Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Eine Frage an euch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Eine Frage an euch Empty
BeitragThema: Eine Frage an euch   Eine Frage an euch Icon_minitime1Sa 20 Jun 2015, 16:25

Also das hier ist keine Frage über das Forum, sondern eine private.
Seit vorgestern kenne ich einen Jungen. Ich habe ihn auch nur einmal in echt gesehen und habe ihn über eine Freundin kennengelernt, die dort einen Freund besuchen wollte.
Er ist ein wenig komisch und raucht auch und so, jedoch glaube ich, dass ich auf ihn stehe, aber irgendwie halt auch nicht.
Über meine Freundin hat er jetzt auch meine Nummer und schreibt mich immer mit Herzchen an und so.
Aber eigentlich will ich momentan gar keinen Freund, weil ich glaube, dass das zu stressig wäre.
Kann mir irgendjemand einen Ratschlag geben?
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6136
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Eine Frage an euch Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage an euch   Eine Frage an euch Icon_minitime1Sa 20 Jun 2015, 16:34

Natürlich ist das deine Sache und ich will dich nicht verunsichern, aber wenn er "komisch" ist würde ich etwas vorsichtig sein und jeder Typ kann kommen und einem Herzchen schreiben, das heißt nicht, dass er es ernst meint, doch wenn er "nur" raucht, und dich das nicht stört, solltest du ihn nicht verurteilen. Ich kenne mich nicht so aus, aber ich würde mich eher zurückziehen!
Nach oben Nach unten
Reinhard
Krieger
Krieger
Reinhard


Anzahl der Beiträge : 385
Punkte : 3758
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 23
Ort : Nirgendwo im Irgendwo.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Eine Frage an euch Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage an euch   Eine Frage an euch Icon_minitime1So 21 Jun 2015, 16:12

Nur weil er mit dir Herzchen schreibt, heißt es noch lange nicht, dass er auch etwas von dir will. Möglicherweise macht er das einfach nur so oder weil er dich nur verarschen will oder so. Klingt vielleicht hart, aber ich hab das auch schon oft genug erlebt (bzw. auch selber gemacht).
Naja jedenfalls würde ich also auf jeden Fall noch mit ihm weiterschreiben und vielleicht noch ein wenig mehr über ihn erfahren und ob er auch wirklich etwas für dich empfindet. Wie alt ist er denn? Bist du dir auch sicher, dass er keine Freundin hat? Und was genau verstehst du denn unter 'komisch'? Ich meine, rauchen ist jetzt nicht unbedingt etwas soo schlimmes, solange es dich halt nicht stört. Trotzdem würde ich auch ein bisserl vorsichtig sein, man weiß ja nie mit wem man es zu tun hat.
Du hast ihn ja erst einmal gesehen. Kann ja auch gut sein, dass es nur einige, kleine Schwärmereien sind, die du für ihn empfindest. Ich würde noch etwas warten und mich auf noch sicherlich öfters mit dem Jungen treffen, um ihn besser kennen zu lernen und dich deiner Gefühle sicher zu werden.
Lass dich aber zu nichts zwingen, was du nicht willst. Eine Beziehung ist, wie du ja bereits erwähnt hast, meistens ziemlich stressig. Mach ihm das auch ruhig klar, wenn du noch nicht dazu bereit bist.
Aber letztendlich isses ja deine Entscheidung (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Frage an euch Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage an euch   Eine Frage an euch Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Eine Frage an euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ne Frage an euch
» eine kleine Frage
» Kleine Frage <3
» Kurze Frage zu den Heilern und Kriegern
» Die Drachenreiter suchen euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Das Nest-
Gehe zu: