Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 Lager des WurzelClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3327
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 62
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Mi 09 März 2016, 13:40

Braunnebel


Ich seufzte innerlich. Mit einer solchen Reaktion hatte ich gerechnet. Ich sag es mal so...dies ist unser Territorium und somit unsere Beute und unsere Regeln.
Leider gibt es immer wieder Katzen, die offensichtlich keine Nasen besitzen und zu mäusehirnig sind, die Grenzen zu beachten- ein Funken Anstand wäre schließlich zu viel verlangt. Aber wenn die Katzen erstmal entdeckt werden...wie in diesem FAll- nun, ich denke, das du gerade nicht in der Position bist, allzu frech zu werden. Wenn es nötig ist und ich allen Katzen hier nur ein kleines Signal gebe, werden sie nicht zögern, dich mit allen Mitteln und Blutvergießen zu vertreiben.

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther

Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 1947
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 16

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Mi 09 März 2016, 14:10

Psycho

Die Kätzin schaut ihn immer noch leicht grinsend an und fing an mit ihren Krallen zu spielen Schon möglich aber soll ich denn da draußen verhungern oder was ? Grenzen kenne ich nicht und sie sind mir auch egal, auch wenn du denn befiehl gibts ich bin trotzdem in der Lager schlimmer verletzungen zu verteilen und du willst ja wohl kaum das deine noch immer geschwächte Clan Gefährtin in einen tödlichen zustand kommt, nicht wahr ? Aber egal viel wichtiger für mich ist was ihr jetzt vor habt mit mir ? und wie ihr heißt!
Mit einem leichten arroganten Grinsen putzt sich die Kätzin und schaut dann den Kater vor ihr an.

_________________

---l█████████l---

This is Nudelholz!
When jemand nervs you... Take it und hau it on the Kopp of somebody to get you a better Gefühl than vorher!!!

Ich bin SCHÖN, STARK und MUTIG...
SCHÖN vor den Schrank gelaufen,
STARK wieder abgeprallt und
MUTIG wieder gegen gelaufen.

Meine Stammkundin: Miss Hululu Holly Stern ^^ xD verliebt  I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3327
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 62
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Mi 09 März 2016, 14:23

Braunnebel

Ich konnte geradenoch ein Zucken verhindern, als die STreunerin MOrgennebel ansprach.
Nun, offensichtlich war "Meine geschwächte Clangefährtin" stärker als du.
Du bist selbst verletzt, du wärest innerhalb weniger Augenblicke besiegt.
Lass diese unnötige Aufspielerei.
Die Streunerin war wirklich dumm wie Fichtennadeln.
Aber gut- bei den nächsten frechen Worten würde ich Herbstfall befehlen, sich fallen zu lassen- da diese recht angespannt wirkte und näher an die Streunerin herangekrochen war.

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther

Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 1947
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 16

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Mi 09 März 2016, 15:08

Psycho

Tzz sie hatte nur Glück das ich vollgefressen war, denn Wunden halten mich im Kampf nicht auf! Neben bei ich spiele mich nicht auf ich bin nur freundlich. mit monotonem Bllick wo etwas undefienirbares drinne steht schaut sie dem Kater fest in die Augen.
Und erfahre ich auch mal par Namen oder redet man ohne zu wissen wie dein Gegenüber heißt ? gespielt seufzt die Kätzin auf doch innerlich grinst sie fies.
Dumme Clankatzen da ist eine Maus schlauer
abwartend schaute Psycho den Kater an.

_________________

---l█████████l---

This is Nudelholz!
When jemand nervs you... Take it und hau it on the Kopp of somebody to get you a better Gefühl than vorher!!!

Ich bin SCHÖN, STARK und MUTIG...
SCHÖN vor den Schrank gelaufen,
STARK wieder abgeprallt und
MUTIG wieder gegen gelaufen.

Meine Stammkundin: Miss Hululu Holly Stern ^^ xD verliebt  I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Mi 09 März 2016, 15:42

Morgennebel

Ich schüttlete ungläubig den Kopf. Die Streunerin erlaubte sich zu viel! Das würde Braunnebel nicht gefallen. Doch Angst hatte ich nicht um ihn! Er war stark und Herbstfall war ja auch noch da. Mit finsterem Blick fixierte ich Streunerin. Wie kann man nur so naiv sein? Sie denkt wohl sie ist sonst noch was! Hoffentlich dürfen wir sie verteiben, diese nervige mäusehinrige Kleinkatze stand mir jetzt schon bis Hafenkante. Du weißt doch noch nicht mal was das ist! oh doch, das ist bei einem Hafen die obere Kante vom Steg. Wow, woher weißt du das? ich mein du bist ne Clankatze! Echt? oh, dann weiß ich es doch nicht, aber eigentlich ja schon..egal Ich musste aufgrund meiner Gedankenspiele grinsen, doch dann stand ich auf und trabte zu Herbstfall. ein sprung und ich war neben ihr. zwar blutete meine Pfote noch etwas, doch das hinderte mich nicht.

@darkie und poisonmaus: hab ne geile Idee. -->Whats app gruppe, bitte draufschauen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarlicht
Heiler
Heiler
Polarlicht

Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 1262
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.02.16
Alter : 19
Ort : In deinem Kleiderschrank

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Fr 11 März 2016, 20:21

Fleckenschweif


Ich öffnete schlaftrunken meine Augen. Die Sonne schien auf meinen Pelz und wärmte diesen. Im Lager herschte aufregung, was ich durch die vielen schnellen Schritte auf den Ästen hören konnt. Leise brummte ich und setzte mich auf. Wie jeden morgen war mein Pelz durcheinander und stand zu allen Seiten ab. Schnell leckte ich es wieder gerade und putzte mir auch gleich meine Pfoten. Was soll den die Aufruhe draußen? Ist ein Fuchs auf einen Baum geklettert oder warum sind die ale so laut. Ich tappte langsam aus dem Bau und sah mich um. Ein ungewohnter geruch lag in der Luft und zu meinem Überraschen war es kein Fuchs der das Lager in aufruhe gebracht hatte. Es war eine Streunerin oder Einzeläuferin. Genau konnte man das ja nie sagen. Als ich die Streunerin erblickte musste ich ein knurren unterdrückten. Was macht eine Streunerin in unserem Lager. Wir sind ein Clan und kein Auffang Lager für verlohrene Katzen. Ich sprang zu Morgennebel, welche in ungemeiner nähe zu der fremden Kätzin saß. Morgen. Es war ein kurzes morgen und ich blickte von Morgenebel wieder auf die fremde Katze. Du weißt nicht zufällig was hier vorgeht? Was macht eine Streunerin in unserem Lager.Ich achtete sehr auf meinen Tonfall um ihn nicht zu sehr abstoßend klingen zu lassen. Sie soll mal ganz schnell wieder verschwinden. Ich mag keine Streuner und außerdem können sie auch ganz gut für sich selbst sorgen. Mein Schweif peitschte unweigerlich hin und her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diefederkatzen.forumieren.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4246
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 17
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Fr 11 März 2016, 21:02

//sorry, wird sofort gelöscht^^

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 


Zuletzt von Dämmerfeuer am Fr 11 März 2016, 21:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3327
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 62
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Fr 11 März 2016, 21:11

Falscher Thread, Dämmz ^-^

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
Schwarzschattenhimmel

Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 1647
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 23
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Sa 12 März 2016, 10:48

Blutmaul
Der Kater kommt ins Lager zurück, die Beute von Morgennebel im Maul. Er legt sie auf den Frischbeutehaufen und setzt sich in die Nähe von diesem hin. Er beobachtet nun das Geschehen. Ich frage mich was die Fremde hier macht. Ich hätte sie schon lange davon gejagt! Dachte er bei sich und leckte sich über die Pfote. Sein Schweif zuckte leicht hin und her.
Er lässt die Pfote sincken und fängt an sich sein Brustfell zu putzen. Dabei hat er die Augen geschloßen. Wenn es nach mir gehen würde, würde ich die Fremde verjagen, aber es geht ja nicht nach mir! Dachte er.
Er hob den Kopf und schüttelte diesen einmal. Denk doch nicht an so was, denk an was anderes. Zwang er sich.

_________________
Meine Mentorin ist Glanzhimmel nicken

Echoblitz aus dem GewitterClan hat mir das tolle Ava gemacht!

RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Sa 12 März 2016, 18:08

Morgennebel

Mein Kopf hebte sich, als mich mein Baugefährte, Fleckenschweif ansprach. "ich hab sie beim Wuzrelplatz entdeckt und hergebracht. Es kam aber zu einem kleinen Kampf. Braunnebel redet gerade mit ihr, obwohl ich nicht denke dass er Erfolg hat. Sie ist sehr stur und gestört. Hoffentlich müssen wir uns nicht zu lange mit ihr beschäftigen!" Ein gequältes Lächeln tat sich in mein Gesicht. Doch als ich Blutmaul mit meiner Beute wiederkommen sah, erhellte sich mein Gesicht. ein dankbares Nicken, dann schaute ich wieder Fleckenschweif an. "Ich vermute sie wird versuchen aus zu brechen, doch sie wird keine Chance haben!" Leicht lachte ich. Sie war alleine. Es war unmöglich dass sie es schaffte. Wie sehr ich mich täuschte!


@herbst und poisonmaus: wann fangen wir an? wir lustig!!!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3327
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 62
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   So 13 März 2016, 19:28

Braunnebel

Namen sind irrelevant. Oder bist du eine von denen, die erst einen auf große, unbesiegbare Katze machen und dann flehend versuchen, bettelnd den Namen von uns zu rufen...?
Sieh dich um. WIr sind eindeutig in der Mehrzahl. Du hälst dich nicht gerade sicher  auf den Ästen. Es wäre dumm für dich, zu kämpfen. Sag uns einfach, dass du in Zukunft die Pfoten von unserer Beute lässt und hier nie wieder auftauchst.
Beim "nie wieder" ging ich je ienne kleinen Schritt nach vorne.

//Edit- @Holly- upps x3

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 


Zuletzt von Herbstfall am So 13 März 2016, 20:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   So 13 März 2016, 20:05

//braunnebel xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
Schwarzschattenhimmel

Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 1647
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 23
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Mo 14 März 2016, 06:13

Blutmaul
Der Kater sieht rüber zu der Fremden, auch wenn er sich wäscht, hat er ein Auge auf das Geschehen.
Er versteht zwar nicht was gesprochen wird, doch das interessiert ihn auch nicht sonderlich. Tötet sie doch einfach, dann ist das Problem gelöst. Dachte er und knurrt leise.
Er lässt seine Pfote sinken und leckt sich einmal über das Maul. Er schüttelte sich einmal kräftig und reckt sich dann noch mal. Er lies reckte jedes Bein einmal richtig schüttelte sich dann erneut und setzte sich dann hin. Er sah nun wieder zu Braunnebel und hoffte das was passieren würde.
Es war ihm ja eigentlich egal, doch etwas in ihm sagte ihm das es interessant werden konnte. Seine Zunge fuhr erneut über sein Maul und er kauerte sich hin.

_________________
Meine Mentorin ist Glanzhimmel nicken

Echoblitz aus dem GewitterClan hat mir das tolle Ava gemacht!

RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Mo 14 März 2016, 15:06

Morgennebel

Aufmerksam beobachtete ich den zweiten Anführer, der gleichzeigt mein Gefährte war. Ein Schimmer von Bewunderung glänzte in meinen Augen! Ich würde mich nie trauen so mit Fremden zu reden! Als ich Blutmaul leise knurren hörte drehte ich meinen Kopf. Ich wusste von seinem Hass auf Streuner, deswegen fand ich es nicht schlimm. Trotzdem schüttelte ich leicht den Kopf! Braunnebel hatte es bestimmt nicht gern wenn jemand seine Rede unterbrach. Ein kleines Grinsen umspielte meine Lippen. Ich konnte so stolz auf ihn sein!


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
Schwarzschattenhimmel

Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 1647
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 23
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Mo 14 März 2016, 19:27

Blutmaul
Der Kater machte sich sehr große Sorgen das diese Streunerin seinem Clan etwas tun könnte,
doch er hielt sich zurück. Wenn sie was schlimmes plant, dann würde er ihr sicher die Kehle
durch beißen dürfen.
Er kniff die Augen zusammen und wartete. Es sollte ihm nichts entgehen. Jede Bewegung der Streunerin fiel ihm ins Auge. Doch er würde Braunnebel niemals unterbrechen oder etwas anderes.
Braunnebel wusste was zu tun war.

Schattenhimmel
Die Königin erwachte und blinzelte mehr mals bis ihr wieder einfiel wo sie war.
Sie seufzte glücklich und legte ihren Kopf auf den Rand ihres Nestes.
War wirklich nur ein Traum! Dachte sie belustigt.
Sie hatte geträumt das sie ein Hauskätzchen wäre, gegen ihren Willen. Sie schauderte.
Sie leckte sich einmal über die Schnauze. Es kann ja nicht schaden noch ein wenig im
Nest zu liegen!
Dachte sie und machte es sich noch mal bequem.

_________________
Meine Mentorin ist Glanzhimmel nicken

Echoblitz aus dem GewitterClan hat mir das tolle Ava gemacht!

RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarlicht
Heiler
Heiler
Polarlicht

Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 1262
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.02.16
Alter : 19
Ort : In deinem Kleiderschrank

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Mo 14 März 2016, 19:53

Fleckenschweif
Ich schnaupte die Streunerin an und ging an Blutmaul vorbei. Er mochte Streuner nicht wirklich und verabscheute diese sogar. Ehe ich die Katzenreihe verließ drehte ich mich nochmal zu Braunnebel um. "Ich gehe jagen. Ich möchte mir das hier nicht länger mit ansehen." Den letzten Satz kurrte ich bedrohlich und blickte die Streunerin kalt an. Dann wante ich meinem Blick wieder dem Ausgang zu und sprang ohne auf die Bestätigung von braunnebel richtung Wurzelplatz.

---> Wurzelplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diefederkatzen.forumieren.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 6024
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Mi 16 März 2016, 16:00

Goldgift
Ich blieb in meiner Astgabel liegen, als sich ein seltsamer Streuner plötzlich im Lager befand und sich aufmuckte. Ich war nicht unbedingt der Typ, der sich in solche Angelegenheiten einmischte. Ich war eher der Beobachter, der alle von oben beobachtete und undercover arbeitete. Vipernstern, unser Anführer, war nach meinem Wissen irgendwo im WiesenClan Territorium, um die zwei "verlorene Lämmer" vom besagten Clan zurück zubringen, weil sie anscheinend zu dumm waren es selber zu tun. Oder er wollte einfach mit Eisstern darüber reden.
Ich schaute mir erst Blutmaul, der so aussehen würde, als würde er jeden Moment explodieren, dann Morgennebel, die erstaunlich ruhig bei ihrem Gefährten stand, Braunnebel, der versuchte das ganze diplomatisch zu lösen und dann noch Fleckenschweif, der sich davon machte, um jagen zu gehen. Ich überlegte, ob ich mitgehen sollte. Ich hatte heute noch nichts sonderliches für den Clan getan.

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Mi 16 März 2016, 16:13

Klippensprung
Ich trabbte zu meinem Bruder. Die Äste wankten leicht unter meinem Gewicht. Ich blieb bei ihm stehen. Im Lager sah es so aus als hätte es einen Kampf gegeben.
Ich war nicht schlüssig was ich dazu beitragen sollte; mich einmischen, oder einfach vorbei gehen und bei Schattenhimmel fragen ob sie etwas bräuchte, oder einfach nur gaffen.
Scheinbar hatten mein Bruder und ich dieselben Gedanken. Er wuste auch nicht was wir nun tun könnten. Hast du eine Idee, was wir tun können? Ich glaube wir sollten uns daraus halten, oder? Ich sah mir das Geschehen noch einmal an. Wir könnten doch Schattenhimmel fragen, ob sie etwas braucht. Ich sah in Goldgifts Augen. Die Sprenkel waren deutlich zusehen. Ich würde ihm nicht in die Augen sehen, wenn er wütend ist. Er konnte so böse blicken.

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 


Zuletzt von Steppenblüte am Do 17 März 2016, 14:56 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 6024
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Mi 16 März 2016, 16:31

(@Fichte Goldgift war schon die ganze Zeit im Lager in einer Astgabel und hat sich entspannt)

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3327
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 62
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Mi 16 März 2016, 19:09

Herbstfall

Ich seufzte innerlich. Warum waren STreuner...so unglaublich mäusehirnig? Ich meine...sie ist in
einem Lager voller Katzen und sie ist alleine. Ich warf einen kurzen Blick nach oben.
Gut. Abgesehen von Blutmaul machte keiner einen sonderlich interessieten Eindruck. Morgennebel versorgte ihre Wunden, Fleckenschweif verschwand mal eben so, und Klippensprung und Goldgift, die oben in den Bäumen hockten und dumm umherschauten. Klippensprung konnte ich nicht leiden. Zudem war er der Vater von meiner Schülerin, Fuchspfote. Goldgift war ganz in Ordnung- aber auch, wenn er ziemlich viel bepbachtete- etwas Interesse am Vertreiben des STreuners hätte er schon zeigen können.
Nunja- eigentlich mische ich mich ja auch nicht sonderlich viel ein.
Aber wenn sich jemand dementsprechend aufmuckt..

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther

Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 1947
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 16

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Mi 16 März 2016, 19:43

Psycho

bevor die Kätzin auf den Kater vor sich einging schaute sie sich um und musterte jede Katze ganz genau auch wenn es aussah als würde sie nur kurz schauen.
Als sie ein knurren hörte, auch wenn sie es nicht laut hörte, musst sie grinsen, doch als sie sich dem Kater vor ihr zu wand schaute sie leicht angesäuert.
Wo von träumst du Nachts ?! ICH und irgendein Namen FLEHEN niemals! wütend schritt sie ihm entgegen und hatte ein leichtes zittern in den Musklen was aber daher kommt das sie kurz vorm Austicken wahr.
Mit einem schlimmern psychisch Durchgeknallten Blick als sonst fing langsam an alles rot zu werden.

*Flashback*
Freudig nachhause rennen springte ein kleines Kätzchen herum,
kurz vor ihrem Haus merkte sie dicke Tatzenspuren in der Erde weswegen sie ein bisschen verwirrt weiter lief.
Als sie im Garten ankam weiteten sich ihre Augen, vor ihr wahr, ihre dahmalige beste Freundin doch das war nicht das erschreckende. Sondern das sie trübe Augen hatte und Blut aus ihrer Kehle floß, als sich der Mörder ihrer besten Freundin sich zu ihr umdrehte schlich sich ein riesen Grinsen auf den Gesichtszüge des fremden Katers. ,,Fleh kleines Kätzchen und hoffe ich habe erbahmen''
Sie fing an zu flehen und hoffte um ihr Glück doch nach einem Schlag auf ihren Kopf verschwamm alles und sie wurde Ohnmächtig.
...


*Flashback Ende*

_________________

---l█████████l---

This is Nudelholz!
When jemand nervs you... Take it und hau it on the Kopp of somebody to get you a better Gefühl than vorher!!!

Ich bin SCHÖN, STARK und MUTIG...
SCHÖN vor den Schrank gelaufen,
STARK wieder abgeprallt und
MUTIG wieder gegen gelaufen.

Meine Stammkundin: Miss Hululu Holly Stern ^^ xD verliebt  I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3327
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 62
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Mi 16 März 2016, 19:50

Braunnebel

Ich verlagerte mein Gewicht auf die andere Seite. Schau.
Dir bringt das alles hier auch nichts. Verschwinde und komme nie wieder, dann werden wir dir eventuell nichts tun. Du siehst selbst, dass du selbst im Falle eines Kampes keine Chance hättest.
Du kannst mir nicht erzählen, dass du gegen mehr als drei Katzen gleichzeitig kämpfen- und siegen- kannst.

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Mi 16 März 2016, 22:20

(Herbst, warum magst du eig. keinen meiner Charas?)
Klippensprung
Ich hatte es satt rumm zu stehen und zu warten, dass man gebraucht wird. Du kannst ja gerne hier bleiben, Goldgift, aber ich werde jetzt zu Schattenhimmel gehen. Mit einem Satz sprang ich auf einen unteren Ast. Bei der Kinderstube angekommen, sah ich hinein.(ich weiß nicht wie sie aussieht aber stelle sie mir so vor:) Unten lag Schattenhimmel mit den Jungen Otterjunges, was ihr eigenes war und die adoptiereten Geschwister Schwarzjunges und Scheinjunges. Ich kletterte an der Wand entlang. Hallo Schattenhimmel. Hallo ihr kleinen! Wie geht es euch? Ich wollte mal nachsehen, ob ihr etwas braucht. Frischbeute oder Wasser.
Ich sah mir stolz die Jungen an. Auch wenn es nicht meine waren, wr
aren es die des WurzelClans. Auch wenn die beiden Schwarzen vorher Streuner gewesen waren. Das Gesetzt besagt, dass amn ein Junges nicht im Stich lassen darf. Und irgendwann werden diese kleinen auch mal großartige Krieger oder Heiler werden.

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 


Zuletzt von Steppenblüte am Do 17 März 2016, 14:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 6024
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Mi 16 März 2016, 23:02

Goldgift
Ich nickte meinem Bruder stumm zu. Ich wollte das Geschehen unten auf der Lichtung noch etwas weiter mitansehen. Die Streunerin fing an irgendwas von Flehen zu labern und bekam seltsame Zuckungen. Ihr Blick wandelte sich zu einem seltsam verrückten, der mir irgendwie bekannt vorkam. Ja, sie erinnerte mich an eine Kätzin, die ich vor langem einmal an der Grenze gesehen hatte. Wie hieß sie nur? Joy, ach ja genau. Dieses Treffen werde ich nie wieder vergessen. Ich hätte nie gedacht, dass so eine kleine, mickrige Kätzin so viel Kraft in den Pfoten hatte, aber sie war anders. Sie war nicht so durchstrukturiert, sondern schien keinen wirklichen Plan zu haben, außer einfach in ein wildfremdes Lager zu spazieren und zu schauen was dann passierte.
Ich stand auf. Ich brannte darauf zu erfahren, ob sie diese Kätzin kannte. Mit zwei eleganten Sprüngen war ich von der Astgabel weg und landete sanft vor ihr auf dem dicken Ast. Natürlich soweit entfernt, dass mich ein plötzlicher Pfotenhieb nicht getroffen hätte.
„Kennst du eine Kätzin namens Joy?", fragte ich sie. Das Blitzen in meinen giftigen Augen war neugierig. Ich war immer schon wissbegierig gewesen.

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3327
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 62
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Do 17 März 2016, 06:30

//weil Harz und ich das ausgemacht haben?

Braunnebel

...und dann explodierte ich innerlich. "G-goldgift. Beim SternenClan, verschwinde da, Mäusehirn!", presste ich hervor.
Was bei allen geistern dachte er sich dabei?
Und ich hielt ihn für einen intelligenten Krieger....Nunja. Hoffetlich ein einmaliges Geschehnis.

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des WurzelClans
Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Feuer und Eis
» Schneeclan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: WurzelClan-
Gehe zu: