Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 Lager des WurzelClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3327
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 62
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Fr 22 Jan 2016, 16:16

//Bleib bitte realistisch. Kein vernünftiger SCHüler spricht so mit einer Kriegerin

HErbstfall

Fuchspfote weiß, das sie im Lager bleiben muss. Es ist ihre eigene Schuld, nichts im Leben ist nur Moosball spielen. Goldgift? Der arme...er tat mir Leid. Nun, aber da es nur ein Eindingling zu seien scheint...Eindringling? Wenn es nur einer ist, werdet ihr es wahrscheinlich alleine hinbekommen...aber Fuchspfote bleibt hier. Sie wird noch viele Eindringlinge zu sehen bekommen...Ich werde nicht mitkommen, ich denke, das Goldgift dazu in der Lage sein wird, die Lage zu klären...nimm dir irgendeine Katze mit und geh zurück, es könnten schließlich mehrere sein.Mit den Worten drehte ich mich u und blinzelte zur Sonne. Nun gut...übrigens...Stress mit Goldgift? Er wird verständnis dafür haben, das Fuchspfote im Lager bleibt. Nachdem ich zwei Äste weiter nach oben gesprungen war, fiel mir ein, das ich selbst noch keine Aufgabe hatte. Ich hielt Ausschau nach Braunnebel...

Braunnebel

Ich lag noch in meinem Nest, da konnte ich Stimmen hören. Träge setzte ich mich auf, Herbsfall sprang gerade die Äste empor und Amselpfote und Fuchspfote waren ebenfalls wach.
Erstere schien nach etwas zu suchen, ich rief sie zu mir. Herbstfall? Kommst du bitte? Die gestreifte Kriegerin hörte auf meinen Befehl und kletterte auf einen Ast über meinem Nest. "Guten Morgen, Braunnebel", begrüßte sie mich mit einem Kopfnicken. ICh grüßte zurück.
Was ist denn vorgefallen? "Offensichtlich haben Goldgift und Amselpfote einen Eindingling festgestellt. Amselpfote wollte, dass Fuchspfote mitkommt, aber ich habe ihr gestern aufgrund einer Dummheit Lagerarrest gegeben." Ich zuckte belustigt mit den Ohren. Schüler...aber nun, ohne STrafen konnten sie sich nicht bessern. Gut...Nun, wie dem auch Sei- würdest du bitte auf eine Jagdpatrouille gehen? Nimm...Morgennebel mit, bitte. Herbstfall nickte und verschwand inrichtung Kriegerbau.
Meine Pfoten kribbelten...Morgennebel...dann schüttelte ich meinen Kopf. Ich musste mich konzentrieren. Ersteinmal die Morgenpflege...[/color]

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Fr 22 Jan 2016, 18:01

Fuchspfote
Überrascht blickte ich auf als Amselpfote mich verteidigte. Vorsichtig und dankbar lächelte ich ihr zu. Doch meine Mentorin blieb hart. Seufzend drehte ich mich um und verkroch mich tiefer im Schülerbau. Wieso musste ich auch so blöd sein? Das war doch sonst nicht meine Art!

Morgennebel
Ich wachte im Kriegerbau auf. Und da war sie wieder. die Erinnerung an gestern. Wo ich Braunnebel und er mir die Liebe gestanden hatten. Ich hatte einen gefährten. Glüclich stand ich auf. Kurz schüttelte ich mich und trat raus. Ein kurzes Lecken brachte mein Fell in seinen ursprünglichen silbernen Glanz. Und ich sah ihn. das braune Fell glänzte in der Sonne. Glücklich sprang ich zum zweiten Anführer hinab und begrüßte ihn mit einem Schnurren. Langsam streifte ich an seiner Seite entlang und kam an seinem Kopf an. Ich schaute in seine wundervollen Augen. Ohne den Blick von ihm zu wenden hauchte ich: "Ich habe dich vermisst!" Meine Augenlieder schlugen einmal zu und wieder auf und ein seichter Wind durchsteifte mein Fell.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Fr 22 Jan 2016, 21:05

(Warum musst du immer mich mit deinen charas belauschen. das ist unrealistisch. und mir ist bewusst dass er sich so aufführt. denn er ist wütend. genauso wie ich)

Amselpfote
Ich warf Fuchspfote einen letzten Blick zu. Das wars wohl. Mäusehirn zischte ich ganz eise, dass nur ich es hören konnte. Dann bringe ich eben Morgennebel mit., seuftze ich. Ich machte mich auf den Weg zum Kriegerbau.

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3327
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 62
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Sa 23 Jan 2016, 07:28

Braunnebel

Unwillkürlich begann ich zu schnurren. Guten Morgen, Morgennebel...brummte ich leise und strich meiner wunderschönen Gefährtin mit meiner Znge kurz über die Nase.
Ich war stolz auf mich- es gab nur wenige Gefährten zurzeit- und ich hatte mit Abstand die beste erwischt.
Schau, Herbstfall sucht nach dir. Ich habe ihr gesagt, das ihr beide zusammen auf Jagdpatrouille gehen sollt, würde t ihr bald losgehen? Heute hat noch keiner etwas gebracht... Ich seufzte leise, dann streckte ich mich.

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Sa 23 Jan 2016, 12:46

Morgennebel
Ich blickte ihn an und erwiederte seine Zunge. Als er mich auf Herbstfall hinweiste drehte ich mich überrascht um. Huch. Ich hab sie wohl komplett übersehen vor dem Kriegerbau. "Natürlich mach ich das. Aber hat sie keine Schülerin? Wieso trainieren die beiden nicht?" Ich schmiegte mich an ihn und verabschiedete mich von ihm liebevoll. Dann spannt ich meine Hinterläufe an und war schon drei Äste weiter oben. "Hallo Herbstfall. Wir sollen zusammen jagen?" Ich lächelte ihr zu. Sie war nett.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4246
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 17
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Sa 23 Jan 2016, 13:11

(ich habe Viperstern adoptiert.... der letzte Post mit ihm ist auf der ersten Seite, deshalb fange ich neu an)

Vipernstern


Es war spät, als ich aufwachte. Mein Bein schmerzte und ich setzte mich auf. Ich konnte kaum laufen, hiefte mich dennoch auf die Pfoten. Seit ein paar Tagen war ich nur noch im Lager, da das Bein beim Jagen schwer verletzt wurde. Ich war noch immer nicht bei Night (?) der Heilerin gewesen, aber heute würde ich dies erledigen.
Schwerfällig kam ich aus meinem Bau. Guten Tag! schnurrte ich und balancierte dann zum Heilerbaum.
Hallo Night? Würdest du mein Bein anschauen? fragte ich sie höflich.

(Night ist doch Heilerin oder?)

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Sa 23 Jan 2016, 14:13

//es gibt glaub ich noch keinen heiler xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Sa 23 Jan 2016, 14:31

Amselpfote
(doch bald ich bringe dann ja night mit, aber sie ist ja momentan gar nicht hier am schreiben)
Im Augenwinkel sah ich wie Vipernstern zum alten Heilerbau sprang. Er muss wohl vergessen haben, dass wir gar keinen Heiler haben. Plötzlich viel mir Night wieder ein. Ich hatte sie schon fast vergessen. Aber jetzt hatte ich anderes zu erledigen. Auf einem Ast machte ich halt und sah, wo Morgennebel war; Bei Herbstfall! Sie verließen gerade das Lager. Mist.
Also sprang ich rüber zum Kriegerbau. Es muss doch jemand Zeit haben. Langsam bekam ich ein schlechtes Gewissen, weil ich Goldgift so lange warten ließ. Ich sprang in den Bau.
(es gibt keine Krieger mehr die aktiv gespielt werden, wen kann ich jetzt nehmen?)

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4246
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 17
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Sa 23 Jan 2016, 15:04

(weiß nicht...)

Vipernstern

Der Bau war leer. Oh... Night! dachte ich, die alte Heilerin war nicht mehr da. Vielleicht finde ich noch irgendetwas! überlegte ich. Wie soll mein Clan nur ohne Heiler auskommen? fragte ich mich und dachte nur Oh, SternenClan, gib mir ein Zeichen! Ohne HeilerKatzen können wir nicht überleben!
Letztendlich fand ich eine gelbblütige Pflanze, deren Geruch mir bekannt war. Die Pflanze wurde mir letztes mal, als meine Pfote verletzt war als Matsch draufgemacht! fiel es mir ein.
Ich nahm den verlorenen Stängel und zerkaute ihn, dann machte ich ihn an meinen Hinterlauf und humpelte aus dem Bau.
Hallo Amselpfote? Wen suchst du denn? fragte ich gespielt freundlich.

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Sa 23 Jan 2016, 15:26

Amselpfote
(kommst du mit zur trainings kuhle, sie wollten ihm ja eh das junge zeigen)
Eine Stimme rief hinter mir meinen Namen. Ich drehte mich um. Oh. Hallo Vipernstern. Ähm was ich suche. Einen Krieger. Wir haben ein fremdes Junges bei der Trainings kuhle gefunden. Ich kniff meine Lippen zu. Mist, was wird Goldgift bloß sagen.
Äh.. Ähm.. Äh. Ich stotterte. Da fiel mir sein Bein auf. Er könnte unmöglich so mit kommen. Ich war ein wenig erleichtert.
(kommt er trotzdem mit auch wegen dem bein?)

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3327
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 62
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Sa 23 Jan 2016, 16:53

//WAs ist mi Braunnebel oder Klippensprung? Die beiden sind auch noch da...wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob Klippe auf der adoptierliste steht...

Herbstfall
Ich nickte Morgennebel zu und
ein Hauch von einem Lächeln kräuselte meine Lippen.
Nun, ich war gerade auf der Suche nach dir, um dir dies zu sagen. Braunnebel hat uns schließlich auf Jagdrotte geschickt- da du gerade heir bist, nehme ich an, das du bereits bei ihm warst. Ich reckte meine langen Beine und Schüttelte meinen dichten, getigerten Pelz- wie sehr ich Morgennebel um den ihren beneidete...nunja. Ich ließ meinen blattgrünen Blick inrichtung Lagerausgang schweifen. Uhm...wo wollen wir denn hin? Ich würde den See vorschlagen...

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Sa 23 Jan 2016, 17:33

Morgennebel
Ich schaute sie an und nickte. Doch dann stockte ich. Etwas kaltes in ihren Augen überraschte mich. Sie sah leicht zu Braunnebel. Ich folgte ihrem Blick und ein Schauer lief mir den Rücken runter. Sie ist doch nicht etwa eifersüchtig? Herbstfall, die ich immer für meine Freundin gehalten hatte, wollte mir Braunnebel ausspannen! Mein Schweif peitschte hin und her.Wie hatte ich mich nur in ihr getäuscht? Als ihr Vorschlag kam antwortet ich: der see? Ich würde zum Wurzelplatz gehen! Da bekommt man am besten Eichhörnchen! Der See dürfte zu kalt sein. Ohne eine Antwort abzuwarten preschte ich los. Sie hatte mich verraten. ich dachte immer sie wär meine engste Freundin! Leichtfüßig sprang ich von Ast zu Ast ohne das Gleichgewicht zu verlieren. Geräuschlos flog ich dahin. Mein Ziel genau im Kopf.
-->Wurzelplatz

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3327
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 62
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Sa 23 Jan 2016, 17:44

Herbstfall ist neidisch auf Morgennebels Fell, nicht auf den Gefährten :'D
Außerdem habe ich garnicht zu Braunnebel geguckt owo
Am besten wäre es, wenn Morgennebel bewusst wird, das Herbstfall garnicht wissen kann, das ihr zusammen seit, dann kann man das ganze leicht wieder beiseiteschieben x3

Herbstfall

Huh? Etwas verwundert sah ich ihr nach- nicht, das ich mir die Überraschung anmerken lassen würde. Ich sprang ihr einach hinterher, und weil ich mich recht anstrengte, holte ich sie ein. Hey, ist etwas? Habe...habe ich etwas falsches gesagt?
Was ist denn mit ihr los? Normalerweise ist sie doch garnicht so vor Adrenalin und wartet auf Antworten...? Naja... Ich versuchte, öglichst auf Ästen neben ihr zu klettern, also sprang ich links unter ihr neben ihr her.

--> Wurzelplatz

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4246
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 17
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   So 24 Jan 2016, 19:54

Vipernstern

Die Schülerin erzählte, was passiert war. So So, natürlich, ich komme mit! sagte ich zuversichtlich. Ich bemerkte ihren Blick auf mein Bein. Es dauert nur etwas länger, aber das schaffe ich natürlich! Die Trainingskuhle ist doch nicht so weit weg! schnurrte ich und ging schon in die passende Richtung. Na los, lauf schon! schmunzelte ich und machte mich auf in Richtung der Trainingskuhle.

---> Trainingskuhle

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   So 24 Jan 2016, 21:00

( das ist ein Kater!)
Amselpfote
Ich traute das seinem Bein nicht wirklich zu, die Sprünge über das Geäst wären vieleicht eine Herausforderung. Na gut, aber ich weiß nicht was Goldgift sagen wird. Schnell hüpfte ich ihm hinterher. Mein Blick war auf seinem Bein fest gewachsen. Jederzeit war ich bereit ihm zur Hilfe zu eilen. Angespaannt erreichte ich mit meinem Anführer die Trainingskuhle.
---> Trainingskuhle

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Mo 25 Jan 2016, 16:31

Fuchspfote
Als alle auf dem Lager waren wurde ich traurig. Ich hab doch eh schon alles falsch gemacht, da ist es nciht schlimm wenn ich Amselpfote doch helfe! Obwohl mein Unterbewusstsein laut schrie, dass ich sowieso schon viel zu viel Ärger am Hals hatte, schlich ich mich aus dem Schülerbau. Ich wusste gut wo die Trainingskuhle war, also konnte ich gleich losrennen. Da Vipernstern nicht schnell vorwärts kam, hatte ich sie bald eingeholt.
-->Trainingskuhle

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
Schwarzschattenhimmel

Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 1647
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 23
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   So 07 Feb 2016, 20:10

Blutmaul
Der Kater schob sich aus dem Kriegerbau und kletterte von dem Baum runter.
Auf der Lichtung angekommen reckte er sich und putzte sich erst einmal.
Er ignorierte die anderen einfach, wenn jemand was von ihm wollte sollte
man ihn ansprechen!

_________________
Meine Mentorin ist Glanzhimmel nicken

Echoblitz aus dem GewitterClan hat mir das tolle Ava gemacht!

RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Sa 27 Feb 2016, 10:09

Morgennebel

Wurzelplatz<--
Ich sprang auf die dicken Äste des Lagers und wartete dann auf die Streunerin. Mit einem Wink gab ich Braunnebel bescheid, dass ich einen Eindringling dabei hatte. Als ich Blutmaul erblickte, sprach ich ihn an. "Hallo Blutmaul. Ich habe eine Streunerin am Wurzelplatz entdeckt, und konnte meine Beute nicht mitnehmen. Wärst du so nett, und könntest sie holen? Sie liegt in einer kleinen Asthöhle. Eine Amsel ist dabei, du müsstest sei schnell finden! Mit einem Lächeln wandte ich mich ab, um die fremde Kätzin in Empfang zu nehmen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
Schwarzschattenhimmel

Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 1647
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 23
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Sa 27 Feb 2016, 14:25

Blutmaul
Er sah Morgennebel an und neigte höfflich den Kopf vor ihr. "Natürlich ich hole die Beute." Er sprang auf und lief gleich los. Er würde die Beute sicher finden und wenn nicht, dann musste er sich eben anstrengen.
Wieso ist eine Streunerin in unserem Territorium? Unser Geruch hätte sie doch abhalten müssen! Dachte er während er aus dem Lager sprang

_________________
Meine Mentorin ist Glanzhimmel nicken

Echoblitz aus dem GewitterClan hat mir das tolle Ava gemacht!

RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther

Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 1947
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 16

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Mo 29 Feb 2016, 19:34

Psycho



-->Wurzelplatz

Die Kätzin landete neben ihrer Begleitung und schaute sich erstmal um Sehr interesant das ist also das Lager hihi sie setzte sich kurz hin um ihre Pfote zu lecken aber hörte sich denn genauen Dialog zwischen der Katze und Blutnebel so wie sie denn Namen mit bekam an.
Seltsame Namen diese Katzen dachte sich die Kätzin und stand dann wieder auf.
Kurz ignorierte sie die Kätzin weiter, widmente dann aber sich ihr dann wieder zu mit einem monotonen Gesicht schaute sie sie an. Das ist fast zu einfach ich muss mich nur einschleusen und denn Clan von innen ins psychischen Chaos stürtzen In ihr drinne lachte sie sich zu tode aber wartete auf die nächste Handlung ihre 'Wache'.
Und nun ? Was jetzt ? Jetzt bin ich hier.
ICh schaute sie weiter monoton an und drehte dann mein blick wieder aufs Lager.

_________________

---l█████████l---

This is Nudelholz!
When jemand nervs you... Take it und hau it on the Kopp of somebody to get you a better Gefühl than vorher!!!

Ich bin SCHÖN, STARK und MUTIG...
SCHÖN vor den Schrank gelaufen,
STARK wieder abgeprallt und
MUTIG wieder gegen gelaufen.

Meine Stammkundin: Miss Hululu Holly Stern ^^ xD verliebt  I love you


Zuletzt von Giftblitz am Mi 09 März 2016, 12:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Mo 29 Feb 2016, 19:59

Morgennebel

Die freche Streunerin hatte null Manieren. "Was jetzt passiert entscheiden die Anführer! Du hast hier erstmal nix zu sahen, kapiert?" Ich rümpfte kurz die Nase, bevor ich ihr klarmachte, dass sie in die Baumhöhle gehen sollte, auf die ich zeigte. Unsanft schob ich sie hinein. Dann rief ich Braunnebel. Er sollte entscheiden was mit ihr passierte.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3327
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 62
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Mo 29 Feb 2016, 21:00

--> Wurzelplatz (schon ein bissle her *hust*)
Herbstfall
Ich hatte mich gerade vom Transport der nicht gerade kleinen Beute ausgeruht und mich gewundert wo Morgennebel denn wohl blieb, da kam meine Freundin mit...einer fremdem Katze, wahrscheinlich einer Streunerin ins Lager. Ich, um einige Äste höher, beobachtete das Ganze aus blattgrünen BLicken.
Ungewollt, aber nicht fehl am Platz, begann meine Schwanzspitze leicht hin und her zu peitschen.
Aus den Augenwinkeln sah ich Braunnebel, den zweiten Anführer aus seinem Nest springen und hinunter zu Morgennebel eilen.

Braunnebel

Ich kam bei meiner Gefährtin an. Morgennebel, wer ist diese Katze? Ich schnupperte in der Luft. Nach Clan roch sie jedenfalls nicht, sie stank eher...nach Streuner oder Einzelläufer. Ersteres war wahrscheinlicher, da EInzelläufer die Grenzen meistens akzepierten.
Was willst du hier?, fragte ich nun an die Streunerin gewandt. Dabei hielt ich meinen Ton ernst und auffordernd.
Plötzlich fiel mein Blick auf eine Katze über mir. Herbstfall, sie kam vor Morgennebel ins Lager. S
Sie hatte schwere Beute gemacht, der ANteil meiner Gefährtin war wohl noch am Jagdort.
Offensichtlich ist die gestreifte Kriegerin vorgegangen und die Streunerin kam, als Morgennebel ebenfalls gehen wollte- so würde sich die Situation in meinen Augen sinnvoll auflösen.
Ich richtete meinen Fokus wieder auf die Streunerin, mein Schweif peitschte rythmus von links nach rechts.

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Di 01 März 2016, 14:03

Morgennebel

Ich wollte meinem Gefährten gerade antworten, als ich einen vertrauten Geruch wahr nahm. Herbstfall musste gerade eingetroffen sein. Mit einem Wink gab ich ihr zu verstehen, dass ich ihr später erzählen würde, was passiert war. Dann wandte ich mich wieder an Braunebel. Leise flüstere ich ihm zu: "Sie war am Wurzelplatz und fing dort Beute. Also habe ich sie gefragt wieso. Daraufhin wurde sie unverschämt, und als ich sie vertreiben wollte hat sie sich gewehrt. Sie ist eine gute Kämpferin. Mein Vorteil waren die Bäume, ansonsten hätte ich keine großen Chancen gehabt. ich würde ihr vorerst keine beute anbieten!" Kurz streichte ich mit meinem Schwanz seine Flanke, bevor ich mich abseits hinsetzte. Vorsichtig begann ich meine Wunden aus zulecken. Die Pfote tat am meisten weh. Zu dumm, dass wir keien Heilerin haben. Warum bestraft uns der Sternne Clan? Wieso haben wir keinen Heiler? Ohne ihn könne wir nicht überleben!


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3327
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 62
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Di 01 März 2016, 14:12

Braunnebel

Morgennebel putzte ihre WUnde, und wiederinmal fragte ich mich, wo zum SternenClan unser Heiler war.
Aber nun, ich wandte mich abermals der Streunerin zu. Noch hatte sie nicht geantwortet.
DIe Stelle, an der meine Gefährtin mich berührt hatte, kribbelte leicht.
Über mir sah ich Herbstfall schwach nicken- was wohl aber nicht mir gegolden hat. Irgendwie beruhigte es mich, das die gestreifte Kriegerin anwesend war.
Sollte die Streunerin mich angreifen, was zwar sehr unwahrscheinlich aber möglich war, würde ich wahrscheinlich nicht schnell genug reagieren könne, da Morgennebel beschäftigt war ebenfalls nicht.
Außerdem vertraute ich Herbstfalls Kampfkünsten- in ihrer Schlerzeit zumindest war sie sehr engagiert gewesen.

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther

Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 1947
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 16

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Mi 09 März 2016, 12:52

Psycho

leicht amüsiert wandt sich Psycho an denn Kater gegenüber von ihr, erst antwortete sie ihm nicht und schaute sich erstmal im Lager um, wo sie auch noch die andere Katze bemerkte.
Haben die Angst oder was ?! Ha schwach aber mir solls recht sein so gefällt es mir.Sie wandt sich wieder dem Kater gegenüber von ihr und schaute ihm mit ihren giftgrünen Augen an.
Warum sollte ich sagen was ich hier will?! Darf ich nicht umher ziehen oder ist das so schlimm für euern Clan wenn ich hier bleibe ?
Die Augen der schwarzen Kätzin huschten kurz über die drei Felle um sie sich ein zuprägen. Kurz zuckte sie zusammen als ihre Narbe schmerzte aber das zuckenen war so minimal das man es als eine Täuschung des Auge wahr nehmen müsste. Verdammte Narbe !
Von ihrem innerlichen Fluchen merkte man aber nichts weil ein amüsiertes Grinsen auf ihrem Gesicht zusehen ist.

_________________

---l█████████l---

This is Nudelholz!
When jemand nervs you... Take it und hau it on the Kopp of somebody to get you a better Gefühl than vorher!!!

Ich bin SCHÖN, STARK und MUTIG...
SCHÖN vor den Schrank gelaufen,
STARK wieder abgeprallt und
MUTIG wieder gegen gelaufen.

Meine Stammkundin: Miss Hululu Holly Stern ^^ xD verliebt  I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des WurzelClans
Nach oben 
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Feuer und Eis
» Schneeclan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: WurzelClan-
Gehe zu: