Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lager des WurzelClans

Nach unten 
+11
Herbstfall
Gunther
Steppenblüte
Schwarzschattenhimmel
Mondstern
Polarlicht
Dämmerfeuer
Night
Sternenwächter
Harzfeder
Dämmerpfote
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6966
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa 03 Okt 2015, 16:04

Fuchspfote
Ich schaute bedrückt zum Boden, und knetete mit den Pfoten den Ast. Den Schmerz spürte ich gar nicht mehr. Ich sah meinen Vater weiter unten und sprang ihm entgegen. Mir tropften Tränen das Gesicht hinunter und mein Fell war voller Schlamm und Wasser ganz schlimm aus. Ich schaute ihn traurig an und wünschte mir nur noch meine Mutter.
Nach oben Nach unten
Harzfeder
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Harzfeder


Anzahl der Beiträge : 452
Punkte : 3652
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 23
Ort : In den grauen Wäldern

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 2 Icon_minitime1So 04 Okt 2015, 17:25

Klippensprung

Der sandfarbende Krieger sah seine Tochter zu ihm kommen. Klippensprung betrachtete das nasse Schlamm beschmutztes Fell. Na dein Training muss ja gut verlaufen sein Scherzte er etwas. Klippensprung ging noch einige Schritteauf Fuchspfotezu und fragte dann. Was ist denn passiert?
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5217
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 2 Icon_minitime1So 04 Okt 2015, 17:31

Herbstfall

kofschüttelnd sah die Kriegerin ihre Schülerin zu ihrem Vatzer rennen. Sie kommt eindeutig nach diesem Fischhirn... Sie sah, wie sich die Sonne immer weiter Richtung Horitonz neigte und beschloss, dass es Zeit war, aufzubrechen. Wie öfters sah sie sich hoffnungsvoll um, ob vielleicht jemand ebenfals Interesse hatte, ihr zu folgen- nicht, dass sie es aufbrachte, jemanden zu fragen. Danach spannte sie ihre Beinmuskulatur an und sprang mit einem hohem Satz auf einen Ast über dem Lager.

--> (in der Nähe vom) See
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6966
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 2 Icon_minitime1So 04 Okt 2015, 21:36

Fuchspfote
"I...ich wollte nur scherzen, und hab sie in den Teich geschubst, dann wollte ich sie retten und dann i.. ist sie einfach weggegangen. Sie hat mir ga...garnichts beigebracht..t!", bibberte ich schluchzend. Mir war ganz elend zumute, doch nicht wegen der Kälte, sondern weil ich ein schlechtes Gewissen hatte, und mich gleich am Anfang schlecht benommen hatte, was ich jedoch nie zugeben würde.
Nach oben Nach unten
Harzfeder
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Harzfeder


Anzahl der Beiträge : 452
Punkte : 3652
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 23
Ort : In den grauen Wäldern

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 2 Icon_minitime1So 04 Okt 2015, 22:03

Klippensprung

Klippensprung starte seine Tochter, Fuchspfote an. Bist du verrückt geworden? Das muss Herbstfall bestimmt nicht gefallen habe. Der Kater fand das belustigend und musste sich zusammenreißen um ernst zu klingen. Die Ausbildung zu Krieger ist wichtig und es ist doch klar dass Herbstfall dir nach dieser Aktion nichts beibring! Er brummte abschließend. Putz dich erst mal. Ich werde mich später mit deiner Mentorin unterhalte.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6966
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 05 Okt 2015, 18:34

Fuchspfote
Ich sah meinen Vater an. Er schien auch nicht sonderlich begeistert. Ich murmelte: "es sollte ja auch nur ein Scherz sein." und nach einem schlucken "Herbstfall will, dass ich selbstständig zu Viperstern gehe. Aber ich will nicht. Was ist wenn ich verbannt werde..?" mir liefen wieder Tränen über das Gesicht, und man sah mir meine Angst an.
Nach oben Nach unten
Harzfeder
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Harzfeder


Anzahl der Beiträge : 452
Punkte : 3652
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 23
Ort : In den grauen Wäldern

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 05 Okt 2015, 19:47

Klippensprung

Der Krieger leckte Fuchspfote über ihr Ohr. Du wirst auch zu Viperstern gehe aber wenn du willst komme ich mit. Versuchte Klippensprung die Schülerin zu trösten. und verbannen wird er dich sicher nicht aber eine Strafe, die bekommst du bestimmt. Meinte er ernst.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7914
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 05 Okt 2015, 20:46

(Seit wann können Katzen weinen? xD)
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5217
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 05 Okt 2015, 21:31

//Hab ich mich auch gefragt. Sie können zwar schluchzen und feuchte Augen bekommen (soweit ich weiß), aber weinen...xD
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7914
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 2 Icon_minitime1Di 06 Okt 2015, 18:37

Goldgift
Ich saß bequem auf einem der dickeren Äste, die das Lager umgab. Ich liebte es einfach hoch über dem Boden zu schweben. Ich beobachtete, wie Herbstfall am Boden ihre Schülerin trainierte. Fuchspfote, gleichzeitig auch meine Nichte, machte sich eigentlich ganz gut. Ich sah noch wie sie im Geäst verschwanden
Ich konnte mir ein kleines Lachen nicht verkneifen. Es war kein Auslachen, es war ein Lachen der Freude. Sie war nun endlich Schülerin!
Den Rest bekam ich nicht mehr mit. Ich hatte großen Hunger, denn heute hatte ich noch nicht wirklich etwas gegessen.


Zuletzt von Mondstern am Di 06 Okt 2015, 20:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5217
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 2 Icon_minitime1Di 06 Okt 2015, 18:39

//ehm...waren wir nicht am Froschteich? Kann man den Vom Lager aus sehen? (Dam dam damm o.o) xD
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6966
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 2 Icon_minitime1Di 06 Okt 2015, 18:44

(das hab ich mir auch gedacht!)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7914
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 2 Icon_minitime1Di 06 Okt 2015, 20:28

(Was? Ich dachte das stand bei Lager xo)
Verbessert
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6966
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 2 Icon_minitime1Di 06 Okt 2015, 21:50

Fuchspfote
ich sah meinen Vater an. "meinst du wirklich? Ich hab schon Strafen von Herbstfall bekommen. Meinst du ich bekomm noch eine von Vipernstern?" Ich beruhigte mich langsam.
(iwer müsste mal Vipernstern übernehmen. Es sind schon weider wichtige Katzen inaktiv!)
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5217
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 2 Icon_minitime1Mi 07 Okt 2015, 06:59

//Ich würds zwar machen, dass Problem ist nur, dass ich wahrscheinlich, was diesen Fall angeht, zu parteiisch wäre x3
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7914
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 2 Icon_minitime1Mi 07 Okt 2015, 13:56

//Ich kanns machen, nur nicht jetzt. Muss zum Kieferorthopäde
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6966
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 2 Icon_minitime1Mi 07 Okt 2015, 20:05

//oke. also Braunnebel und Viperstern sind inaktiv. die beiden Anführer! Na super! ;) und mond. wie wars bei orthopäden?
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6136
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 2 Icon_minitime1Mi 07 Okt 2015, 20:25

//Ich könnte, wenn ich soll einen neuen Anfi erstellen, ich bezweifele, dass die wieder aktiv werden ^-^
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5217
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 2 Icon_minitime1Mi 07 Okt 2015, 20:29

//Dann würde ich gerne nen Stellvertreter machen *-*
(Oder ich biete Herbstfall dafür an xD)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7914
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 2 Icon_minitime1Mi 07 Okt 2015, 20:43

(@Dü Warte aber Glutpfote war heute wieder online. Du kannst aber sehr gerne nen Anführer im WiesenClan erstellen Smile
@Dämmer sehr gerne)
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5217
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 2 Icon_minitime1Mi 07 Okt 2015, 20:45

//Kein Stellvertreter? D: xD Aber Anfi kann ich auch machen ^.^
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6966
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 2 Icon_minitime1Mi 07 Okt 2015, 21:32

(also ich würde sagen, die die wollen, adoptieren einfach die schon existierenden, oder?)
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5217
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 2 Icon_minitime1Do 08 Okt 2015, 06:52

//Mhh...man sollte im Steckbrief "Wenn ich inaktiv werde" hinzufügen...owo
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6966
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 2 Icon_minitime1Do 08 Okt 2015, 14:52

(stimmt du hast Recht. Ich würd sagen alle die inaktiv sind, können adoptiert werden, oder reh?)
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5217
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 2 Icon_minitime1Do 08 Okt 2015, 15:17

//Nun, ich kenne diejenigen die sie spielen nicht sooo gut. Aber einige User wollen nicht, dass ihre Charas bei Inaktivität adoptiert werden- like me.
Wenn ihr meint, dass das ok für sie wäre, find ich das gut ^.^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des WurzelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des WurzelClans
Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Rpg des WurzelClans!
» Blitzpfote/sturm ~ schnellste Katze des WurzelClans
» Lager
» Lager 1 WurzelClan
» Lager 1 WiesenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: WurzelClan-
Gehe zu: