne ihn dabei aus den Augen zu lassen setzte ich mich eine Schwanzlänge von ihm entfernt auf den Boden. "Du bist aber noch nicht sehr erfahren mein Kleiner", meinte ich schnurrend. Es war fast schon ironisch ihn "Kleiner" zu nennen, wo er doch größer war, jedoch bezog ich mich bei dem Spitznamen auf sein Alter. Meine grünen Augen inzpizierten die Clankatze genauer. Es war ein schlanker, leicht muskulöser Kater. Sein linkes Auge hatte einen leichten Nebel. Wahrscheinlich war er darauf blind. Das hieße man könne ihn von der Seite leichter angreifen. Er würde im Kampf auspassen müssen.

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Sa 14 Nov 2015, 23:27

Als die Katze von mir runter ging sprang ich ebenfalls ein paar Schritte zurück und setzte mich in eine Pose die für die derzeitige Situation für angemessen hielt. Beschäm schaute ich in den Himmel. Diese Katze ist kleine als ich und cih bekomme sie nicht unter meine Krallen. Ich bin so ein Mäusehirn. Ich habe ja auch erst vor einem halben Mond meine Ausbildung begonnen. Sagte ich zu meiner Verteidigung. Ich bemerkte dass sich diese dumme Katze über mich lustig macht. Grrr. Schön du hast gewonnen. Ich bin ja auch nur ein kleiner Schüler der igendwo aus em Wald kommt. Ich schaute sie verärgert an. Also schön ich muss jetzt meine Pflicht erfüllern. Was tust du hier. Du bist ein Streuner. Und Streuner leben doch bekanntlicher Weise im Zweibeinerort. Das fragte ich sie mit ernster Stimme.

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Night
Anführer
Anführer
Night

Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 3681
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 17
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Sa 14 Nov 2015, 23:54

Night
Ich fand es niedlich wie der Kater versuchte ernst zu bleiben. Ich lenkte mir über eine Pfote. "Streuner leben nicht unbedingt im Zweibeinerort", schnurrte ich. "Wie der Name es sagt: Sie "streunen" herum. Streuner wandern von Ort zu Ort. So auch in meinem Fall. Ich ziehe umher und suche einen Platz zum Leben." Ich machte eine kurze Pause un sah dem Kater in die Augen. "Was macht so ein junger Schüler eigentlich alleine hier draußen?", fragte ich leicht streng.

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   So 15 Nov 2015, 00:59

Ich legte den Kopf bei der Erklärung schief, weil ich soetwas nochnie gehört hatte.
Ich war nur auf Patrollie. Das heißt ich überprüfe unsere Grenzen nachsolchen wie dich. Ich sah in ihre Augen und suchte nach Anzeichen von Überzeugung, konnte jedoch keine finden. Hach nagut. Ich hab mich aus dem Lager geschlichen um noch mal meine Ruhe zu haben befor es wieder heißt Du musst die Nester der Ältesten und Junge säubern und jagen auch noch, danach sollst du dann zum Trainig kommen. Das ist der Grund warum ich hier bin. Ich sacke ein wenig zusammen, weil ich das einer fremden Katze gesagt hatte.

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Night
Anführer
Anführer
Night

Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 3681
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 17
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   So 15 Nov 2015, 01:55

Night

Ich kicherte bei der Beichte. "Versteh ich. Jeder braucht mal seine Ruhe. Ständig wird man von allen Seiten gebraucht", miaute ich. ich legte den struppigen Schweif ordenlich um die Pfoten. Durch die paar Bäume war der rote Streifen am Himmel deutlich dicker geworden. "Darf ich fragen wie dein Name ist, Kleiner?"

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   So 15 Nov 2015, 13:31

Ähm. Ich wusstenicht genau ob das gut war was ich jetzt tat, aber ich ta es einfach. Ich bin Amselpfote. Und komme vom WurzelClan. Wie heißt du? Fragte ich die Katze vor mir und war darüber erfreut einen Gesprächspartner zu haben.
(Friends?)

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Night
Anführer
Anführer
Night

Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 3681
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 17
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   So 15 Nov 2015, 14:01

Night
(Anscheinend ^^ Wir wärs wenn Amsel sich heimlich mit Night trifft und sie ihm das Kämpfen zeigt?)

"Mein Name ist Night. Ich komme aus dem BlutClan, falls dir das etwas sagt, aber ich bin ausgetreten", miaute ich ehrlich und war ein bisschen stolz aus diesem Clan zu kommen. Auch wenn ich mich mit meinen Bruder verkracht hatte, hatte ich dort viel tolles erlebt. Amselpfote..diese Clans und ihre komischen Endungen. Aber der Name passt zu ihm. Sein Fell sah dem Gefieder einer Amsel wirklich ähnlich. Es lag glatt an und glänzte schön. Allerdings war er auch ein wenig so schreckhaft wie eine Amsel. Hätte ich bei dem Angriff nicht über ihm gestanden, wäre er wahrscheinlich weg gelaufen.

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   So 15 Nov 2015, 14:18

(ja das wäre cool eine geheime freundschaft)
Amsel
Mhh. BlutClan. Unsere Ältesten erzählen den Jungen von so einem blutrünstigen Clan gegen den sie einmal gekämpft haben. Es soll screcklich gewesen sein. Ein Schauder rannte mir durch den Körper. Könnte es sein dass diese Katze auch böse und blurünstig ist? Warum bist du ausgetreten? Ich fragte mich was der Grund sein sollte so einen erfolgreichen Clan zu verlassen. In meinem Augenwinkel bemerkte ich, dass es schon sehr viel heller geworden war. Ich sollte bald zurückkehren. Am besten mit Beute. Aber was erzähle ich denen über diese Katze die in unsere Terre.. Moment mal das hier ist doch gar nict mehr unser Revier. Da vorne ist die Grenze. Ich musste schlucken weil ich jetzt im Gebiet dieser Katze war.

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Night
Anführer
Anführer
Night

Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 3681
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 17
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   So 15 Nov 2015, 14:25

Night

Es freute mich irgendwie dass er von dem Clan wusste. So musste ich es ihm nicht erklären und stand auch nicht direkt als Killer da. "Aach..ich hab mich mit dem Anführer verkracht", meinte ich ganz normal und drehte dabei kurz den Kopf weg, um eine Maus zu beobachten, die auf einer Wurzel herum krabbelte. Ich hatte allerdings schon gestern gegessen, also hatte ich keinen Grund sie zu jagen. "Die werden schon sehen wie sie ohne mich zurrecht kommen", fügte ich ganz leise hinzu, wobei ich vielmehr mit mir selbst sprach, als mit Amselpfote. Als die Maus hinter der Wurzel verschwand, sah ich wieder zu den Schüler. Er wirkte auf einmal ein wenig verängstigter als eben. Wahrscheinlich hatte er Angst vor dem BlutClan, und jetzt auch vor mir. "Ich tu dir nichts. Hätte ich dich töten wollen, hätte ich es eben getan." Das klang so logisch, dass er es glauben musste. BlutClan Krieger machten keinen langen Prozess.

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   So 15 Nov 2015, 19:52

Oh, das ist aber schön. Ich wollte nämlich auch noch ein bisschen länger leben. Ich drehte meine Ohre ebenfallszu der Maus, ignorierte sie aber auch. Sag mal, ist euer Clan wirklich so blutrünstig wie alle sagen? Ich fand ihn außerordentlich erschreckend. Die Ältesten erzählten von vielen Toten auf beiden Seiten. Der Clan solle beinahe ausgelöscht worden sein.
Mir rennt aber echt Zeit davon. Dieser dämliche Feuerball kann auf einen echt nicht warten. Gleich ist es schon wieder Nacht. Dachte ich ärgerlich, weil ich keien Ärger bekommen wollte.
Ich leckte mein Brustfell glatt und setzte mich nocheinmal Ordentlich hin.

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Night
Anführer
Anführer
Night

Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 3681
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 17
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   So 15 Nov 2015, 20:28

Night

Ich schnurrte. "Oh ja, das ist er", miaut ich kurz und grinste den kleinen Kater böse an. Danach schaute ich aber direkt wieder so lieb wie vorher. "Vermisst dich dein Clan nicht langsam?" Ich fragte mich ob ich dem Kleinen jetzt Angst gemacht hatte. Höchst wahrscheinlich schon. Ich war amüsiert von seiner instabilen Angst.

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   So 15 Nov 2015, 20:34

Mhh. Ja ich denke schon dass ich bald zurückkehren sollte. Ich stand auf und streckte mich. Wirst du hierbleiben? Fragte ich ein wenig hoffnungsvoll.Sie muss eine mutige Katze sein, wenn sie von so einem großem Clan weggeht. Insgeheiim hoffte ich sie bald wieer zusehen.

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Night
Anführer
Anführer
Night

Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 3681
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 17
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   So 15 Nov 2015, 20:43

Night

Ich stand ebenfalls auf. "Hm, mal gucken. Wahrscheinlich schon, aber ich bleibe besser außerhalb eurer Grenzen." Ich drehte mich um. "Ich guck mal ob ich ein paar Kräuter hier finde. Komm gut nach Hause! Und lass dich nicht erwischen." Bei dem letzten Satz drehte ich nochmal den Kopf zu ihm und zwinkerte ihm zu. Dann ging ich ein Stückchen und senkte den Kopf, um nach Schwarzwurzeln zu gucken. An so einem Ort müssten ja welche zu finden sein.

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   So 15 Nov 2015, 20:51

Ja das wäre besser so. Aber lass dich nicht von unseren Patrollien oder sonstigen Katzen hier erwischen. Ich komm dich bald wieder besuchen. Mit der Schwanzspitze streifte ich ihre Schulter zum Abschied und sprang den Baum vor mir empor und und verschwand zwischen dem Wir aus Ästen und Blättern.
---> Lager

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Wurzelplatz   Sa 23 Jan 2016, 18:58

//Uuuuips sorry. habs überlesen! werde versuchen es wieder gerade zu biegen xD
Morgennebel
Lager--
Ich blickte zur Seite und wurde langsamer. "Du fragst was los ist?" Etwas ungläubig schaute ich sie an. Vielleicht ist sie ja gar nicht neidisch auf mich wegen Braunnebel. Wieso meine Reation? Das ist doch sonst nicht meine Art!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wurzelplatz   

Nach oben Nach unten
 
Wurzelplatz
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: WurzelClan-
Gehe zu: