Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Steckbrief Mondfeuer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7915
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Steckbrief Mondfeuer Empty
BeitragThema: Steckbrief Mondfeuer   Steckbrief Mondfeuer Icon_minitime1Fr 07 Aug 2015, 10:40






Allgemeines

Benutzername: Mondstern
Name: Cesar früher Mondfeuer
Geschlecht: Kater
Alter: 4 Jahre
Rang: Streuner
Clan: ehemals SonnenClan

Aussehen

Fellfarbe: dunkelbraun
Fellmusterung: schwarze Streifen, weiße Schnauze + Brust-/Bauchfell+ Pfoten
Felllänge: Mittel
Augenfarbe: linkes Auge grün, rechtes Auge blau
Körperbau: sehr groß und muskulös
Besonderes: eine Narbe quer über die Nase, verschieden farbige Augen

--

Ausführlich:
Freiwillig



Charakter

Stärken: Charme, seine Größe, Lügen
Schwächen: seine Vergangenheit, leicht aufbrausend, nachtragend
Vorlieben: Macht
Abneigungen: Krallenstern
Besonderes: Persönlichkeitsstörung. Manchmal gut, manchmal böse

--

Allgemein:
Wenn ich mich selber beschreiben müsste, würde ich so anfangen: "Hallo, mein Name ist Mondfeuer. Ich bin ein loyaler Krieger des SonnenClans. Das war nicht immer so, denn ich habe eine Vergangenheit, auf die ich nicht stolz bin. Manche sagen, ich hätte eine Verhaltensstörung. So etwas wie zwei Persönlichkeiten. Das kann man so und anders sehen, denn ich habe es geschafft die "böse" von den beiden einigermaßen im Griff zu halten.
Ich fange jetzt erst einmal mit der "bösen" an. Wenn mein zweites Ich an die Macht kommt, bin ich eine komplett andere Katze. Ich rede nicht viel, und wenn nichts nettes, ich bin machthungrig und will die anderen Clans überfallen und mache mich über jede Kätzin her, die ich finden kann. Natürlich habe ich niemanden davon erzählt und jetzt halten mich die meisten für einen Aufreißertypen mit Machtproblem.
Aber normalerweise bin ich nicht so. Denn jetzt komme ich zu meiner "guten" Seite. Wie ich vorher schon angedeutet habe, ist mir diese Seite um einiges lieber, als die andere. Denn die meiste Zeit bin ich ausgeglichen und friedfertig. Ich zettele mit niemandem einen Streit an, außer ich werde provoziert, und bin auch nicht bei Spielchen mit Kätzinnen zu finden. Ich habe einen besonderen Charm, weswegen sich die Kätzinnen ja auch immer wieder auf mich einlassen. An dieser Stelle danke ich meinem Vater, der mir diesen netterweise vererbt hat. Sonst hätte ich ein ernst zunehmendes Problem.




Familie

Mutter: Windtanz (tot)
Vater: Vogelschwinge  (tot)
Geschwister: Funkelherz (tot)
Gefährte: zu viele, um sie aufzuzählen
Junge: "                       -                           "
Mentor/Schüler: ehemals Lichtpfote
Sonstige: ...



Leben

Vergangenheit:
Nun gut, du willst ja unbedingt etwas über meine Vergangenheit wissen.
Alles hat damit angefangen, dass meine Mutter Windtanz, eine ältere Kriegerin meines schönen Clans, meinen Bruder, Funkeljunges und mich, Mondjunges, auf die Welt gebracht hat.
Ich war schon immer nicht so wie mein Bruder. Also beliebt und super nett. Ich war eher der düstere Typ, der für sich alleine gespielt hat. Ich hatte nur eine einzige Freundin. Und das war Silberjunges, unsere jetzige zweite Anführerin. Sie verstand mich immer und war auch stetig für mich da.
Als wir dann alle drei zu Schülern ernannt wurden kam ich zum ersten Mal so richtig aus meinem Schneckenhaus heraus. Ich fand es toll außerhalb des Lagers mit meinem Mentor auf Patrouille zu gehen und was mich besonders glücklich machte war, dass ich endlich besser in etwas war, als mein lieber Bruder. Und das war das Kämpfen. Ich war eh ein besonders guter Kämpfer, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Ansonsten ist meine Schülerzeit eher uninteressant.
Dann als wir drei endlich zu Kriegern ernannt wurden, kam auch schon bald der erste Kampf. Silberschatten, Funkelherz und ich, Mondfeuer, waren in der Kampfpatrouille, um unseren ersten Kampf zu bestreiten. Es ging darum, dass der elendige WiesenClan unsere Beute gestohlen hatte. Und das in einer bitterkalten Blattleere.
Ich hatte mir die WiesenClan Katzen immer,auf Grund ihrer Größe, leicht zu besiegen vorgestellt, aber ich muss zugeben: Das sind sie nicht.
Ich ging mit Funkelherz zusammen auf einen schwarzen Kater los. Natürlich konnte er sich nicht gegenüber uns behaupten. Er war ja viel kleiner.
Und da geschah es. Ich tötete meine erste Katze. Es war keine Absicht, aber es fühlte sich so unglaublich gut an, das Licht aus seinen Augen erlöschen zu sehen. Es fühlte sich nach Macht an. Nach Macht und Stärke. Natürlich stellte ich mich so, als ob ich das alles nicht gewollt hätte, aber so richtig konnte ich mein böses Ich nicht verstecken. Zu mindestens Funkelherz zog mich am Nackenfell zurück. Denn wir hatten diesen Kampf verloren und er und ich standen als einzige noch auf dem Kampffeld.
Ich sah noch aus dem Augenwinkel, wie eine kleine Gestalt auf den toten Körper zu rannte. Sofort schoss mir ein finsteres Grinsen ins Gesicht. Natürlich blieb mir im Hinterkopf, dass es das nicht richtig war, doch es fühlte sich einfach so gut an, Katzen leiden zu sehen.
Das ging die weiteren Blattwechsel weiter so. Ich nutzte meinen dazu gewonnenen Scharm, um Kätzinnen zu verführen, um sie nur daraufhin zu verraten.
Bis zu dem einen Tag. Der Tag, an dem sich Funkelherz gegen mich stellte und Klartext redete. Er sagte, dass ich mich ändern müsste und dass ich eine schlechte Katze wäre. Das machte mich so wütend, dass ich ihn anfiel. Ich schnellte ihm an die Kehle und vergrub meine Zähne darin. Es kamen noch ein paar gurgelnde Worte aus seinem Maul, dann war er weg.
Von mir selbst erschrocken ging ich Schritt für Schritt zurück. Ich konnte nicht fassen was ich da getan hatte und endlich drängte sich die gute Seite in mir wieder in den Vordergrund.
Ich versteckte seinen Leichnam gut und wusch mir sein Blut von den Pfoten. An diesem Moment schwor ich mir nie wieder so etwas zu tun. Nie wieder das Böse in mir hervor kommen zulassen.
Jedoch muss ich sagen, dass dieses Versprechen nicht lange gehalten hatte. Krallenstern war nun schon länger unser Anführer und seine Machtbesessenheit wurde immer schlimmer. Als Silberschatten bei einem tragischen Unfall ums Leben kam und er nichts als Schadenfreude zeigte, rastete ich aus. Ich beschloss den Clan zu verlassen und von dem Zeitpunkt als Streuner weiterzuleben. Dort traf ich Jayna. 


--

Zukunft:
Ich werde mit Jayna durch die Gegend ziehen. Genaue Pläne, oder ob ich sogar zum Clan zurückkehren werde gibt es nicht. Vorerst werde ich mich damit abmühen müssen meine erlogene Geschichte am Leben zu halten.

BY ICEWOLF DESIGNS 2012

[/center]


Zuletzt von Mondstern am Mi 04 Mai 2016, 15:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7915
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Steckbrief Mondfeuer Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Mondfeuer   Steckbrief Mondfeuer Icon_minitime1Fr 18 Sep 2015, 14:39

fertig und zum korrigieren bereit
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6137
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Steckbrief Mondfeuer Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Mondfeuer   Steckbrief Mondfeuer Icon_minitime1Sa 19 Sep 2015, 18:13

Ich habe keinen Fehler entdeckt ^-^Kann angenommen werden ^-^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7915
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Steckbrief Mondfeuer Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Mondfeuer   Steckbrief Mondfeuer Icon_minitime1So 20 Sep 2015, 15:16

Steckbrief Mondfeuer 33729213
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7915
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Steckbrief Mondfeuer Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Mondfeuer   Steckbrief Mondfeuer Icon_minitime1Mi 04 Mai 2016, 15:41

aktuell
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Steckbrief Mondfeuer Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Mondfeuer   Steckbrief Mondfeuer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief Mondfeuer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Mondfeuer
» Steckbrief von Glut! Erster Steckbrief überhaupt, bitte um Verständnis. Wahrscheinlich noch nicht fertig.
» Suche Postin Partner für Mondfeuer ^^
» Steckbrief Joy
» Steckbrief Kamillenjunges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Streuner-
Gehe zu: