Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 See

Nach unten 
AutorNachricht
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 6024
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: See   Mi 19 Aug 2015, 22:50

See im Territorium des WurzelClans. Dort fischen sie ich, da der See sehr fischreich ist.

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerpfote
Schüler
Schüler
Dämmerpfote

Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 1423
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 09.08.15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: See   Mo 14 Sep 2015, 17:43

Braunebel
Edlich waren wr be See agemmen. Ich setzt ch an das Ufer und schaute auf den See. Hier ist mein iblings Platz! Wäred ich s da saß dachte ich nach. Ch bn in Mrgennebe veriebt. Das ist kar aber erwidert sie sie auch? Ich muss es ihr sagen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: See   Mo 14 Sep 2015, 20:41

(bitte denk an die Pfeile die du schreibst wenn du das Gebiet wechselst!)
Morgennebel
Lager<--
Elegant sprang ich vom letzten Baum runter und kam zum See. Braunnebel saß gedankenverloren am Ufer. Was er wohl hat?? Ich setzte mich neben ihn. Ich konnte eh nicht so gut fischen, eher konnte ich Eichhörnchen jagen!!! "Was bedrügt dich, Braunnebel??" Ich wunderte mich das ich das fragte. ES ging mich ja nix an, er war mein zweiter Anfüher!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerpfote
Schüler
Schüler
Dämmerpfote

Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 1423
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 09.08.15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: See   Mo 14 Sep 2015, 21:21

Btaunnebel
"Nichts besonderes" Ich rückte leicht näher an sie und wartete was passierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: See   Mo 14 Sep 2015, 21:23

Morgennebel
Ich bemerkte dass er meine Nähe suchte und ließ ihn. Langsam wanderte mein Schweif auf seinen zu. Ich zuckte leicht als ich seinen spürte und schling meinem um seinen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerpfote
Schüler
Schüler
Dämmerpfote

Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 1423
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 09.08.15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: See   Mo 14 Sep 2015, 21:27

Browni ( xD) Braunnebel
Ich rutschte  noch Näher an sie und schmiegte micjh an ihren warmen Körper. Aus meiner Kehle kan ein tiefes schnurren.


Zuletzt von Dämmerpfote am Mo 14 Sep 2015, 21:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: See   Mo 14 Sep 2015, 21:31

(xd. könntest du aber bitte den korrekten Namen hinschreiben. DAs verwirrt die anderen!)
Morgennebel
Wir kannten uns schon so lange, hatten unsere Liebe jedoch nie bemerkt. Es wunderte mich auch, dass ich, die ja eher schüchtern ist, dies zuließ. Ich blickte in seine wunderschönen Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerpfote
Schüler
Schüler
Dämmerpfote

Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 1423
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 09.08.15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: See   Mo 14 Sep 2015, 21:33

Braunnebel
Ich schaute ebenfalls in ihre Augen. " ich liebe dich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: See   Mo 14 Sep 2015, 21:40

Morgennebel
Ich schnurrte. Seid dem Tod meiner Mutter hatte nie jemand mehr sowas zu mir gesagt! Ich erwirderte seine Aussage und stand auf! "Obwohl es hier wunderschön ist, sollten wir langsam aufbrechen. Vipersten macht sich bestimmt schon sorgen. Wir sollten ja eig. jagen gehen!!" Ich blickte ihn liebevoll an und umschlang seinen Schweif fester.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerpfote
Schüler
Schüler
Dämmerpfote

Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 1423
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 09.08.15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: See   Di 15 Sep 2015, 07:30

Braunnebel
"Schon okay wir halen ein paar Fische und dann gehts los!" Ich saß am Ufer und schaute ich den See. Ein paar Fische schwammen votbei und ich schmiss sie mit voller Wucht auf ein Stein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: See   Di 15 Sep 2015, 16:00

Holunderduft
Ich schnurrte und bewunderte seine Fangkünste. Schnell nahm ich einen Fisch und drückte noch schnell meien Flanke an seine, bevor ich auf den Baum sprang. Sein Fell glänzte in der Morgensonne. Ich legte den Fisch auf einen dicken Ast und frage: "Sind wir jetzt Gefährten??" Ich blickte ihn mit großen Augen an und ich stellte meinen Kopf schief. Der Wind spielte mit meiem silbernen Fell und die Sonne ließ es funkeln.
(ps. könntes du vlt etwas mehr schreiben, da es mir sonst schwer fällt was zu erwidern!! Außerdem kann man dann auch besser zusammen schreiben wenn man mehr als einen Satz schreibt!! verliebt verliebt )

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerpfote
Schüler
Schüler
Dämmerpfote

Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 1423
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 09.08.15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: See   Di 15 Sep 2015, 19:27

Braunnebel
Ich nahm mir die Fische und schaute zu ihr. Im Sonbenaufgang schimmerte ich Fell wunderschön und es sah sehr seidig aus. Für ein paar Minuten vergaß ich die Zeit und schaute nur zu ihr. Morgennebel fragte auf einmal ob wir Gefährten waren. Ich überlegte kurz. Schließlich sprang ich auf ihren Ast und sagte: " Ja, und wir gründen eine große Familie@" Mit diesen worten lif ich vorraus und zog sie mit mir.

// So o.k?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: See   Di 15 Sep 2015, 20:39

Morgennebel
Ich lächelte. So hatte ich mir meinen Gefährten immer vorgestellt! ich sprang ihm schnell hinterher und wir liefen nebeneinander her, wobei ich meinen Schweif fest um seinen schloss.
-->Lager
(ja so ist besser! Perfekt I love you )

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerpfote
Schüler
Schüler
Dämmerpfote

Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 1423
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 09.08.15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: See   Mi 16 Sep 2015, 15:37

Braunnebel
Ich folgte ihr und lief mit igr zum Lager
--> Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3327
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 62
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: See   Mi 07 Okt 2015, 14:58

Herbstfall

Wie ein Blitz jagte Herbstfall inrichtung See. Sie liebte den Wind in ihren Schnurrhaaren, und die leicht nachgebenden, dünneren Äste, auf denen sie durch die Bäume sprang. Ihre Pfoten berührten diese so leicht- wie ein Herbstblatt im Fall. Dennoch sprang sie kraftvoll und elegant- INsgeheim dankte sie ihrem Training dafür. Den Weg zum Ziel kannte sie schon lange, fast jeden Ast würde sie im Schlaf treffen. Ließ sich nah an einem Stamm heabfallen und landete auf einer nach oben führenden Astgabel, welche sie erklamm. Dann erblickte sie durch dichtes geholz einen der höchsten Bäume der Umgebung. Herbstfall sprang von ihrem Ast auf ihn zu. Dann war alles wie in Zeitlupe. Unten hatte der Baum keineÄste, man brauchte also viel Erfahrung um ihn zu besteigen- unerfahrene Kletterer würden keinen Halt finden. Sie richtete ihren Körper im Sprung auf und fuhr die Krallen aus- dann landete Hebstfall an der Rinde und krallte sich fest.
Sie kletterte auf einen hohen Baum. Bis hoch in die Spitze kletterte sie- einesehr große oder schwere Katze wäre längst weggeknickt. Nur ein bis zweu Baumlängen entfernt sah sie über die Baumwipfel den See schimmern. Die Kriegerin ließ sich in einer Astgabel nieder, welche vo Stamm ausging. Obowhl dieser so hoch lag, war hier genug Platz für mindestens zwei Katzen.
Außerdem lag hier oben ein liebevoll gestaltetes Moosnest, für welches ich extra einen Platz gesucht habe, über welchem ein belaubter Ast und neben dem ebenfalls Zweige waren- damit es Wind- und größtenteils Regengeschützt war- mitten im Baum am Stamm also, dennoch mit Blick auf den See und dem Horizont. Ich lehnte mich gegen den Stamm und schloss meine Augen, während ich einige Sonnenstrahlen auf meine Pfoten fielen spürte. Ein Westwind streichelte mein Fell, kurze Zeit später war ich in Gedanken versunken.

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3327
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 62
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: See   Mo 12 Okt 2015, 15:23

Herbstfall

EIn wohliges Schnurren kam in der Kehle der Kriegerin auf, als das Farbenspiel begann. Das helle blau neigte sich zum Horizont, orange, gelb und rot fochten um die Sonne ein Farbenes Spiel aus und mit einem rötlichem Lila begann die Dunkelheit. Ein Wind mit den letzten Sonnenstrahlen fuhr durch Herbstfalls Pelz, ein leicht kühlerer jagte ihr einen leichten Schauer in den Rücken. Was für ein Tag...mein dummes Schülerchen , dachte sie amüsiert Glaubt doch wirklich, eine erfahre Kriegerin überraschen zu können...ihr Gesicht war fabelhaft, als ich langsa versank... Mit einem chnellem LEckem renigte sie ihr Brustfell. Eine Weile saß sie oben, doch als es kühler wurde, verließ sie den Bau und gin zurück ins Lager

--> Lager

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: See   

Nach oben Nach unten
 
See
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: WurzelClan-
Gehe zu: