Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Ja..

Nach unten 
+2
Mondstern
Glutpfote
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Glutpfote
Schüler
Schüler
Glutpfote


Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 3322
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 23
Ort : Hölle :3

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ja.. Empty
BeitragThema: Ja..   Ja.. Icon_minitime1Fr 14 Aug 2015, 11:06

Also.. erstmal Hallu! Very Happy Ich wurde darauf hingewiesen hier mal zu schreiben, da ich Warriorcats liebe und den Link mal zufällig bekomme habe hier vom Forum.. und ich würde gerne wissen wie das hier abläuft.. wie man das macht.. etc. was ich schreiben muss.. Kenn mich nämlich garnet aus.. :c
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ja.. Empty
BeitragThema: Re: Ja..   Ja.. Icon_minitime1Fr 14 Aug 2015, 11:15

Haha ok ^^
Es ist wirklich immer wieder schön komplette Foren Neulinge begrüßen zu können
Aber keine Angst es hat bis jetzt jeder hier rein gefunden.
Mal so Erklärungen zu den wichtigsten Dingen:
Hier stellst du dich vor, heißt, dass du deine Vorlieben, Abneigungen usw aufschreibst, damit wir dich besser kennenlernen. Natürlich kannst du dir auch jetzt schon einen Clan aussuchen in den du kommen möchtest, also Sonnen-, Wiesen- oder WurzelClan.

Bei den restlichen Themen sind ja Beschreibungen angegeben, ich hoffe die versteht man ^^
Außerdem kannst du in der Kategorie „Das Nest" gerne Fragen zu allem,was du nicht verstehst stellen

Wenn du möchtest kannst du auch unserem RPG (Rollenspiel) beitreten, wobei du den HTML Steckbrief ausfüllst. Den findest du bei Bewerbungen unter HTML Steckbrief. Du kopierst den Code und füllst dann die für dich verständlichen Dinge aus, wie Name: ... und so



Also jetzt meine Fragen an dich ^^
Lieblingsfarbe?
Lieblings WaCa Buch?

Ich lass den anderen Mitgliedern auch noch Fragen offen glücklich

also zu mir: Ich bin Restern die Admina hier. Ich leite das Forum und bin, wie das ganze Team immer f+r Fragen offen.
Leider bin ich die nächsten 4 Wochen nicht anwesend, weil ich im Urlaub bin ^^

Nochmal ein herzliches Ja.. 4193165554 von mir und leb dich hier gut ein Smile

Viel Spaß im Forum verliebt
Reh
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ja.. Empty
BeitragThema: Re: Ja..   Ja.. Icon_minitime1Fr 14 Aug 2015, 11:26

HAllächen Glutherz!!
ich bin Rehsterns rechte Hand, die Co-admina. Da dir Reh das wichtigste erklärt hat, kommen hier jetzt mal nur meine Fragen! ^^
1. Was sind deine Hobbys?
2. Hast du tierische Mitbewohner bei dir zuhause?

Auch von mir noch ein I love you - Willkommen und schön dass du dich angemeldet hast!!

Leb dich schön ein
Deine Holunderstern alias Holly verliebt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ja.. Empty
BeitragThema: Re: Ja..   Ja.. Icon_minitime1Fr 14 Aug 2015, 11:27

haaaaaay Ja.. 4193165554
Ich bin Sommerbrise und nunjaa... Ein normales Mitglied xD
Meine Fragen:
Lieblingsessen?
was hörst du so für Musik?
Sommer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ja.. Empty
BeitragThema: Re: Ja..   Ja.. Icon_minitime1So 16 Aug 2015, 11:07

Hey Glutherz!!
Ja.. 4193165554
Moosblüte
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6158
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ja.. Empty
BeitragThema: Re: Ja..   Ja.. Icon_minitime1So 16 Aug 2015, 18:14

Willkommen Glut ^-^

aaalsooo ich bin eine der (Steckbrief-) Moderatoren und wünsche dich natürlich herzlich willkommen hier in unserem Forum....
Darf ich dich Glut nennen?

LG Dämmer ^-^
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5593
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ja.. Empty
BeitragThema: Re: Ja..   Ja.. Icon_minitime1Mo 17 Aug 2015, 14:42

Auch mal "Hallo" von mir Glutherz! ^^
Ich bin Night, ehemalige Admina hier und ich bin natürlich auch für Fragen da, da ich schon etwas mehr Erfahrung habe :3
Auch wenn du bestimmte Grafiken möchtest, zum Beispiel einen Avatar(das Bild, das links neben den Beiträgen steht) kannst du dich an mich wenden. Übrigens verteilte ich hier immer haufenweise Spitznamen, sag also bitte Bescheid, falls dich das stört ;D

Fragen von mir:
Held oder Schurke?
Lieblingsfabelwesen?
Magst du Anime/Manga?
Bist du sportlich?
Zeichnest du?

Ich hoffe du lebst dich gut ein in unsere verrückte Community! verliebt
LG Nighty
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Glutpfote
Schüler
Schüler
Glutpfote


Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 3322
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 23
Ort : Hölle :3

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ja.. Empty
BeitragThema: Re: Ja..   Ja.. Icon_minitime1Sa 05 Sep 2015, 11:20

Sorry für die späten Antworten! Also:
Lieblingsfarbe: Grün
Lieblingsbuch von WaCa: ''Die letze Hoffnung'' müsse jedenfalls, dass sein wo Feuerstern stirbt, habe ziemlich geweint naja.
Hobby's: Schwimmen!
Tierische Mitbewohner: Einen Kater, 5 Jahre!
Lieblingsessen: Auflauf! Very Happy Irgendeiner, schmecken mir alle! Very Happy
Musik: Alllles mögliche, von Rap zu Rock und Pop.
Held oder Schurke: Held
Lieblingsfabelwesen: Greif
Magst du Anime/Manga: Habe noch nie geschaut, kann ich nicht beurteilen. ^^
Bist du sportlich: Jap.
Zeichnest du: Ja, manchmal. Aber keine Kunstwerke!

Dämmerfeuer, ja du darfst mich ''Glut nennen!'' ^-^

LG Glut oder Glutherz oder wie ihr mich nennen wollt! Very Happy
Nach oben Nach unten
Glutpfote
Schüler
Schüler
Glutpfote


Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 3322
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 23
Ort : Hölle :3

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ja.. Empty
BeitragThema: Re: Ja..   Ja.. Icon_minitime1Sa 05 Sep 2015, 11:21

Und was ich noch gerne fragen würde, wie macht ihr das mit dem RPG? Würde unheimlich gerne mitmachen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ja.. Empty
BeitragThema: Re: Ja..   Ja.. Icon_minitime1Sa 05 Sep 2015, 18:46

Also ich kann jetzt nur si im allgemeinen sprechen weil ich ja kein admin bin, aber man muss bei RPG Vorbereitungen auf HTML Steckbrief gehen, den code kopieren und dann in einem neuen Thema ausfüllen. Dann wird er von den admins angenommen ^^
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen
Nach oben Nach unten
Glutpfote
Schüler
Schüler
Glutpfote


Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 3322
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 23
Ort : Hölle :3

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ja.. Empty
BeitragThema: Re: Ja..   Ja.. Icon_minitime1Sa 05 Sep 2015, 19:48

Hm, verstehe ich net! Very Happy
Nach oben Nach unten
Glutpfote
Schüler
Schüler
Glutpfote


Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 3322
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 23
Ort : Hölle :3

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ja.. Empty
BeitragThema: Re: Ja..   Ja.. Icon_minitime1So 06 Sep 2015, 15:06

Ist irgendwie blöd. So recht mit dem RPG und HTML-Sachen, verstehe ich das nicht.

PS: Ich mag dich Dämmerfeuer :3

LG Glut
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6158
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ja.. Empty
BeitragThema: Re: Ja..   Ja.. Icon_minitime1So 06 Sep 2015, 19:18

What? xD

Dann erkläre ich es dir, es ist ja auch meine Aufgabe.
Auf der Startseite gibt es verschiedene Unterordnungen wie z.B. "RPG Vorbereitung".
Unter "RPG Vorbereitung" stehen drei verschiedene Sachen, Bewerbungen, Angenommene Bewerbungen und Gesuche + Adoption
Du drückst auf Bewerbungen und dort das 2. Thema sind die Steckbrief Vorlagen
Du kopierst bei Steckbrief Vorlage den Code und drückst auf zurück dann machst du ein neues Thema, das heißt, du drückst etwas oberhalb von "Globale Ankündiung RPG Start" auf die Schrift neues Thema
Dort fügst du dann den Code ein.
Dann musst du die Fragen beantworten, die zwischen den Codes stehen.

Wenn du es nicht verstehst kannst du es einfach sagen ^-^

LG Dämmer <3
Nach oben Nach unten
Glutpfote
Schüler
Schüler
Glutpfote


Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 3322
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 23
Ort : Hölle :3

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ja.. Empty
BeitragThema: Re: Ja..   Ja.. Icon_minitime1Mo 07 Sep 2015, 15:21

Hm, okay. Mache ich. Was ich noch fragen würde, soll ich weiterlesen? Bin jetzt bei dem Buch ''Der Sonnenpfad'' angekommen. Und ich habe überhauptkeine Motivation dieses zu lesen! Nachdem Feuerstern gestorben ist.. will ich nicht mehr! :/ Das ist blöd. Naja, könnt ihr mir empfehlen dieses Buch zu lesen und wenn ja, warum? ^^
Nach oben Nach unten
Glutpfote
Schüler
Schüler
Glutpfote


Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 3322
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 23
Ort : Hölle :3

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ja.. Empty
BeitragThema: Re: Ja..   Ja.. Icon_minitime1Mo 07 Sep 2015, 16:13

Hm, okay. Mache ich. Was ich noch fragen würde, soll ich weiterlesen? Bin jetzt bei dem Buch ''Der Sonnenpfad'' angekommen. Und ich habe überhauptkeine Motivation dieses zu lesen! Nachdem Feuerstern gestorben ist.. will ich nicht mehr! :/ Das ist blöd. Naja, könnt ihr mir empfehlen dieses Buch zu lesen und wenn ja, warum? ^^

PS: Steckbrief fertig! <3

LG, Glut! <3
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ja.. Empty
BeitragThema: Re: Ja..   Ja.. Icon_minitime1Mo 07 Sep 2015, 16:32

Oke Glut, schön dass du es verstanden hast, ich wúrde dich aber bitten keine Doppelposts zu machen!!
Lg Holly
Nach oben Nach unten
Glutpfote
Schüler
Schüler
Glutpfote


Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 3322
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 23
Ort : Hölle :3

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ja.. Empty
BeitragThema: Re: Ja..   Ja.. Icon_minitime1Mo 07 Sep 2015, 16:37

Wie meinst du das? Aber ich versuche es dann zu unterlassen!

EDIT: Achso ja, tut mir leid. Weiß was du meinst. Ich werde es jetzt unterlassen, versprochen!
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ja.. Empty
BeitragThema: Re: Ja..   Ja.. Icon_minitime1Mo 07 Sep 2015, 16:44

Okee. Wollte dich darauf hinweisen, da ich denk, dass du das noch nich wusstesr!!!
I love you
Holly
Nach oben Nach unten
Glutpfote
Schüler
Schüler
Glutpfote


Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 3322
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 23
Ort : Hölle :3

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ja.. Empty
BeitragThema: Re: Ja..   Ja.. Icon_minitime1Mo 07 Sep 2015, 16:44

Genau, kenne mich hier noch nicht aus. (: Aber das wird schon, wie gesagt, sorry. D=
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ja.. Empty
BeitragThema: Re: Ja..   Ja.. Icon_minitime1Mo 07 Sep 2015, 16:55

Jaja. Wir sind alle bereit dich zu unterstützen. Denk dran, wir waren alle mal wie du!!! Du wirst sehen, in ein,zwei monaten bist du schon ein alter Hasw!!! :-) ;)
Holly
Nach oben Nach unten
Glutpfote
Schüler
Schüler
Glutpfote


Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 3322
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 23
Ort : Hölle :3

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ja.. Empty
BeitragThema: Re: Ja..   Ja.. Icon_minitime1Mo 07 Sep 2015, 17:09

Hehe! Okay. ^.^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ja.. Empty
BeitragThema: Re: Ja..   Ja.. Icon_minitime1Mo 07 Sep 2015, 20:15

Also:
Ich hab die komplette 5. Staffel schon auf Englisch gelesen. Das erste Buch ist davon nicht unbedingt mein Liebling, aber die folgenden Bücher sind schließlich darauf aufgebaut und werden auch ziemlich gut ^^
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Glutpfote
Schüler
Schüler
Glutpfote


Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 3322
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 23
Ort : Hölle :3

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ja.. Empty
BeitragThema: Re: Ja..   Ja.. Icon_minitime1Di 08 Sep 2015, 15:35

Okay. Dann sehe ich mal über Feuersterns Tod hinweg. (:'( ) Vllt. wird ja noch was aus Brombeerkralle und Eichhornschweif.;)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ja.. Empty
BeitragThema: Re: Ja..   Ja.. Icon_minitime1Di 08 Sep 2015, 17:11

Also die fünfte Staffel spielt ja bevor die Clans Oberhaupt gegründet werden. Aber bei der 6. Staffel geht ed dann nach Feuersterns Tod weiter ^^
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Glutpfote
Schüler
Schüler
Glutpfote


Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 3322
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 23
Ort : Hölle :3

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ja.. Empty
BeitragThema: Re: Ja..   Ja.. Icon_minitime1Di 08 Sep 2015, 17:17

Achso, okay danke. Was ist eigentlich mit meinem Steckbrief? ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ja.. Empty
BeitragThema: Re: Ja..   Ja.. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ja..
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Neue Katzen-
Gehe zu: