Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Hier ist die Flut

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist die Flut Empty
BeitragThema: Hier ist die Flut   Hier ist die Flut Icon_minitime1Di 04 Aug 2015, 17:23

Hallo ihr da,
Ich bin Flutenjunges und bin 14 Jahre alt. Meine Hobbys sind lesen und klettern. Außerdem bin ich ein Anime Suchti. Jaaa ich liebe Anime verliebt . Ich habe zwei Katzen und einen Hund, die irgendwie fast die gleichen Namen haben. Die Katzen heißen Mick und Mack, während der Hund den NamenMuck trägt zwinker . Also ich habe mir zumindestens die Namen nicht ausgedacht pfeifen .Überhaupt nicht.
Ich habe auch vier große und einen kleinen Bruder. Ja meine Familie ist ziemlich besonders. Wirklich ziemlich. Sehr sogar. Ich meine das muss man einmahl überleben. vier große Brüder von dennen du ständig geärgert wirst und du sie am liebsten in die Hölle fluchen möchtest Hier ist die Flut 31163220 und dann noch einen kleinen Bruder der dir mega auf die nerven geht und man ihn am liebsten einer Hexe wie aus Hensel und Gretel überlassen würdest Hier ist die Flut 1648582703 . Zu allem schreck bin ich auch noch das einzigste Mädchen aus der Familie, weil meine Mutter vor einem guten Jahr leider verstorben ist. (Seitdem lebt der beste Freund und Arbeittskollege von meinem Vater bei uns)
Sorry wenn ich euch von meiner Familien erzählt habe. Ich musste das einfach gerade los werden. Verständlich oder?

Nunja. Wenn ihr noch fragen habt, stellt sie einfach.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6957
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hier ist die Flut Empty
BeitragThema: Re: Hier ist die Flut   Hier ist die Flut Icon_minitime1Di 04 Aug 2015, 17:59

hey Flute(ich darf dich doch bestimmt so nennen!!!)
Schön dass du zu uns gefunden hast! also das mit deiner Mutte tut mir leid! *tröst*
Und ich kann dich wirklich verstehen dass mit deinen Brüdern. Ich hab einen großen und der reicht mir schon!!!!
Also ich hab hier mal ein "paar" Fragen:
Wir alt sind deine Brüder?
wie alt sind deine Haustiere?
Was ist dein Lieblingsessen?
Was liest du am liebsten?
Was hörst du am liebsten?
In welcher klasse bist du?
Was ist dein Lieblingssuperheld?
Welche Superkraft hättest du gerne?
Hast du auch Ferien?
Wie lange flutest schon in Foren rum?
In welchen Foren bist du?

So jetzt mach ich mal ne Pause! Noch ein Herzliches Hier ist die Flut 4193165554 im Club der Verrückten und im Forum und ich hoffe du lebst dich schön an! Wenn du fragen hast kannst du dich an mich und an Rehstern wenden und auf eine schöne zeit!!!
GlG Holly alias Holunderstern deine Co-admina
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7905
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 22
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hier ist die Flut Empty
BeitragThema: Re: Hier ist die Flut   Hier ist die Flut Icon_minitime1Di 04 Aug 2015, 20:33

Baaaaaaaaah Holly du miese Fragendiebin!!!!
Meine Cousine hat auch 4 Geschwister, aber halt 2 kleine und zwei große. Und halt auch nur einen Bruder. glücklich

Also ich bin hier Admina und wünsche dir viel Spaß hier in unserem Fori ^-^
Hier ist die Flut 4193165554

Reh
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6957
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hier ist die Flut Empty
BeitragThema: Re: Hier ist die Flut   Hier ist die Flut Icon_minitime1Di 04 Aug 2015, 21:07

Hehe! Du warst zu spät! lachen Hier ist die Flut 533348798
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist die Flut Empty
BeitragThema: Re: Hier ist die Flut   Hier ist die Flut Icon_minitime1Mi 05 Aug 2015, 08:53

Very Happy Also zu deinen Fragen Holunder

Mein ältester Bruder ist gerade 18 geworden. Der zweeitälteste ist glaube ich 17 und die beiden anderen sind 16 und Zwillinge, weshalb am sie wirklich nur schwer auseinander halten kann. Und der jünste ist jetzt 10.

Meine Katzen sind gute zwei Jahre alt und mein Hund auch. Sie sind zusammen aufgewachsen.

Lieblingsessen. Uhh das ist schwer. Ich mag eigentlich fast alles, es sei denn dort ist Brokolie oder Lakritze drin

Also natürlich WC, aber auch viele andere Bücher parallel zu WC wie z.B. mahl wieder Harry Potter oder Eragorn. Halt alles was mit Fantasy zu tun hat.

Ich habe leider keine ahnung was das für eine Musikrichtung ist.(Ob das überhautpt eine ist?)

Komme jetzt in die 9

Also das ist Ähhhhhh überleg überleg OK habe keinen

Fliegen. Ganz klar Fliegen

Ja seit einer guten Woche

Seit zwei Jahren und ein paar zwerquetschte. Also wenn du jetzt schon insesamt meinst

Also :
Finsterkatzen
Nachtkatzen
Sommerkatzen
Die Blauen Clans
WaldClan
HimmelClan
WasserClan
Blitz- Erd und EichenClan
Kristallkatzen
Ghost Cats
Flame Cats
Magic Cats
Meereskatzen
BlitzClan
NebelClan
FischClan
Warrior Cats
WARRIOR CATS
RosenClan
Bach- und WiesenClan
Die 4 Clans
FrostClan
Schattenkatzen

Also das sind die die mir jetzt auf die schnelle einfallen. Glaube aber, dass ich mindetens die hälfte vergessen habe
Nach oben Nach unten
Reinhard
Krieger
Krieger
Reinhard


Anzahl der Beiträge : 385
Punkte : 3749
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 23
Ort : Nirgendwo im Irgendwo.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hier ist die Flut Empty
BeitragThema: Re: Hier ist die Flut   Hier ist die Flut Icon_minitime1Mi 05 Aug 2015, 11:47

Servus! o/

Wie schön, dass sich ein weiterer Volksgenosse zu uns an Bord gesellt. :'D
Na, als einziges Mädel in der Family musst du's schon schön schwer haben, du Arme. Versuch doch einfach mal die Jungs zu deinem Gunsten umzuerziehen haha. zwinker Aber von nervigen Geschwistern könnte ich auch ein Lied singen... -.-
Naja, wie dem auch sei - ich habe auch noch ein paar Fragen an dich:
○Was für Animes hast du den schon geschaut bzw. welche magst du am Liebsten, und welches Genre bevorzugst du?
○Wenn du schon nicht die Musikrichtung weißt; welche Lieder und Sänger/Bands hörst du gerne?
○Machst du irgendeinen Sport?
○Gibt es sonst noch Themenbereiche, die dich interessieren?

Ansonsten hoffe ich, du kannst dich hier schnell einleben, findest viele Freunde und hast so deinen Spaß in unserem kleinen, bescheidenem *hust* Forum. :3

Das war's von mir.


Liebe Grüße Leopardensprung aka Leopard/Leo. C:
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7905
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 22
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hier ist die Flut Empty
BeitragThema: Re: Hier ist die Flut   Hier ist die Flut Icon_minitime1Mi 05 Aug 2015, 14:02

Hey, ich bin auch im HimmelsClan (wenn auch inaktiv
..)
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist die Flut Empty
BeitragThema: Re: Hier ist die Flut   Hier ist die Flut Icon_minitime1Mi 05 Aug 2015, 18:40

Leopardensprung:
○Was für Animes hast du den schon geschaut bzw. welche magst du am Liebsten, und welches Genre bevorzugst du?
:Allso wenn ich die Animes aufzählen würde, würdet ihr wahrscheinlich eine komplette Stunde dran sitzen und die Namen alle lesen. Müssen um die 1203 sein die ich bis jetzt gesehen habe. Im Ger Sub oder Dub und auch machmal auf Englisch. Allso ich liebe Animes vom Genre Fantasy, Romantik, Abenteuer, Magic, Mecha, Action, Slice_of_Life, Superpower und School. Mein absoluter liebling ist aber zur Zeit : "Akagami no Shirayukihime" auch "Snow White with the Red Hair" Ach mein absoluter iebling zur Zeit.
○Wenn du schon nicht die Musikrichtung weißt; welche Lieder und Sänger/Bands hörst du gerne?
: Manchmal Avicii oder Feuerherz oder Hoodie allen oder Martin Garrix oder halt irgendwelche Japanischen Anime Oppenings oder Jpop oder Kpop
○Machst du irgendeinen Sport?
: Ja ich reite und manchmal wenn es sich erübrigt, was normalaweise nicht der Fall ist weil es hier so Ländlich ist, gehe ich auch Bergsteigen
○Gibt es sonst noch Themenbereiche, die dich interessieren?
: Ja, auch wenn man es mir nicht glauben wüde, ich bin ein klaines Genie in den Naturwissenschaften. Besonders Mathematik und Biologie sind meine Stärken. Aber ich habe trotzdem eine Vorliebe für Geschichte und Meeresbiologie
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6957
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hier ist die Flut Empty
BeitragThema: Re: Hier ist die Flut   Hier ist die Flut Icon_minitime1Do 06 Aug 2015, 00:08

Meeresbiologie. Dass hört sich spannend an!
Was genau ist das und wird das in deiner Schule als eigenea Fach angeboten oder ist das in Biologie mit drinnen?
Nach oben Nach unten
Reinhard
Krieger
Krieger
Reinhard


Anzahl der Beiträge : 385
Punkte : 3749
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 23
Ort : Nirgendwo im Irgendwo.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hier ist die Flut Empty
BeitragThema: Re: Hier ist die Flut   Hier ist die Flut Icon_minitime1Do 06 Aug 2015, 10:00

Hurr Naturwissenschaften, Geschichte und Bio liebe ich auch! :D
Und Meeresbiologie haben wir vermutlich im nächsten Semester auf unserer Schule als Wahlmodul. Freu mich schon. ^-^
Nach oben Nach unten
Luftfeuer
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Luftfeuer


Anzahl der Beiträge : 319
Punkte : 3776
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 01.03.15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hier ist die Flut Empty
BeitragThema: Re: Hier ist die Flut   Hier ist die Flut Icon_minitime1Do 06 Aug 2015, 10:04

Also auch von mir ein Hallo!
Ich knn dich auch nachvollziehen aber nicht so wie du denkst.
Ich habe einen Bruder und wir sind irgendwie wie Pech und Schwefel.
Das mit deiner Mutter tut mir leid.
Fragen:
Was willst du einmal werden?
Was sind deine Hobbies?
Welche Bücher liest du gerne?
Welche Animes schaust du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist die Flut Empty
BeitragThema: Re: Hier ist die Flut   Hier ist die Flut Icon_minitime1Do 06 Aug 2015, 15:55

Holunder: Also Meeresbiologie ist leider nicht bei uns in der Schule verstehten. Das mache ich eig. privat

Luftfeuer: Ich möchte einmal irgendetwas machen, wo mann ein bisschen rum kommt und nicht nur dne lieben langen Tag nur im Büro z.B. sitzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist die Flut Empty
BeitragThema: Re: Hier ist die Flut   Hier ist die Flut Icon_minitime1Fr 07 Aug 2015, 10:45

Hallöchen, Flutenjunges ^^
Auch ein herzliches Hier ist die Flut 4193165554 von mir.
Ich bin, nunja, ein stinknormales Mitglied... xD
Ich hoffe du wirst dich gut einleben und hast hier eine schöne Zeit glücklich
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat verliebt
Dämon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist die Flut Empty
BeitragThema: Re: Hier ist die Flut   Hier ist die Flut Icon_minitime1Fr 07 Aug 2015, 10:50

Also auch von mir einen schönen Start in dieses Forum ^^
Vllt sehen wir uns mal im Chat, oder so ^^
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6127
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hier ist die Flut Empty
BeitragThema: Re: Hier ist die Flut   Hier ist die Flut Icon_minitime1Mo 10 Aug 2015, 13:53

Hey, willkommen in unserem Fori

HIER HERRSCHEN DIE VERRÜCKTEN ALSO PASS AUF DICH AUF!!!

Heißt du in allen Foren irgendetwas mit Flut?
Nenn mal ein paar deiner Nicknames, ich bin in einem / mehreren dieser Foren.
Ich habe auch zwei Brüder und die sind echt nervig, doch die können auch echt nett sein und du wirst es wohl oder übel mit denen aushalten müssen.
Soll ich dir eine Siggi machen? Geh einfach auf meinen Shop und füll den Steckbrief aus ^-^

Wenn du fragen hast frag einfach. Wir sind alle offen und beantworten dir wirklich (fast) alles!

LG Dämmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier ist die Flut Empty
BeitragThema: Re: Hier ist die Flut   Hier ist die Flut Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hier ist die Flut
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hei ich bin Glanzjunges und bin neu hier:)
» Hier i am, Frozen!
» Hey, Yakuu ist hier :D
» Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :)
» Hey Ho... Donnerherz hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Neue Katzen-
Gehe zu: