Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 Dachspfote || Heilschüler im WiesenClan || "Das Wahre ist für die Augen unsichtbar"

Nach unten 
AutorNachricht
Night
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1684
Punkte : 3518
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 16
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Dachspfote || Heilschüler im WiesenClan || "Das Wahre ist für die Augen unsichtbar"   Mo 13 Jul 2015, 02:40






Allgemeines

Benutzername: Ich werde gespielt von der ehemaligen Grafikerin Night :3 (So proud!)
Name: Mein Name ist Dachspfote. Den Namen habe ich wegen meinem schwarz - weißem Fell bekommen.
Geschlecht: Ich bin eindeutig ein Kater.
Alter: Ich würde nicht sagen, dass ich schon sehr erfahren bin, allerdings bin ich schon etwas länger Heilschüler. Ich bin schon 7 Monde alt.
Rang: Wie gerade gesagt bin ich Heilschüler.
Clan: Ich lebe im WiesenClan. Ich und meine Mitkatzen sind klein, flink und leben in unterirdischen Bauen.

Aussehen

Fellfarbe: Ich habe ein schwarzes, weiches Fell.
Fellmusterung: Meine Fellmusterung ähnelt die eines Dachses. Ich habe einen weißen Bauch und einen weißen Strich, der mir über die Stirn läuft.
Felllänge: Ich habe mittellanges Fell und einen bauschigen Schweif ^.^
Augenfarbe: Meine Augen leuchten in einem hellen Gelb.
Körperbau: Da ich nicht ausgebildet werde, wie die anderen Schüler, bin ich eher schwächlich und dünn.
Besonderes: Ich kann nur sehr schlecht sehen. Auf dem rechten Auge bin ich komplett blind, und auf dem linken kann ich nur sehr verschwommen die Farben erkennen, allerdings habe ich dafür einen sehr guten Geruchssinn und ich höre auch etwas besser.

--

Ausführlich:
Nochmal zur ausführlichen Beschreibung? Da ich mich nicht richtig sehen kann, macht Night das mal. - Dachspfote ist ein recht schöner Kater. Er hat spitze, flauschige Ohren, lange Schnurrhaare und schöne, gelbe Augen. Seine Augen verraten sofort, dass etwas nicht stimmt, denn die Pupillen sind nur leicht, bis gar nicht sichtbar. Seine Nase ist auch wie der Rest seines Fells schwarz. Seine weiße Fellmusterung bedeckt seine Wangen und geht von der Nase aus, in einem dicken Streifen über seinen Kopf, ähnlich wie bei einem Dachs. Der Heilschüler hat eine weiße, weiche Brust und einen weißen Bauch. Sein mittellanges Fell verbirgt wie schwach und dünn er eigentlich ist. Dachspfote hat weiße, große Pfoten und einen langen, buschigen Schweif mit weißer Schwanzspitze. - Danke, Night. Hört sich gut an.



Charakter

Stärken: Ich kann wie gesagt sehr gut riechen. Da ich sichtlich blind bin, kann ich mir das auch zum Vorteil machen und das Mitleid der anderen ausnutzen, aber ich tue es eher selten. Meine Soziale Stärke wäre wohl mitfühlsam sein.
Schwächen: Offensichtlich gucken, oder? Zudem bin ich nicht besonders stark und zum Rennen bin ich machmal auch zu dumm.
Vorlieben: Ich mag schöne Düfte, wie Lavendel und wenn es kuschelig warm ist.
Abneigungen: Was ich nicht mag ist es nass zu sein und fremde Katzen.
Besonderes: Ihr könnt es nicht oft genug hören, oder? xD Ich kann fast nichts sehen, dafür sind meine restlichen Sinne, besonders Geruchssinn, geschärft.

--

Allgemein:
Nun zu meinem Wesen. Das kann ich jetzt alleine machen. Ich bin ziemlich freundlich und harmlos. Viele Katzen halten mich für schwach, womit sie auch Recht haben, aber mich stört das nicht. Ich mache das Beste aus dem Leben, auch wenn ich mir manchmal wünsche, wie die anderen Katzen das Silbervließ angucken zu können. Ich mag die Nähe von Freunden und helfe gerne anderen Katzen, egal aus welchem Clan sie sind. Ich höre meistens auf das was man mir sagt und habe eher Angst vor gefährlichen Aktionen. Manchmal kann ich auch etwas schüchtern sein, allerdings kommt das darauf an, wie mein Gegenüber drauf ist. Ich bin manchmal ziemlich tollpatschig und ich bin leicht aus zu tricksen, aber ich denke Heilschüler ist der richtige Job für mich.




Familie

Mutter: Meine Mutter ist eine sanfte, aber auch manchmal kecke Kätzin. Sie hat cremefarbendes Fell und grüne Augen. Ihr Name ist Honigblatt. (Gesucht!)
Vater: Meinen Vater habe ich nie kennengelernt. Meine Mutter meint er war ein Streuner mit schwarz - weißem Fell und gelben Augen.
Geschwister: Ich habe eine Schwester namens Schneepfote. Sie hat gelbgrüne Augen und weißes Fell. (Gesucht!)
Gefährte: Ich habe keinen Gefährten, bin aber auch noch nicht interessiert an Kätzinnen.
Junge: Wohl kaum..Ich wünsche mir keine Kinder, da ich fürchte sie könnten ebenfalls blind sein.
Mentor/Schüler: Mein Mentor ist Holunderduft, die Heilerin des WiesenClan. Ich mag sie echt und verstehe mich prächtig mit ihr.
Sonstige: Weitere Verwandte fallen mir momentan nicht ein..



Leben

Vergangenheit:
Meine Vergangenheit ist ein wenig traurig. Ich wurde bereits blind geboren, da aber Katzenjunge in den ersten Wochen blind sind, ist es Niemanden aufgefallen und ich wurde nicht "Blindjunges" oder so genannt. Erst als ich meine Augen aufgemacht hatte, wussten die anderen das Etwas nicht stimmte. Meine Mutter fürchtete zuerst, das ich nicht überleben würde und schlief sehr schlecht. Sie war total verzweifelt und hat sich mit der Anführerin den Kopf zerbrochen, da ich so kein Krieger werden könnte. Ich blieb immer nur in der Kinderstube und machte wie mir angewiesen wurde nichts, damit ich mich nicht verletze. Als ich fast 6 Monde war, kam Holunderduft auf die Idee, mich als Schüler zu nehmen, damit ich dem Clan so helfen könnte. Ihr Plan ging gut auf. Ich wurde zum Heilerschüler ernannt. Dank meines guten Geruchssinns konnte ich die verschiedenen Kräuter gut ausfindig machen, und schon bald wusste ich wie jedes einzelnes Heilkraut roch. Nur mit Spinnenweben haperts noch...


--

Zukunft:
Da ich nicht weiß wie meine Zukunft aussieht, macht das mal wieder Nighty. - Dachspfote wird weiterhin von Holunderduft ausgebildet und wird immer besser. Bis jetzt ist allerdings nichts Besonderes für seine Zukunft vorgesehen.

BY ICEWOLF DESIGNS 2012


Das Probeschreiben wurde an Holunderduft geschickt, und auch angenommen.

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4084
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 16
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Dachspfote || Heilschüler im WiesenClan || "Das Wahre ist für die Augen unsichtbar"   Mo 13 Jul 2015, 21:48

klingt gut oki <3 ^-^

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5862
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Dachspfote || Heilschüler im WiesenClan || "Das Wahre ist für die Augen unsichtbar"   Do 20 Aug 2015, 12:01


_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dachspfote || Heilschüler im WiesenClan || "Das Wahre ist für die Augen unsichtbar"   

Nach oben Nach unten
 
Dachspfote || Heilschüler im WiesenClan || "Das Wahre ist für die Augen unsichtbar"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lune suchtGefährtin oder Gefährte
» Sebastian Michaelis
» Glitzertau | Heilschülerin | NachtClan
» Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten?
» WACA FF: Der fünfte Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: WiesenClan-
Gehe zu: