Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Zacke ist da!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Zacke ist da! Empty
BeitragThema: Zacke ist da!   Zacke ist da! Icon_minitime1Fr 31 Jul 2015, 21:22

Hey!

Ich bin neu hier im Forum und wollte mich einmal vorstellen. Also: Ich bin Zackenpfote und im SonnenClan. Ich habe schwarz weißes Fell ( ich bin keine Kuh!) und liebe es andere zu nerven. Also: nehmt euch in Acht! (XD) Alles von meiner Seite ist geklärt, habt ihr noch Fragen?
LG Zacke
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6995
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Zacke ist da! Empty
BeitragThema: Re: Zacke ist da!   Zacke ist da! Icon_minitime1Fr 31 Jul 2015, 21:57

Hey Zacke!
Schön dass du dich hier angemeldet hast, und Willkommen im Kreis der Verrückten(Du wirst das bald merken! ;-) ) Zacke ist da! 1495992711 Zacke ist da! 1112113764 Zacke ist da! 1347136061 Zacke ist da! 88189480
Ein "Paar" Fragen meinerseist:
1. Wie hast du hierher gefunden?
2. Was ist deine Lieblingsfarbe?
3. Was liest/hörtst/schaust du gerne?
4. In wie vielen/welchen Foren bist du alles?
5. Wie alt bist du?
6. Was sind deine Hobbys?
7. Last but not least: Bist du genauso verrückt wie wir???

GlG Holly
Deine Co-admin(für Fragen immer offen!!!!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zacke ist da! Empty
BeitragThema: Re: Zacke ist da!   Zacke ist da! Icon_minitime1Fr 31 Jul 2015, 22:05

Also, ich muss mich mal beschweren. Das waren mehr als ein Paar Fragen, da ein Paar zwei sind. Damit wäre deine letzte Frage beantwortet: ich bin verrückter als ihr! Ich habe das Forum durch Zufall entdeckt.Meine Lieblingsfarbe ist rot.Ich lese gerne WarriorCats und Percy Jackson.Ich habe mein eigenes Forum und bin in einigen anderen.Ich bin 12 Jahre alt und bin bei den Pfadfindern, spiele Badminton und Akkordeon. Und wie ist das mit dir so?
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7943
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Zacke ist da! Empty
BeitragThema: Re: Zacke ist da!   Zacke ist da! Icon_minitime1Sa 01 Aug 2015, 00:09

Hi Zacke (ich darf dich doch so nennen, oder???)
Schön, dass du dich hier angemeldet hast. Du wirst hier momentan nur nicht all zu viele antreffen, da die meisten im Urlaub sind, aber du hast ja immer noch uns. :3
Ich bin Rehstern die Admina hier.
Da Holly schon die meisten Fragen geklärt hat, bin ich leider fragenlos... naja
Aber noch ein herzliches Zacke ist da! 4193165554 von mir.
Deine Reh
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Zacke ist da! Empty
BeitragThema: Re: Zacke ist da!   Zacke ist da! Icon_minitime1Sa 01 Aug 2015, 09:08

Du darfst mich so nennen(ich glaub das steht auch oben). Falls dir noch Fragen einfallen melde dich bei mir.
LG Zacke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zacke ist da! Empty
BeitragThema: Re: Zacke ist da!   Zacke ist da! Icon_minitime1Sa 01 Aug 2015, 09:45

Hey Zacke,
also ich bin win ganz normales Mitglied xD
Ich hab noch eine Frage von ganz weit hinten rausgeholt:
Lieblings Superheld?

Dann noch so
Leb dich hier schön ein und ich hoffe, dass du hier noch viel Spaß haben wirst
Dämon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zacke ist da! Empty
BeitragThema: Re: Zacke ist da!   Zacke ist da! Icon_minitime1Sa 01 Aug 2015, 09:48

Lieblingssuperheld? Du hast ja Fragen! Aus den LTBs Phantomias. Mehr kenn ich gar nicht.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6995
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Zacke ist da! Empty
BeitragThema: Re: Zacke ist da!   Zacke ist da! Icon_minitime1Sa 01 Aug 2015, 09:50

Das paar sollte kleingewchrieben sein! :-)
Also ich bin 14, farbe türkis, hobbys reiten und geige spielen, und ich lese gerne elena ein leben für pferde
Holly
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5600
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Zacke ist da! Empty
BeitragThema: Re: Zacke ist da!   Zacke ist da! Icon_minitime1Sa 01 Aug 2015, 19:16

Hallo Zäckchen! Smile
Stelle dich bei mir schonmal auf eine menge Spitznamen ein, ich bin die Spitzitante xD
Ich bin eine ehemalige Admina und Grafikerin, aber eigentlich auch nur ein normales Mitglied. Solltest du also zum Beispiel einen Avatar oder eine Siggi brauchen, kannst du dich gerne an mich (aber auch an Reh) wenden.

Ich habe auch mal ein "paar" Fragen ;)

1. Magst du mehr Schurken oder Helden?
2. Wer ist dein Lieblingschara aus WarriorCats?
3. Guckst du Animes?
4. Wenn ja, welche?
5. Was isst du am liebsten?
6. Magst du Fantasy?
7. Was ist dein Lieblingsvideospiel?
8. Was ist dein Lieblingsbrettspiel? ^^
9. Magst du Sushi?
10. Besitzt du einen Türknauf? Very Happy

10 Fragen reicht glaube ich ;3
LG Nighty
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Zacke ist da! Empty
BeitragThema: Re: Zacke ist da!   Zacke ist da! Icon_minitime1Sa 01 Aug 2015, 19:37

Hey Night!

1. Schurken
2.Distelblatt
3. Nein
4. Hat sich erledigt
5. Spagetti
6. Ja!
7. /
8. /
9. Bin Vegetariarin, also nein
10. Nep
11. Spitznamen, ja Zäckchen, nein

Zacke
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5600
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Zacke ist da! Empty
BeitragThema: Re: Zacke ist da!   Zacke ist da! Icon_minitime1Sa 01 Aug 2015, 20:11

9. Es gibt auch Sushi mit Gurke oder so ;D
11. Zackl?
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6995
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Zacke ist da! Empty
BeitragThema: Re: Zacke ist da!   Zacke ist da! Icon_minitime1So 02 Aug 2015, 12:16

Zackl? Night, Night! Du hast Ideen! lachen lachen lachen
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6165
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Zacke ist da! Empty
BeitragThema: Re: Zacke ist da!   Zacke ist da! Icon_minitime1Mo 10 Aug 2015, 13:40

Herzlich Willkommen.
Ich les mir das hier durch und lache mich FAST tot xD
Zu mir:
Ich bin hier eine Moderatorin
Kann kein Musikinstrument spielen mag aber viele verschiedene Arten von Musik. (Welche magst du?) Z.B. Klassik aber auch Metal und fast alles andere außer Schlager und meistens auch Rap.
Ich reite regelmäßig im Verein und liebe Warrior Cats. Ich habe ein Kaninchen (kein Kaminchen) (hast du Haustiere?) und hatte mal eine Katze die ich super gern hatte. Ich bin manchmal verrückt kann aber auch Realistin sein. Ich lese NUR Fantasy und mag Anime (z.B. Soul Eater und Noragami) (Leider magst du ja keine Sad )

Leb dich hier gut ein und bleib´ BITTE aktiv <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zacke ist da! Empty
BeitragThema: Re: Zacke ist da!   Zacke ist da! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Zacke ist da!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Neue Katzen-
Gehe zu: