Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 ElementCats

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Luftfeuer
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Luftfeuer


Anzahl der Beiträge : 319
Punkte : 3814
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 01.03.15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

ElementCats Empty
BeitragThema: ElementCats   ElementCats Icon_minitime1Do 09 Jul 2015, 10:37


Allgemeines
Unser kleines aber feines Forum!


Gründer: Tigerfluss
Admins: Tigerfluss und Echokralle
Moderatoren: Keine
Genre: WarriorCats
Katzengruppen: WasserClan, FeuerClan, LuftClan und ErdClan
Gründungsdatum: 8.7.15


Story
;)


Plot |
Vor langer, langer Zeit am Tage der Auslöschung der Dinosaurier wurden ungewöhnliche Tiere geboren die unseren heutigen Katzen ähnlich sahen. Der Meteor brach ein und alles Leben wurde ausgelöscht. Doch diese wundersamen katzenartigen Geschöpfe starben nicht. In ihre Genen wurde etwas hinzugefügt. Eine wundersame Kraft. Eine Kraft der Elemente. Eine nach der anderen bekamen diese Fähigkeiten. Feuer, Wasser, Luft und Erde. So hießen die Elemente und bald darauf deren stärkste Besitzer. Feuer ging zu Feuer, Wasser zu Wasser, Luft zu Luft und Erde zu Erde. Sie waren aufgeteilt. Doch es änderte sich ein Gesetz. Katzen der anderen Clans durften zusammen Jungen bekommen da alle annahmen sie würden für immer in Frieden leben.
Doch später gab es einen Kampf. Die Jungen der Eltern wurden alle getötet. Niemand durfte mehr mit einer Katze aus einem anderen Clan Junge bekommen. Doch es wird wieder welche geben. Und sie werden die Clans vr Unheil beschützen...


Erklärung zum RPG
Eine kleine Erklärung wie alles funktioniert


Es gibt die 4 Elemente. Sie sind die Stärksten.
Feuer, Wasser, Luft und Erde
Aber dann gibt es noch die, die unnatürlich sind.
Z.B Blitz
Blitz wird erschaffen wenn Feuer und Luft zusammenkommen. Jedoch wird dem Jungen noch ein element des jeweiligen Elternteils gegeben damit es nicht auffliegt. Also kann die Mischung (In diesem Falle Blitz) nur eingesetzt werden wenn der Anwender Wut oder Trauer empfindet. Bei Angst kann das auch eingesetzt werden.


Links
Alle Links zum Forum


❤ Startseite
❤ Die Regeln
❤ News
❤ Stellt euch vor!
❤ Bewerbungen
Rest folgt!


Banner
Für eine Partnerschaft


Derzeit noch keinen!
© by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6165
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

ElementCats Empty
BeitragThema: Re: ElementCats   ElementCats Icon_minitime1Do 09 Jul 2015, 17:48

Der Link funktioniert nicht... ich würde mich sofort anmelden aber es klappt nicht Sad Ich liebe es nämlich Geschichten über Elements zu lesen... z.B. auf Wattpad, wo ich ganz viele Elementargeschichten lese und ebenfalls Warrior Cat FF´s
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ElementCats Empty
BeitragThema: Re: ElementCats   ElementCats Icon_minitime1Do 09 Jul 2015, 18:02

Der Link ist das Herzchen (also man muss das Herzchen anklicken) :3
Ich habe auch mal draufgeschaut, bisher finde ich es wirklich schön - mal schauen ob ich mich auch anmelde ^^
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6165
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

ElementCats Empty
BeitragThema: Re: ElementCats   ElementCats Icon_minitime1Do 09 Jul 2015, 18:04

Ah, danki ich melde mich mal an ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ElementCats Empty
BeitragThema: Re: ElementCats   ElementCats Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
ElementCats
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Werbung-
Gehe zu: