Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 Hochkiefern

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tannenfunke
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 1588
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 14
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Hochkiefern   So 09 Okt 2016, 20:17

Ampferpfote & Wolfsfeuer

Lager <---
Die weiß getigerte Kätzin sprang fast über den Boden. Schon länger war sie so weit vom Lager entfernt gewesen. Beinwell, Beinwell. Dachte sie die ganze Zeit und sah sich in der Gegen herum. Sie sah wie Wolfsfeuer hinter ihr herlief und sah auch schon von weitem die anderen. Ampferpfote entdeckte etwas Beinwell und riss es gleich sofrt sorgfältig ab. Beinwell... dachte sie und schnüffelte in der Gegend herum. Wolfsfeuer lauschte hinter ihr und sah sich ab und zu nach den anderen um. Ampferpfote lief noch etwas weiter und nahm ab und zu etwas Beinwell mit, das sie fand.

_________________


Meine super Mentorin war:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 4860
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Hochkiefern   Mi 12 Okt 2016, 14:02

Lichtpfote


Lager<--
Während ich hinter den anderen her rannte versuchte ich spielerisch nach Ampferpfotes Schweif zu schnappen, aber ich schaffte es nicht. Als ich bei den Hochkiefern angekommen war musste ich Husten. Mein Taucherlebnis hing mir wohl immer noch in der Lunge. Ich schaute zu Eulenpfote. Doch als Ampferpfote begann wild irgendwelches Unkraut zu pflücken lief ich neugierig zu ihr. "Du Ampferpfote. Woher weißt du eigentlich was du mitnehmen musst? Das ist doch sicher voll kompliziert, oder?"
© Tsuzume

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tannenfunke
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 1588
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 14
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Hochkiefern   Mi 12 Okt 2016, 19:00

Ampferpfote & Wolfsfeuer

Die getigerte Katze lief weiter um her und rupfte immer mal wieder etwas Beinwell aus, als Fuchspfote sie ansprach. Sie drehte sich um und lächelte sie. Langsam legte sie ihre Beute aus Beinwell ab. „Das ist ganz sicher nicht kompliziert.“ meinte sie und schaute sie wissend an. „Es geht eigentlich hauptsächlich darum, sich etwas gut merken zu können. Den Geruch, das Aussehen und natürlich den Namen. Wer sich nicht gut so etwas merken ist nicht besonders gut beim Heilerbau aufgehoben.“ meinte sie und zwinkerte Lichtpfote kurz zu. Dann sah sie sich weiter nach Beinwell um und beobachtete Wolfsfeuer, wie sie auf die anderen wartete.

_________________


Meine super Mentorin war:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com/
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3111
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 61
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Hochkiefern   Do 05 Jan 2017, 15:05

Nebel und Eule <-Lager

Die beiden grauen Kätzinnen beobachteten das Tuen der Heilerkatzen. Bei dem Husten ihrer Schwester warf Eulenpfote Lichtpfote einen kurzen Blick mit besorgtem Glanz in den Augen zu, schnupperte dann aber kurz und rieb ihre Wange an einer Wurzel. Daraufhin trabte sie weiter in Richtung Wolfsfeuer und wurde dort langsamer. Nebelfell hörte Licht- und Ampferpfote beim Reden zu und meinte lachend, dass dann das Leben einer Heilerin nichts für sie wäre (Na, wenn das so ist, wäre ich wohl nicht dafür geeignet!). Dann wartete sie darauf, dass sie weiter konnten.

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 4860
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Hochkiefern   So 08 Jan 2017, 18:17

Lichtpfote


Aufmerksam schaute ich Ampferpfote an. Ein langgezogenes 'Ahaah' kam aus meinem Mund. Wie viel merkt die sich denn bitte? Also meinen vollen Respekt. Das würde ich immer vergessen! Aber es machte mir Spaß, zuzuschauen, wie sie die Kräuter, bzw. Pflanzen, anschaute, und entschied, was sie nahm. Mit einem Ohr nahm sie das Traben ihrer Schwester wahr und blickte zu ihr. Sie trabte hinter der zweiten Anführerin her. Ich nickte Ampferpfote freundschaftlich zu, und gesellte mich ebenfalls zu den anderen. "Und? was machen wir jetzt?"
© Tsuzume

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tannenfunke
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 1588
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 14
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Hochkiefern   So 08 Jan 2017, 20:14


Ampferpfote

©Akasuna no Sasori

Die junge Heilerschülerin lächelte bei dem Ah von Lichtpfote. Sie drehte sich mit den Kräutern im Maul um und setzte sich hin. Wolfsfeuer ging nun auf die beiden grauen Kätzinnen zu und Ampferpfote erhob sich nun auch mit dem Beinwell und begab sich zu ihnen. Sie hörte wie Lichtpfote fragte was sie tun sollten und nickte ihr zustimmen aber stumm zu und blickte die zweite Anführerin an, die anscheinend noch etwas perplex zu sein schien, das sie nun die zweite Anführerin ihres Clan sein solle. Ich schätze es wäre ganz gut etwas jagen zu gehen. Immerhin haben wir nun ein paar Mäuler mehr im Lager liegen... murmelte Wolfsfeuer und Ampferpfote nickte. Stimmt, Streifenpfote und ihre Jungen. dachte sie kurz nach und lächelte innerlich. Sie verstand sich gut mit der Schülerkönigin. Wolfsfeuer blickte nun Nebelfell fragend an.

_________________


Meine super Mentorin war:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com/
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3111
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 61
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Hochkiefern   Fr 27 Jan 2017, 15:50

Nebelfell

"Ich schätze, es wäre ganz gut, etwas Jagen zu gehen" Nebelfells Ohren richteten sich in Richtung Wolfsfeuer. "Immerhin haben wir nun ein paar Mäuler mehr im Lager." Jetzt folgte der Blick. Die graue Kriegerin bemerkte den fragenden Blick der Stellvertreterin und zuckte mit dem Schweif, ganz nach dem Motto:"Klar, wieso nicht?" Eulenpfote trippelte leicht hin und her. Das ist eine gute Idee. Ich denke, dass bei dieser Gelegenheit Lichtpfote und Eulenpfote ihre Jagdkünste vorführen können!, fügte Nebelfell an Wolfsfeuers Worte zu (sagt man das so? owo) und nickte in Richtung der Schüler.

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 4860
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Hochkiefern   Mo 30 Jan 2017, 10:05

Lichtpfote


Ich stand bei Eulenpfote und wartete darauf, was als nächstes kommt. Im Augenwinkel beobachtete ich Ampferpfote, wie sie weiterhin Kräuter sammelte. Dann nahm ich ein paar Wortfetzten aus dem Dialog zwischen Nebelfell und Wolfsfeuer mit und erhaschte meinen Namen sowie Jagdprüfung. Aufgeregt schaute ich zu Eulenpfote. "Eulenpfote hast du das gehört? Aber...aber... seit Mondfeuer nicht mehr da ist war ich nicht mehr Jagen geschweige denn hatte Trainig. Ich kann das nicht. Oh Sternen Clan, Eulenpfote wa...was .. warum heute?" Anfangs hatte ich noch geflüstert, am Ende wurde eh eher hysterisch. Als ich geendet hatte schaute ich sie mit großen Augen an. Meine Pfoten tribbelten nervös auf dem Waldboden.
© Tsuzume

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3111
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 61
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Hochkiefern   Mo 30 Jan 2017, 10:42

Eulenpfote.

Ja, habe ich Lichtpfote. Ich höre noch ganz gut, miaute die graue Schülerin. Ein Hauch von Belustigung schwang in ihrem Tonfall mit. Sie zuckte kurz mit ihrem linken Ohr, bevor sie blickte inrichtung ihrer Schwester. Außerdem schaffst du das schon. Mondfeuer ust doch noch nicht lange weg. Und wenn du es nicht schaffst, dann erklärt dir Nebelfell oder Wolfsfeuer das Ganze bestimmt noch ein mal. Eigentlich fragte ich mich, wieso sich meine Schwester solche Sorgen machte. Sie War eigentlich die bessere Jägerin von uns beiden, aber was solls.

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 4860
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Hochkiefern   Mo 30 Jan 2017, 11:55

Lichtpfote


Auf Eulenpfotes Antwort, dass sie noch gut höre, schaute ich sie nur verwundert an. Als sie mir dann sagt, dass es nicht schlimm sei, und Monfeuer auch noch nicht lange weg sei, überlegte ich kurz. "Du hast ja doch ma Rech, Schwesterchen." Mein Zustand änderte sich von ängstlich hysterisch zu vorfreude hysterisch und ich hüpfte meiner Schwester vor Aufregung vor der Nase herum.
© Tsuzume

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3111
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 61
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Hochkiefern   Fr 03 Feb 2017, 13:55

Nebelfell

Mit amüsiert zuckenden Schnurrhaaren beobachtete Nebelfell die beiden Schwestern. Die orange Schülerin hüpfte auf und ab, nachdem Eulenpfote etwas gesagt hatte, und ich erhob meine Stimme. Wenn du weiter so einen Krach machst, wird es bald gar keine Beute mehr geben, die ihr fangen könnt! , lachte die graue Kriegerin leise und schnupperte in der Luft. Sie konnte den Geruch von Meise ausmachen und wandte den Kopf in die grobe Richtung, woher der Geruch kam. Lichtpfote, wie wäre es, wenn du es mit dem Vogel probierst?

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 4860
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Hochkiefern   Fr 03 Feb 2017, 15:35

Lichtpfote


Mein Grinsen wurde zu einer bedrückten Miene, als Nebelfell mich auf meine Lautstärke hinwies. Und als ich dann auch noch die Meise fangen sollte, schaute ich meine Schwester nur mit großen Augen an. Ich schluckte, dann stand ich auf und schlich an der Katzengruppe vorbei in den Schatten einer großen Kiefer. Reiß dich zusammen! ich atmete einmal tief durch und schnupperte dann zaghaft in die Luft. Und tatsächlich nahm ich den Geruch eines Vogels war. Vorsichtig und versucht leise schlich ich um die Kiefer und da saß wirklich eine Meise. EIn kurzes Glückgefühl durchströmte mich, dann konzentrierte ich mich wieder. Ich duckte mich und spannte meine Hinterläufe an. Dann sprang ich. Doch ungünstigerweise stand ich auf Moos, weshalb ich nicht den kompletten Schwung mitnehmen konnte und die Meise etwas vorsprung mit ihrem Aufflug hatte. Mein offenes Maul schloss sich, und ich erwischte gerade so die Federspitzen des Schwanzes. Ich wusste, dass sich die Meise leicht befreien konnte, weshalb ich ohne zu Überlegen mit meiner Pfote mit voller Wucht vor meine Nase schlug und ich erwischte sie wirklich. Mit einem dumpfem Schlag knallte sie auf den Boden und ich stürzte mich auf sie um sie mit einem Biss ins Genick zu töten. Es außer Atem brachte ich sie Nebelfell. Warum musste ich auf auf Moos stehen!
© Tsuzume

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bachglanz
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 855
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 31.07.16
Alter : 16
Ort : In einer hohen Wiese

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Hochkiefern   Sa 04 Feb 2017, 17:46

Birkenherz

Ich schaute Lichtpfote etwas belustigt zu, wie sie brutal auf die Meise einschlug. Ich hatte früher auch immer so reagiert, wenn sich meine Beute noch bewegte. Das war so ein Reflex gewesen: Hau drauf, bis es tot ist. ich legte den Kopf ein wenig schief und bemerkte das Lichtpfote diesen Reflex nicht hatte es war weil sie auf Moos gelaufen war deshalb hatte sie nicht gut springen können. Ich stand geschützt im Schatten eines niedrigen Gebüsches, so konnte Lichtpfote mich nicht sehen, ich wollte nicht das mich irgendjemand hier sah. Ich war schon lange hier schon seit vor Sonnenaufgang ich hatte etwas beute Gefangen sie aber noch nicht zum Lager gebracht da ich noch etwas Ruhe haben wollte. Da hier jetzt auch schon jemand war nahm ich die Spitzmaus und das Pelzige Eichhörnchen auf und Rannte ich lautlos los um die vergrabene Maus und den Finken einzusammeln auf dem weg ins Lager --> Lager

_________________
Bachglanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3111
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 61
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Hochkiefern   Sa 11 Feb 2017, 14:37

Nebelfell

Ich beobachtete mit gespitzten Ohren, wie sich Lichtpfote anschlich und ging mit leisem Schritt ein wenig hinterher. Meine Augen verengten sich zu kleinen Schlitzen, als Lichtpfote auf viel zu weichem Untergrund halt machte. Ja, auf Moos War man immer sehr leise, aber es brauchte Erfahrung, um trotzdem einen gezielten und kraftvollen Sprung darauf hinzulegen. Diese Erfahrung hatte Lichtpfote selbstverständlich noch nicht, und es hätte nicht viel gefehlt und die Meise wäre entkommen. Die Schülerin kam zurück und beschwerte sich. Das ist nicht so schlimm, achte aber nächstes Mal darauf, ja? , erwiderte ich freundlich und schnippte mit dem Schweif. Ich drehte mich zum Rest der Patrouille um. Am besten, wir vergraben die Meise und sammeln sie nachher wieder ein. Wir sollten jetzt weiter, dabei kann auch Eulenpfote etwas fangen. Mit diesen Worten rieb ich noch einmal kurz meine Wange an einem Baumstamm und kratzte mich kurz hinterm Ohr.

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 4860
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Hochkiefern   Mo 13 Feb 2017, 22:48

Lichtpfote


Noch immer etwas außer Puste hörte ich Nebelfell zu und nickte schnell. Ab jetzt nahm ich mir fest vor, immer schön auf meinen untergrund zu achten, ganz bestimmt! Als Nebefell sich wieder abwandte sprang ich schnell zu einer Eiche und vergrub die Meise im schattigen Waldboden. Dann kehrte ich zur Truppe zurück und wünschte meiner Schwester noch viel Glück, bevor ich wieder in der Luft schnupperte, um eventuell noch etwas zu fangen, wobei ich das bezweifelte. Das wenige Üben hatte mir Kondition gekostet, was mich ganz schön aufregte. Im Stillen beneidete ich Ampferpfote schon ein bisschen. Sie musste nur ein paar Pflanzen ausrupfen!
© Tsuzume

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hochkiefern   

Nach oben Nach unten
 
Hochkiefern
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» Hochkiefern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: SonnenClan-
Gehe zu: