Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Meine Kunstwerke

Nach unten 
+2
Holunderstern
Federmond
6 verfasser
AutorNachricht
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4050
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 20
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Meine Kunstwerke Empty
BeitragThema: Meine Kunstwerke   Meine Kunstwerke Icon_minitime1So 30 Nov 2014, 12:33

Hi leuts!
Hier werde ich hin und wieder mal meine zeichnungen (hand) vorstellen. Ich hab schon eines gemalt kanns nur noch nicht einfügen. Wenn ihr wollt mal ich euch eins bin aber noch nicht so gut darin XD einfach schreiben was alles drauf soll und was draufstehen soll dann mach ich es euch Smile
Falls es nicht so gut ist einfach Kritik sagen und ich schaue was ich noch verändern könnte.
Freue mich!
Eure Silbi (die ewig nicht mehr hier war XD)
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Meine Kunstwerke Empty
BeitragThema: Re: Meine Kunstwerke   Meine Kunstwerke Icon_minitime1So 30 Nov 2014, 14:25

cool! Meine Kunstwerke 1970611785
irgendwie hast du 2mal meine Kunstwerke! Keine Ahnung
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Meine Kunstwerke Empty
BeitragThema: Re: Meine Kunstwerke   Meine Kunstwerke Icon_minitime1So 30 Nov 2014, 17:50

Ok! Ich freu mich schon drauf!
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerpfote
Schüler
Schüler
Dämmerpfote


Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 3335
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 09.08.15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Meine Kunstwerke Empty
BeitragThema: Re: Meine Kunstwerke   Meine Kunstwerke Icon_minitime1Di 11 Aug 2015, 20:04

Ich frei micvhauch schon sehr!
Nach oben Nach unten
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4050
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 20
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Meine Kunstwerke Empty
BeitragThema: Re: Meine Kunstwerke   Meine Kunstwerke Icon_minitime1Sa 21 Nov 2015, 09:41

Mein erstes Kunstwerk nach gefühlten 10000 Jahren ^^
Ich:

Schreibt mal Kritik oder halt Verbesserungsvorschläge XD Ich weiß ich kann einfach net malen xDDD
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Meine Kunstwerke Empty
BeitragThema: Re: Meine Kunstwerke   Meine Kunstwerke Icon_minitime1Sa 21 Nov 2015, 10:04

Also die Katze an sich finde ich schön, nur die Schrift am Rand ist halt nicht das beste :3
Und es sieht etwas verpixelt aus. Ich glaube wenn du die Bildgröße von Anfang an gleich höher einstellst, wird es besser ^^
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4879
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Meine Kunstwerke Empty
BeitragThema: Re: Meine Kunstwerke   Meine Kunstwerke Icon_minitime1Sa 21 Nov 2015, 10:25

Sieht toll aus ich kann soetwas nicht Sad
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5593
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Meine Kunstwerke Empty
BeitragThema: Re: Meine Kunstwerke   Meine Kunstwerke Icon_minitime1Sa 21 Nov 2015, 17:04

Ich mag das Bild. Guckt süß die Kleine ;3
Nur die Vorderbeine sehen etwas steif aus und knicken fast in die falsche Richtung ein. Vielleicht solltest du dir mal das Skelett einer Katze ansehen, um zu sehen wie die Beine knicken ;D
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4050
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 20
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Meine Kunstwerke Empty
BeitragThema: Re: Meine Kunstwerke   Meine Kunstwerke Icon_minitime1Sa 21 Nov 2015, 17:57

Danke schon mal für die Meinungen Smile
Ja ich lern aber einfach nicht...nicht mal durch youtube xD
Jemand muss mir das einfach zeigen x3 so reallife und so
Ich Check immer noch net wie man das Gerüst der Katze malt...geil xD
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5593
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Meine Kunstwerke Empty
BeitragThema: Re: Meine Kunstwerke   Meine Kunstwerke Icon_minitime1Sa 21 Nov 2015, 18:09

http://tamberella.deviantart.com/art/Big-Cat-Paw-Tutorial-2-206446818
http://tamberella.deviantart.com/art/Big-Cat-Paw-and-Leg-Tutorial-206292792

Hier, diese beiden Tutorials haben mir wirklich sehr geholfen. Vielleicht hilft es dir ja auch Smile
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Meine Kunstwerke Empty
BeitragThema: Re: Meine Kunstwerke   Meine Kunstwerke Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Meine Kunstwerke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine "Kunst"!
» Die "Kunstwerke" Mondsterns
» Meine Zeichenecke
» Meine Miezis
» Meine Beiden <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Zeichenecke-
Gehe zu: