Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Austausch | 
 

 Blumenfeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Steppenblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2477
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 14
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Blumenfeld   Mi 19 Okt 2016, 16:45

Fetztenpfote
Ich hatte die ganze Nacht hier draußen verbracht. Ein wenig sauer war ich immer noch. Trotzdem wollte ich so langsam wieder nach Hause. Eine erfolgreiche Jagt hatte ich hier sowieso nicht gemacht.
Ich konnte auch noch nicht wirklich richtig jagen. Wir hatten doch zu wenig Trainingseinheiten gehabt, Fuchsflamme und ich.
Aber einen Versuch wagte ich noch. Also sah ich mich um und erspähte einen fetten Star. Den krieg ich! Nein, den muss ich kriegen! Ich schlich mich langsam von hinten an. Der Vogel war damit beschäftigt Körner zu suchen. Ich kam ihm näher und näher. Bis ich nur noch eine Sprungweite hinter ihm zu warten stand. Ich stieß mich vom Boden ab, dabei streifte ich Gras, welches mich sofort aufliegen ließ. Der Vogel drehte seinen Kopf und sah mich, doch einen Herzschlag später stand ich schon auf ihm und nagelte ihn am Boden fest. Ohne zu zögern biss ich ihm in die Kehle und spürte das warme, süße Blut auf meiner Zunge. Erfreut schluckte ich es genießerisch hinunter und nahm den Beutefang stolz vom Boden auf. Ich werd noch eine Killermaschine. Stolz reckte ich Schweif und Hals in die Luft.
Langsam lief ich zurück zum Lager, voller Freude darüber, wie ich es den anderen erzählen würde.

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 


Zuletzt von Steppenblüte am So 23 Okt 2016, 21:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Sternenwächter
Admin Account
Admin Account
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 1155
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.09.14

BeitragThema: Re: Blumenfeld   Mi 19 Okt 2016, 16:45

'Steppenblüte' hat folgende Handlung ausgeführt: Beute-Würfel


'Beute-Würfel' :

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 3756
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 15
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Blumenfeld   So 23 Okt 2016, 15:26

Dämmerfeuer


Lager -->


Der Wind flog nur so an mir vorbei, ich liebte das Rennen, aber leider musste ich vor der Wiese stoppen, sonst würde ich alle Beute verscheuchen.
Mein Puls ist schnell und ich ducke mich so tief, dass mein Brustfell den Boden berührt und das muss schon was heißen bei meinem kurzen Fell!
Ich stelle meine Ohren auf und schnuppere, ob ich irgendwelche Beute wohl vorfinden würde. Ich roch eine Maus die ungefähr eine Fuchslänge vor mir an einem Korn nagte, sie war mit dem Rücken zu mir gedreht und auch der Wind schien gut zu stehen.
Langsam pirsche ich mich an und verstecke mich immer hinter hohen Grasbüscheln.

(Du kannst Dämmer gerne die Beute verscheuchen... wenn du möchtest ^^)

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchspfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 696
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.16
Alter : 16

BeitragThema: Re: Blumenfeld   Di 25 Okt 2016, 17:09

< - Lager

Fuchsflamme

Schnell lief er der Kätzin hinterher. Diese hielt aber kurz vor der Wiese an. Auch Fuchsflamme blieb stehen. Der junge Krieger streckte sich als er am Blumenfeld ankam. Er schaute sich um. Viele Blumen übersäten das Feld. Er lächelte leicht. Der Anblick der Blumen erheiterte seine Stimme erheblich. Blumen waren doch etwas schönes. Sie verwelkten in der kalten Blattleere und erwachten wieder in der warmen Blattfrische. Er schüttelte lächelnd seinen Kopf und begann die Luft zu prüfen. Hase. Ganz in der Nähe. Er spitzte seine Ohren und folgte dem Geruch des Hasen. Sie war nicht weit entfernt, also entdeckte der Kater sie sofort. Er duckte sich schnell und schlich langsam an die Beute heran. Einige Herzschläge später schoss er nach vorn und schnappte den Hasen am Genick. Mit einen schnellen Ruck brach er das Genick des Tieres, welches sofort in seinem Maul erschlaffte. Zufrieden schleppte er es zurück von wo sie kamen um es dort abzulegen und etwas Erde darüber zu scharren.


Zuletzt von Fuchspfote am Di 25 Okt 2016, 17:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenwächter
Admin Account
Admin Account
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 1155
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.09.14

BeitragThema: Re: Blumenfeld   Di 25 Okt 2016, 17:09

'Fuchspfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Beute-Würfel


'Beute-Würfel' :
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steppenblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2477
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 14
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Blumenfeld   Mi 26 Okt 2016, 18:04

Fetzenpfote
Seine Ohren zuckten. Er hatte etwas rascheln gehört. Ruckartig blieb er stehen. Mit dem Star im Maul drehte er den Kopf in Richtung des Rascheln. Wegen der Beute, die er im Maul hatte, konnte er nicht riechen wer oder was dort im Gras war. Also musste er es mit eigenen Augen sehen.
Er schlich sich vorsichtig an bis er kurz vor dem Fleck stand, von dem das Rascheln gekommen war. Dann sah er wer dort war. Dämmerfeuer und Fuchsflamme. Er glitt aus dem Gras und legte seine Beute ab. Was macht ihr denn hier?

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Fuchspfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 696
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.16
Alter : 16

BeitragThema: Re: Blumenfeld   Mi 26 Okt 2016, 18:56

Fuchsflamme

Fuchsflamme blickte zu Fetzenpfote. Nachdem sein Schüler aus dem Lager gerannt war, musste er wohl hierher gekommen sein. "Fetzenpfote.", er ging zu ihm rüber, "Wir sind hier zum jagen.". Plötzlich schoss ihn ein unangenehmer Gedanke in den Kopf: der junge Schüler musste ja noch bestraft werden. Na toll, das muss ich ja auch noch machen. Er sah abrupt auf den Boden und seufzte innerlich. Ungern bestrafte er jemanden, war das denn unbedingt nötig?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 3756
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 15
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Blumenfeld   Mi 26 Okt 2016, 20:05

Dämmerfeuer


Ich sprang ab und flog direkt auf die Maus zu, aber kurz bevor ich sie zwischen meinen Krallen hatte sprach jemand "Was macht ihr denn hier?" Die Maus rannte weg und enttäuscht versuchte ich sie noch zu bekommen, aber hier im Blumenfeld gegen eine  Maus ein Wettrennen? Nein danke.
Scharf ziehe ich die Luft ein und drehe mich zu der Katze um die meinen Fang versaut hat.
Fuchsflamme sagte "Fetzenpfote, wir sind hier zum jagen."

Aber sofort musste ich daran denken, was Fetzenpfote gesagt hatte, oder besser geschrien: "Bei er Totenwache dürfen doch eh nur die Ältesten und ehrenhaftesten Kriegern dran teilnehmen. Wir Schüler sollen ja immer nur eure Drecksarbeit machen damit ihr euch in die Sonne legen könnt!
Ich habe euch schon genug Respekt erwiesen. Ich geh allein Jagen!"

Mein Nackenfell sträubte sich und ich trat einen Schritt vor. Hier bist du also. Und du fragst uns warum wir hier sind? stellte ich eine rhetorische Frage.
Fetzenpfote, du hast unsere Ahnen und auch deine Clangefährten verletzt! Was passiert ist ist eine Tragödie und dich interessiert es einen Dreck! Du kümmerst dich nur um dich selbst und sage mir jetzt nicht, dass Lilientau dir nichts bedeutet hat, sie war unsere zweite Anführerin! Und Marienflug hatte ein Junges! Das ist ein großer Verlust für den Clan! ich knirschte mit den Zähnen und 'Tragödie' und 'Dreck' fauchte ich förmlich.

Was soll ich mit ihm nur machen? Aber Fuchsflamme darf das entscheiden... Er ist doch ihr Mentor. leise wandte ich mich zu Fuchsflamme Was für eine Strafe er bekommt ist deine Entscheidung, ich überlasse es dir! ich neigte meinen Kopf leicht und warf dem Schüler einen scharfen Blick zu.

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steppenblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2477
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 14
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Blumenfeld   Do 27 Okt 2016, 17:05

Fetzenpfote
Achs, wollte er gerade auf Fuchspflamme antworten. Dämmerfeuers scharfe Worte ließen ihn zu Grunde sinken. Sein Schweif zog sich unter seinen Bauch aus Angst gleich von der zweiten Anführerin zerfetzt zu werden. Er zog den Kopf ein und legte seine Ohren flach an. Ein dicker Kloß bildete sich in seinem Hals. Er wollte Dämmerfeuer antworten, konnte es aber nicht. Beschämt starrte er zu Boden und dachte sich was ihn wohl im Lager erwarten würde. Ein leises Ja konnte er nur zu stande bringen.

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Fuchspfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 696
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.16
Alter : 16

BeitragThema: Re: Blumenfeld   Fr 04 Nov 2016, 06:54

Fuchsflamme

Dämmerfeuer hielt sofort eine Standpauke als sie den Schüler entdeckte. Fuchsflamme konnte nichts dagegen sagen, er hatte es schließlich verdient. Ja, das hat er durchaus. Deswegen musst ich ihm auch bestrafen, dachte er und legte die Ohren an. Jedoch gab er dem jungen Schüler noch die Chance zum Antworten. Doch das einzige was Fetzenpfote zustande brachte war ein leises >Ja<. Fuchsflamme schaute auf den Schüler herunter und beobachtete wie er sich klein machte, deutlich etwas beängstigt wegen der zweiten Anführerin. "Uh ... nun, Fetzenpfote. Ich werde dir deine Strafe im Lager mitteilen. Auch wenn ich weiß, dass du verstanden hast was du falsch gemacht hast, ist es wohl von Nöten dir noch eine geben.", sagte er un schaute ihn dabei ernst an. Hoffentlich tust du das nicht normal. Er seufzte innerlich. Etwas Respekt musste er dem jungen Kater wohl noch beibringen - auch wenn er vor der zweiten Anführerin schon großen Respekt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 3756
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 15
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Blumenfeld   Fr 04 Nov 2016, 19:14

Dämmerfeuer


Vielleicht hatte ich überreagiert.. vielleicht... aber der Kater muss lernen was Respekt heißt! Ich sah wie Fetzenpfote seinen Schweif unter seinen Bauch zieht und ein bisschen tat er mir Leid aber wenn er das jetzt merkt dann hat das GAR NICHTS gebracht... also setzte ich mir einen strengen Blick auf und wandte mich zu Fuchsflamme welcher sagte: "Uh ... nun, Fetzenpfote. Ich werde dir deine Strafe im Lager mitteilen. Auch wenn ich weiß, dass du verstanden hast was du falsch gemacht hast, ist es wohl von Nöten dir noch eine geben." ich nickte leicht und seufzte.
Wenn du schon hier bist kannst du dich nützlich machen und noch etwas jagen, wenn der Clan versorgt ist kannst du deine Strafe bekommen. Und Fuchsflamme hat Zeit sich etwas zu überlegen... den Ältesten die Zecken entfernen oder so... dachte ich.
Tief holte ich Luft um mich etwas zu beruhigen und wandte mich ab um weiter zu jagen.

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steppenblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2477
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 14
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Blumenfeld   Fr 11 Nov 2016, 17:51

Fetzenpfote
Betrübt kehrte ich mich um und verschwand wieder im hohen Gras. Ich stellte die Ohren auf aber mein Schweif scheifte auf dem Boden. Ein leises Rascheln zwischen den Stielen ließ mich aufblicken. Sofort stoppte ich als ich die Maus erblickte und verfiel in Kauerstellung. Geschickt fing ich sie. Ich brachte sie zum Ort, an dem wir uns gerade eben getroffen hatten. Ich ließ die Ohren hängen als ich an Dämmerfeuers Worte dachte. Warum muss es denn für alles und jeden Regeln geben?

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blumenfeld   

Nach oben Nach unten
 
Blumenfeld
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Blumenfeld

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: WiesenClan-
Gehe zu: