Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Steckbrief Silberstern

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7914
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Steckbrief Silberstern Empty
BeitragThema: Steckbrief Silberstern   Steckbrief Silberstern Icon_minitime1Sa 12 Jul 2014, 21:40






Allgemeines

Benutzername: Silberstern
Name: Silberstern
Geschlecht: Kätzin
Alter: 3 Jahre
Rang: Anführerin
Clan: SonnenClan

Aussehen

Fellfarbe: Silber
Fellmusterung: Schwarze Streifen, weiße Schnauze
Felllänge: Kurz
Augenfarbe: Blau
Körperbau: Mittelgroß und stark
Besonderes: -

--

Ausführlich:
-



Charakter

Stärken: kämpfen und klettern
Schwächen: schwimmen
Vorlieben: Wühlmaus
Abneigungen: Vögel
Besonderes: -

--

Allgemein:
nett,leicht aufbrausend




Familie

Mutter: Windblüte
Vater: Rotsturm
Geschwister: Lichtsee
Gefährte: -
Junge: Lilienblüte
Mentor/Schüler:
Sonstige: Schwalbenjunges(Enkel)



Leben

Vergangenheit:
Sie war als Junges immer ziemlich tollpatschig und wurde oft ausgelacht. Auch als Schülerin dann und selbst noch als Kriegerin nahm sie niemand so wirklich ernst! Deshalb ist sie sehr leicht aufbrausend, vor allem, wenn jemand an ihrem Urteilsvermögen zweifelt. Als 2. Anführerin war sie dann eine kurze Zeit lang mit Mondfeuer zusammen, bis sie gemerkt hat, das er ein ***** ist! Nun bereut sie es stark, dass sie mit ihm zusammen war, doch sie empfindet immer noch was für ihn.


--

Zukunft:
Sie hat Junge mit Mondfeuer, doch er will sich nicht um sie kümmern und sie mit ihr großziehen!Später verliebt sie sich in Schatten.

">BY ICEWOLF DESIGNS 2012



Zuletzt von Rehstern am Mo 22 Sep 2014, 16:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7914
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Steckbrief Silberstern Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Silberstern   Steckbrief Silberstern Icon_minitime1Do 11 Sep 2014, 17:06

Du musst dir ne Vergangenheit überlegen Silver!
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5571
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Steckbrief Silberstern Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Silberstern   Steckbrief Silberstern Icon_minitime1Do 11 Sep 2014, 19:07

Hast du das gerade gemacht?
Reh, Silver muss das selber tun.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4313
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Steckbrief Silberstern Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Silberstern   Steckbrief Silberstern Icon_minitime1Do 11 Sep 2014, 19:10

Reh, Funkelherz und Mondfeuer können nicht meine Geschwister sein!!!!!
Ich bekomm doch dann Junge von Mondfeuer!!!!!!!!!!!!!!! Steckbrief Silberstern 2463239328 glücklich
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5571
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Steckbrief Silberstern Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Silberstern   Steckbrief Silberstern Icon_minitime1Do 11 Sep 2014, 19:26

Siehst du jetzt was du angestellt hast? XD
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4313
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Steckbrief Silberstern Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Silberstern   Steckbrief Silberstern Icon_minitime1Do 11 Sep 2014, 19:43

Ja du böööse Katze!!! glücklich
Nach oben Nach unten
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4313
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Steckbrief Silberstern Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Silberstern   Steckbrief Silberstern Icon_minitime1Do 11 Sep 2014, 19:49

Vergangenheit von Silberstern:

Sie war als Junges immer ziemlich tollpatschig und wurde oft ausgelacht. Auch als Schülerin dann und selbst noch als Kriegerin nahm sie niemand so wirklich ernst! Deshalb ist sie sehr leicht aufbrausend, vor allem, wenn jemand an ihrem Urteilsvermögen zweifelt. Als 2. Anführerin war sie dann eine kurze Zeit lang mit Mondfeuer zusammen, bis sie gemerkt hat, das er ein ***** ist! Nun bereut sie es stark, dass sie mit ihm zusammen war, doch sie empfindet immer noch was für ihn.
Nach oben Nach unten
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4313
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Steckbrief Silberstern Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Silberstern   Steckbrief Silberstern Icon_minitime1Do 11 Sep 2014, 20:00

Ich hab den Steckbrief jetzt verbessert! glücklich
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5571
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Steckbrief Silberstern Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Silberstern   Steckbrief Silberstern Icon_minitime1Do 11 Sep 2014, 23:34

Sehr gut!
Akzeptiert!
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7914
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Steckbrief Silberstern Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Silberstern   Steckbrief Silberstern Icon_minitime1Fr 12 Sep 2014, 00:12

@Silber Mann Silber! Das haben wir aber besprochen! Naja ok. Wir haben besprochen, dass Funkelherz der Bruder von Silberstern ist, aber da Mondfeuer ja auch der Bruder von Funkelherz ist, muss er ja schließlich auch der Bruder von Silberstern sein, weil das schon immer so war. Aber ich könnte dir nen anderen Vater für die Jungen empfehlen und zwar Bärenkralle aus dem WiesenClan, weil der immer nich ne Mutter aus nem anderen Clan mit ner hohen Position sucht, die Schneejunges geboren hat und es ihm dann halt gegeben hat, dass sie nicht von ihrem Posten geschmissen wird oder sowas halt. Bärenkralle ist von Berry. Also kannst du ja sie mal fragen.  Und außerdem selber blöde Bestefreundin-Katze! Und sei wenigstens dankbar, dass ich dir die Bilder zuschneide und für dich deine Steckbriefe verbesser!  Steckbrief Silberstern 1648582703
@Night Silber hat mich darum gebeten ihre Steckbriefe zu aktualisieren! Ich mach hier nichts bei anderen Katzen einfach so! Merk dir das! Steckbrief Silberstern 1648582703
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Steckbrief Silberstern Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Silberstern   Steckbrief Silberstern Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief Silberstern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeichnung Silberstern
» Steckbrief von Glut! Erster Steckbrief überhaupt, bitte um Verständnis. Wahrscheinlich noch nicht fertig.
» Steckbrief Kamillenjunges
» Steckbrief Gewitterherz
» Steckbrief Lilienblüte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb-
Gehe zu: