Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 eine schöne Melodie kommt

Nach unten 
+2
Night
Gunther
6 verfasser
AutorNachricht
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3859
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

eine schöne Melodie kommt Empty
BeitragThema: eine schöne Melodie kommt   eine schöne Melodie kommt Icon_minitime1Di 21 Apr 2015, 07:29

Heyyo Sonnen
Ich bin Melodykit 12 Jahre und lebe in Berlin.

Ich bin durch euer Patnerforum denn MondClan her gekommen und bin da bekannt als Lightmoon.

Ich hab eine Katze Namens Cindy.

Als Katze sehe ich aus wie Geißel nur das die hinter Pfote weiß ist und nicht die Vorder Pfote.
eine schöne Melodie kommt 1970611785

Das wars von mir

Melody
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5593
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

eine schöne Melodie kommt Empty
BeitragThema: Re: eine schöne Melodie kommt   eine schöne Melodie kommt Icon_minitime1Di 21 Apr 2015, 14:21

Herzlich wilkommen an Bord der US-SonnenClan! XD
Wir heißen dich als neues Mitglied wilkommen!

Sry für den Überfall, aber mit dieser Art von Verrücktheit wirst du hier leben müssen xD
Mein Name ist Night, du kannst mich aber auch Eva oder Niggi nennen ;P Darf ich dir ein paar Fragen stellen?
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

eine schöne Melodie kommt Empty
BeitragThema: Re: eine schöne Melodie kommt   eine schöne Melodie kommt Icon_minitime1Di 21 Apr 2015, 15:46

Heyo Melody!
Souu, also ich bin hier die Admina und leite das Forum größtenteils. Allerdings helfen mir noch so ein paar unwichtige Persönchen im Hintergrund... Ne Scherz glücklich
Wir freuen uns immer über neue Mitglieder und versuchen sie auch so aufzunehmen, dass sie sich von Anfang an so fühlen, als wären sie schon immer da ^-^
So: Fragen
1. wie sieht deine Katze aus?
2. Lieblingsfarbe?
3. Superman oder Batman?
4. Geschwister?

also ich lasse mal den anderen auch noch Fragen ^^

Noch ein herzliches eine schöne Melodie kommt 4193165554
deine Reh
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



eine schöne Melodie kommt Empty
BeitragThema: Re: eine schöne Melodie kommt   eine schöne Melodie kommt Icon_minitime1Di 21 Apr 2015, 15:51

Hallo! ^^
Ich bin Sommerbrise und nun ja... Ein normales Mitglied xD
Shcön, dass du dich für dieses Forum entschieden hast (oh mann das hört sich an wie, wenn man sich z.B für ne Zahnpasta entscheidet glücklich )
Auch noch ein paar Fragen von mir:
Hund oder Katze?
Lieblingsforum?
Anzahl der Foren in denen du bist?
Hast du ein eigenes Forum?
Hast du schonmal Mulan gesehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



eine schöne Melodie kommt Empty
BeitragThema: Re: eine schöne Melodie kommt   eine schöne Melodie kommt Icon_minitime1Di 21 Apr 2015, 16:00

Hey Melodie (darf ich dich so nennen?)
Ich bin wie Sommer auch ein stinknormales Mitglied ^^
Meine Frage an dich ist:
Wie soll ich/wir dich nennen?
Ich bin nämlich ziemlich schlecht im Spitznamen ausdenken...
Naja egal
Also ich lasse mal die anderen noch weitere Fragen stellen, weil die beiden da oben so viele gestellt haben!!! eine schöne Melodie kommt 31163220 glücklich
Anubis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



eine schöne Melodie kommt Empty
BeitragThema: Re: eine schöne Melodie kommt   eine schöne Melodie kommt Icon_minitime1Di 21 Apr 2015, 17:19

Herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6158
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

eine schöne Melodie kommt Empty
BeitragThema: Re: eine schöne Melodie kommt   eine schöne Melodie kommt Icon_minitime1Di 21 Apr 2015, 19:15

Hallo Melody, 
ich bin die Stecki-Modi des Forums (... naja also halt die Steckbrief leserin und die die dir sagt da fehlt noch dies oder das...)
Du kannst mich Dämmer nennen (das ist einfach kürzer...) 
Ich sollte dir schon einmal im vor raus sagen, dass alle hier ziemlich schlimm verrückt sind.... ja ich auch! 
Aber erstmal  eine schöne Melodie kommt 4193165554

Wenn du fragen hast ist das ganze Team offen und natürlich auch ich ;) 

LG Dämmer
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3859
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

eine schöne Melodie kommt Empty
BeitragThema: Re: eine schöne Melodie kommt   eine schöne Melodie kommt Icon_minitime1Di 21 Apr 2015, 19:37

zu denn Fragen erstmal:

Deinen Antworten Rehstern
1. wie sieht deine Katze aus? rostrot leicht getigert mit weißen Pfoten und Brust und gelbe Augen
2. Lieblingsfarbe? schwarz,rot,blau
3. Superman oder Batman?Spiederman xD ne mal ernst keinen
4. Geschwister? jop kleine Schwester die sich auch hier anmelden will

Deine Antworten Sommerbrise
1.Hund oder Katze? Katze
2.Lieblingsforum? MondClan
3.Anzahl der Foren in denen du bist? locker um die 7 verleicht sogar mehr
4.Hast du ein eigenes Forum? jain ich hab eins mit meiner Freundin die aus nem Forum ist
5.Hast du schonmal Mulan gesehen? wenn du denn Film meinst dann ja

Deine Antwort Anubis
1.Wie soll ich/wir dich nennen? Melody, MelMel, Meladyda, Melochen, Melolein, Melchen

Niggi klaro immer her mit denn Fragen.

und danke für die schönen Begrüßungen.

MelMel



Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

eine schöne Melodie kommt Empty
BeitragThema: Re: eine schöne Melodie kommt   eine schöne Melodie kommt Icon_minitime1Di 21 Apr 2015, 20:00

xD okidoki
Also ich mag ja Batman lieber #batmanforever
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3859
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

eine schöne Melodie kommt Empty
BeitragThema: Re: eine schöne Melodie kommt   eine schöne Melodie kommt Icon_minitime1Di 21 Apr 2015, 20:08

Reh da hab ich ein Lied fürdich
nenenenenenenenene BATMAN!!!! (und immer so weiter)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

eine schöne Melodie kommt Empty
BeitragThema: Re: eine schöne Melodie kommt   eine schöne Melodie kommt Icon_minitime1Di 21 Apr 2015, 20:13

In der Schule in Musik drehen wir grade so eine Fiomszene (mit Holly, Silber und noch zwei weiteren) und da wird Holly (kleines Kind) von Silber (Geld Erpresser) nunja erpresst, indem ihr eine krasse Pistole an den Kopf gehalten wird und dann kommt Batman und rettet uns alle! Naja ich (Mutter) gebe ihm dann den Lutscher von Holly und er wirft ihr dann über die Schulter so voll lässig und alles. xD
Ich freu mich schon soooooo auf übermorgen!
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6158
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

eine schöne Melodie kommt Empty
BeitragThema: Re: eine schöne Melodie kommt   eine schöne Melodie kommt Icon_minitime1Di 21 Apr 2015, 20:16

Und meine Fragen :o ?
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

eine schöne Melodie kommt Empty
BeitragThema: Re: eine schöne Melodie kommt   eine schöne Melodie kommt Icon_minitime1Di 21 Apr 2015, 20:17

(die du nicht gestellt hast xD)
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6158
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

eine schöne Melodie kommt Empty
BeitragThema: Re: eine schöne Melodie kommt   eine schöne Melodie kommt Icon_minitime1Di 21 Apr 2015, 20:19

oh... ich lese zu viele solche sachen xD heute allein (in beiden Foren) mind. 3 xD
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3859
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

eine schöne Melodie kommt Empty
BeitragThema: Re: eine schöne Melodie kommt   eine schöne Melodie kommt Icon_minitime1Di 21 Apr 2015, 20:35

das is ja geilo will ich bei mir in der schule auch mal machen
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6158
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

eine schöne Melodie kommt Empty
BeitragThema: Re: eine schöne Melodie kommt   eine schöne Melodie kommt Icon_minitime1Di 21 Apr 2015, 20:36

warum in der Schule?
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

eine schöne Melodie kommt Empty
BeitragThema: Re: eine schöne Melodie kommt   eine schöne Melodie kommt Icon_minitime1Di 21 Apr 2015, 20:40

mein tolles Film Projekt xD
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6158
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

eine schöne Melodie kommt Empty
BeitragThema: Re: eine schöne Melodie kommt   eine schöne Melodie kommt Icon_minitime1Di 21 Apr 2015, 20:53

ahhhhh *bling*
Nach oben Nach unten
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4335
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

eine schöne Melodie kommt Empty
BeitragThema: Re: eine schöne Melodie kommt   eine schöne Melodie kommt Icon_minitime1So 26 Apr 2015, 16:23

Haha war voll luschtig wie ich hysterisch kichernd aus den Büschen gesprungen bin und die Schere (wir ham die Pistole net gefunden) an Hollys Hals gehalten hab xD
Also auch mal ein kleines Hallo von mir eine schöne Melodie kommt 2666104330
Ich bin Silberstern die Co. Admina dieses Forums und leide ein wenig unter Skurilität, wenn man das so sagen kann...^^
Ich hab eigentlich keine Fragen mehr, außer einer: WIE KANNST DU BATMAN NICHT MÖGEN????? eine schöne Melodie kommt 1648582703 confused naja
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

eine schöne Melodie kommt Empty
BeitragThema: Re: eine schöne Melodie kommt   eine schöne Melodie kommt Icon_minitime1So 26 Apr 2015, 16:24

(p.s. silber ist der größte batman fan aller Zeiten )
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4335
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

eine schöne Melodie kommt Empty
BeitragThema: Re: eine schöne Melodie kommt   eine schöne Melodie kommt Icon_minitime1So 26 Apr 2015, 16:27

Jep Batman ist so HAMMA MEGA GEILO eine schöne Melodie kommt 2924261045
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Krieger
Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 3593
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 25
Ort : Irgend wo im Wald unterwegs.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

eine schöne Melodie kommt Empty
BeitragThema: Re: eine schöne Melodie kommt   eine schöne Melodie kommt Icon_minitime1Mo 27 Apr 2015, 06:40

Herzlich Willkommen auch von mir du kommst also aus dem Mondclan? Very Happy
Dort bin ich auch zu finden als Schneeschweif. ^^
Aber grade nicht so Aktiv in allen Foren Zeit wieder mehr zu machen.
Meine Frage:
Eher Tüpfelblatt oder Gelbzahn? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



eine schöne Melodie kommt Empty
BeitragThema: Re: eine schöne Melodie kommt   eine schöne Melodie kommt Icon_minitime1Mo 04 Mai 2015, 19:25

Auch von mir herzlich Willkommen!!!
Ich hoffe, dass du aktiv bleibst xD obwohl ich jetzt nicht die Aktivste hier in diesem Forum bin lachen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





eine schöne Melodie kommt Empty
BeitragThema: Re: eine schöne Melodie kommt   eine schöne Melodie kommt Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
eine schöne Melodie kommt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Neue Katzen-
Gehe zu: