Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Steckbrief Mondsee

Nach unten 
AutorNachricht
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7943
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Steckbrief Mondsee Empty
BeitragThema: Steckbrief Mondsee   Steckbrief Mondsee Icon_minitime1Sa 12 Jul 2014, 21:31






Allgemeines

Benutzername: Rehstern
Name: Mondsee
Geschlecht: Kater
Alter: 12 Jahre
Rang: Heiler
Clan: WiesenClan

Aussehen

Fellfarbe: weiß
Fellmusterung: silberne Streifen am Rücken
Felllänge: Lang
Augenfarbe: Himmelblau
Körperbau: eher schlank, aber sein dickes Fell lässt ihn dick aussehen
Besonderes: Auf einem Auge blind

--

Ausführlich:
Freiwillig



Charakter

Stärken: Heilen, ruhig bleiben
Schwächen: manchmal unfreundlich zu Kriegern, weil er auch Krieger geworden wäre, dies ging aber nicht, weil er auf einem Auge blind ist und sich deswegen dazu entschieden hat Heiler zu werden
Vorlieben: durch dir Landschaft ziehen, um Kräuter zu sammeln, heimlich jagen üben
Abneigungen: Katzen, die nicht seine Räte bei Kräutern befolgen wollen
Besonderes: Jagen und Kämpfen obwohl Heiler
--

Allgemein:
Er ist ein sehr ruhiger Heiler, der gut mit jungen und alten Katzen umgehen kann. Wenn jemand seine Anweisungen bei Kräutern und Krankheiten nicht annimmt, wird er schnell böse. Er ist oft neidisch auf die Krieger, da er gerne auch Krieger werden wollte, aber wegen seiner Blindheit auf dem einen Auge dazu entschieden hatte, dass er lieber Heiler werden wollte.




Familie

Mutter: Kamillenblatt
Vater: Graspelz
Geschwister: -
Gefährte: -
Junge: -
Mentor/Schüler: Holunderpfote
Sonstige: -



Leben

Vergangenheit:
Als Mondsee geboren wurde, wusste man noch nicht, dass er auf einem Auge blind ist, weil er dies gewissenhaft verschwiegen hatte, da er Krieger werden wollte. Bei seinem Kriegertraining jedoch merkte man dies, weil er die Angriffe von der einen Seite nicht sah. Damals noch Mondpfote merkte, dass er eine Stärke beim Kräuter merken hatte und beschloss deshalb Heiler zu werden. Mit seiner Mentorin Kristallherz verstand er sich gut und war sehr traurig als sie wegen ihres hohen Alters starb. Er bekam Holunderpfote als Schülerin.


--

Zukunft:
Er wird sich wenn er ungefähr 12 Jahre alt ist zu den Ältesten begeben und die holunderpfote wird seinen job übernehmen.

BY ICEWOLF DESIGNS 2012



Zuletzt von Rehstern am Di 20 Jan 2015, 20:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7943
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Steckbrief Mondsee Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Mondsee   Steckbrief Mondsee Icon_minitime1Mo 08 Sep 2014, 17:05

aktuell
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
 
Steckbrief Mondsee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb-
Gehe zu: