Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Ab Mittwoch ist Reh mal wieder nicht da... ^-^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ab Mittwoch ist Reh mal wieder nicht da... ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Ab Mittwoch ist Reh mal wieder nicht da... ^-^   Ab Mittwoch ist Reh mal wieder nicht da... ^-^ Icon_minitime1Di 02 Jun 2015, 15:30

Danköööö verliebt
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Luftfeuer
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Luftfeuer


Anzahl der Beiträge : 319
Punkte : 3807
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 01.03.15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ab Mittwoch ist Reh mal wieder nicht da... ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Ab Mittwoch ist Reh mal wieder nicht da... ^-^   Ab Mittwoch ist Reh mal wieder nicht da... ^-^ Icon_minitime1Mo 01 Jun 2015, 16:57

Ok viel Spaß in Venedig! Meine Eltern waren auch vor kurzem dort!
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6158
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ab Mittwoch ist Reh mal wieder nicht da... ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Ab Mittwoch ist Reh mal wieder nicht da... ^-^   Ab Mittwoch ist Reh mal wieder nicht da... ^-^ Icon_minitime1So 31 Mai 2015, 19:59

Oki viel Spaß ^-^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ab Mittwoch ist Reh mal wieder nicht da... ^-^ Empty
BeitragThema: Ab Mittwoch ist Reh mal wieder nicht da... ^-^   Ab Mittwoch ist Reh mal wieder nicht da... ^-^ Icon_minitime1So 31 Mai 2015, 19:38

Hey Leutis,
also ab Mittwoch werde ich mein Leben bis Sonntag in Venezien verbringen (also nicht nur Venedig, sondern auch die ganzen Sachen drumrum.)
Silber ist auch mit von der Partie (unsere Familien haben sich nicht abgesprochen :o)
Ich hoffe es wird schön, und alle meine Charts können einfach mitgespielt werden. Also ihr dürft für sie schreiben, damit das RPG vorankommt.
LG Reh
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ab Mittwoch ist Reh mal wieder nicht da... ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Ab Mittwoch ist Reh mal wieder nicht da... ^-^   Ab Mittwoch ist Reh mal wieder nicht da... ^-^ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ab Mittwoch ist Reh mal wieder nicht da... ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Heilerbau-
Gehe zu: