Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Steckbrief Funkelherz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7943
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Steckbrief Funkelherz Empty
BeitragThema: Steckbrief Funkelherz   Steckbrief Funkelherz Icon_minitime1Sa 12 Jul 2014, 21:37






Allgemeines

Benutzername: Rehstern
Name: Funkelherz
Geschlecht: Alter: 3 Jahre
Rang: 2. Anführer
Clan: SonnenClan

Aussehen

Fellfarbe: Dunkelbraun
Fellmusterung: hellbraune Streifen, weißes Bauchfell
Felllänge: Kurz
Augenfarbe: bernsteinfarben bis hellbraun
Körperbau: sehr groß und muskulös, aber schlank
Besonderes: /

--

Ausführlich:
-



Charakter

Stärken: kontrollieren, jagen, Kämpfe strategisch gewinnen
Schwächen: manchmal überlegt er zu lang, arrogant
Vorlieben: zusammen mit seinen Freunden sein
Abneigungen: zu auf gedrehte Katzen
Besonderes: -

--

Allgemein:
er ist ein sehr ruhiger und freundlicher 2. Anführer mit einem großen Herz für seinen Clan. Er ist sehr schlau und gewinnt deswegen fast jeden Kampf, jedoch nicht wegen seiner Stärke, sondern wegen geschickten Bewegungen.




Familie

Mutter: Windblüte
Vater: Rotsturm
Geschwister: Mondfeuer, Halbschwester: Traumregen
Gefährte: noch niemand
Junge: /
Mentor/Schüler:
Sonstige: Gute Freundin: Silberstern



Leben

Vergangenheit:
Funkelherz wuchs mit seinem Bruder in guter Umgebung auf. Er merkte jedoch, dass seine Mutter seinen Bruder Mondfeuer vernachlässigte und wollte ihn immer trösten. Doch Mondfeuer wollte nicht und bekam manchmal Wutanfälle. Silberstern ist ungefähr gleich alt wie Funkelherz und Mondfeuer und auch eine gute Freundin von ihm. In der Kinderstube spielten sie öfters miteinander, weil Mondfeuer immer mürrisch war und nicht mitspielen wollte.
Funkelherz war seiner Halbschwester zunächst misstrauisch, weil sie eine Streunerin war, doch dann näherte er sich ihr immer mehr und heute verstehen sie sich schon ganz gut.
Als Mondfeuer immer mehr Affären hatte, distanzierte er sich von ihm und sie fingen an immer mehr zu streiten. Mondfeuer kam mit Silberfluss zusammen und Funkelherz glaubte, dass es wieder nur so eine unbedeutende Affäre sein würde wie die ganzen anderen Kätzinnen, die Mondfeuer hatte, doch Mondfeuer beteuerte, dass Silberfluss seine große Liebe sein würde. Funkelherz traute seinem Bruder nicht und wurde ihm gegenüber misstrauisch.
Im Kampf gegen Lolle verliert er sein halbes Augenlicht von einem Auge.


--

Zukunft:
Er verliebt sich in Himbeerglanz und sie werden Gefährten. Er wird in einem Kampf getötet und wird nie Anführer. Mondfeuer und er vertragen sich erst als er auf dem Sterbebett liegt.

BY ICEWOLF DESIGNS 2012



Zuletzt von Rehstern am Mo 05 Jan 2015, 13:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7943
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Steckbrief Funkelherz Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Funkelherz   Steckbrief Funkelherz Icon_minitime1Fr 12 Sep 2014, 15:53

Aktuell


@silber Besser so???
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4342
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Steckbrief Funkelherz Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Funkelherz   Steckbrief Funkelherz Icon_minitime1Fr 12 Sep 2014, 17:45

Ja,danke!!! verliebt glücklich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbrief Funkelherz Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Funkelherz   Steckbrief Funkelherz Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief Funkelherz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb-
Gehe zu: