Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Finstersee || Heilerin

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6166
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Finstersee || Heilerin Empty
BeitragThema: Finstersee || Heilerin   Finstersee || Heilerin Icon_minitime1Mi 19 Aug 2015, 19:38






Allgemeines

Benutzername: Das steht doch schon am Rand, Dämmerfeuer!
Name: Der Name steht im Titel, aber ich bin ja mal nicht so. Ich heiße Finstersee
Geschlecht: Ich bin eine Katze, also weiblich.
Alter: Drei Blattwechsel habe ich schon erlebt.
Rang: Heilerin.
Clan: Ich lebe im SonnenClan und empfinde diesen Clan auch am besten

Aussehen

Fellfarbe: Braun-dunkel getigert
Fellmusterung: schwarze Streifen
Felllänge: kurz
Augenfarbe: ein leuchtendes Grün
Körperbau: ich bin schlank mit schmalen Schultern. Ich habe vielleicht viel Kraft, aber ich bin nicht fürs kämpfen gebaut.
Besonderes: mein Bauch ist in einem schönen weiß

--

Ausführlich:
Mein Fell ist braun mit dunklen Streifen.  An meinem Bauch wird mein Fell länger und hat die Farbe schneeweiß. Um meine leuchtend grünen Augen liegt eine weiße Maske und hebt so die Farbe meiner Augen hervor. Meine Ohren sind klein und meine Nase zierlich ist und in einem Braunton gefärbt. Mein Gesicht ist sehr schmal und ich bin insgesamt sehr klein und zierlich. Meine Beine sind kurz und haben kleine Pfoten an ihren enden. Die Krallen sind sehr kurz und krumm und eigentlich auch sehr scharf. Für meinen Körper ist die Länge meines Schweifes nicht angemessen. Für meinen schon so kleinen Körper bekomme ich auch noch einen sehr kurzen Schweif!
Freiwillig



Charakter

Stärken: Zuhören, Heilen, sich Sachen merken, Katzen beruhigen
Schwächen: Kämpfen, Töten (auch Beute!),  Klettern, Schwimmen,
Vorlieben: gesunde Katzen, Anerkennung, Träume,
Abneigungen: wichtige Entscheidungen treffen, Kämpfe, Blattleeren (da keine Kräuter)
Besonderes: Finstersee kann sich Sachen sehr gut merken und weiß daher sehr interessante Sachen und kann auch gut Informationen kombinieren. Sie erscheint einem deshalb ziemlich klug.

--

Allgemein:

Ich bin eine typische Heilerkatze. Ich diene meinem Clan und gehorche dem SternenClan. Ich heile alle Katzen die Hilfe brauchen und habe für jeden ein offenes Ohr oder eine Helfende Pfote. Ich kann mir besonders gut Sachen merken und erscheine deshalb oft als ziemlich klug. Wenn ich mich angestrengt habe erwarte ich aber auch, dass meine Hilfe anerkannt wird. Ich hasse es Entscheidungen zu treffen und hoffe bei Entscheidungen immer auf die Hilfe des SternenClans.




Familie

Mutter: Zinienbach (tot, ausgedacht)
Vater: Weidenschwinge (tot, ausgedacht)
Geschwister: Nebelfell (by Herbstfall)
Mentor/Schüler:
Mentor: Windtraum, ehemaliger Heiler, gestorben, ausgedacht,
Schüler:



Leben

Vergangenheit:

Ich war ein ganz normales Junge im Clan, außer, dass meine Mutter bei der Geburt gestorben war. Mein Vater starb in einem Kampf. Ich war noch ein Junges und hatte schon keine Eltern mehr! Er wurde nicht getötet, er ist an seinen Wunden gestorben. Ich habe mir damals geschworen, dass niemals wieder eine Katze soetwas durchmachen muss und beschloss dem Pfad des Heilers zu folgen. Und ab dann war meine Schwester netter zu mir, sie fing an mich zu akzeptieren und ich vergab ihr. Kurz vor meiner Ernennung ging ich zu Windtraum, dem Heiler, und erklärte mein Anliegen. Er war erfreut und erklärte das dem Anführer. Ich wurde Heilerschülerin und war schon mit meiner Ausbildung fertig als mein Mentor und damit auch mein bester Freund und Vertrauter starb. Ich war noch sehr traurig und versuchte meine Trauer vor dem Clan zu verstecken. Ich denke, das hat fast keinen getäuscht, aber viele haben getrauert, alle mochten ihn sehr gerne. Ich wurde zu der Heilerin des Clans und setzte alles daran so angesehen zu ein wie mein Mentor.


--

Zukunft:

Ich werde meinem Clan dienen und die Wunden der Kämpfe heilen, bis der SternenClan mich ruft und ich meine Pflicht als Heilerin erfüllt habe. Was sonst noch passiert weiß nur der SternenClan. Ich werde versuchen, dafür zu sorgen, dass im SonnenClan alles gut läuft.

BY ICEWOLF DESIGNS 2012

[/center]


Zuletzt von Dämmerfeuer am Sa 30 Jul 2016, 22:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7944
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Finstersee || Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Finstersee || Heilerin   Finstersee || Heilerin Icon_minitime1Mi 19 Aug 2015, 22:27

YAYYYY Da wir alle Anfis und Heiler haben können wir das RPG starten ^^
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6166
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Finstersee || Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Finstersee || Heilerin   Finstersee || Heilerin Icon_minitime1Mi 19 Aug 2015, 23:58

Jaa ich kann auch noch (wenn ich Dämmers Steckbrief finde, kannst du mir mal den Link schicken?) Dämmer zum 2. Anfi des WiesenClans umschreiben,das hatte ich irgendwann mal geplant xD

Ist der Stecki ok? xD
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7944
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Finstersee || Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Finstersee || Heilerin   Finstersee || Heilerin Icon_minitime1Do 20 Aug 2015, 11:52

ja is er ^^
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7944
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Finstersee || Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Finstersee || Heilerin   Finstersee || Heilerin Icon_minitime1Do 20 Aug 2015, 11:53

Finstersee || Heilerin 33729213
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5601
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Finstersee || Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Finstersee || Heilerin   Finstersee || Heilerin Icon_minitime1Sa 22 Aug 2015, 20:33

Hier wurde etwas ins falsche Thema verschoben xD
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6996
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Finstersee || Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Finstersee || Heilerin   Finstersee || Heilerin Icon_minitime1Sa 22 Aug 2015, 21:58

Das hab ich mir auch grad gedacht!! ^^



Edit: Jeeeeeeeeeeey Finstersee || Heilerin 533348798 Finstersee || Heilerin 533348798 Ich habs geschafft es zu verschieben!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Finstersee || Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Finstersee || Heilerin   Finstersee || Heilerin Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Finstersee || Heilerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Night || Heilerin des WurzelClan || Ein kleiner Teufel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: SonnenClan-
Gehe zu: