Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 Steckbrief Rehsprung

Nach unten 
AutorNachricht
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5776
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Steckbrief Rehsprung    Fr 31 Jul 2015, 17:05






Allgemeines

Benutzername: Rehstern
Name: Rehsprung
Geschlecht: Kätzin
Alter: 4 Jahre
Rang: Kriegerin
Clan: WiesenClan

Aussehen

Fellfarbe: braun
Fellmusterung: dunkle Streifen und helles Bauch-/ Brustfell
Felllänge: Mittel
Augenfarbe: Grün
Körperbau: groß und muskulös, jedoch immer noch weiblich
Besonderes: Ich habe ein leicht angerissenes Ohr, was man jedoch erst beim zweiten Blick erkennt.

--

Ausführlich:
Fell:
Meine Grundfellfarbe kann man mit der eines Rehs vergleichen. Vielleicht noch etwas dunkler. Mein Fell ist von leichten dunklen Streifen durchzogen, welche mir gute Tarnung geben. Im Sonnenlicht wirkt mein Fell leicht golden. Die meisten Katzen staunen darüber, weil ich im Schatten nur so ein unbesonderes braun zeige. Im Gesicht habe ich natürlich kürzeres Fell, welches an den Backen leicht länger wird. Mein Bauchfell ist etwas länger und heller als der Rest. Am Rücken ist mein Fell ziemlich kurz, und trotzdem dicht, also gut gemacht für die Umgebung unseres Territoriums. Mein Schwanz besitzt buschiges, schwarz gestreiftes Fell und eine weiße Schwanzspitze, die nicht so recht zu meinem restlichen Fell passen will.


Augenfarbe:
Meine Augenfarbe ist von einem stechenden Grün. Die Pupillen sind dunkler umzogen.
An den wenigen Tagen, an denen ich richtig gut gelaunt bin werden sie leicht größer und funkeln nur so mit der Sonne um die Wette, aber da dies leider nicht sehr oft passiert, sind sie meistens ziemlich trüb und mürrisch.


Statur:
Ich bin ziemlich groß, wenn auch nicht übergroß für eine Kätzin. Schon im jungen Alter war ich größer als meine Mutter. Meine stählernen Muskeln schimmern durch mein Fell hindurch und lassen mich kräftig und stark wirken, was ich auch bin, jedoch bin ich auch sehr schlank, was an meiner Essstörung liegt, auf die ich noch später eingehen werde.
Meine langen Beine lassen mich schnell rennen und im Kampf weit ausholen. Wenn ich meine Krallen ausfahre, sieht man die lang, gebogene Form. Sie sind durch meine intensive Pflege und durch das lange Laufen über die Steine  sehr scharf und gefährlich geworden. Ich habe elegante Gesichtszüge, die durch durch die länglichen Augen herausgehoben werden. Meine Schnauze wird von hellerem Fell ausgefüllt, welches fast unbemerkt in mein etwas dunkleres Nasenfell übergeht. Die Ohren sind schmaler und länglich  Mein Schwanz ist, würde ich mal sagen normal lang und ziemlich buschig.





Charakter

Stärken: redegewandt, Kämpfen, Ausdauer
Schwächen: Depression, agressiv
Vorlieben: Wiesenlandschaften, Einsamkeit
Abneigungen: übermütige Katzen, den SonnenClan
Besonderes:

--

Allgemein:
Rehsprung zeigt sich von außen immer hart und unerreichbar, doch in Wahrheit ist sie eine sehr emmotionale Katze, welche jedoch im Inneren  immer noch die Trauer um ihren verstorbenen, früheren Gefährten quält.
Wenn sie mit anderen Katzen spricht sind das nicht sehr freundliche Worte, außer zu den höheren Tieren. Bei ihnen ist sie zwar auch kühl, doch bemüht sich um einen höflichen Umgang.
Unloyalität kann man ihr unter keinen Umständen anhängen. Sie tut alles, damit es ihrem Clan gut geht, auch wenn sie ihr eigenes Wohl hinten anstellen muss.
Im WiesenClan genießt sie einen hohen Rang, weswegen die Katzen ihre ständige schlechte Laune auch hinnehmen.
Spaß kennt sie nicht. Oder so gut wie nicht mehr. Sie spielt nie und ist bei allem ernst, weswegen sie Junge auch nicht leiden kann. Eine Ausnahme gibt es jedoch und zwar ihre Tochter Holunderduft, die als Heilerin im Clan beschäftigt ist. Sie ist die einzige Katze, der sie vertraut.
Rehsprung hegt einen Hass auf den SonnenClan. Auch wenn sie nur in die Nähe der Grenze kommt, fängt sie unwillkürlich an zu fauchen.
Sie liebt Wiesen ihres Territoriums und kann es sich auch nicht vorstellen irgendwo anders zu leben.




Familie

Mutter: Sandrose (tot)
Vater: Rankenschweif (tot)
Geschwister: -
Gefährte: gesucht
Junge:
Mentor/Schüler: -
Sonstige: ...



Leben

Vergangenheit:
Geboren wurde ich vor etwa 3 Jahren im Lager des Stamm des ewigen Feuers. Damals herrschte Blattlehre, aber das trägt nicht wirklich zu meiner Geschichte bei.
Ich bin das einzige Junge meiner Eltern Rankenschweif und Sandrose. Sie haben sich erst ziemlich spät dazu entschieden Junge zu bekommen, weswegen sie jetzt auch schon beide tot sind.
Als Junges war ich noch ganz normal. Ich habe gespielt und war eigentlich immer gut drauf. Nichts konnte meine Laune trüben.

Dann als ich zur Schülerin, Rehpfote, ernannt wurde, strengte ich mich so sehr an, wie ich konnte, um meinen Mentor und meine Eltern stolz zu machen. Ich trainierte sogar manchmal noch in der Nacht weiter, um besser zu werden, als Rabenpfote, was ich dann schließlich auch schaffte. Insgeheim wollte ich ihn auch beeindrucken. Ich mochte ihn immer schon sehr gerne, doch ich empfand es immer so, als ob er mich nicht mögen würde.
Und dann eines Tages wurde das Wunder war. Er gestand mir, noch im Schüleralter, das er mich liebte. Ich war wie auf Wolken. Meine Knie wurden weich und ich konnte nicht anders, als ihm kräftig über das Ohr zu schlecken. Eigentlich hatte ich mich schon darauf eingestellt ihn erst einmal skeptisch anzuschauen, weil er doch immer so gemein zu mir war, aber dann in diesem Moment musste ich umdisponieren. So ist das nun manchmal.
Von diesem Zeitpunkt, waren wir also Gefährten. Ich liebte ihn über alles und konnte mir sogar vorstellen Junge mit ihm zu haben, aber dazu sollte es nicht kommen.
Wir beide wurden schon nach kurzer Zeit zu Kriegern ernannt. Von dem Tag an war ich als Rehsprung bekannt. Ich war immer noch stehts glücklich und freundlich zu jedem.
Und dann kam das Ereignis, was mein Leben ein für alle Mal umstülpen sollte.
Es war ein Kampf um die Grenzen. Der SonnenClan hatte uns vorgeworfen ihre Grenzen übertreten zu haben, was wir natürlich nie tun würden. Wer, außer diesen Flohpelzen will schon in so einem Wald leben? Ich auf jeden Fall nicht.
Rabenpelz und ich wurden in die Kampfpatrouille eingeteilt und waren sehr aufgeregt, da dies unser erster Kampf war. Wir redeten uns gegenseitig ein, dass wir das beide schaffen würden und die elendigen, feindlichen Katzen in die Ecke treiben würden. Wir waren voller Selbstvertrauen und Vorfreude.
Da zogen wir also. Junge, unerfahrene Katzen. Wir stürzten uns Hals über Kopf in das Getümmel und achteten nicht exakt auf unsere Techniken. Von den Fähigkeiten des anderen Clans hatten wir bis jetzt ja nur in Geschichten gehört. Ich war so erschrocken, als ein Krieger mir die Schulter, mithilfe einer mir unbekannten Bewegung, aufriss. Ich wurde von einem unserer Krieger in ein trockenes Gebüsch geschleift, damit mir nicht noch mehr Unheil zugefügt wurde. Für Rabenpelz kam jedoch jede Hilfe zu spät. Ich sah durch meinen Busch hindurch, wie er von zwei viel älteren Kriegern gegen ein Gestrüpp getrieben, und nieder gestreckt wurde. Ich glaube sie dachten, dass er noch leben würde, und ich tat das in dem Moment natürlich auch noch, doch ich konnte nicht in diesem Busch ausharren, wenn mein geliebter Gefährte zu Tode blutete. Ich schoss also aus dem Gestrüpp und schaute, ob er noch atmete. Naja in dem Moment hatte er es auch noch. Mit seiner letzten Kraft öffnete er die Augen und schaute mich liebevoll an. Seine letzten Worte an mich waren: "Ich liebe dich." Dann schied er davon. Ich kreischte auf und stürzte mich voller Wut auf den nächsten feindlichen Krieger, den ich vernichtend schlug, sodass er jaulend auf seine Seite rannte. Ich bemerkte, dass wir den Kampf gewonnen hatten. Doch für mich war alles verloren. Ich kauerte neben Rabenpelz und schrie auf. ich konnte es einfach nicht fassen. Er war tot und ich würde ihn nie wieder sehen.
Ich schwor dem SonnenClan für immer Krieg.
Ich wurde von einem Tag auf den anderen kalt und unfreundlich. Giftete jeden an, der mir in die Quere kam und wollte nur noch sterben. Ich ging jeden Tag noch auf die Jagd und erwies meinem Clan zwar noch jeden Dienst, doch wieder die Alte wurde ich nie.
Was ich nicht wusste war, dass ich Holunderduft bekommen würde. Sie ist die einzige Katze, der ich vertraue, denn sie ist das einzige, was mir von Rabenpelz übrig geblieben ist.



--

Zukunft:
Rehsprung wird wieder einen Gefährten haben, der sie aufmuntert und ihr wieder beibringt, was Spaß ist. Mit ihm wird sie eventuell auch Junge bekommen. Insgesamt wird sie auch freundlicher.

BY ICEWOLF DESIGNS 2012

[/center]

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 


Zuletzt von Rehstern am Di 11 Aug 2015, 16:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5776
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Steckbrief Rehsprung    Fr 07 Aug 2015, 10:34

Fertig

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 4828
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Steckbrief Rehsprung    So 09 Aug 2015, 22:56

Holly ist doch ijre Tochter und Löwe ihre Schülerin. ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5776
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Steckbrief Rehsprung    Mo 10 Aug 2015, 00:38

Ach ja aber Tochter geht irwie nich sooooo toll, wenn sie jungen hasst

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 4828
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Steckbrief Rehsprung    Mo 10 Aug 2015, 16:08

Dann mag sie holly nicht und soo

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5776
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Steckbrief Rehsprung    Di 11 Aug 2015, 16:38

ok... IDEE! Sie war schon während dem Kampf wo ihr Gefi gestorben ist trächtig, wusste es aber nicht und Holunderduft ist das einizigste, was ihr von Rabenplez übrig geblieben ist und deswegen ist sie die einzigste Katze, der sie vertraut und so ^^

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5776
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Steckbrief Rehsprung    Do 20 Aug 2015, 11:56


_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbrief Rehsprung    

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief Rehsprung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryan* - Steckbrief
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: WiesenClan-
Gehe zu: