Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Bis Freitag!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6966
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Bis Freitag! Empty
BeitragThema: Re: Bis Freitag!   Bis Freitag! Icon_minitime1Mo 20 Jul 2015, 20:15

Danke Feder! sind ja jetgzt wieder da!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bis Freitag! Empty
BeitragThema: Re: Bis Freitag!   Bis Freitag! Icon_minitime1Mo 13 Jul 2015, 17:17

@Viel Spass

Viel Spass euch Dreien dort, ich hoffe ihr habt gemeinsam jede Menge Spass! ^w^ Die Woche vergeht eigentlich recht schnell, also wünsche ich euch dort eine unvergesslich' schöne Zeit. :3

Federkuss~
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6136
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Bis Freitag! Empty
BeitragThema: Re: Bis Freitag!   Bis Freitag! Icon_minitime1So 12 Jul 2015, 23:28

^-^Ich hoffe das auch und in welches Schullandheim? Bei euch dort irgendwo?
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7914
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Bis Freitag! Empty
BeitragThema: Re: Bis Freitag!   Bis Freitag! Icon_minitime1So 12 Jul 2015, 23:27

Bitte ^-^
Ich bin mir sicher, dass du das schafft
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6136
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Bis Freitag! Empty
BeitragThema: Re: Bis Freitag!   Bis Freitag! Icon_minitime1So 12 Jul 2015, 23:23

UUUUUI <3 WOW ich habe da Forum in meiner Obhut? Danke für euer Vertrauen, ich werde euch nicht enttäuschen!
Und viel Spaß euch! ^-^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7914
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Bis Freitag! Empty
BeitragThema: Re: Bis Freitag!   Bis Freitag! Icon_minitime1So 12 Jul 2015, 23:15

Jo, das wollte ich soeben auch schreiben. Ich sollte mich mal hinhalten, ich hab immer noch nicht fertig gepackt sehr peinlich
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6966
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Bis Freitag! Empty
BeitragThema: Bis Freitag!   Bis Freitag! Icon_minitime1So 12 Jul 2015, 21:12

Hey Leute
Ich muss euch leider sagen dass ich, Reh und Silber die nächste Woche im Schulandheim sind!!! nicken  Bis Freitag! 2463239328  lachen  Bis Freitag! 533348798
Am Freitag kommen wir wieder. Bis unserer Abwesenheit kümmert sich Dämmerfeuer um das Forum!
Ich wird euch vermisen!!! naja
bis bald
Eure Holly verliebt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bis Freitag! Empty
BeitragThema: Re: Bis Freitag!   Bis Freitag! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Bis Freitag!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Heilerbau-
Gehe zu: