Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Wie es nun weitergeht?

Nach unten 
+2
Dämmerfeuer
Klingenstürmer
6 verfasser
AutorNachricht
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6136
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Wie es nun weitergeht? Empty
BeitragThema: Re: Wie es nun weitergeht?   Wie es nun weitergeht? Icon_minitime1So 05 Jul 2015, 17:18

Habe ich mich auch gefragt Night xD ich denke ums Mittelalter und wie heißt du Klinge? Anscheinend gibt es dort zwei Addis, welcher bist du?
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5571
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Wie es nun weitergeht? Empty
BeitragThema: Re: Wie es nun weitergeht?   Wie es nun weitergeht? Icon_minitime1So 05 Jul 2015, 16:48

Schade das du gehst.. Wir werden dich alle vermissen.
Ich hab noch eine Frage zu deinem Forum: Worum gehts? Anscheinend um das Leben im Mittelalter, Krieg und bla, nehme ich an..aber gibt es auch eine richtige Story oder zum Beispiel Magie? :3
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Klingenstürmer
Krieger
Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 3571
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 25
Ort : Irgend wo im Wald unterwegs.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Wie es nun weitergeht? Empty
BeitragThema: Re: Wie es nun weitergeht?   Wie es nun weitergeht? Icon_minitime1So 05 Jul 2015, 12:52

Ich danke euch allen für die Gute Zeit und Holunder von mir aus alles gute Nachträglich zum Admin Posten. Smile Du wirst das schon schaukeln mit Reh ihr werdet mich ja in meinem neuen Forum besuchen kommen wenn ihr wollt. Smile
Liebe Grüße Klinge

Spoiler enthält die Adresse zu meinem neuen Fori ^^:
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6966
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Wie es nun weitergeht? Empty
BeitragThema: Re: Wie es nun weitergeht?   Wie es nun weitergeht? Icon_minitime1Do 02 Jul 2015, 20:47

Oh nein Klinge!! Das ist echt traurig. Sry dass ich mich erst jetzt melde aber ich habs nicht mehr geschafft on zu kommen! Ich werde dich vermissen!!!!
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Krieger
Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 3571
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 25
Ort : Irgend wo im Wald unterwegs.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Wie es nun weitergeht? Empty
BeitragThema: Re: Wie es nun weitergeht?   Wie es nun weitergeht? Icon_minitime1Mo 29 Jun 2015, 21:58

Ich werde euch auch vermissen und Leo ich werde ab und an mal noch im Chat rein gucken. =)
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7914
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Wie es nun weitergeht? Empty
BeitragThema: Re: Wie es nun weitergeht?   Wie es nun weitergeht? Icon_minitime1Mo 29 Jun 2015, 21:49

schade, dass du gehst...
Ich werde versuchen auf deinem neuen Forum aktiv zu bleiben. Dann sehen wir uns da ja vielleicht mal ;)
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6136
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Wie es nun weitergeht? Empty
BeitragThema: Re: Wie es nun weitergeht?   Wie es nun weitergeht? Icon_minitime1Mo 29 Jun 2015, 21:13

Ja Leo, ihr wärt gut miteinander ausgekommen. Aber es ist nun halt Zeit zu gehen... Viel Glück Klinge!
Nach oben Nach unten
Reinhard
Krieger
Krieger
Reinhard


Anzahl der Beiträge : 385
Punkte : 3758
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 23
Ort : Nirgendwo im Irgendwo.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Wie es nun weitergeht? Empty
BeitragThema: Re: Wie es nun weitergeht?   Wie es nun weitergeht? Icon_minitime1Mo 29 Jun 2015, 21:10

Huhu (:
Ich weiß, wir kannten uns jz zwar nicht, was ein wenig schade ist, da du mir wirklich sehr sympathisch vorkommst und einen ganz netten Eindruck auf mich gemacht hast. Trotzdem möchte ich mich hier von dir verabschieden, da es halt immer ein bisschen traurig ist, wenn ein User geht.
Ich kann deine Gründe aber voll und ganz verstehen, mir ist es auch schon ähnlich wie dir nun ergangen.
Vielleicht kannst du ja noch ab und an in den Chat schauen oder so.

Ich wünsche dir alles, alles Gute in deinem RL und viel Erfolg noch. C:
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6136
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Wie es nun weitergeht? Empty
BeitragThema: Re: Wie es nun weitergeht?   Wie es nun weitergeht? Icon_minitime1Mo 29 Jun 2015, 18:18

Wir werden dich vermissen, doch ich denke, das alle (zwar traurig sein werden, aber) dir deine Entscheidung nicht übel nehmen und dir viel Spaß in deinem (neuen) Leben (und Glück in deinem neuen Lebensjahr).
LG Dämmer
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Krieger
Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 3571
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 25
Ort : Irgend wo im Wald unterwegs.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Wie es nun weitergeht? Empty
BeitragThema: Wie es nun weitergeht?   Wie es nun weitergeht? Icon_minitime1Mo 29 Jun 2015, 17:06

Hallo erst mal es ist sehr offensichtlich ich lasse alles schleifen ich poste in keinem Forum mehr von mir kommt nichts zurück woran das liegt? Ich weiß es selbst nicht ich bin Gestern 17 geworden und dennoch ich habe keinen Antrieb mehr für Wcw ect Rolleplays in Foren.Weswegen ich die Foren Szene nun verlassen möchte. Es tut mir leid für viele die ich kenne doch ich habe mich weiter entwickelt. Und nun ja ich danke euch für 1 Jahr und 8 Monate voller Spaß und Freude hier. Smile Ich werde ich niemals vergessen ich werde ab und an mal rein gucken auch werde ich in meinem neuen Forum zu finden sein. Dieses wird etwas ansprechender und interessanter als mein letztes Forum sein.
Damit verabschiedet ich mich.
Klingenstürmer aka Leyla aka Le aka Regen aka Regenwolke aus diesem Forum.

Ich fühlte mich gleich wie zu Hause geborgen und dieses Forum wird für immer ein Teil von mir weiterhin sein. Also danke an alle für die richtig schöne und geile Zeit. Smile

In Liebe Leyla aka Klinge
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Wie es nun weitergeht? Empty
BeitragThema: Re: Wie es nun weitergeht?   Wie es nun weitergeht? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wie es nun weitergeht?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Heilerbau-
Gehe zu: