Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 Mondpfötchen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Mondpfötchen   Mo 17 Aug 2015, 22:49

Miau ich bin Mondpfote ^^
Ich bin ein 13-jährigem Mädchen und liebe es Bücher zu lesen, darunter Warrior Cats
Außer lesen kletter ich gerne, schreibe gerne Geschichten und zocke gerne Minecraft Razz
Ich glaube nicht jeder kennt es aber Warrior Cats Untold Tales. Kurze Info:
Es ist ein Computerspiel über Warrior Cats es ist kostenlos und virenfrei downloadbar ^^
Momentan erstelle ich nähmlch ein ähnliches Spiel jedoch mit Story, auf Deutsch und mehr Spielspaß ;)
Für weitere Fragen steh ich offen
Fast hätte ich es vergessen. Mein Lieblingsbuch war Dämmerung jetzt ist es Blausterns' Prophezeiung. Mein Lieblingscharakter ist *trommelwirbel* Krähenfeder verliebt
Keine Ahnung warum aber er ist der beste sonst mag ich noch Häherfeder, Blaupelz (in den Büchern schon Blaustern, aber ich mochte sie mehr als sie nicht so verrückt war)
Und viele weitere Charas.
Ihr könnt mich gerne Mondi, Pfötchen oder sonst wie nennen, denkt euch was aus, Köpfchen anstrengen Very Happy


Zuletzt von Mondpfote am Di 18 Aug 2015, 17:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 4976
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Mondpfötchen   Di 18 Aug 2015, 16:31

Hey Mondpfote!
Nochmal Herzlich-Willkommen und ich bin froh dass das jetzt mit dem Login geklappt hat!! Also denk dran, wenn genug Beiträge hast, bekommst du hier einen Mentor und wirs ausgebildest!!
In welchen Clan möchtest du, oder willst du Streuner bleiben?
So jetzt stell ich dir mal ein paar Fragen:
1. Was?? Du programmierst selber? Hast du das in der Schule gelernt oder wie machst du das? Respekt
2. Was ist deine Lieblingsfarbe?
3.Hast du vierbeinige Mitbewohner bei dir zuhause?(oder zweibeinige mit Feder? ;) )
4.Hast du Geschwister?
5.In welche Klasse gehst du nach den Ferien?(hast du überhaupt noch welche? )
6. Welche Superkraft hättest du gerne?
*Luft hol*
so, ich lass den anderen auch noch Luft!! Razz Razz
Leb dich hier gut ein, und bei Fragen kannst du dich natürlich ans Team wenden!
GlG Holunderstern alias Holly verliebt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mondpfötchen   Di 18 Aug 2015, 17:32

1. Ich programmiere nicht richtig ^^ sondern mit dem RPG Maker XP, Figuren, Umgebung, Tilesets und so muss man halt selber machen ist aber nicht ganz so schwierig ;D natürlich wenn man es kann, kann man die Scripts verändern und somit andere Sachen einstellen, aber es gibt auch Vorlagen und es ist sicherer diese zu nutzen, denn wenn was im Script falsch ist, ist das Spiel sozusagen weg

2.ich mag eher so dunkle Farben wie dunkelblau oder schwarz aber ein weiß-Silber gehört auch noch zu meinen Favoriten ebenso turkies.

3. Ja eine Katze, sie heißt Cokkie und wird am 30. Novemer 2 Jahre alt ^^

4. Leider, einen Bruder er ist 10 Jahre alt und wird Ende Aufust 11. eigentlich ist er ja ganz nett doch er nervt ziehmlich

5. Ich komme in die 9. aber Knapp ich war richtig glücklich als ich mein Zeugniss gesehen hab ;D und ja ich hab noch Ferien, ganze 4 Wochen noch hehe

6. Viele, also am liebsten Würde ich gerne Fliegen und mit Tieren reden können, und mich in Tiere verwandeln können Razz

*Ganze Luft einatmen* So Fertig

Und danke für die Begrüßung ^^
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 4976
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Mondpfötchen   Di 18 Aug 2015, 21:09

Hahaah. Also deine Superkräfte hören sich ja lustig an! ^^(geht mir auch so!)
und ja das mim Bruder kenn ich! meiner ist 17 naja
Ich hab einen fast 1 1/2 alten Hund! Die Emma
Ich komm auch in die 9. auf gymi! Du? Und ich hab auch noch 4 Wochen! Wohnst du in Bayern??
*keine Luft mehr*
*hust*
Ich hab was bei der Begrüßung vergessen:
Viel Spaß in unserer crazy community!!! PIKACHU!!!

GlG Holly I love you I love you

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4146
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 16
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Mondpfötchen   Di 18 Aug 2015, 22:28

Hey Mondi
ich bin die Steckbrief Modi nun ja....ich habe mal das Spiel angespielt von oben - das Jagen dort ist echt schwer D:

Und ist dein Spiel schon soweit, getestet zu werden?

LG Dämmer

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mondpfötchen   Mi 19 Aug 2015, 07:06

@Holly:
Ich komme auch in die 9. aufs gym Wow Volltreffer ich wohn in Bayern, aber eher am Rand aber noch in Bayern. Und danke, ihr müsst mich ja schließlich nehmen, den Crazy hält zusammen

@Dämmer:
Ich bin leider nicht so weit, wenn dann wäre es erstmal eine demoversion, und ich Hans immer noch nicht kapiert wie und wo ich es hochladen soll/kann. Außerdem sind ab und zu ein paar Rechtschreibfehler drin und Wörter sind nur zur Hälfte sichtbar wenn sie aus der Zeile rausragen.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 4976
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Mondpfötchen   Mi 19 Aug 2015, 13:15

Jey! Weil ich wohn auch in Bayern und hab gefragt weil ich die gleiche Restwochenzeit habe! (komisches Wort xd) Ich wohn in der Mitte im Süden!!
GlG Holly
Ps. Ich spiel auf MC!!!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mondpfötchen   Mi 19 Aug 2015, 14:16

Hab was vertauscht. Ich wohn am Rand von München. Du hast geschrieben du spielst auch MC eher Survial, Kreativ oder Server?
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 4976
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Mondpfötchen   Mi 19 Aug 2015, 18:21

Echt?? Ich wohn auch am Rand von München! Verräts du mir wo, oder soll das dein Geheimnis sein? Also, zu MC. Ich weiß nicht woran das liegt(bei Filmen ist es ja auch nicht so), aber ich krieg panische Angst wenn mir ein Monster gegenüber steht! Ich weiß das klingt albern, aber ich war mal in einer Höhle, und hab aus guter, also richtigt weiter, Entferung skelette und Zombies abgeschossen, und dann hat mich von hintern ein Zombie angegriffen und ich hab einen halben Herzinfakt bekommen, hab losgeschriehen und bin fast mim Stuhl umgekippt, hab sofort auf Pause und hab meinen Bruder angefleht den Zombie zu töten! Du wirst wahrscheinlich lachen, aber das passsiert immer! Ich hab echt kein Plan, was das ist, und ich wills ja eigentlich auch gar nicht, aber ich KANN nicht Survial ohne Friedlich spielen! sehr peinlich peinlich Ich hab jetzt immer den Befehl: gamerule doMobSpawning false. (oder so ähnlich). dann geht Survial. Kreativ mach ich um zu experimentieren und manchmal in ner normaln Welt um mir Sachen zu cheeten(oder wie auch immer man das schreibt. xd) Server natürlich auch. ich bin meistens in Mineplex, da ich nicht viele kenne. wenn du mir lustige und coole anderer empfehlen kannst und willst, wär ich dir dankbar. Wie ist es bei dir so?? glücklich

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mondpfötchen   Mi 19 Aug 2015, 19:08

Ich wohn in Vaterstetten ^^ aber mehr sag ich nicht pfeifen
Kenn ich, Monster sind der Alptraum. Aber trotzdem liebe ich Survial XD aber im Kreativ bauen ist auch cool.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5924
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Mondpfötchen   Mi 19 Aug 2015, 22:26

Souu, da ich erst jetzt wieder da bin, werde ich dich auch mal begrüßen ^^
Joa ich bin Rehstern (Reh) und die Admina dieses Forums. Ich habe Mine Craft nur auf dem Tablet und bin jetzt nicht so der Fan, aber das ist ja auch kein Problem.
Kranker Shit, ich wohn ebenfalls am Rand von München und geh dann auch in die 9. auf n Gymmi.
Ok keine Überraschung: ich geh auch in dieselbe Klasse wie Holly xD

Ich find die Idee mit dem Computerspiel voll cool xD
Was macht man genau bei dem schon fertigen Spiel?

Souu wir sind beim Fragenteil angekommen ^^
Lieblingsfarbe?
Lieblingsessen?
Was hörst du so für Musik?
Wie weit hast du schon bei WaCa gelesen?


Ich hoffe wir sehen uns mal im Chat ^^
Reh verliebt

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mondpfötchen   Mi 19 Aug 2015, 23:09

HAAAAAAAAAAAY
Auch von mir ^^
Einem stinknormalem Mitglied... Nunja ^^
Viel Spaß in diesem Forum und leb dich gut ein Smile
Sommer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mondpfötchen   Mi 19 Aug 2015, 23:09

Meine Lieblingsfarben sind immernoch dunkelblau, schwarz, Silber und turkies.
Pizzaaaaaaa!
Pop und Rock, also das was im Radio läuft.
Bis Staffel 4 Teil 4. also bei dem bin ich gerade. Und ich habe alle Special Adventures außer die mit Streifenstern gelesen. Hab Art das Bich und ich werde es auch bald lesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mondpfötchen   

Nach oben Nach unten
 
Mondpfötchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samtpfötchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Neue Katzen-
Gehe zu: