Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Abwesenheit ;; Federkuss

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheit ;; Federkuss Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit ;; Federkuss   Abwesenheit ;; Federkuss Icon_minitime1Mo 13 Jul 2015, 17:14

@danke <3

Danke euch Dreien! x3 - Jah, zum Glück habe ich mein Handy wiedergekriegt und kann doch noch mal aktiv vorbeischauen. ^-^ Mii.

Federkuss~
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6995
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Abwesenheit ;; Federkuss Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit ;; Federkuss   Abwesenheit ;; Federkuss Icon_minitime1So 12 Jul 2015, 21:09

Das hört sich ja schön an! Dann viel Spaß und tob dich aus! Bis bald
Holly
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6165
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Abwesenheit ;; Federkuss Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit ;; Federkuss   Abwesenheit ;; Federkuss Icon_minitime1Sa 11 Jul 2015, 14:14

Alles ok, viel Spaß und komm uns vlt. mal besuchen Very Happy
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7943
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Abwesenheit ;; Federkuss Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit ;; Federkuss   Abwesenheit ;; Federkuss Icon_minitime1Fr 10 Jul 2015, 23:47

Geht klar ^-^
Viel Spaß in den Ferien
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheit ;; Federkuss Empty
BeitragThema: Abwesenheit ;; Federkuss   Abwesenheit ;; Federkuss Icon_minitime1Fr 10 Jul 2015, 21:12

Abwesenheit ;; Federkuss

Name:
Federkuss.
Zeitraum:
11.7 - 3.8
Wer hängt fest?
Ich fahre für diesen festgelegten Zeitraum in die Ferien & kann daher nur möglicherweise in der ersten Woche mit dem Handy online kommen und bei den anderen zwei Wochen fahre ich am Strand in Montenegro und habe dort mit 80&iger Wahrscheinlichkeit kein WLAN draussen. Im Hotel darf ich auch nicht gammeln, wir bleiben bis am Abend am Strand und gehen wieder draussen also kann ich das Internet in Montenegro knicken. ._.
2 Ruhetage habe ich mir auch festgelegt da unsere Reise dorthin 20 Stunden war ohne Stau und denke, dass es so wieder sein wird. Mein Körper ist halt wie betrunken, muss mich ausuhen und meiner Ma' helfen, Wäsche zu waschen, auszupacken und suu. Bin also für die nächsten Wochen ziemlich beschätigt. c:

Grund:
Grund = Ferien. <3
Sonstiges:
-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheit ;; Federkuss Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit ;; Federkuss   Abwesenheit ;; Federkuss Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit ;; Federkuss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Heilerbau-
Gehe zu: