Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 [Warrior Cats] Grey World

Nach unten 
AutorNachricht
Eisstern
Gast
avatar


BeitragThema: [Warrior Cats] Grey World   Do 13 Aug 2015, 21:37


Grey World
Gründer:
Eisstern
Administratoren:
Eisstern
Moderatoren:
Wolfi & Finsterglut
Rating:
14+
Art des Forums:
Warrior Cats bezogenes Rollenspiel
Trennung & Text
Ortstrennung & Fließtext
StoRy
Viele Blattwechsel ist es her, dass vier Clans diesen Wald ihre Heimat nennen konnten. Nun leben hier nur noch zwei, der SonnenClan und der NachtClan. Niemand weiß mehr, dass es einmal vier Clans waren oder wie es zu dieser Situation kam. Als hätte man alle Erinnerungen aus den Köpfen der Katzen gelöscht. Doch man merkt, dass etwas nicht stimmt. Die Unterschiede innerhalb der Clans sind zu groß. Dies führt zu häufigen Konflikten im SonnenClan. Während die einen besser schwimmen und Fische jagen können, sind die anderen erfolgreicher bei der Jagd im unterholz. Rassistische Bemerkungen und Ausgrenzungen werden immer mehr zum Alltag.
Im NachtClan dagegen herrscht äußerste Beuteknappheit. Das Hochland und das Moor geben nicht sonderlich viel her, weshalb man überlegt, dem SonnenClan ein Stück seines Territoriums zu rauben.
Die Prophezeiung, die die Heiler der Clans erhalten, erhöht die Anspannung der Katzen nur noch mehr, denn niemand ist in der Lage, die Worte des SternenClans zu deuten.

Währenddessen versammeln sich Verbannte, Streuner und Einzelläufer ungesehen von den Clans. Sie bezeichnen sich selbst als "Revolutionsarmee", denn sie wollen die "Herrschaft der Clans" beenden. Sie planen die bereits existierenden Konflikte auszunutzen um die Clans zu schwächen und voneinander zu trennen. Mit falschen Versprechungen und geschickt ausgewählten Worten gelingt es ihnen immer mehr Katzen auf ihre Seite zu ziehen. Nur eine geringe Anzahl an Streunern, Einzelläufern und Hauskätzchen weigert sich, sich auf eine Seite zu schlagen.

Wer wird den Wald für sich gewinnen? Und welche Rolle spielen die verbliebenen Einzelläufer, Streuner und Hauskätzchen?

LinKs
© Eisstern


Nach oben Nach unten
 
[Warrior Cats] Grey World
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats - Grey World
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!
» Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)
» Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Partnerschaft :: Anfragen-
Gehe zu: