Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 Die Symphonie hat ins Forum gefunden :3

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Symphonie hat ins Forum gefunden :3   Mi 13 Mai 2015, 14:47

Guten Tag liebe Mitkatzen,

mein Name ist Symphoniepfote und ich bin neu und durch Rehstern hergekommen, als sie in meinem Forum Werbung gemacht hat. Smile Mein Name ist Sarah und ich bin 17 Jahre alt und komme aus NRW, Deutschland. Da ich es wirklich nicht mit Vorstellungen hab, kürze ich an dieser Stelle ab xD Wenn ihr fragen habt, könnt ihr diese gerne stellen, ich beiße nicht x3

Ich freue mich auf jeden Fall, hier zu sein. :3

LG Sym Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Symphonie hat ins Forum gefunden :3   Mi 13 Mai 2015, 14:59

Aww willommen Synphonie ^w^
Kann es sein das du in einem Forum unter dem Namen Herbstjuwel bekannt bist? Der Ava kommt mirbekannt vor xD

Fragöön:
1. Wer ist dein Lieblings-Chara in Warrioe Cats? *w*
2. Spielst du ein Instrument - wegen Synphonie? xD
3. Mir fällt keine Frage mehr eiin xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Symphonie hat ins Forum gefunden :3   Mi 13 Mai 2015, 15:43

(sonst würde auf dem Ava wohl kaum Herbstjuwel draufstehen xD)
Noch mal uch von mir

1. in wie vieen Foren bist du?
2. Lieblingsfarbe?
3.Lieblingsbuch /-film/-musik?
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4201
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 16
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Die Symphonie hat ins Forum gefunden :3   Mi 13 Mai 2015, 16:01

Ein weiteres mal: Willkommen,

kann ich dich Sym nennen, (wie in deinem Brief) oder gefällt dir etwas anderes besser?

Bat-oder Spiderman?
Wie viele Bücher hast du schon gelesen?


Joa, ich lasse den anderen auch noch was ^-^

LG Dämmer

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3282
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 61
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Die Symphonie hat ins Forum gefunden :3   Mi 13 Mai 2015, 19:18

Herzlüsch wülkömmen! ^^

Lieblingsfarbe, Hasskatze, Lieblingsstaffel und Band, aber dalli! x3

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5031
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Die Symphonie hat ins Forum gefunden :3   Mi 13 Mai 2015, 20:02

Hey Sym! Schön dass du hier her gefunden hast!
Fragää!
hast du pets?
GlG Holly

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Symphonie hat ins Forum gefunden :3   Do 14 Mai 2015, 18:26

Souu entschuldigt bitte, das ich jetzt erst antworte, aber ich hatte das total vergessen. Very Happy

Nun zu euren Fragen :3

Also meine Lielblingscharas aus WaCa sind: Feuerstern, Sturmwind, Sausewind, Rußpelz und Jubelstern.
Ich habe keine Haustiere.
Meine Lieblungsfarben sind Lila, Grün und Schwarz. Meine Hasskatze ist Gelbzahn..
Meine Lieblingsstaffel ist die erste und das erste Band wo Feuerstern noch Sammy ist *-*
Ich spiele Saxophon und Keyboard hobbymäßig und ich bin nur in diesem Forum und in einem anderen sehr aktiven RPG Forum was sich Finsterkatzen nennt und sonst in keinem. ^^
Meine Lieblingsmusik ist von Teminite, Hardwell und Martin Garrix.. Mein Lieblingsfilm ist Vampires von John Carpenter.

Ihr könnt mich alle sehr gerne Sym, Sarah oder anders nennen oder euch einfach was ausdenken.

LG Sym Very Happy
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3282
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 61
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Die Symphonie hat ins Forum gefunden :3   Do 14 Mai 2015, 18:40

Du magst Rußpelz. In ordnung. Du magst Feuerstern. Nicht in Ordnung ._.
Wie kann man gelbzahn nicht mögen!?

(xD)

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Symphonie hat ins Forum gefunden :3   Do 14 Mai 2015, 19:56

Ich mochte sie einfach noch nie keine Ahnung warum xD
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5979
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Die Symphonie hat ins Forum gefunden :3   Do 14 Mai 2015, 20:07

Huuuuch ich dachte ich hätte hier schon mal geschrieben! Aber anscheinend halt noch nicht xD
Also auch ein von mir.

Ich finde irgendwie die Farben von den Finsterkatzen nich sooo toll, aber die haben sooo viele Nutzer, da wird man total neidisch
Naja, ich in mit unserer Userzahl auch total zurfrieden ^-^
Ich meine 37 geht total.
UND: bald haben wir 1-jähriges Jubiläum!!! Naja ok erst nächsten Monat, aber egal xD
Ich finde es toll, dass unser Forum setig wächst ^^

Meine Fragen an dich:
was liest du noch außer WarriorCats?
Wie würdest du dich nennen, wenn der Name Symphonienpfote schon vergeben gewesen wär?
Was ist dein Lieblingsplanet?

Das waren meine Fragen
Ich hoffe du bleibst aktiv Smile
Reh

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Symphonie hat ins Forum gefunden :3   Fr 15 Mai 2015, 13:03

Sou Reh, nun zu deinen Fragen.
Also außer Warrior Cats lese ich noch verschiedene Biografien über Steve Jobbs, die Geschichte von Audi und Eragon. Das wars auch eigentlich schon. Smile
Wenn der Name Symphoniepfote schon vergeben wäre, würde ich mich auf jeden Fall Jubelpfote nennen, weil das noch so mein zweiter Name ist. ^^
Mein Lieblingsplanet ist der Jupiter. Very Happy

LG Sym ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Symphonie hat ins Forum gefunden :3   Sa 16 Mai 2015, 11:22

Du liest die Geschichte von Audi??? xD
Naja, ist ja auch egal ^-^Ich bin Sommerbrise und -ähm- ein stinknormales Mitglied xD
So, weil sich kein Teammitglied im Stande gefühlt, dich das zu fragen, werde ich das jetzt mal übernehmen (nicht böse sein, Reh, Dämmer, Silber, Holly glücklich ) Hast du die Regeln gelesen? Und die Erklärungen?
Ich will hier jetz auch nicht den Oberregler spielen, weil ich auch regelmäßig gegen Regeln verstoße sehr peinlich Aber die Grundregeln sollte man schon beachten ^-^

Jetzt mal Schluss mit dem offiziellen Teil xD
Ich finde es supertoll, in dem einzigen Forum in dem ich aktiv bin, so viele neue Gesichter begrüßen zu dürfen. Weil, sein wir mal ehrlich, dass ist ein echt tolles Gefühl
Meine Fragen an dich:
1.Was würdest du tun, wenn plötzlich Aliens auf die Erde kommen würden, genau so aussehen würden wie wir und uns versuchen zu vernichten, indem sie zuerst den Strom vernichten, dann eine Seuche schicken, an dem 2/3 der Menschheit stirbt und dann versuchen würden ale noch Überlebendenenden umzubringen??? (Ich les da grad so n Buch xD)
2. Dein Lieblingsfach in der Schule?
3. Schuhgröße?
4.Rot oder blau?
Noch einmal ein herzliches von mir
Sommer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Symphonie hat ins Forum gefunden :3   Sa 16 Mai 2015, 13:36

Hey, auch ein kleinen Willkommensgruß von mir, ich hoffe es gefällt dir hier im Forum bei uns!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Symphonie hat ins Forum gefunden :3   Sa 16 Mai 2015, 19:28

Ich danke euch für die lieben Willkommensgrüße Moosblüte und Sommerbrise. Smile

Also Sommerbrise zu deinen Fragen:
1. Ich würde versuchen ein Virus zu entwickeln, das die Aliens umbringt (klingt jetzt vielleicht echt komisch, aber ich liebe Viren *-*)
2. Mein Lieblingsfach in der Schule ist Ernährungslehre (Gehe aufn Berufskolleg, da haben wir keine normalen Schulfächer wie ihr ^^)
3. 40-41 :3
4. Blau Very Happy

LG Sym Smile
Nach oben Nach unten
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 2378
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

BeitragThema: Re: Die Symphonie hat ins Forum gefunden :3   Sa 16 Mai 2015, 22:07

Hallöle, ich bin eecht enttäuscht von mir, dass ich erst jetzt antworte, weil ich ja eigentlich eine der ersten sein müsste!! (Ich bin Co-Admina, frage mich aber manchmal wieso mich Reh nicht schon längst "gefeuert" hat... glücklich )
Also ein sehr herzliches wilkommen von mir, nimm mir bitte meine Verplantheit nicht übel, ich tu mein bestes!
Souuuu das Wichtigste hast du ja schon beantwortet, aber eine Frage hab ich noch:
Betreibst du einen Sport, und wenn ja, welchen?

GLG Silber

_________________



Meine Katzen:
 


Siggi und Ava von Reh glücklich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Symphonie hat ins Forum gefunden :3   So 17 Mai 2015, 12:27

Hey Silberstern, kein Problem xD Wir hätten uns bestimmt schon im Chat iwann getroffen :3
Also ich spiele Tennis und Badminton und das jetzt seit ca. 6 Jahren. Very Happy

LG Sym Smile
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4201
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 16
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Die Symphonie hat ins Forum gefunden :3   So 17 Mai 2015, 12:34

Deine Siggi ist etwas zu groß, ich mach die mach kleiner ;)

Neue Siggi:
 

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Symphonie hat ins Forum gefunden :3   

Nach oben Nach unten
 
Die Symphonie hat ins Forum gefunden :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Werbung für euer Forum!
» Majutsu no tatakai ;; Anime-Forum
» Neues Forum für "Die jungen Ärzte"
» Bekomme keine eMails mehr vom Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Neue Katzen-
Gehe zu: