Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Austausch | 
 

 Eulenfels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 3756
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 15
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Eulenfels   Sa 05 Dez 2015, 17:59

Dämmerfeuer
Sauer fauchte ich Tannenpfote nach und rief Hol wenigstens Verstärkung!.
Ich blieb bei den Eulenfelsen. Hach, na klar! fauchte ich ihm in sein Gesicht. Was für eine Verräterin!? Haut einfach ab, nachdem er irgendetwas sagt! Dann noch mit Beute! Will er uns bestechen?! Ich schüttelte meinen Kopf um die Gedanken los zu werden.
Erneut versuchte ich dem Kater in sein Gesicht zu schlagen - mit ausgefahrenen Krallen!
Nun roch ich weitere Streuner. Instinktmäßig schaute ich mich um und entdeckte eine weitere Katze.
Vorsichtig machte ich einen Schritt zurück.

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Punkte : 2836
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 60
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Eulenfels   Sa 05 Dez 2015, 19:04

Dark

Als sich eine Katze feige aus dem Staub gemacht hatte, sah ich, wie die andere den Kater mutig angriff. Ein zweiter Blick- und sie sah mir direkt in die Augen. Ich zuckte zusammen, da sie anscheinend daachte, das ich zu diesem weißem Langeweiler gehöre. Ich schüttelte den Kopf- meine Augen waren groß wie vorhin. Aber der weiße Kater hatte mich noch nicht bemerkt, also schlich ich langsam vorwärts. Durch GLück befand ich mich im Windschatten- was wir aber nicht auffiel. Aber meine Pfoten warenn leise, das habe ich oft geübt, um Resin zu ärgern. Als ich eine Fuchslänge vom Weißen entfernt war, wackelte ich mit den Hinterbeinen und stürzte mich auf ihn. Die Kätzin musste nun wirklich wissen, das ich nicht zum Kater gehörte, und da sie so roch wie das übliche Gebiet, wollte ich sie beeindrucken, damit wir hier leben konnten. Gewiss war sie von meinem Mut angetan, also biss ich fest in den Schweif des Kater.

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 3756
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 15
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Eulenfels   Sa 05 Dez 2015, 19:25

Dämmerfeuer
Als der fremde Kater nun auf mich zukam fiel meine Laune extrem.
Überrascht war ich, als er meinen Gegner angriff.
Ich musste aufpassen nicht zu grinsen.
Ich denke wir haben hier ein echtes Streunerproblem miaute ich, mit einem bisschen Belustigung drin.
Die beiden Kater rochen unterschiedlich, war ja auch klar.
Verwirrt schaute ich die beiden an. Nun gut, ich denke, wir sollten erstmal reden! knurrte ich den hellen Kater an, den anderen grinste ich zufrieden an, jedoch blieb ich mit einigem Abstand zu den anderen sitzen.

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eulenfels   Sa 05 Dez 2015, 19:48

Cloud

Ich schüttelte ihn ab und Nägele ihn fest. Was sollen wir reden? Und über was? fragte ich neugierig. Ich wartete aber die Antwort nicht ab sondern ging einfach davon. Den Kater ließ ich mit der Kätzin zurück. Ich machte mich wieder auf zu meinen Territorium.


Zuletzt von Sternenpfote am Sa 05 Dez 2015, 19:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 3756
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 15
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Eulenfels   Sa 05 Dez 2015, 19:53

(Niemand würde einfach weggehen!)

Dämmerfeuer

Der weiße Kater rannte einfach weg, wie ein feiges Junges. Ich bin Dämmerfeuer, Kriegerin des WiesenClans! stellte ich mich vor und fragte mein Gegenüber nach seinem Namen. Woher kommst du? Bist du allein? Was suchst du unserem Territorium? fragte ich und blickte ihn misstrauisch an.

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eulenfels   Sa 05 Dez 2015, 19:57

Cloud

Ich trete mich um und antwortete:[b]Ich heiße Cloud und komme von meinen kleinen Territorium. Ich sag dir aber nicht es es ist. [/Ich bin alleine und wollte schauen ob .......... da ist]
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Punkte : 2836
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 60
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Eulenfels   Sa 05 Dez 2015, 20:02

Dark

Oh-oh.[/color] Naja...aber deisen Gedanken ließ ich mir nicht anmerken und stellte mich wieder hin. Ich heiße Dark...ich bin mit meiner Schwester hier. Wir sind auf dieses wunderschöne Gebiet gestoßen und haben Katzen gerochen. Wir hoffen auf...wir hoffen auf ein neues Zuhause. Natrlich ist das sehr naiv, aber was sollen wir machen? Wir sind gerademal acht Vollmonde alt...und ich habe euh kämpfen sehen. Als die kleine Kätzin weggerannt ist...wollte ich helfen. Entschuldige, wenn das gestört hat., ratterte ich herunter. Dann sah ich mich um. Wo war Resin eigentlich?

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 3756
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 15
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Eulenfels   Sa 05 Dez 2015, 20:10

(Sternchen, deine Posts müssen länger werden!)
Dämmerfeuer
Cloud und Dark... und eine andere noch. überlegte ich.
Nun Cloud, warum bist du hier? Wen suchst du? Wenn du mir das nicht erzählst, dann hole ich alle Krieger die wir haben und verscheuchen dich! am Ende wurde ich immer lauter und drohender.
Und Dark, wie heißt deine Schwester? Wenn du Schutz suchst kannst du meinen Anführer fragen, bei deinem Alter kann ich da wohl noch ein Wort mit einlegen... grinste ich und drehte mich um.
Cloud, wenn es Marienflug ist die du suchst, ihr geht es gut, sie hat vor kurzen geworfen! Sie ist glücklich, bis auf..... ich wurde leise am Ende, ich wollte nichts über ihre Junge sagen.

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Punkte : 2836
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 60
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Eulenfels   Sa 05 Dez 2015, 21:38

Dark

Ich spitzte die Ohren. Mit einem leichtem Nicken inrichtung ungefährer Position meiner Schwester miaute ich, das ihr Name Resin sei. Und wir suchen nicht nur Schutz. Schutz alleine...das bringt doch nichts. Wir brauchen außerdem etwas, was uns Bedeutung gibt. Ich mag es wenn ich anderen eine Hilfe sein kann...und beim Umherstreunen geht das nunmal schlecht., fügte ch noch hinzu, dann schwieg ich. Ich war neugierig- das Ende von dem letzen Satz, dem "Bis auf" war so schroff...was war da wohl passiert?

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 3756
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 15
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Eulenfels   Sa 05 Dez 2015, 22:56

Dämmerfeuer
Der Streuner sprach. Du könntest meinen Anführer fragen, ich denke, dass ihr gute Chancen haben würdet! miaute ich freundlich. Dark schien nett zu sein, höflich und neugierig, aber auch aufmerksam und bedacht.
Cloud, was ich mit dir machen soll ist mir unklar! Vielleicht solltest du erstmal mitkommen, im Lager ist auch Marienflug!fügte ich noch hinzu.. Marienflug? Was verbindet die beiden? fragte ich mich und schaute den Streunern in die Augen. Resin? Komischer Name. dachte ich

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eulenfels   So 06 Dez 2015, 14:34

Cloud

Ich sah den anderen Stüber an. Dan Dämmerfeuer. Ich miaute Ich, äh, ich also,äh stammelte ich herum. Wenn sie es mitbekommen, würde es ordentlich Ärger geben. Ich miaute: Ich sage dir nichts. Muss zurück on min Territorium. Du kannst Marienflug oder Tannenpfote fragen. Ich warf einen Blick auf ihren Fuß.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 3756
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 15
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Eulenfels   So 06 Dez 2015, 15:39

Dämmerfeuer
Der Kater regte mich auf. Du kommst jetzt mit! Wenn nicht werden wir dir folgen und dich so mitnehmen, schließlich bist du, ein Streuner, auf unserem Territorium! fauchte ich.
Über meine Wunde leckte ich kurz, sie schmerzte schlimm, aber ich wollte diesem Flohpelz nicht zeigen, dass ich Schmerzen hatte.
Dark, Resin dürfen mitkommen, obwohl ich schon denke, sie sollten mal schauen kommen und Cloud, es wäre für dich zum Vorteil, schließlich hast du bei uns gejagt! drohte ich Cloud.

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eulenfels   So 06 Dez 2015, 18:09


~Cloud ~

Erklährung
Name der Katze: Cloud
Angesprochen Dämmerfeuer
Erwähnt Marienflug, Dämmerfeuer

Ich kam wieder zurück. Wenn es sein muss... Dann komme ich eben mit. miaute ich gelangweilt und folgte Dämmerfeuer. Bist du jetzt zufrieden? fragte ich müde und gähnte. Ich ging langsam dahin.Wie wird Marienflug wohl drauf reagieren? Ich hoffe sie bekommt kein so großes Problem.
-->WiesenClan, Lager


© Sternenpfote




Zuletzt von Sternenpfote am Mi 09 Dez 2015, 14:21 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2477
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 14
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Eulenfels   Mo 07 Dez 2015, 14:12

Steppenblüte
Grenze <---
Mein Bauch schmerzte und grummelte. Vo weitem konnte ich schon die Felsen sehen. Na endlich! stöhnte ich. Die Sonne stand nun scho weit über den Baumwipfeln, und der Tau glitzerte ich schein. Meine Pfoten waren schwer vom Tau.
Ich legte mich patt über den Bode, sodass mein Bauchfell nur die Spitzen des nassen Grases behrührte und nicht so nass wurd. Meine Nase zuckte und ich drehte meinen Kopf. Setlich, ein paar Katzensprünge entfernt, hockte eine Maus. Ihr Fell schimmerte im Licht und ließ sie noch köstlicher ansehen. Nun krabbelte dieses Leckerbissen aus seinem Loch und drehte mir seinen Rücken zu. Perfeckt! Sprach ich leise in mich hinein. Eine Tatze vor die Andere setzte ich, doch sie waren schwer und kalt. Mein Pelz kribbelte.
Plötzlich nahm ich einen fremden Geruch war. Mein Kopf schnellte hoch. Doch in diesem Augenblick vergas ich das anschleichen und meine Pfote hiehlt ich nciht hoch genug. Das Gras unter mir raschelte und de Mau sah sich um und erblickte meinen 'jetzt- im Ernst?' Blick. Ich setzte die Tatze wieder runter und mache mich sprungbereit. Dann schoss ich vor, die Mua knapp vor mir. Sie flitze durch Gras und ich konte sie nur kaum erkennen. Der fremde Geruch? Der war mir jetzt egal- Federmond war ja auch noch da und hätte dem nachgehen können, aber ich musste ert etwas erledigen. Meine Nase konzentrierte sich jetzt ganz auf die Duftspur der Maus. Ich verengte meie Augen und- Für eine Mikrosekunde blieb ich stehen sammelte meine restliche Kraft und sprang mit gespreitzen Ballen auf die jetzt langsamere Maus. Iiiiiik. Machte sie noch kurz und dann waren meine Krallen rot.

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 3756
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 15
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Eulenfels   Fr 11 Dez 2015, 21:03

(Ich dachte, der Anfi kommt zuerst)
Lilientau

Lager -->

Ich kam nun bei den Eulenfelsen an, sehr viele Gerüche vermischten sich hier. Wo ist Eisstern? fragte ich mich und schnupperte. Mh... riecht nach Streuner und... und... was ist das nur? fragte ich mich, ein strenger Geruch lag in der Luft. Langsam kroch ich näher zu der Gruppe aus den Streunern und Dämmerfeuer. Mutig trat ich hervor Was geht hier vor? rief ich den Katzen zu.

Dämmerfeuer

He, Cloud, warte doch mal! rief ich. Es riecht hier komisch dachte ich und miaute den Streunern zu Wir müssen auf Resin warten,.... riecht ihr das auch? fragte ich und schaute umher. Auf einmal tauchte Lilientau, die zweite Anführerin auf. Sie hat also doch Verstärkung geholt?! stellte ich erfreut fest.
Hallo Lilintau, bist du allein? Keine Sorge, diese Streuner sind nicht feindlich! versicherte ich und zog mein verletztes Bein zurück.

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Punkte : 2836
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 60
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Eulenfels   Sa 12 Dez 2015, 09:16

Eisstern

Während dem Laufen ließ ich Lilientau den Vorsprung. Offensichtlich hatte sie den Geruch, der von irgendwoher kam noch nicht bemerkt...klar, die Streuner daunten, aber der kleine, dunkle Kater sah nicht gefährlich aus, auch der Weiße nicht. Aber da...meine Augen weiteten sich. Verdammt! Fuchs! Und...das in er Nähe. Die genaue Position konnte ich nicht ausmachen, aber...Lilientau, gib Acht!

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 3756
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 15
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Eulenfels   Sa 12 Dez 2015, 15:53

Lilientau

Dann fiel mir ein, dass der Geruch einem Fuchs gehörte. Mein Kopf schwenkte umher.
Im Schatten eines Gebüsches hockte er, seine Augen schillerten freudig.
Bleib zurück Eisstern, ich locke ihn aus dem Gebüsch und du greifst von hinten an! verriet ich meinen Plan. Sag Dämmerfeuer und den Streunern bescheid, Dämmerfeuer wird helfen! miaute ich konzentriert.
Plötzlich springt der Fuchs hervor und beißt nach mir. Überrascht springe ich nach hinten und falle hin. Der Körper des Fuchses nähert sich mir und ich springe auf. Bleib´ weg! fauchte ich und schlug mit meiner Pfote nach ihm.
Dann holte er aus und traf mich an der Flanke. Jaulend versuchte ich aufzustehen und fiel sofort wieder um.
Hilf mir oh SternenClan! dachte ich und trat mit meinen Hinterläufen nach ihm aus, doch er biss einfach in sie hinein.

Dämmerfeuer

Ein jaulen ertönte, nun bemerkte ich auch Eissterns Geruch.
Was ist los? fragte ich mich. Ich hörte Kampfgeräusche und sprintete nach oben. Ob das wohl Resin ist? überlegte ich und entdeckte ein rot-oranges Fell Ein Fuchs! jaulte ich und sprang auf seinen Rücken. Er griff Lilientau an. Sie ist doch viel zu zierlich! dachte ich geschockt.
In dieser Situation tat mein Bein nicht mehr so schlimm weh, ich vergaß den Schmerz einfach.
Eisstern, Dark und Cloud werden helfen wenn du sie bittest, nun komm! rief ich und klammerte mich auf dem Rücken fest, um den Fuchs in das Genick zu beißen.

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Punkte : 2836
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 60
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Eulenfels   Sa 12 Dez 2015, 17:30

Eisstern

Dark? Cloud? Wer auch immer sie waren...ich gab ihnenein Signal inrichtung Fuchs, dann spracng auc ich inrichtung Fuchs. Mit mienen Zähnen ergriff ich Lilientaus's Nacken und zog sie weg, dann sprang ich vor den Fuchs und schlug ihm auf die Nase. Dabei musste ich hin und her springen, damit er mich nicht schnappen konnte. Dennoch blieb ich auf Distanz, da ich woltle, das Dämmerfeuers Biss effektiv war.
Plötzlich sprang von der Seite in kleiner Kater daher und biss in die Pfoten des Fuchses- welcher irritiert drein blickte. Der Streuner wurde weggeschleudert, aber nun war auch die Pfote des Fuchses verletzt.

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 3756
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 15
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Eulenfels   Sa 12 Dez 2015, 17:56

Lilientau

Mein Anführer zog mich weg.
Nun konnte ich aufstehen und sprang den Fuchs von der Seite an. Dieser jaulte auf und schlug nach mir aus. Mich traf seine Pranke und ich musste aufkeuchen. Meine ganze Flanke war zerfetzt.
Nun griff ich erneut an und Biss dem Tier an seine Schulter. Er schüttelte sich, sodass Dämmerfeuer sich kaum noch halten konnte. Ich flog weg und er rannte auf mich zu. Er kam immer näher und näher. Ich lag auf de Rücken, mein Bauch total ungeschützt.
Seine Krallen schlitzen den Bauch auf. Ich jaulte, der höllische Schmerz ließ nicht nach.
Er schlug mir auf den Kopf. Nun war ich betäubt, ich hörte nichts, spürte nichts.
Nun ging sein Kopf zu meinem Hals, Der Atem des Fuchses roch ekelig. Nun fühlte ich die Wärme, die sich um meinen Hals und dann an meinem Rücken entlangzog. Es roch... nach Blut.
Kraftlos blickte ich dem Angreifer das letzte Mal in das kantige Gesicht und wurde ohnmächtig.
Tot.
|| Lilientau starb danach ||

Dämmerfeuer

Alles passierte so schnell.
Eisstern half Lilientau, welche sofort wieder angriff.
Sie biss dem Fuchs in die Pfote, dieser schüttelte sich und ich fiel fast von seinem Rücken. Das Tier rannte auf die zweite Anführerin zu und griff sie an. Ich fing mich wieder und kletterte zu dem Nacken des Tiers. Nun blockierte ich seine Schultern, und somit konnte er sich nur noch wenig bewegen. Dann biss er sie. Lilientau brach nun vollkommen zusammen und ich hieb meine Zähne in den Nacken des Tiers. Er schüttelte sich erneut. Ich rutschte halb von dem Rücken, dadurch schwankte er ebenfalls, schließlich war ich nicht die leichteste und zierlichste.
Er fiel, aber auf mich drauf.
Ich konnte nicht mehr atmen, dennoch ließ ich seinen Nacken nicht los und biss sogar noch fester zu. Ich wurde immer schwächer.
Nun waren meine Luftreserven alle und ich blickte dem Anführer noch in das Gesicht, bevor ich abdriftete, ich war ohnmächtig, aber noch am leben. Im Gegensatz zu Lilientau.

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Punkte : 2836
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 60
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Eulenfels   Sa 12 Dez 2015, 18:28

Eisstern

Verdammt. Verdammt, verdammt, verdammt! Lilientau! Meine großen Augen weiteten sich und ich taumelte. Der Fuchs bemerkte mich dann auch nach gefühlten Jahren. Dämmerfeuer, ohnmächtig, und Lilientau, tot! Es machte "knacks" in meinem Kopf. durch meinen gellenden Schrei zuckte der dunkle Streuner neben mir zusammen, und ich schoss nach vorne. Der Fuchs war offenstichtlich überrascht-
er machte zumindest nicht viel, als ich seine Schnauze zerfetzte und schreiend nach seinen Augen schlug- welche ich auch traf. Der Fuchs stimmte in mein Gejaule ein und suchte das Weite.
Ich stand zu Pfoten von Lilientau. Wie lange war sie treu gewesen...wie lange hatte sie ihrem Clan gedient. Wie lange...wie lange war sie mit mir befreundet? Möge der SternenClan sie empfangen. Ich beruhigte mich langsam wieder, nachdem ich diesen...Berserker-ausraster verkraftet hatte.
Dann wandte ich mich dem Kater zu. D-danke. Komm mit.
Ich zog Dämmerfeuer auf meinen Rücken. Meine Wunden brannten, aber ich biss die Zähne zusammen. Dann griff ich Lilientau am Nacken und stolperte inrichtung Lager.

---> Lager

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 3756
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 15
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Eulenfels   Sa 12 Dez 2015, 18:41

(Die Streuner müssen mitkommen..!)
Dämmerfeuer

Langsam wachte ich wieder auf. Wo bin ich? Warum schaukelt es so? fragte ich mich und öffnete langsam die Augen.
Bin ich beim SternenClan? Hat der Fuchs mich wirklich besiegt? Mich.... und Lilientau? Nein, das kann nicht sein, dann wäre der Schmerz nicht da! überlegte ich. Nun hörte ich schwere Pfoten stapfen. Eisstern! fiel es mir ein. Eisstern? fragte ich. langsam rutschte ich von seinem Rücken und fiel auf den Boden. Wie... wie geht es Lilientau? fragte ich ihn und sah ihn an. Ich entdeckte die Katze und versuchte aufzustehen.
Nach einigen Versuchen beschloss ich zu ihr zu kriechen. Sie war kalt. Eiskalt.
Traurig jaulte ich auf. Wie, nein!? Oh SternenClan, wieso habt ihr sie nur sterben lassen? Lilientau. Ich sackte zusammen und war fast wieder ohnmächtig. Nein, das darfst du jetzt nicht! rief ich mir selber ins Gedächtnis. Eisstern iat auch verletzt und trauert auch, HILF IHM! schrie ich mir in Gedanken ins Gesicht.
Total schlapp hiefte ich mich auf meine Pfoten und taumelte in Richtung Lager.

--> Lager

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steppenblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2477
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 14
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Eulenfels   Fr 18 Dez 2015, 14:58

Steppenblüte
Ich schreckte hoch als ich den Geruch von Fuch war nahm. Plötzlich hörte ich Schrei und Gefauche.
Ich ließ von meiner Maus ab und rannte um den Fels. Es kam mir wie ein ganzer Blattwechsel vor. Endlich war ich auf der anderen Seite. In der feine sah ich am Boden geduckt laufende Katzen. Ich roch noch den Fuchs, doch da war auch in anderer Geruch. Mir kribbelte das Fell und ich knurrte.
Blut!
Die Stelle war zwei Katzensprünge von meinem Standort entfernt. Sie roch gemischt nach Fuchs, Blut und- Lilientau. Ich senkte den Kopf und schickte ein Trauergebet zum SternenClan. Dann sah ich Federmond an. Komm, lass uns zurück ins Lager gehen.
-->Lager

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Steppenblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2477
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 14
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Eulenfels   Sa 23 Jan 2016, 15:56

(sry wegen dp aber federmond hat mir erlaubt ihren chara kurz zu übernehnmen)
Federmond
Ich rannte hinter meiner Freundin her, und erschrak. Vor uns lag Blut von Lilientau auf dem Boden. Ästlich sah ich Steppenblüte an. Was ist wenn der Fuchs noch irgendwo hier ist? Meine Stimme bebte und ich konnte nur flüstern. Als sie sagte "ins Lager gehen", nickte ich ihr zu. Getrübt liefen wir neben einander über das weite Gras.
---> Lager

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Steppenblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2477
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 14
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Eulenfels   Fr 29 Jan 2016, 14:36

(sry wegen den vielen dps, muss aber hier schreiben)
Blitz
Mein Plan war genial: Ich werde mich zum Lager schleichen und dann im richtigen Moment, mich auf einen ihrer Katzen stürzen. Ein paar Narben werden ihre Denkzettel sein. Sie werden alle sehen, dass ich genauso fähig bin wie sie. Jetzt aber los.
Plötzlich erblickten meine Augen etwas unerwartetes; Katzen aus diesem Clan. Ich hüpfte schnell hinter sie Felsen. Was richt denn hier so ekelig. Fuchs!? Ich spähte hinter mich, ob dieses reudige Untier nicht hinter mir lauerte. Doch da war nichts. Endlich ware die Truppe abgezogen und ich konnte weiter vordringen. Nun konnte ich vor mir den Hügel mit dem Lager sehen. Ich schlich um ihn herum langsam hoch. Ich wollte so unentdeckt wie möglich bleiben.
---> Lager

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 1155
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 22
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Eulenfels   Di 26 Jul 2016, 12:40

<---Lager
Rotkralle
Er roch Fuchs, doch er konnte in dem Moment nicht sagen ob dieser hier war oder nicht, er sah sich um und konnte diesen aber nicht sehen. Sein Blick glitt von einer Seite auf die andere. Sollte das Tier noch hier sein, würde er Moorpfote zurück ins Lager schicken und das Vieh von ihm fern halten, immerhin konnte aus dem Schüler mehr als ein guter Krieger werden, darum sollte ihm auch nichts passieren.
Seine Augen glitzerten, doch einen Fuchs konnte er noch immer nicht sehen.

_________________
Meine Mentorin ist Glanzhimmel nicken

Echoblitz aus dem GewitterClan hat mir das tolle Ava gemacht!

RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eulenfels   

Nach oben Nach unten
 
Eulenfels
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: WiesenClan-
Gehe zu: