Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Streifenpfote

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6997
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Streifenpfote Empty
BeitragThema: Streifenpfote   Streifenpfote Icon_minitime1Fr 10 Jul 2015, 13:53






Allgemeines

Benutzername: Holunderstern
Name: Steifenpfote
Geschlecht: Kätzin
Alter: 2 Jahre und ein halbes
Rang: Schüler
Clan: Sonnen Clan/

Aussehen

Fellfarbe: gelblich
Fellmusterung: keine
Felllänge: Mittel
Augenfarbe: blassgrün
Körperbau: eher klein
Besonderes: kämpft trotz ihrer Größe erstaunlich gut, hat wegen einem Fuchskampf ein Riss im Ohr der zu ihrer Art und Größe Passt. Nicht groß aber man sieht dass sie gut kämpfen kann.

--

Ausführlich:
Freiwillig



Charakter

Stärken: kämpfen
Schwächen: sich um Junge kümmern(da sie mutter wird wird sich diese Schwäche bessern)
Vorlieben: Frischbeute(Amseln und Springmäuse)
Abneigungen: ältere Katzen, Katzen die ihr gegenüber feindlcih sind

--

Allgemein:
Lolle ist sehr gut im Rausreden und im Frech sein kann aber auch in gefährlichen Situationen ihren ganzen Mut und ihre Hilfsbereitschaft beweisen.




Familie

Mutter: Lilli
Vater: Carlos
Geschwister: 2 Brüder
Gefährte: ist sie auf der Suche
Junge: Löwenjunges, Flutjunges, Wüstenjunges
Sonstige: ...



Leben

Vergangenheit:
Lolle war ein Hauskätzchen dass als Kind ausgesetzt wurde und musste sich von da an ihre Beute und ihr Jagdrevier selbst erkämpfen. als sie dann aber von anderen Katzen verjagt wurde flüchtete sie sich in eine verlassenen Fuchsbau. doch als ein großer Donnerweg gebaut wurde und sie wieder ging, kam sie in das Gebiet der 3 Clans.

--

Zukunft:
Sie wird in den Sonne  Clan kommen, da sie auf wundersamer Weise schwanger ist(sie hat keine blassen Schimmer von wem) und bittet den clan um  Hilfe da sie als Schwangere nicht allein überleben kann. Sie wird aufgenommen und Streifenpfote genannt. Nach der Geburt ihrer drei Jungen muss sie noch kurz ausgebildet werden. Da sie schon eine richtig gute Kämpferin ist geht das schnell.



Abwesendheit

Inaktivität: ich würde Night bitten, sie zu übernehmen, aber wenn sie nicht zustimmt, werde ich spontan jemanden bitten. zur Not das Team. aber nur wenn ich nichts gesagt habe

Verlassen:sie soll den clan verlassen und nicht mehr gesehen werden. sie ist mein lieblingschara und soll von niemandem dauerhaft geplayt werden!

BY ICEWOLF DESIGNS 2012



Zuletzt von Holunderstern am Di 16 Feb 2016, 16:12 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6167
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Streifenpfote Empty
BeitragThema: Re: Streifenpfote   Streifenpfote Icon_minitime1Sa 11 Jul 2015, 15:23

Zwei Sachen,
wer sind ihre Brüder?
bei Vorlieben steht Frischbeute, jede Katze mag Frischbeute, könntest du bitte schreiben Wühlmäuse oder Vögel oder so?
Und was ist mit ihren Eltern?

Sonst sieht es in Ordnung aus und Junge werden sich schon noch finden ^-^
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6997
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Streifenpfote Empty
BeitragThema: Re: Streifenpfote   Streifenpfote Icon_minitime1So 12 Jul 2015, 18:42

ihre Brüder spielen niht so ne große Rolle und was mit ihren Eltern passiert ist weiß sie nicht.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6167
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Streifenpfote Empty
BeitragThema: Re: Streifenpfote   Streifenpfote Icon_minitime1So 12 Jul 2015, 18:45

dann ist es in Ordnung, also Reh.... du könntest
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7945
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Streifenpfote Empty
BeitragThema: Re: Streifenpfote   Streifenpfote Icon_minitime1Do 20 Aug 2015, 12:03

Streifenpfote 33729213
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6997
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Streifenpfote Empty
BeitragThema: Re: Streifenpfote   Streifenpfote Icon_minitime1So 14 Feb 2016, 20:46

aktuell
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5248
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Streifenpfote Empty
BeitragThema: Re: Streifenpfote   Streifenpfote Icon_minitime1So 14 Feb 2016, 21:12

Junge, du hast denselben Fehler wie ich bei einer ANmeldung gemacht xD
Lies den Titel nochma :'D
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6997
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Streifenpfote Empty
BeitragThema: Re: Streifenpfote   Streifenpfote Icon_minitime1Mo 15 Feb 2016, 20:21

ich verschieb ihn noch, aber ansonten! streifenpfote. ich checks grad iwie nicht naja lachen
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5248
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Streifenpfote Empty
BeitragThema: Re: Streifenpfote   Streifenpfote Icon_minitime1Mo 15 Feb 2016, 20:28

Such mal im Titel nach dem Buchstaben "r". Kannst du ihn finden? :'D
Er sollte sich zwischen den Buchstaben "t" und "e" befinden x3
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6997
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Streifenpfote Empty
BeitragThema: Re: Streifenpfote   Streifenpfote Icon_minitime1Di 16 Feb 2016, 16:12

ich hab mir den Titel 10 mal druchgelesen owo Streifenpfote 2463239328 Streifenpfote 2463239328
und habe es nicht bemerkt! danke darkie!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Streifenpfote Empty
BeitragThema: Re: Streifenpfote   Streifenpfote Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Streifenpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Streifenpfote
» Schülerzeremonie Streifenpfote (???)
» Heilerernnenung von streifenpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: SonnenClan-
Gehe zu: