Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 Finsterchen kann auch kritzeln :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Finsterchen kann auch kritzeln :3   Sa 18 Jul 2015, 13:16

Hallu Mitkatzen.
Ich habe vor kurzem 'hust' gerade 'hust' beschlossen eine kleine Kritzelecke mit meinen Bildchen zu eröffnen.
Ich habe vor etwa 1 Jahr angefangen mit Grafiktablett zu zeichnen und haben davor schon 2 Jahre mit Maus gezeichnet. Zwischendurch immer mal wieder traditionell auf Papier und so weiter ^^
Falls ihr euch jetzt gerade fragen solltet ob ihr die Bildchen verwenden dürft: ich schreibe unter dem Bild immer Ja oder nein. Sow, bevor ich euch noch volllaber; Hier kommt das erste Bildchen ^^

Bild von Finsterglut:
 

Bild für eine Freundin in rl:
 

Asaki als Katze (mein neues Pb)... ^~^:
 

Bild für Flitzfell aus einem anderen Forum:
 

Schonwieder Asaki als Katze xD:
 


Zuletzt von Finsterglut am Sa 18 Jul 2015, 17:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 3841
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 15
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Finsterchen kann auch kritzeln :3   Sa 18 Jul 2015, 14:45

Sieht echt schön aus *-*

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1682
Punkte : 3272
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 16
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Finsterchen kann auch kritzeln :3   Sa 18 Jul 2015, 17:36

Sehr schöne Bilder ^^ Ich mag deinen Zeichenstyle, er ist total knuffig ^^
Ich finde es ja erstaunlich, wie gut du am Computer malen kannst, ich bin immer total schlecht darin Dx

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Finsterchen kann auch kritzeln :3   Sa 18 Jul 2015, 17:45

Aww, danke euch beiden ;3
Ich finde, dass du auch mega gut zeichnen kannst, Night. Ich habe mir ddeine Zeichenecke schon angesehen und finde deine Werke wirklich nice x3

Ein pic, welches Dachspfote in einem anderen Fori bestellt hatte ;3:
 
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 3841
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 15
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Finsterchen kann auch kritzeln :3   Sa 18 Jul 2015, 17:46

Ach Dachs ^-^ich stalke Dachs xD

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Finsterchen kann auch kritzeln :3   Sa 25 Jul 2015, 20:18

Sow... Also ich habe jetzt zwar noch keine neuen Bildaas zum hochladen (*psst* habe ich schon, aber mein Internet ist einfach zu lame zum hochladen), aber ich wollte verkünden, dass ich jetzt Insta habe x3 Da lade ich hauptsächlich meine real gezeichneten Bildaas hoch (im Moment vor allem Drachen) :3
Mein Username dort (falls interesse besteht): finsterglut
Alsou wollte ich nur eben noch hier in mein Kritzeleckchn klatsche, da ich in letzter Zeit nicht dazu komme digital zu zeichnen.. Une mein Handy keine Bildaas auf servimg hochladen möchte ;o
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5619
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Finsterchen kann auch kritzeln :3   So 26 Jul 2015, 12:42

Heyy cooool, bin dir erstmal gleich gefolgt ^-^
Ich finde es toll, dass so viele eine zeichenecke eröffnen.
Ich sollte evt. auch mal wieder was zeichnen, aber heute habe ich nicht wirklich Zeit weil ich Kartfahren geh, aber in den Ferien kommen bestimmt mal wieder welche sehr peinlich

Also jetzt zu deinen Bildern:
Ich mag deinen Style und deine Proportionen sind auch sehr gut, nur mag ich es irwie nich so, dass die Tiere ihre Beine immer so weg strecken. Aber das liegt auch nur am Betrachter ^^

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Finsterchen kann auch kritzeln :3   So 26 Jul 2015, 12:45

Aww, ersteinmal danke für die Lobe ^^
Uff, das habe ich von meinen Freundininnen auch schon oft gehört bekommen.. Ich weiß aber nicht wie ich soetwas natürlicher zeichnen kann.. Ich sollte mir mal Biografien oder so'n gedöns anschauen o~o
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5619
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Finsterchen kann auch kritzeln :3   So 26 Jul 2015, 12:53

Oder du schaust dir einfach Bilder von ner echten stehenden Katze an und versuchst es umzusetzen

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Finsterchen kann auch kritzeln :3   So 26 Jul 2015, 12:55

Naja, bin gerade sowieso eher auf nem Drachen zeichen trip... xD
Ich kans ja mal versuchen.. in letzter Zeit male ich wenn dann nur sitzende Katzen •^•
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 4671
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Finsterchen kann auch kritzeln :3   So 26 Jul 2015, 13:02

Sry dasss ich erst jetzt zeit hab mir deine Kunstwerke anzuschauen! Die sind ja so cute!! Ich würde dass nie am Computer so hinkriegen! Wie machst du das? malst du frei oder mit formen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Finsterchen kann auch kritzeln :3   So 26 Jul 2015, 13:07

Ich habe ein Grafiktablett ^^
Ich benutze keine Formen und verwende das Paint Programm "Paint.Net" (<-- also so heißt das) :3
Ich habe 4 Ebenen (eine für Skizze, eine für Outlines, eine für Farbe des Wesens und eine für den Hintergrund) Very Happy
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5619
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Finsterchen kann auch kritzeln :3   So 26 Jul 2015, 15:53

Kann man auf einem Grafik Tablet die Farbe einfach einfüllen oder muss man jeden Strich einzeln malen?

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Finsterchen kann auch kritzeln :3   So 26 Jul 2015, 18:58

Es ist genauso wie mit der Maus, nur das man so zeichnen kann wie auf papier ^~^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5619
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Finsterchen kann auch kritzeln :3   So 26 Jul 2015, 19:45

Also kann man jetzt auf einsetzten/-füllen gehen oder nicht???

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Finsterchen kann auch kritzeln :3   So 26 Jul 2015, 19:48

Jap. Es wird nichts verstellt oder ähnliches. Wenn man mit dem Stift leicht darüber hin und her fährt ohne das Pad zu berühren, ist es so als wemm man mit der Maus hin und her fährt ohne zu klicken ^^ Wenn man das Pad mit dem Stift berührt, kann man sachen anklicken und co. <- das ist so als wenn man auf die linke Maustaste drücken würde ^^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5619
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Finsterchen kann auch kritzeln :3   So 26 Jul 2015, 21:01

OK richtig cool glücklich

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 1018
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 09.08.15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Finsterchen kann auch kritzeln :3   Di 11 Aug 2015, 20:01

Ich finde die sehr schön vor allem lässt du dir für die Bilder Zeit lässt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Finsterchen kann auch kritzeln :3   Mi 22 Jun 2016, 15:25

Rawrr, Finster lässt hier auch mal wieder von sich hören ^^ Ist schon ein ganzes Weilchen her das ich auf irgendwelcen Foren war, aber hier bin ich :3 Tut mir leid das ich lange nicht mehr geschrieben habe bzw. überhaupt nicht online war... Ich hatte nicht wirklich Spaß an Foren und nutze sie momentan nur noch gelegendlich um meine Zeichnungen mir anderen zu teilen ^~^ Naja.. Will euch ja nicht zulabern :3 Hier kommt das erste Bildchen:
Sehr sehr sehr eintönige Katze xD:
 
Gerade neu gezeichnete Lines von einer "psycho" Katze x3 (ACHTUNG SEHR GROß):
 

Und jetzt kommt etwas ganz aus der Reihe.. Ich habe angefangen ein Kostüm von meinem Charakter Snoefall zu machen (man nennt es auch Fursuit) und habe mir gedacht das ich es hier vielleicht auch mal rumzeigen könnte... es ist mein zweiter Furrykopf den ich bisher fertig gemacht habe (der erste war Müll xD) und die Vorderpfoten und der Schweif sind auch schon fertig ^~^
*Trommelwirbel* Anschauen auf eigene Gefahr!:
 
Jau, das wäre es dann ersteinmal wieder von meinen Zeichnungen und andern Zeugs.. Im moment zeichne ich übrigens mehr traditionelles Zeug, was ich aber nicht hier hochlade (wäre viel zu viel xD) :3 Würde mich über jegliche Rückmeldungen freuen ^^ ~Finstaw :3
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 3841
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 15
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Finsterchen kann auch kritzeln :3   Mi 22 Jun 2016, 15:49

Ich mag beim 1. Bild den Zeichenstil :3 vielleicht sind die Beine und der Schwei etwas zu dick/flauschig... aber insgesamt ^^

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Finsterchen kann auch kritzeln :3   

Nach oben Nach unten
 
Finsterchen kann auch kritzeln :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kontaktsperre ..kann auch kaputt machen
» Ein "SGB II-Aufstocker" kann auch notwendige Leasingraten für einen Pkw von seinem Einkommen aus selbständiger Tätigkeit absetzen.
» Die Liebe kann auch schmerzen....
» Wann hört es auf weh zu tun :(
» Ende einer kurzen Beziehung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Zeichenecke-
Gehe zu: