Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Frischbeutehaufen/ ja oder nein?

Nach unten 
5 verfasser

Findt ihr es toll und möchtete sowas?
Ja
Frischbeutehaufen/ ja oder nein? Vote_lcap138%Frischbeutehaufen/ ja oder nein? Vote_rcap
 38% [ 5 ]
Nein
Frischbeutehaufen/ ja oder nein? Vote_lcap146%Frischbeutehaufen/ ja oder nein? Vote_rcap
 46% [ 6 ]
Egal
Frischbeutehaufen/ ja oder nein? Vote_lcap115%Frischbeutehaufen/ ja oder nein? Vote_rcap
 15% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Frischbeutehaufen/ ja oder nein? Empty
BeitragThema: Frischbeutehaufen/ ja oder nein?   Frischbeutehaufen/ ja oder nein? Icon_minitime1Sa 26 Dez 2015, 18:22

Hallo ihr, ich hätte da wegen dem Beutewürfeln eine Idee. Wie währen es wenn man im zum Beispiel im WiesenClan-RPG eine Seite mit dem Namen: Frischbeutehaufen macht. Das ist dann nicht zum spielen sondern dort schreibt man dann auf was man gefangen hat. Das könnte dann in eine Liste die ungefähr so ausschaut
Spoiler:
eintragen. Das halt bei allen Clans. Wie währen es. Ich hoffe die Idee gefällt euch.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6158
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Frischbeutehaufen/ ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen/ ja oder nein?   Frischbeutehaufen/ ja oder nein? Icon_minitime1Sa 26 Dez 2015, 18:31

Ach, damit man nur etwas essen kann, was auch gefangen wurde? Sehr gute Idee, wie kamst du darauf? Obwohl ich glaube, dass es zu viel Arbeit macht...
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Frischbeutehaufen/ ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen/ ja oder nein?   Frischbeutehaufen/ ja oder nein? Icon_minitime1Sa 26 Dez 2015, 20:00

Also an sich eine gute Sache, aber da das Rpg nicht so aktiv ist, und die katzen eh nicht oft zum Frischbeuthaufen gehen, finde ich das zu aufwendig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frischbeutehaufen/ ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen/ ja oder nein?   Frischbeutehaufen/ ja oder nein? Icon_minitime1Sa 26 Dez 2015, 20:07

Hm, da hast du recht. Man müsste sozialen Katzen wie möglich bescheid gegen. Dann müsste es gehen...
Nach oben Nach unten
Reinhard
Krieger
Krieger
Reinhard


Anzahl der Beiträge : 385
Punkte : 3780
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 23
Ort : Nirgendwo im Irgendwo.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Frischbeutehaufen/ ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen/ ja oder nein?   Frischbeutehaufen/ ja oder nein? Icon_minitime1Sa 26 Dez 2015, 22:59

Wär' ich gegen.
Könnte einfach nicht aktuell gehalten werden.
Man muss jedes Mal editieren, wenn eine Katze etwas gefangen hat oder sich was nimmt. Das wäre eine Mordsarbeit für den, der sich das antun würde. ~

Man könnte aber durchaus eine Liste einführen, wie oft es zum Beispiel welche Art von Beute wo und in welchem Clan gibt und wie häufig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frischbeutehaufen/ ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen/ ja oder nein?   Frischbeutehaufen/ ja oder nein? Icon_minitime1So 27 Dez 2015, 13:11

Hast recht. Wer hat darauf Lust das jadesmak zu editieren? Außer jeder kann es editieren und schreibt es selber rein.
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4879
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Frischbeutehaufen/ ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen/ ja oder nein?   Frischbeutehaufen/ ja oder nein? Icon_minitime1Do 31 Dez 2015, 14:28

ich finde die idee gut ich persönlich mag es wenn es zusammenhänge gibt. aber kann man das nicht so einstellen dass dann dort jeder selbst editiert?
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Frischbeutehaufen/ ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen/ ja oder nein?   Frischbeutehaufen/ ja oder nein? Icon_minitime1Do 07 Jan 2016, 17:45

Ansonst machs ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frischbeutehaufen/ ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen/ ja oder nein?   Frischbeutehaufen/ ja oder nein? Icon_minitime1Do 07 Jan 2016, 17:46

Ansonst machs ich
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4879
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Frischbeutehaufen/ ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen/ ja oder nein?   Frischbeutehaufen/ ja oder nein? Icon_minitime1Do 07 Jan 2016, 22:19

Wenn du den Überblick behalten kannst?! 
Sonst ist es mir wurscht.
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5239
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Frischbeutehaufen/ ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen/ ja oder nein?   Frischbeutehaufen/ ja oder nein? Icon_minitime1Fr 08 Jan 2016, 09:02

Ich für meinen Teiö finde es unnötig. Ich denke, jedem intelligentem Wesen wird klar sein, wann wieviel auf dem FbH liegt, und ob man jetzt ein Rotkelchen oder eine Maus isst, ist doch letzendlich egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frischbeutehaufen/ ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen/ ja oder nein?   Frischbeutehaufen/ ja oder nein? Icon_minitime1Fr 08 Jan 2016, 15:23

Den überblik behalten musste doch leicht gehen...
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4879
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Frischbeutehaufen/ ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen/ ja oder nein?   Frischbeutehaufen/ ja oder nein? Icon_minitime1Fr 08 Jan 2016, 17:53

jo aber dann auch für jeden clan.
und man kann ja auch nicht sagen ich fresse jetzt eine amsel, obwohl überhaupt gar keine gefangen wurde oder erst vor tagen und die ist dann schon verschimmelt.
also das wäre auch ein problem wenn du den nicht aktualisiest und ein stück dann für tage bei dir auf dem FbH liegt.
Also muss ja schon einen Sinn ergeben.
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5239
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Frischbeutehaufen/ ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen/ ja oder nein?   Frischbeutehaufen/ ja oder nein? Icon_minitime1Fr 08 Jan 2016, 18:12

Wer zu dumm ist, sich das zu merken, hat dann halt Pech gehabt ^-^
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4879
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Frischbeutehaufen/ ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen/ ja oder nein?   Frischbeutehaufen/ ja oder nein? Icon_minitime1Fr 08 Jan 2016, 20:10

Ah ja tolles argument Frischbeutehaufen/ ja oder nein? 3205285808
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5239
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Frischbeutehaufen/ ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen/ ja oder nein?   Frischbeutehaufen/ ja oder nein? Icon_minitime1Fr 08 Jan 2016, 20:45

Ja. Ich gehe davon aus, das jeder in der Lage sein sollte, zu wissen, was ungefähr auf dem Frischbeutehaufen ist, und wieviel gejagt wurde.
Das RPG ist ja...ein wenig inaktiv, also sollte man das wohl bemerken. Wer das nicht schafft, sollte sich helfen lassen.
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4879
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Frischbeutehaufen/ ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen/ ja oder nein?   Frischbeutehaufen/ ja oder nein? Icon_minitime1Fr 08 Jan 2016, 20:49

ja ist voll in aktiv und außerdem merke ich mir lieber andere sachen als was gejadt wurde
denn jemand ganz nettes ist grad dabei etwas ganz hilfreiches zu erstellen
was dann mehr speicherplatz im hirn für andere wichigere sachen lässt.
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5239
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Frischbeutehaufen/ ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen/ ja oder nein?   Frischbeutehaufen/ ja oder nein? Icon_minitime1Fr 08 Jan 2016, 20:55

Wer es unbedingt haben will kann es sich ja auch selbst aufschreiben.

Außerdem ist es ja nur meine Meinung. Ich finde soetwas mehr als unnötig, weil es eigentlich keiner Brauch. Es wird eh ziemlich unrealistisch geplayt, von daher stört jetzt eine Maus mehr nicht sonderlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frischbeutehaufen/ ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen/ ja oder nein?   Frischbeutehaufen/ ja oder nein? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Frischbeutehaufen/ ja oder nein?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freunde? Ja oder Nein?
» Ja, Nein, vielleicht?
» Hmm oder Bähh?
» Suche oder Adoption!!!
» Bin ich nun dabei oder nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Umfragen-
Gehe zu: