Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Austausch | 
 

 Eulenfels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5592
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Eulenfels   Mi 19 Aug 2015, 22:46

Felsen auf denen öfters Eulen anzutreffen sind, aber auch viele Nager und auch Vögel.

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eulenfels   Mo 23 Nov 2015, 18:30

Cloud
Ich lief zu dem Felsen an dem ich mich immer mit Marienflug traf. Ich war erstaund das sie nicht da war. "Soll ich ins Lager gehen,?" überlegte ich. Dann sagte ich zu mir:"Ja. Ich bin sowieso ein guter Kämpfer. Aber wie soll ich einfinden? Ich war noch nie dort. " Ich ging zurück ins Streunerterritorium.
-->Streuner, Scheune


Zuletzt von Sternenpfote am So 29 Nov 2015, 15:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 1372
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 14
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Eulenfels   Sa 05 Dez 2015, 14:45

Tannenpfote
---->Lager
Ich ging langsam in richtung Eulenfels und nahm einen Geruch war Wer ist das? neugierig schlich ich weiter. Der Geruch war schon älter aber noch da. Dämmerfeuer riechst du das auch? fragte ich sie (ist doch ne sie oder?)

_________________


Meine super Mentorin war:
Spoiler:
 


Zuletzt von Tannenpfote am So 06 Dez 2015, 12:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 3814
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 15
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Eulenfels   Sa 05 Dez 2015, 14:47

Dämmerfeuer

Lager -->
Endlich kam ich bei den Eulenfelsen an. Tannenpfote? Ich hatte ganz vergessen, das sie mit dabei war. Ich blickte mich um. Hier roch es auch irgendwie komisch,... noch Streuner oder so.
Endlich fand ich sie. Ja, hier war wohl ein Streuner, später sollten wie Eisstern informieren! (ja ist ne sie ^-^)
Aber pass beim Jagen auf, vielleicht kommt er wieder! warnte ich die Schülerin.

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tannenfunke
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 1372
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 14
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Eulenfels   Sa 05 Dez 2015, 14:51

Tannenpfote
Ein Streuner? Toll! Aber wieso sollte ein Streuner herrkommen? fragte ich Dämmerfeuer. Ich sah mich um fand aber nichts auffäliges in der Umgebung. Wer ist das nur der sich hier her traut?

_________________


Meine super Mentorin war:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eulenfels   Sa 05 Dez 2015, 14:54

Cloud

Ich schlich mich an. Langsam in Zeitlupe näherte ich mich. Sie bermerken mich nicht. Dann spng ich plötzlich der kleineren schwarzen Katze auf den Rücken...
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 3814
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 15
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Eulenfels   Sa 05 Dez 2015, 14:56

Dämmerfeuer
Wütend knurrte ich Toll?! Bist du noch ganz bei Sinnen? Es ist ein Streuner! fauchte ich sie an und spannte meine Muskeln an. Sein Geruch ist ziemlich stark, als ob er nicht nur einmal hier war! überlegte ich nun leiser.
Auf einmal kam ein Streuner, nein DER Streuner zu uns und sprang Tannenpfote auf den Rücken. Reflexartig schlug ich mit meiner Pranke nach ihm.

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tannenfunke
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 1372
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 14
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Eulenfels   Sa 05 Dez 2015, 14:58

Tannenpfote
Der Streuner der hier war sprang plötlich auf meinen Rücken und Dämmerfeuer schlug auf ihn ein. Ich fauchte und versuchte in abzuschütteln. Geh runter! schrie ich aufgeschreckt vor Wut und Angst.

_________________


Meine super Mentorin war:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eulenfels   Sa 05 Dez 2015, 14:59

Ich ließ die kleine Katze los und wande mich der größeren zu. Ich drückte sie einfach zu Boden und Nägele sie fest. Ich hatte die ganze Zeit jedoch die Krallen eingezogen.
Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 1372
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 14
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Eulenfels   Sa 05 Dez 2015, 15:01

Tannenpfot
Der Streuner lies von mir ab ging jetzt aber auf Dämmerfeuer los. Ich sprang nun auf seinen Rücken und versuchte das gleichgewicht zu halten.

_________________


Meine super Mentorin war:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com/
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 2895
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 60
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Eulenfels   Sa 05 Dez 2015, 15:01

Tut mir leid, das ich jetzt nichts zum RPG schreibe, ich weiß, das ich gegen die Regel verstoße, aber...
Sternenpfote und Tannenpfote- wie oft muss man euch ermahnen? Wundert euch nicht, wenn eure Beiträge in Zukunft gelöscht werden! Diese EIn-Wort-Post nerven. Jeder ist in der Lage, ausführlich zu schreiben- wenn ihr nicht viel schreiben wollt, dann solltet ihr nicht am RPG teilnehmen.
Achtet auf die Regeln! Es kann passieren, das man mal ein paar Wörter weniger schreibt, aber es passiert zu häufig! Achtet bitte darauf...

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tannenfunke
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 1372
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 14
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Eulenfels   Sa 05 Dez 2015, 15:03

(Okay ich versuche es zu tun Herbstfall! Bin ja eigentlich besser. Ich gib mir mühe!)

_________________


Meine super Mentorin war:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eulenfels   Sa 05 Dez 2015, 15:14

(Ich werde es ebenfalls versuchen)
Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 1372
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 14
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Eulenfels   Sa 05 Dez 2015, 15:34

Tannenpfote
Der Kater unter mir war Weiß. Ich hielt mein Gleichgewicht schwankte aber etwas. Ich lies meine krallen aber eingezogen. Meine Nackenhaare waren aufgestellt und ich fauchte. Mein Schwanz peitschte hin und her und ich versuchte weiterhin auf ihm zu bleiben ohne hinunter zufallen oder ihn stark zu verletzten. Egal wie wenig er hier zu suchen hat man kann doch nicht gleich jeden angreifen. Er hat uns angegriffen, ja, aber vielleicht hatte er einen Grund dazu.

_________________


Meine super Mentorin war:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 3814
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 15
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Eulenfels   Sa 05 Dez 2015, 15:42

Dämmerfeuer
Nun reichte es mir. Wütend fauchte ich und stieß den Kater von mir runter. Da hast du dir die Falsche ausgesucht! fauchte ich und sprang nur auf den Kater. Zum Glück war ich keine schwächliche Kätzin wie die meisten anderen, sondern muskulös und kräftig.
Meine Krallen waren ausgefahren, es war ja schließlich ein Kampf. Was suchst du in unserem Territorium? fauchte ich ihm ins Gesicht.

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eulenfels   Sa 05 Dez 2015, 16:38

Cloud

Ich sah der Kätzin direkt ins Gesicht. In ihren Augen sah ich das sie einen besonderen Kampfgeist hatte. Da ich merkte das die kleinere Kätzin noch nicht viel Kampftrsning hatte, ignorierte sie sie komplett. Ich setzte mich nieder und leckte mir die Pfote. Plötzlich schoss ich for und verbiss mich in das Bein der Katze, die sofort zusammenbrauch. Mit meine Hinterbeine gab ich der schweren Katze einen Tritt um sie aus den Gleichgewicht zubringen. Ich ließ die große Katze los und setzte mich gemütlich hin. Ich entspannte meine Muskeln und begann mir die Wunden zu lecken.
Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 1372
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 14
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Eulenfels   Sa 05 Dez 2015, 16:41

Tannenpfote
Der Streuner ignorierte mich nun völlig. Als er Dämmerfeuer dan auch noch biss wurde ich so wütend. Er setzte sich entspannt hin, doch ich spannte meine Muskeln an und machte mich bereit zum Sprung. Mit der Kraft die ich aufbringen konnte sprang ich ihn an und biss mich an seinem Nacken fest. Ich versuchte nicht runterzufallen und hielt mich im Gleichgewicht.

_________________


Meine super Mentorin war:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eulenfels   Sa 05 Dez 2015, 16:47

Ich hielt still und lebte mich auf die Seite. Die Katze kullerte mir vor die Nase. Da fiel mir etwas auf. In den Pelz der Katze hing Marienflug Duft. Ich zog ihn tief ein. Weiß sie was mit ihr ist? Ich setzte mich wieder auf. Kennst du Marienflug?fragte ich neugierig. Ich sah sie fragend an. Meine Stimme hatte einen kraftvollen aber weichen Klang.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 3814
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 15
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Eulenfels   Sa 05 Dez 2015, 16:51

(Sternenpfote, bitte kein Powerplay hier...! Lies doch noch mal die RPG regeln!)

Dämmerfeuer
Er biss mir in das Bein. Schmerzvoll jaulte ich auf. Tannenpfote, lauf schnell ins Lager und hole noch ein paar Krieger, dann lernt der Streuner mal unsere Krallen kennen!
Ich stand auf und verlagerte mein Gewicht auf die drei gesunden Beine. Ich springe los und versuche mit meinen Krallen sein Gesicht zu treffen.... vorher sagte der Kater etwas von Marienflug.. er kennt sie? fiel mir auf und ich zog im Flug die Krallen ein.
Ja, sie ist eine Kriegerin von uns! Warum? fauchte ich ihn an und wollte ihm mit der Pranke in das Gesicht schlagen.

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tannenfunke
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 1372
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 14
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Eulenfels   Sa 05 Dez 2015, 16:54

Tannenpfote
Der Kater legte sich auf die Seite und ich flog vor ihn. Er fragte mich ob ich Marienflug kenne. Ich äh... Ja... Ich kenne sie sagte ich und schaute ihn fragend an. Wieso wollte er das wissen? Ich stand auf und schüttelte mich.

_________________


Meine super Mentorin war:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eulenfels   Sa 05 Dez 2015, 17:19

Cloud

Ich wich ihr aus und miaute: Was ist mit ihr? Hat sie Junge? Geht es ihr gut? Ist sie krank? Hat sie sich verletzt? Die Fragen kamen mir aus den Mund gesprungen. Ich sah die beiden Katzen an. Dann wande ich mich der kleinen zu: Wie heißt du? Bist du zufällig Flammenpfote oder wie such immer? Ich sah die Katzen fragen an.
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 2895
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 60
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Eulenfels   Sa 05 Dez 2015, 17:20

--> Großeiche

Dark

Gut gelaunt und lachend hüpfte ich über die Gräser. Das kühle Gefühl prickelte an meinen Pfoten und der Tau benetzte das Fell an meinen Beinen. Ich habe gerade die Felssen auf eine Baumlänge erreicht, da blieb ich stehen. Da unten waren Katzen! Gerade wollte ich Resin etwas zurufen, da erkannte ich, das die Katzen...kämpften? Fasziniert blieb ich stehen. Die eine Kätzin- ihr eines Bein blutete- schien sehr mutig! Die andere- in meinem Alter- zwar auch, war aber nicht so eindrucksvoll wie Erstere. Der Kater interessierte mich nicht so, er war langweilig. Ich verharrte an meinem Ort und starrte- mit AUgen, so groß wie die einer Eule- auf das Szenario herüber.

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tannenfunke
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 1372
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 14
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Eulenfels   Sa 05 Dez 2015, 17:26

Tannenpfote
Er löcherte uns mit Fragen. Also nein ich bin Tannenpfote, ein Junges von Marienflug. Ihr geht es gut ja und sie hat ein Junges... Ich erinnerte mich wieder an meine toten Geschwister und meine Augen wurden traurig. Ich schaute ihn an. Woher kennst du sie?fragte ich ihn.

_________________


Meine super Mentorin war:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eulenfels   Sa 05 Dez 2015, 17:30

Cloud

Ich flüsterte ihr ins Ohr: Tannenpfote, ich bin mit dir verwandt. Ich kürte mich nieder und Ka kurz danach mit einer Amsel, einer Maus und einen Eichhörnchen zurück. Geht damit nachhause.
Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 1372
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 14
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Eulenfels   Sa 05 Dez 2015, 17:34

Tanenpfote
Er tratt an mich und flüssterte das ich mit ihm verwandt bin. Dann verschwand er und kam mit Beute zurück. Ich nahm die Beute, schaute mich aber zu ihm um als ich zurück zum Lager trottete und Dämmerfeuer zu mir rief. Neugierig wie ich wohl mit ihm Verwandt bin rannte ich schnell zurück zum Lager.
---->Lager

_________________


Meine super Mentorin war:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eulenfels   

Nach oben Nach unten
 
Eulenfels
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: WiesenClan-
Gehe zu: