Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Mondjunges|Mondnacht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Mondjunges|Mondnacht Empty
BeitragThema: Mondjunges|Mondnacht   Mondjunges|Mondnacht Icon_minitime1Mo 23 Feb 2015, 15:35






Allgemeines

Benutzername: Holunderduft
Name: Mondjunges(später Mondnacht)
Geschlecht: Kater
Alter: frisch geboren
Rang: Junges
Clan: SonnenClan

Aussehen

Fellfarbe: Genaus so wie Mondfeuer
Fellmusterung: Genauso wie Mondfeuer
Felllänge: Mittel
Augenfarbe: Blau(genauso wie Silberstern)
Körperbau: Kräftig, also jetzt vielleicht noch nicht aber dann als schüler! Also eher groß.
Besonderes: Mondjunges hat große Pfoten
--

Ausführlich:
Freiwillig



Charakter

Stärken: Kämpfen, anschleichen
Schwächen: klettern, schwimmen
Vorlieben: die Nacht, den Mondschein
Abneigungen: starke Hitze
Besonderes: Am Besten kann er Teichfuß ärgern! ;-)

--

Allgemein:
Mondjunges ist ein aufgewecktes Junges. Oder besser gesagt wird. Im Moment ist er noch ein blindes, tollpatschiges Ding! Er wird frech sein und wird seine Wut, so wie sein  Vater, oft an Teichfuß auslassen. Seine Geschwister mag er sehr und am liebsten kämpft er spielerisch mit ihnen. er hat einen leicht fiesen Charakter, aber wenn es drauf ankommt, dann kann man sich auf ihn verlassen. Er wird nicht immer gehorchen, was zum Teil bei ihm dann ganz schön anstrengend sein kann, aber der Clan wird ihm viel bedeuten! Aber was sag ich! Jetzt macht er noch gar nichts!




Familie

Mutter: Silberstern
Vater: Mondfeuer
Geschwister: Schattenjunges und Sternenjunges
Gefährte: na hoffentlich nicht so viele wie sein Vater! ;-)
Junge: Am Besten nur gewollte! Very Happy
Mentor/Schüler: Gesucht:Mentor aber das hat noch bisschen Zeit
Sonstige: ...



Leben

Vergangenheit:
/


--

Zukunft:
Also. Er wird, da er schnell groß wird und kräftig früh schüler wie Krieger. Schon kurz nachdem er die Augen als Junges geöffnet hat, fängt er an, Schatten(nicht schattenjunges) nicht zu mögen,weshalb er oft die Gesellschat von seinem richtigen Vater sucht. Mondfeuer ist auch sein kämpferisches Vorbild. Während seiner Nachtwache als frisch ernannter Krieger, bricht er das Schweigen und wird dann von seiner Mutter bestraft(Ok?). Er wird Junge sowie eine Gefährtin kriegen. Sein weiteres Schicksal ist nicht bekannt! Mondjunges|Mondnacht 4062396367

BY ICEWOLF DESIGNS 2012

[/center]


Zuletzt von Holunderduft am Mo 23 Feb 2015, 17:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4335
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Mondjunges|Mondnacht Empty
BeitragThema: Re: Mondjunges|Mondnacht   Mondjunges|Mondnacht Icon_minitime1Mo 23 Feb 2015, 16:03

Silber schaut sich auch diesen Steckbrief an:
-Tippfehler verbessern
-Bitte den Satz bei der Vergangenheit weglassen, weil extra dasteht, dass man bei Jungen nichts schreiben muss
-und vielleicht könntest du noch die Zukunft hinschreiben, weil das jetzt im neuen Steckbrief auch verlangt wird, in mind. 3 Sätzen
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Mondjunges|Mondnacht Empty
BeitragThema: Re: Mondjunges|Mondnacht   Mondjunges|Mondnacht Icon_minitime1Mo 23 Feb 2015, 17:58

Besser?
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Mondjunges|Mondnacht Empty
BeitragThema: Re: Mondjunges|Mondnacht   Mondjunges|Mondnacht Icon_minitime1Mo 23 Feb 2015, 19:07

Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Mondjunges|Mondnacht Empty
BeitragThema: Re: Mondjunges|Mondnacht   Mondjunges|Mondnacht Icon_minitime1Mo 23 Feb 2015, 21:33

?
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Mondjunges|Mondnacht Empty
BeitragThema: Re: Mondjunges|Mondnacht   Mondjunges|Mondnacht Icon_minitime1Mo 23 Feb 2015, 21:34

Da sollte eigentlich das Angenommen Bild sein
Anscheinend habe ich davor noch dieses weiblich Zeichen kopiert sehr peinlich


Also dieser Steckbrief ist angenommen!!
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Mondjunges|Mondnacht Empty
BeitragThema: Re: Mondjunges|Mondnacht   Mondjunges|Mondnacht Icon_minitime1Mo 23 Feb 2015, 21:37

jey
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mondjunges|Mondnacht Empty
BeitragThema: Re: Mondjunges|Mondnacht   Mondjunges|Mondnacht Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mondjunges|Mondnacht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mondjunges Hielerschülerzermonie
» Mondjunges WurzelClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb-
Gehe zu: