Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 Unsere Geschichte <3

Nach unten 
AutorNachricht
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5867
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Unsere Geschichte <3   So 19 Jul 2015, 17:48

Wir hatten ja vor einigen Tagen Jubiläum und ich dachte mir: Lasse ich doch jedes Mitglied, das möchte die Geschichte schreiben, wie er auf die ganze Forumieren-Geschichte und somit auch her gekommen ist verliebt


Rehstern
Es ist eine etwas längere Geschichte, die ich hier zu bieten habe.
Auf Forumieren, bin ich eigentlich durch Zufall getroffen. Genau wie weiß ich gar nicht mehr, aber auf jeden Fall hieß das erste Forum in dem ich Mitglied war: „Der MeeresClan" ( http://meeresclan.soglam.net/forum )
Ich war dort erst einmal total aufgeschmissen, weil ich den „Neues Thema" Knopf nicht gefunden habe, und somit auch keine Vorstellung oder sonst was schreiben konnte.
Über dieses Forum habe ich dann durch eine Werbung in der Siggi auf ein anderes Forum names „Der SturmClan" gefunden. Und dort hat mein "Leben" auf Formieren erst so richtig angefangen.
Es war ein sehr kleines Forum (so ca. 7 Leute), doch waren alle sehr nett und ich verstand mich mit allen ziemlich gut. Von diesem Forum hatte ich auch die Idee mit dem Schülersystem. Nach ungefähr einem halben Jahr beschloss ich dann mein eigenes Forum zu gründen und so kam es zum „SonnenClan".
Ich hatte ziemlich schnell 7 Mitglieder erreicht, da ich meine Freunde überzeugt hatte, sich hier anzumelden. Das Forum lief mittelmäßig gut und mir war klar, dass ich werben musste. Also wandte ich mich an den SturmClan, wo ich dann Night hergeschleppt habe. Sie war dann, wie die vielleicht älteren Mitglieder noch wissen Admina und Grafikerin und hat mir wirklich sehr geholfen das Forum auf die Beine zu stellen und zu festigen. Danke dafür verliebt
Und den Rest kann man sich ja denken.
Auch ein seeeeeeeehr großes Dankeschön an meine Co. Admina Holly. Ich kenne sie auch im RL und kann mich fast immer nur bei ihr bedanken.




Wenn ihr Bock habt eure Geschichte zu mitzuteilen, dann schreibt sie einfach hier drunter! verliebt
Reh

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4089
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 16
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Unsere Geschichte <3   So 19 Jul 2015, 18:01

Na ja... meine Geschichte ist jetzt nicht soo der Knaller:
Ich habe halt irgendwann angefangen Warrior Cats zu lesen und fand die ersten Bücher so toll, dass ich die ersten Bücher sehr schnell durch hatte. Den ersten Teil hatten meine Eltern gekauft und die erste Staffel gab es noch in der Schulbibliothek.
Irgendwann war ich mal auf YT unterwegs und habe unter einem Video einen Link zu einem "sehr guten Warrior Cats Forum" gefunden. Mir war gerade sehr langweilig und ich war enttäuscht von den Videos. So klickte ich halt auf den Link und fand dieses Forum. Ich habe mich sofort in den frischen Style verliebt und auch die Leute waren sehr nett. Ich war so ziemlich jede freie Minute auf dieser Seite und habe meine Beitragszahl gleich in den ersten Tagen schnell gesteigert.
Deswegen hat sich auch mein Training etwas verschoben und so weiter... xD
Na ja und jetzt bin ich noch immer süchtig xD

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 4919
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Unsere Geschichte <3   So 19 Jul 2015, 22:16

Oke die meisten weirden meine Geschichte kennen!(RL)
In den S-Bahn haben Reh und Silber sich über ein "Forum" unterhalten! Ich hab nix gecheckt und hab nachgefragt! Dann haben sie mir es erklärt und ich hab mich angemeldet obwohl ich sowas von keine Ahnung hatte was das ist! Naja es hat Spaß gemacht und habs auch schnell begriffen! Viele meiner Freunde wurden inaktiver aber ich blieb dran weil Reh hier ein super Forum hat und es mir hier richtig gut gefällt! verliebt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1684
Punkte : 3523
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 16
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Unsere Geschichte <3   Mo 20 Jul 2015, 12:17

Ich erzähl auch mal meine Geschichte. Diese ist ein bisschen länger, da ich ja schon sehr lange forumieren terrorisiere xD

Alles fing an als mein Bruder das erste WarriorCats Buch von unserer Oma bekam. Er war total begeistert und hatte es bereits in zwei Tagen durchgelesen. Sofort kaufte er auch die anderen Bücher. Da er so viel Spaß an dem Buch hatte, laß ich es auch und war hin und weg. Kurze Zeit später, fand mein Bruder ein WarriorCats Forum. Es hieß "FeuerClan"' und würde ich es heute mit einem wie diesem vergleichen, wäre es echt schlimm. Ich war damals übrigens 9 Jahre (Ich bin jetzt 13). Ich weiß noch, die Admina hieß Keksstern und war echt super lieb. Ich hieß Schattenpfote und mein Bruder Donnerherz. Damals gab es auch schon ein Rollenspiel, dieses bestand nur aus einem Thema und der Steckbrief dah so aus:

Name:
Geschlecht:
Aussehen:
Clan:
Rang:

Schrecklich, nicht? XD Nicht lange dauerte es, bis ich mein eigenes Forum aufmachte. Es hieß SturmClan, und hat sich leider nicht lange gehalten. Auch mein zweites Forum LavaClan, hat es nicht über 3 Mitglieder geschafft ^^ Ich könnte tausende meiner Forumversuche aufzählen:

SturmClan
LavaClan
GewitterClan
Magic Cats
Dünenkatzen
Etwas mit Mond, ich habe den Namen vergessen..
Mondschein
Sternenlicht
(Mein jetziges, unfertiges) Fantasy Warriors

Durch den FeuerClan kam ich noch auf andere Foren, die ich jetzt nicht mehr nennen kann. Ich fand es super spannend, vorallem RPGs. Ich konnte richtig die Entwicklung von forumieren mitverfolgen, was echt krass war. Damals gab es unbearbeitete Header, Steckbriefe, nur aus BBCodes, kaum Regeln und nur sehr wenig WarriorCats Foren. Ich war echt in vielen Foren und jetzt kann ich nur noch ein paar Schlüsselforen nennen.

Ein Wolfsforum, dessen Namen ich nicht mehr kenne. Dort hab ich erfahren was Vorlieben oder Abneigungen sind xD Ich hieß dort Schatten.
WarriorCats RPG, ein echt sehr wichtiges Forum für mich. War kurzzeitig sehr aktiv. Ich habe zu dem Team gehört und es gab dort viele Leute die mir wichtig waren. Heute habe ich nur noch Kontakt mit der Admina Honigstern. Ich hieß dort Leopardenstern. Hier habe ich angefangen erste Grafiken zu machen und Katzen zu zeichnen.
WarriorCats RPG(glaube ich), echt, ein super aktives Forum gewesen. Auch wenn es ein paar Konflikte gab, habe ich es geliebt. Auch hier war ich ein Teammitglied. Vorallem vermisse ich Funkensprung und Risco. Das Forum wurde leider gelöscht weil sich Leute nicht an die Regeln gehalten haben. Ich hieß dort Wiesentau.
Mondlicht, mein erstes Longplay Forum. Dort gab es professionelle Grafiken und HTML Steckbriefe. Dort gab es klasse Leute, vorallem Gewitterstern und Luftpfote, die mir später mit einem Forum half, waren mir ans Herz gewachsen. Ich hieß dort erst Blitzpfote, später Ringelpfote.
DER SONNENCLAN, ihr seid ebenfalls eins meiner Schlüsselforen ^^ Ich wüsste nicht was ich ohne euch tun sollte! Danke für alles!!



Das ist also meine Geschichte, ich hoffe sie gefällt euch ;D
LG Nighty

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unsere Geschichte <3   Do 23 Jul 2015, 20:50

Also meine Geschichte ist nicht sonderlich lang...
Ich bin auch nur auf diesem einen Forum, weil (wie ihr vllt seht) nicht mal genug Zeit für dieses eine habe...
Dämonenlicht hat dieses schöne Fori entdeckt und meinte, weil ich ja auch so ein großer WaCa Fan wie sie bin, dass ich mich hier anmelden müsste. Und ja, hier bin ich ^^
Karamba
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2810
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Unsere Geschichte <3   So 18 Okt 2015, 15:34

Meine geschichte ist auch nicht sondelich spannend aber hier ist sie:
Eines Tages nahm ich mir ein WaCa Buch aus der Biblio und laß es (leider die 4. Staffel). Sofort war fasziniert. Also laß ich weiter (in der 1. Staffel) und meine Freundin Herbstfall meinte das es da so ein Forum gäbe das sehr toll wäre.
Ich verstand erstmal garnichts, aber sie hat es dann als sie bei mir war eingerichtet.
Lustig war als ich diese Seite zum ersten mal sah. Ich war nämlich schon mal auf der Warrior Cats Seite und dachte das wäre auf der Seite XD. Doch dann hab ich mich hier eingelebt und verstehe jetzt das meisste. Ich habe mir schon einmal andere Foren angesehen aber ich finde dass dieses Forum das beste von allen ist.

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unsere Geschichte <3   

Nach oben Nach unten
 
Unsere Geschichte <3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Das Nest-
Gehe zu: