Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Austausch | 
 

 Eulenfels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Punkte : 2836
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 60
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Eulenfels   Di 26 Jul 2016, 14:45

Moorpfote <--Lager

Ich trabte zügig hinter Rotkralle her. Noch zwei andere...sie lebten bestimmt in den Wäldern, die ich am Horizont erblicken konnte. Aber je näher wir den Eulenfelsen kamen, desto stärker wurde der Gestank nach Fuchs. Jener Fuchs, der Lilientau tötete und-ja, man konnte es fast so sagen- Resin und mich getrennt hatte- oder zumindest mit dafür verantwortlich war. Ich tappte leicht hin und her und zuckfte unruhig mit dem Ohr. Aber ich rief mir ins Gedächtnis, dass wir jagen wollten- also schnupperte ich, auf der Suche nach Beute.

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 1155
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 22
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Eulenfels   Mo 26 Sep 2016, 18:50

Rotkralle
Der Kater sah den Schüler zu wie dieser schnüffelte, er selbst roch einen Fuchs, aber er merkte auch das dieser nicht hier war, sonst würde er die Beutetiere hier nicht riechen, er beschloss ein Auge offen zu halten falls der Fuchs doch zurück kam. Wieder dachte er an Seeblüte, die Kätzin die seine Jungen verloren hatte. Ist vielleicht besser so, ich wäre kein guter Vater gewesen! Dachte er und sah Moorpfote an. "Ich achte darauf das kein Fuchs in deine Nähe kommt und du jagst!" Miaute er, er wollte nicht das dem Schüler etwas passierte, dann würde er in der Klemme stecken.

_________________
Meine Mentorin ist Glanzhimmel nicken

Echoblitz aus dem GewitterClan hat mir das tolle Ava gemacht!

RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Punkte : 2836
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 60
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Eulenfels   Mo 26 Sep 2016, 20:55

Moorpfote

Ich nahm die Fährte einer Feldmaus auf. Rotkralle sagte etwas, als ich bereits in einer mehr oder weniger gelungenen Kauerstellung hockte, und ich zuckte als dankende Zustimmung mit dem linken Ohr ich schob mich durch das hohe Gras auf den Geruch zu, das Gras raschelte unter meinem Bauch und ich Buckel leicht, um das zu verhindern. Ich sah die Maus- ich ging näher an die Maus- ich schnellte nach vorne und die Maus hörte mich. Panik und Adrenalin explodierten in meinem Hirn und erschrocken hetzte Ich der Maus hinterher, tatsächlich fing ich sie auch und tötete sie. Ich leste sie mit pochenden Pfoten auf und stakste durch das hohe Gras zurück, um den Nager abzulegen.

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 1155
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 22
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Eulenfels   Di 27 Sep 2016, 16:08

Rotkralle
Der Kater sah dem Schüler zu und war erfreut das dieser die Maus noch bekommen hatte. "Schöner Fang, auch wenn nicht so anmutig!" Schnurrte er belustigt. Auch wenn er den Schmerz verbarg den er durch den Tot seiner Jungen spürte, so wollte er dies doch vergessen. Diese Jungen hätten nie einen Vater gehabt! Dachte er, den er wollte nichts von den Jungen wissen und Seeblüte wollte er nicht weiter belässtigen.

_________________
Meine Mentorin ist Glanzhimmel nicken

Echoblitz aus dem GewitterClan hat mir das tolle Ava gemacht!

RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Punkte : 2836
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 60
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Eulenfels   Mo 10 Okt 2016, 12:25

Moorpfote

MIt glühendem KOpf aber vor stolz gerecktem Schweif freute ich mich über das Lob des Kriegers und scharrte noch etwas Gras und Erde über meine Beute. Als ich dies tat, bemerkte ich aber, dass Rotkralle in GEdanken war. Hey, bist du bei der Sache?, fragte ich ihn mit leicht schief gelegtem Kopf und einem Schweifschnippen. Wie kann ich es denn besser machen?

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 1155
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 22
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Eulenfels   Mo 10 Okt 2016, 16:00

Rotkralle
Der Kater fuhr zusammen, er war wirklich tief in Gedanken gewesen. "Tut mir Leid Moorpfote." Miaute er entschuldigend und seufzte. Als der Schüler fragte wie er es besser machen könnte sah der Krieger ihn freundlich an. "Am besten schleichst du dich an die Beute erst an wenn du wirklich alles geprüft hast, dass musst du in Sekunden schnelle machen." Er hielt inne. "Du nimmst deine Jagdhaltung ein und schaust dir die Umgebung genau an, realisiere alle Hindernisse oder kleine Stolpperfallen, die kleinsten Dinge könnten dir die Jagd versauen." Er sah sich die Umgebung an. "Achte darauf das der Wind nicht aus deiner Richtung kommt sonst merkt alles an Beute das du hier bist und sei laut los und schnell." Er wollte nicht wie ein Mentor klingen darum sagte er es als würde er mit einem anderen Krieger reden.
"Du musst lauschen, riechen und vor allem hören." Endete er. "Mit der Zeit wirst du aber ein sehr guter Jäger." Miaute er, den Moorpfote zeigte sehr gute Ansätze zu einem perfektem Jäger. Rotkralle war beeindruckt das er die Beute noch erwischt hatte, kaum eine Katze hätte die Beute so noch bekommen.

_________________
Meine Mentorin ist Glanzhimmel nicken

Echoblitz aus dem GewitterClan hat mir das tolle Ava gemacht!

RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Punkte : 2836
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 60
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Eulenfels   Do 05 Jan 2017, 14:27

Sorry q.q

Moorpfote

Mit gespitzten Ohren und großen Augen lauschte ich dem Krieger. Während seiner Worte ließ ich mich in Kauerstellung verfallen und schob mich über den Boden. Dabei machte ich allerdings einen Buckel, damit mein Bauch den Boden nicht berührte- was Ch natürlich nicht als Fehler wahrnahm. Aber ich hob meine Pfoten nicht zu hoch und versuche, so wenig wie möglich Geräusche durch die Hohen Gräser zu verursachen. Ist das besser sich? fragte ich mit aufgeregt aufgestellten Schwanz, immer noch on Kauerstellung und mit konzentriert zusammen gekniffenen Augen, während ich einen kleinen Erdklumpen anstarrte um einen Fixierpunkt zu haben, damit ich mein Gleichgewicht halten konnte.

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eulenfels   

Nach oben Nach unten
 
Eulenfels
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: WiesenClan-
Gehe zu: